DEUTSCHLAND ist (Frauen-)Fußball-Weltmeister 2007!!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Forry, 30. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. September 2007
    AW: DEUTSCHLAND ist (Frauen-)Fußball-Weltmeister 2007!!!!

    interessiert mich eig wenig ehrlich gesagt... frauenfußball hat noch lange nich das niveau, das Männerfußball hat, kommt halt einfach daher, das es viel mehr Fußballer als Fußballerinnen gibt.
    Denke mal in einer Woche wird es den meisten auch wieder egal sein, war ja genauso bei der Handball WM wie ich finde...

    Wusstet ihr das die Weltmeisterfrauen gegen Stuttgart B1 1:3 verloren haben? ^^
     
  2. 30. September 2007
    AW: DEUTSCHLAND ist (Frauen-)Fußball-Weltmeister 2007!!!!

    Absolut tadellose Leistung der Frauenelf.

    Ohne ein Gegentor, das zweite Mal in Folge den Titel zu holen!

    Die spielstarken und technisch versierten Brasialierinnen waren zwar gut,
    aber halt nicht gut genug!

    Vorallem Prinz und Angerer haben mich überzeugt, auch wenn der Elfer von Marta echt schwach war .

    Man kann echt nur hoffen, dass das so weiter geht!
     
  3. 30. September 2007
    AW: DEUTSCHLAND ist (Frauen-)Fußball-Weltmeister 2007!!!!

    Klasse Spiel...aber auch viel glück!

    Das erste Tor hätte meine oma ja noch gehalten glaube ich, und den elfer muss man machen in so einem spiel, aber den hätte meine oma auch gehalten so wie der geschossen war, dann nopch der pfosten schuss zu begin...naja

    glückwunsch
     
  4. 1. Oktober 2007
    AW: DEUTSCHLAND ist (Frauen-)Fußball-Weltmeister 2007!!!!

    Es war in der ersten Halbzeit natürlich ein bisschen Glücklich, dass wir nicht mit einem 2:0 Rückstand in die Pause gegangen sind aber ich freue mich natürlich trotzdem über den Titel.

    Herzlichen Glühstrumpf!
     
  5. 1. Oktober 2007
    AW: DEUTSCHLAND ist (Frauen-)Fußball-Weltmeister 2007!!!!

    Fußball-Weltmeister 2007 Habe das Spiel gesehen war Klasse die Brasilianerinnen waren ein super Gegner Klasse Spiel
     
  6. 1. Oktober 2007
    AW: DEUTSCHLAND ist (Frauen-)Fußball-Weltmeister 2007!!!!

    Da kann man sich doch freuen. Eine herausragende Leistung unserer weiblichen Nationalen. Im gesamten Turnier ohne Gegentor und als erste Mannschaft den Weltmeistertitel verteidigt...einfach grandios. Freut mich das die Brasilianerinnen es nicht geworden sind, da sie doch ziemlich unfair zu Werke gehen (Karten fordern usw. )...
    Also nochmals von dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an die Nationalmannschaft...und macht weiter so...

    ...8)
     
  7. 1. Oktober 2007
    AW: DEUTSCHLAND ist (Frauen-)Fußball-Weltmeister 2007!!!!

    freut mich für den deutschen fussball. nach den glorreichen spielen, fangen bestimmt mehr mädelz an fussball zu spielen

    es war auch ein klasse turnier - die erste mannschaft, die es geschafft hat, kein gegentor im ganzen turnier zu bekommen.
    klasse leistung
     
  8. 1. Oktober 2007
    AW: DEUTSCHLAND ist (Frauen-)Fußball-Weltmeister 2007!!!!

    Finde das jawohl mal richtig geil! Ohne Gegentor Weltmeister! Unsere Mädels sind die besten! Total Schade dass der Sport bei den Mädels so wenig geschätzt ist. Also ich bin auf jeden Fall stolz auf unsere Mädels!
     
  9. 1. Oktober 2007
    AW: DEUTSCHLAND ist (Frauen-)Fußball-Weltmeister 2007!!!!

    Jo endluich mal wieder erfolg die frauen haben halt einfach mehr glück...das spiel Deutschland-Brasilien war richtig geil aber in der ersten hälfte waren die brasilianerinnen besser
     
  10. 1. Oktober 2007
    AW: DEUTSCHLAND ist (Frauen-)Fußball-Weltmeister 2007!!!!

    ist doch endlich mal wieder eine erfolg für den deutschen fussball so machen wir mal wieder auf uns aufmerksam , und mit dem gowonnen tiltel dürfte das ausrichten der weltmeisterschaft 2011 auch kein problem werden
     
  11. 2. Oktober 2007
    AW: DEUTSCHLAND ist (Frauen-)Fußball-Weltmeister 2007!!!!

    ja also ein paar frauen sehen da schon nicht schlecht aus aber auch gut das sie gewonnen haben
     
  12. 2. Oktober 2007
    AW: DEUTSCHLAND ist (Frauen-)Fußball-Weltmeister 2007!!!!

    War irgendwie klar, die Frauen bashen jeden... außer die A-Jugend (Herren) von Bayer 04 Leverkusen. Zu geil.
     
  13. 2. Oktober 2007
    AW: DEUTSCHLAND ist (Frauen-)Fußball-Weltmeister 2007!!!!

    habs gestern/vorgestern auch gesehen und finds echt richtig geil endlich gewinnt Deutschland mal wieder was Achja die Männer schaffen es dann in 2010 und 2008 ?!
     
  14. 2. Oktober 2007
    AW: DEUTSCHLAND ist (Frauen-)Fußball-Weltmeister 2007!!!!

    Da ist doch mal sehr erfreulich, jedenfalls die Frauen schaffen es Weltmeister zu werden! Warum wir nicht Männer?!^^Jedenfalls: Es war super Spiel, verdient gewonnen! Und dann noch nen Elfmeter gehalten, das nenne ich mal richtig gut! So kanns weitergehen, 2011 der Hattrick im eigenen Land, das wär doch was, und 2010 die Männer!
     
  15. 2. Oktober 2007
    AW: DEUTSCHLAND ist (Frauen-)Fußball-Weltmeister 2007!!!!

    weltmeister ohne gegentor das ist doch mal voll geil
    und die erste nationalmanschaft bei den freuen die den titel 2 mal hintereinender geholt haben

    n1 halt
     
  16. 2. Oktober 2007
    AW: DEUTSCHLAND ist (Frauen-)Fußball-Weltmeister 2007!!!!

    wie stefan Raab schon sagte Fußball und Frauen in " "
     
  17. 2. Oktober 2007
    AW: DEUTSCHLAND ist (Frauen-)Fußball-Weltmeister 2007!!!!

    die Frauen schaffen das, was die Männer wohl nie erreichen werden...

    Tja, Feminismus halt...
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.