Deutschland im Finale!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von quasizorz, 25. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Gewinnt Deutschland die EM?

  1. Deutschland siegt

    376 Stimme(n)
    79,7%
  2. Deutschland verliert

    96 Stimme(n)
    20,3%
  1. 25. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    jou freu mich.
    wenn ich das ganze hier les von wegen unverdient oO
    klar wa deutschland nicht die eindeutig bessere mannschaft, aber verdient wäre jedes ergebnis gewesen, auch wenn türkei gewonnen hätte, da ich nicht fand, dass eine der mannschaften groß die bessere war.
     
  2. 25. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    90% denkt das aber oO 8% hält es für Fußball und 1% interresiert sich nicht für Fußball(wozu ich gehöre)

    see_ya
     
  3. 25. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    Boah war das verfcikt spannend alteeer , !!!!!!!! die türken ham echt hart gekämpft alter walter , sooo spannend das spiel . aber die ösis un schweizer sollte man echt alle aufhängen , zud umm nen spiel zu übertragen , da bin ich fast ausgerastet


    naja FIIIIIIIINAAAAAAAAAALE , das is alles was zählt
     
  4. 25. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    jop un das find ich schrecklich oO
     
  5. 25. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    Total beschissen gespielt. Die deutsche Mannschaft ist ein Phenomäen. Die gleiche Aufstellung, die gleichen Spieler und dann im vergleich zu Portugal elendig schlecht gespielt. Ich hab jetzt noch Kopfweh...

    Aber auch wenns nicht verdient war, ich freue mich riesig dass wir im Finale stehen, hoffe dass wir uns stark bessern werden und dass wir dann auch Europameister werden!!!!


    DEUTSCH LAND!!!
     
  6. 25. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    FINALE!!!!
    Ladiladiladi ladi oh ladi oh ladi oh oh oh!!!
    Und das werden wir auch noch gewinnen!
    Aber jetzt ersma Buddel korn ausm Keller holen!!!

    Lalalalalaaaaa!!!!!!! =)
     
  7. 25. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!





    Sag mal.. was macht das für nen Unterschied ? Gewonnen is gewonnen.. oder meinst nich auch ?
     
  8. 25. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    Deutschland spielt auf Türken niveau und gewinnt. So muss das... schön mal die eigene suppe schmecken lassen. 90e und raus. HAHAHAHA. Türken gutes spiel, aber wie schön ist es bitte das sie mal am eigenen leib erfahren wie es ist. BÄM
     
  9. 25. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    Richtig so.

    P.s.: Schlaaandiii!​
     
  10. 25. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    der witz war gut-.-...
    türkei hätte finde ich es auch verdient,der scheiss rüstü , wegen ihm haben wir verloren, der kann nix halten, trotzdem schönes spiel...
     
  11. 25. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    Ich denke, das es knapp wird für Deutschland, v.a. wenn sie im Finale auf Spanien treffen ...
    Aber erst mal schuane wer im 2ten Halbfinale gewinnt ...


    mfg Real07
    =)
     
  12. 25. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    aber ein nationenSIEG xD
    óle
     
  13. 25. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    offtopic:

    wieviele Leute ihre Signaturen jetz wohl ändern müssen XD

    Türkei is raus, packt die Fahnen und Signaturen ein... in ein paar Jahren habt ihr wieder die Chance
     
  14. 25. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    einfach super Spiel der Türken. Deutschland war irgendwie ziemlich schwach aber wir danken dir Lahm.

    Ich schau zum letzten mal draußen Fussball. Überall hieß es "scheiss Türken" oder "soltle man vergasen". Oh wei!


    Aber verdienter Sieg
     
  15. 25. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    ausgetürkt - wir werden europameister - aber mit einer viel besseren leistung als heute!
     
  16. 25. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    /signed
     
  17. 25. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    Also wenn sie Stellenweise wie heute spielen dann wird das eher nix

    am anfang hab ich echt gedacht, dass das nix wird und Türkei gewinnt...

    aber trotzdem..sie können es schaffen
     
  18. 25. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    @DJ1986, du kannst nicht behaupten das die Türkei schlecht gespielt hat!
    Sei lieber froh das sie es mit Fassung nehmen und faire verlierer sind.
    Und was ist ein "FleißSpieß"(?).

    ---------------------

    FINAAAAAAAAAAAALE
    WOOOOHOHOOOOO!!!!!

    ---------------------

    Ohhhhhhhhhhhh wie ist das schön, ohhhhhhhhhh wie ist das schön
    sowas ham wa lange nicht gesehen, so schön, soooo schöööön!!!
     
  19. 25. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    Sau gut! Deutschlaaaaand! ^^

    Verdammt spannendes Spiel gegen Ende .. war zu erwarten. Beide Mannschaften ungefähr auf gleichem Niveau und nicht überragend, aber die entscheidene Aktion von Lahm war einfach göttlich.

    Gab hier bisher keine Auseinandersetzungen .. klar ein paar türkische Anhänger kamen mit Beleidigungen, aber das war bei uns gegen Italien vor zwei Jahren auch nicht anders ..

    Ne andere Gruppe widerrum kam mir und nem Kumpel entgegen und meinten nur "Glückwunsch Jungs"! Fand ich voll korrekt. ^^

    Naja im Finale wirds dann ähnlich eng denke ich. Spanien und Russland darf man auf keinen Fall unterschätzen ..
     
  20. 25. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    oleeeee oleeee oleeeeeee...DEUTSCHLAND!!!!!!!!!Bring ihn heim!!!!!!!!!!!!!!!
     
  21. 25. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    Richtig geiles Spiel... Deutschland hat verdient gewonnen^^
    Sonntag wird der hammer!
     
  22. 25. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    GÜLE GÜLE TÜRKIYE !!!

    Spiel war wirklich nicht überragend, aber die vier BAYERN-Spieler Lahm (!), Poldi, Klose und Schweini habens mal wieder ausgemacht!!!

    Jetzt schaffen wir alles
     
  23. 25. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    Glückwusch an Deutschland, knappes Spiel und das Team der seine Chancen verwertet hat, hat zuletzt gewonnen.

    Zum Spiel, eins kann man sagen Deutschland hat ein Armutszeugnis abgeliefert und wird es noch schwerer haben im Finale, aber trozt dem drück ich Deutschland die Daumen. Vom Spiel brauch nicht viel zu erzählen hat jeder gesehen wie ausgeglichen das Spiel war und hätte Türkei die Chancen erste Halbzeit verwertet sehe das Ergebnis anders aus. Hut ab an meine türkische Mannschaft die haben gezeigt das man sie nie abschreiben darf und hätte den Sieg genauso verdient. Diesmal hatte der Kampfgeist nicht bis zur letzten Minute gereicht.

    Zum Thema Glück. Glück hatte Lahm bei seinem Antritt zum Tor als sein Gegenspieler umknickte, das ist Glück und nicht die drei letzten Spiele die Türkei abgeliefert hat.

    Zuletzt noch an Bela Rethy, das ist der größte Archl..... der Welt, unterstellt Semih das er bewußt Frings an der Rippe zu Foulen, obwohl Semih beim Tackling die Füße trifft.

    IN DEM SINNE NICHTS GÜLE GÜLE SONDERN RESPECKT TÜRKIYE.
     
  24. 25. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    also ich sage nur dass die deutschen grottenschlecht gespielt ahben...

    das sind nciht mehr dir die ich kannte.....


    nja aber trotzdem sind die im finale......



    die russen, werden die aber zerschiessen ^^
     
  25. 25. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    Sieeeeegggg ^^....war so erstmal ne mega schlechte leistung...sind dann zum glück nochmal aufgetaut....aber da waren wieder eier tore von den türken dabei...jetzt nicht falsch auffassen die waren nun mal wieder derbe komisch latte und prallt so direkt auf nen türkischen spieler ab xD bitte was ist das ^^ naja egal wien wien wien wir fahren nach wien
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.