Deutschland Handball Weltmeister 2007

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von MordBack, 4. Februar 2007 .

  1. 4. Februar 2007
    Also Leute ich denk mal die meisten von euch die sich für Handball ineresieren haben es schon mitbekommen aber für die die es noch nicht wissen Deutschland ist Handball Weltmeister 2007 ...
    Glaubt ihr das der Gewinn der Welt meisterschaft verdient war oder das es nur Glück war ??? Bitte begrüdet eure Meinung dazu !!!


    Also ich bin der Meinung das es verdieht war den Deutschland hat gegen alle Top Kandiaten gewonnen und ich denk mal auch zurecht!!!!
    Und auserdem sie sind von Spiel zu Spiel immer bessser geworden ich denk es war mehr als verdient!!!!
     
  2. 4. Februar 2007
    AW: Deutschland Handball Weltmeister 2007

    das war voll verdient!!!!

    Deutschland hat sich zu jedem spiel gesteigt!!!!

    und dann so ein geiles finale 29:24 besser geht es jawohl kaum!!!!

    ich bin froh das wir wenigstens hier weltmeister geworden sind wenn es schon beim fussball nich geklappt hat!!!!


    MfG Knuckles
     
  3. 4. Februar 2007
    AW: Deutschland Handball Weltmeister 2007

    Der Sieg ist total verdient. Die Deutschen haben immer geführt, und als die Polen fast aufgeholt haben, waren die Polen zu dumm, den Ausgleich zu schießen. Dann ist Deutschland wieder weggezogen. Und obwohl Henning Fritz raus musste, konnten sie die Führung halten.

    MFG TOXiT
     
  4. 4. Februar 2007
    AW: Deutschland Handball Weltmeister 2007

    auch von mir herzlichen glückwunsch ans DHB Team, auch wenn wahrscheinlich in nem monat eh keiner mehr drüber redet

    Verdient haben sie es alle mal und es hat spaß gemacht zuzugucken. vlt. entwickelt sich nun was im Handball
     
  5. 4. Februar 2007
    AW: Deutschland Handball Weltmeister 2007

    Gutes Beispiel mal wieder dafür, dass es bei uns Deutschen doch noch Weltklasse Sportler gibt. Und wir es doch noch in vielen Bereichen als Weltmeister schaffen können.

    Herzlichen Glückwünsch DHB-Team und verteidigt euren Titel lange.
     
  6. 4. Februar 2007
    AW: Deutschland Handball Weltmeister 2007

    Gegen Farankreich war ja viel Glück dabei...

    Aber Polen hatte wirklich überhaupt keine Chance gegen Heiner's Jungs.

    Glückwunsch und weiter so
     
  7. 4. Februar 2007
    AW: Deutschland Handball Weltmeister 2007

    Der Titel ist mehr ist verdient.
    Die DHB-Jungs haben nicht nur heute eine excellente Leistung gezeigt und konnten sich während des ganzen Turniers steigern.
    Die zweite Halbzeit war zwar mit viel Hektik auf beiden Seiten verbunden, aber Deutschland hat sich im Gegensatz zu Polen nicht schon eine Viertelstunde vor Schluss aufgegeben.
    Leider hat sich Hennig Fritz verletzt (guter Einsatz/Leistung während der WM!!!!), aber so konnte Johannes Bitter auch seine Fähigkeiten zeigen.
    Die diesjährige Mannschaft konnte sich gut ergänzen. Michael Kraus hat Markus Baur das eine und andere Mal super vertreten. Um nur ein Beispiel zu nennen.

    9 Siege in 10 Spielen! So ein Ergebnis hat den Titel verdient.

    Eine sehr schöne WM! Und heute ist ja auch richtig Stimmung in den größeren Städten
    Ich hoffe, dass handball jetzt mehr Zuspruch bekommt, sowohl aktiv in den deutschen Vereinen als auch passiv als Fernsehzuschauer
     
  8. 5. Februar 2007
    AW: Deutschland Handball Weltmeister 2007

    Ja des kann ich auch nur hoffen den bisher war es ja noch nicht so der Sport den jeder kannte bzw ich machen wollte aber ich denk mal das hat sich dank der Wm geändert !!!
     
  9. 5. Februar 2007
    AW: Deutschland Handball Weltmeister 2007

    Ich denke es war ein sehr anschauliches und spannendes Finale, auch wenn die Polen zwischenzeitlich mit 6-7 Punkten hinten lagen. Außerdem war es ein verdienter Sieg, wie ich finde...Muss den Polen aber meinen Respekt anerkennen. Wie die sich wieder rangefighted haben und dann nur durch die Spitzenparaden von Bitter davon abgehalten wurden den Ausgleich zu erzielen...das hat schon imponiert...
    Aber naja...am Ende gewinnt halt der bessere...und in diesem Falle auch noch sehr deutlich, obwohl es kurz vor Ende gar nicht danach aussah...
    Glückwunsch noch einmal an dieser Stelle...

    ...8)
     
  10. 5. Februar 2007
    AW: Deutschland Handball Weltmeister 2007

    Endlich haben wir mal wieder gewonnen Wer hätte das noch vor Monaten gedacht!!!

    Das Finale war auch kurzzeit spannend Aber Gott sei dank war die meiste Zeit Deutschland klar vorne!

    Mal schauen was uns in nächster Zeit noch für Märchen erwartet! Erst Sommer und jetzt Winder... Wo bleiben denn Frühling und Herbst


    Greetz
     
  11. 5. Februar 2007
    AW: Deutschland Handball Weltmeister 2007

    War ein Klasse Spiel gestern, sehr schnell und spannend. Hat mir gut gefallen!

    WELTMEISTER JUHU!

    auch wenn mich Handball eigentlich nicht so sehr interessiert..toller Sport zum Zuschauen...
     
  12. 5. Februar 2007
    AW: Deutschland Handball Weltmeister 2007

    Titel verdient keine Frage aber wie auch im Fussball haperts mit der verteidigung.
    Das Spiel gegen Frankreich ich meine fast jedes Tor der Franzossen war ne ein-Mann-Show.
    Da muss aufjedenfall was passieren.
     
  13. 5. Februar 2007
    AW: Deutschland Handball Weltmeister 2007

    ich find, der titel is super-verdient
    unsere manschaft hat echt klasse gespielt und die polen sind ja auch nur einmal knapp an uns rangekommen, sonst hatten die ja echt so ziemlich keine schnitte
    nja, was die fußballer nich geschafft haben, ham jezz halt die handballer aufn pinn gekriegt^^
    mfg benn
     
  14. 5. Februar 2007
    AW: Deutschland Handball Weltmeister 2007

    ich wollte euch deutschen zum sieg gratulieren. ich schau zwar kein handball und verstehe die hysterie auf einmal zwar net aber so wie gehört habe hatte ihr den sieg verdient.

    das spiel gegn frankreich habe ich nur im radio gehört und so wie der kommentator abgegangen ist, war dsa ein hammer spiel.

    naja ihr habt es auch verdient, wenn man weltmeister und europameister schlägt, was vorher keiner gedacht hatte.
     
  15. 5. Februar 2007
    AW: Deutschland Handball Weltmeister 2007

    EINFACH NUR GENIAL! war hochverdient und die polen hatten eig nich wirklich ne chance bis auf nen kurzen stolperer der deutschen in der zweiten halbzeit! die jungs habens wirklich verdient und ich bin so sotlz drauf! deutschland is wieder wer :tongue:
     
  16. 5. Februar 2007
    AW: Deutschland Handball Weltmeister 2007

    Richtig HAMMER ! haben sie sich verdient die buben , aber auch den zuschauern gilt dank!
     
  17. 5. Februar 2007
    AW: Deutschland Handball Weltmeister 2007

    Ja da hast du recht die Kulisse die bei den Spielen in den Arenen da war, war echt klasse das hat die Mannschaft auch richtig angetrieben !!!
     
  18. 5. Februar 2007
    AW: Deutschland Handball Weltmeister 2007

    auf jeden fall haben die verdient gewonnen. Polen war einfach nicht gut genug.
    für mich war eigentlich das spiel gegen Frankreich das richtige finale meiner meinung nach.

    Von mir noch noch ma Herzlichen Glückwunsch an die Handball Nationalmannschaft
    Viele Grüße an alle "handball verrückte"

    MFG B3rNd
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.