Deutschland raus

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von razor90, 4. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juli 2006
    bin etwas traurig
    aber zu den besten gehören wir schon und sind weiter als brasilien
     
  2. 5. Juli 2006
    bekommst grad nen 10ner von mir
     
  3. 5. Juli 2006
    ich fühle mit dir
     
  4. 5. Juli 2006
    in diesem Moment wo du mir 1=>10er gibsch bekomm ich 4 1er....ich hab seid 2 wochen immer nur 83 bewertungen nach diesem Thema 98!!!!!!omg lauter 1er!!!
     
  5. 5. Juli 2006
    Es waren 2 Tore... das hat nichts mit glpck zu tun imo!

    Pace
     
  6. 5. Juli 2006
    LOL...
    Kenn ich schon
    Hatte mal ne Bewertung von 8,84 ...
    Das sind Leute, die keine Ahnung haben...
     
  7. 5. Juli 2006
    gut eigentlich wars ja nur 1 ... des 2 war nur weil keiner mehr bock hatte ^^
     
  8. 5. Juli 2006
    Schade schade

    Naja, Hauptsache wir sind nicht in der Vorrunde ausgeschieden(DAS wäre peinlich gewesen)! Und die Stimmung in den letzten Wochen war auch top :]

    PS: Das einzigste was mich an dem Spiel wirklich aufgeregt hat war der drecks Kommentator In den letzten paar Spielminuten als noch alles offen war lässt der da Sätze raus wie "Die Deutschen können froh sein das sie überhaupt so weit gekommen sind" usw.
     
  9. 5. Juli 2006


    da kann ich nur zustimmen erst machen die deutschen die brasilianer fertig und jetzt wollen sie die italiener fertig machen
     
  10. 5. Juli 2006
    Naja, du weiß was ich meine ^^ wär das erste tor nich gefallen, wär das zweite auch net... egal...
    Man kann es Pech nennen, wenn der Ball an die Latte gehen, oder Glück nennen in so einem Spiel, wenn er doch reingeht... Ansichtssache ^^
     
  11. 5. Juli 2006
    hab dir ma wieder n 10er gegebn^^....ach ja und zu dem Post unter dem Zitat ^^ das 2 Tor war klassisch ausgekontert!!!^^
     
  12. 5. Juli 2006
    Also ich finde dass Deutschland einfach keinen schönen Fussball gespielt hat! Italien hat es mehr verdient gehabt!!
     
  13. 5. Juli 2006
    war überhaupt noch nen abwehrspieler hinten? ich weiss es gar nimmer
     
  14. 5. Juli 2006
    ich glaub friedrich,metzelder und der DM spieler^^ dann kahm aber der frische Delpiero^^
     
  15. 5. Juli 2006
    naja wayne ^^ im endeffekt ist eh wieder der schiri des arme ***** ^^
     
  16. 5. Juli 2006
    Die deutschen waren am anfang gut, aber es hatte nicht gereicht, und schon zu ende des spiels waren sie kaputt, und hatten einfach keine ideen mehr fürs angreifen und auch keine kraft,
    Da war es von italienern schlauer noch 2 stürmer oder war das einer? aufjedenfall eingewechselt zu haben die noch bei den kräften waren......
     
  17. 5. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    RAUS!! RAUS VEDAMMT NOCHMAL!!!

    Wo seit ihr jetzt? he? Wo seit ihr jetzt?

    Wieviel habt ihr für den schei** Schiri bezahlt?

    Nichts habt ihr verdient! Gar nichts! Grosse gegen die kleine Mannschaften und gegen die grossen nichts dahinter...

    Und behauptet nicht es wäre nicht verdient sonst macht ihr euch noch einmal mehr lächerlich.

    Forza Italia. Wir haben unser WM gewonnen und zwar mit ehre und stolz.

    Arrivederci

    Und dieses bild mag ich am besten

    Bild
    {img-src: http://www.spiegel.de/img/0,1020,659183,00.jpg}


     
  18. 5. Juli 2006
    Bin mir nimmer 100% sicher aber ich glaub es war so:

    Ich glaub ja, einer war noch da, der Ball is über in geflogen, zu Del Piero der bissl vorgelaufen und dann in lange Kreuzeck platziert... Kein Glückstor, eher ein Traumtor
     
  19. 5. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    naja soll ich dazu nen kommentar abgeben? ja... du musst ja nicht gleich übertreiben... die italiener sind auch nicht grad die engel!
     
  20. 5. Juli 2006
    naja also, wenn man mal das spiel revue passiern lässt, kann man doch eigentlich sagen, dass die italiener in der ersten halbzeit klar besser waren und dass die deutschen die hälfte der zweiten halbzeitu besser waren. danach haben sie sich neutralisiert. aber lippi hat angst vorm elfmeterschießen gehabt, also noch stürmer gebracht. war auch gut so. die verlängerung hat italien dominiert, also kann man von daher sagen, die italiener haben zurecht gewonnen. ich glaube sogar, sie hätten das elfmeterschießen mit buffon gewonnen...

    naja jetzt nochmal stimmung machen fürs spiel um platz 3 & 4, denn das hat die mannschaft einfach verdient. ich hoffe die lassen die köpfe nicht allzu lange hängen sondern sind stolz auf das, was sie geleistet haben!!!
     
  21. 5. Juli 2006
    also wenn man ahnung von fußball hat müsste jeder sagen das Italien klar besser war , ein verdienter Sieg...

    hoffe für deutschland das sie es noch packen 3. zu werden..
     
  22. 5. Juli 2006


    loooool wieso sollte lippi Angst vorm Elfmeterschießen gehabt haben?......Mit dem Weltbesten Torhüter und 11Sicheren schützen?....omg!!!
     
  23. 5. Juli 2006
    Deutschland hatte überhaupt glück in die verlängerung zu kommen... sogar der kommentator meinte sie hätten die ganze zeit nur luck ...

    leute das ist auch nur ein sport, verlieren muessen sie ma alle ...
     
  24. 5. Juli 2006
    ;( ;( Ohhh ihr seit so armen...

    Mann sollte euch die Pizza vom Boden fressen lassen...

    Das war aber mein letzter kommentar... Ihr seid so arrogant und das ihr verloren habt steht euch nur zurecht....

    Vielleicht schafft ihr es in 100 Jahren mal die Italiener zu schlagen...

    Viel Glück

    Gute Nacht
     
  25. 5. Juli 2006
    lern ma schreiben ... ARM nich amen das sind 2 komplett unterschiedliche wörter

    und wer sagt überhaupt das wir noch eure behinderte pizza wollen ?!?!
    ich werd min. bis ende des jahres keine einzige scheiss pizza mehr kaufen/essen also fress sie aleine vom boden

    und wir schlagen euch in 2 jahres bei der EM mit 4:0 ...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.