Deutschland raus

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von razor90, 4. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juli 2006
    Italien hat verdient Gewonnen. Es waren schöne 120 Min und ich ehrlich bin, mir ist egal ob Deutschland, Italien, Portugal oder Frankreich Weltmeister wird. Es gab zwei Manschaften die total überheblich zur WM gekommen sind. Das waren die Brasilien mit Ihrer "Wird zeigen 100% nur im Finale" und Argentinen die am Liebsten direkt ins Finale gegangen wären ohne gegen die anderen zu spielen.
     
  2. 5. Juli 2006
    Ey sry aber seid ihr einfach nur blind oder dumm?!
    Wacht doch mal endlich auf ey! Italien hatte die ganze Zeit über bessere Chancen und hat auch besser gespielt! Wieso seht ihr es nicht ein?! So schlechte Verlierer?! Und nicht nur Italien hat ganze Zeit am Boden gelegen! Was war mit Ballack? Als er "angeblich" was auf die Nase bekommen hat beim Zweikampf?! ER WURDE NICHTMAL IM GESICHT BERÜHRT! Also seid ihr ja wohl nich viel besser mit euren Schwalben! Seid doch froh das es nen schönes Spiel war, aber naja kein wunder wenn man denkt das Deutschland 100 % die Wm gewinnt das man dann am ende so ne redet...nehmt euch nen Beispiel an nem Kumpel von mir der Deutschland Fan ist, er ist runter in die Eisdiele von seinem Italiener und hat ihm gratuliert!
    Klar war er etwas enttäuscht und meinte auch das er etwas zu "übertrieben" gedacht hat aber er meinte selbst war nen schönes Spiel! Und naja zeigt mir mal bitte nen Spiel wo die Spieler nich die ganze Zeit am Boden liegen! Bin ich gespannt...und da heißt es immer die Ausländer wären schlechte Verlierer....

    Ausserdem...Italien hat noch NIE gegen Deutschland verloren...also warum jetzt hier so nen Aufstand?!
    Und wieso war mir klar das jetzt alle Schreien das der Schiri gekauft war? War so klar das das kommt wenn Deutschland verliert...


    Aber hallo?! Die Welt geht nich unter ihr kriegt die Chance noch oft!
    Und wer mir jetzt schlechte Bewertungen reindrückt, mir egal, das bestätigt nur das ihr schlechte Verlierer seid und nicht darüber Diskutieren/es Einsehen könnt!


    Gr33tz PhyT0n
     
  3. 5. Juli 2006
    Am 1:0 war übrigens Schweinsteiger Schuld, der Pirlo nicht ausreichend gedeckt hat siehe:

    YouTube
     
  4. 5. Juli 2006
    Naja die Italiener haben vllt etwas besser gespielt, sind aber teilweise nicht mit dem schnellen Passspiel der Deutschen zurecht gekommen. Zudem wurde viel zu wenig gegen die italienischen Fouls gepfiffen. Und wir kriegen 2mal gelb... tz
    Wir haben gut gespielt, aber wenns nunmal so sein soll, müssen wir damit eben leben.
    Auf zum 3.Platz^^
     
  5. 5. Juli 2006
    italien hat verdient gewonnen trozdem standen mir die tränen in den augen

    mir wäre auch lieber deutschland käme weiter, da ich selber deutscher bin aber was solls das leben geht weiter dadurch verdien ich auch net mehr geld^^
     
  6. 5. Juli 2006
    DANKE ITALIEN
    ----- ----- -----
    Ich liebe Italiener, ihr habt die deutschen rausgeschmissen.

    Ich werde mir nach paar Tagen in der Türkei einen italienischen Trikot kaufen.

    Und ein T-Shirt kaufen wo drauf steht: DANKE ITALIEN.

    ICH LIEBE EUCH ITALIENER!


    (Das alles haben auch deutsche gemacht! Also darf ich das auch!)
     
  7. 5. Juli 2006
    An dem tor seid ihr selber schuld,und das 2.te tor ist gefallen weil deutschland wusste das es aus ist... und man hat richtig gesehen das lehmann den ball auch nich mehr wirklich halten wollte!

    aber lehmann ist ganz bestimmt nicht schuld, das war einfach nen fehler in der verteidigung worauf italien die ganze zeit über gewartet hat!
     
  8. 5. Juli 2006
    Klinsi hätte Schweinsteiger nicht einwechseln sollen.
    Naja wir können noch 3ter werden.
     
  9. 5. Juli 2006
    Ja diesmal hat Klinsmann den falschen eingewechselt. Aber mal im Ernst. Auf der Bank der Dt. sind keine echten guten Alternativen. Klinsmann hat doch sowieso in jedem Spiel generell Neuville und Odonkor eingewechselt.
     
  10. 5. Juli 2006
    also ich würde auf keinen fall sagen, das die Italiener besser waren.

    Die Italiener hatten eben in dieser Minute krankhaften luck...und wenn keiner von unseren Jungs angreift dann is das klar das da eben 2 Tore fallen.

    Die deutsche Mannschafft besteht halt au noch aus sehr Jungen spielern, was nicht heißt das sie schlecht sind, aber der Mannschafft fehlt die Erfahrung.

    Was mich ärgert is das die deutschen am Ende des Spiels die Tore reinbekommen haben, aber nun gut jetzt kann man nichts mehr ändern...

    Aufgrund dessen, hab ich mich gestern besoffen und das war auch gut so
     
  11. 5. Juli 2006
    Weil sich ja hier so viele bendaken und es gut finden das ITalien gewonnen hat!



    Sach ich mal so echt schade das Deutschland raus is konnte ich garnicht fassen heute früh auch noch nicht !

    Heul


    ABer eine sache wissen wir genau wir warn gut

    und

    Türkei war erst garnicht dabei hahaha!
     
  12. 5. Juli 2006
    Leute beruhigt euch doch ma...

    Der Schiri hatte ein paar Fehler zu gunsten Italiens, doch waren es wirklich keine Situationen wo ein Tor hätte kommen können...
    Außer das mit dem Elfmeter, doch das lag, wie einer vor mir schon sagte, im ermessen des Schiris..

    Deutschland hat zwar nicht viel gefault, aber davor immer mit wucht..
    Borowsky ist mit gestrecktem Bein von hinten direkt ins Bein von nem Italiener... mit "Ball-Spiel" hatte das nixhts zu tun, der ist aus verzweiflung einfach reingetreten..
    Nur ei Beispiel...

    Beide Seiten haben schauspielerisches Talent gezeigt, doch beim Fussball war Italien einen Tick besser, kreativer und bei der Verlängerung offensiver als unsere Elf...

    Deutschland hatte auch nicht mehr als 1-2 Chancen mit Torgefährlichkeit...
    Offensiv war gestern kaum was von D zu sehen...
    Da war Italien schon um einiges offensiver...
     
  13. 5. Juli 2006
    1. Bist du einfach nur Blind oder Dumm ?( ... wenn Italien SO BESSER gespielt hat, sind Sie wohl die größten Dummköpfen, da Sie nicht schon in der Regluären Spielzeit nen Tor gemacht haben. In der 2ten Halbzeit hat Sie 1 ganze Tor chance, also weis ich nicht in wie fern Sie besser gespielt habe als die Deutschen.

    2. Freue ich mich für Italien das Sie gewonnen haben, habe auch gestern aufen nach Hause weg für Sie gehupt (Fair Play).

    3. Zum Schiri der gekauft seien sollte stimme ich dir zu, sowas kommt von Schlechten verlieren, die versuchen die schuld bei anderen zu suchen. Das nen Schiri nicht die Augen überall haben kann sollte wohl jeder wissen.

    4. Italien hat noch NIE gegen Deutschland verloren, das stimmt genau so wie das Deutschland noch NIE nen 11 meter schießen verloren hat.

    5. "...und da heißt es immer die Ausländer wären schlechte Verlierer" nicht alle aber einige sind doch schon dabei siehe Argentinen.

    6. Ne Schwalbe macht wohl jeder Spieler egal ob Deutsche, Italiener oder sonst ne Manschaft.

    7. "Aber hallo?! Die Welt geht nich unter ihr kriegt die Chance noch oft!
    Und wer mir jetzt schlechte Bewertungen reindrückt, mir egal, das bestätigt nur das ihr schlechte Verlierer seid und nicht darüber Diskutieren/es Einsehen könnt!" warum soll man dich schlecht bewerten, wenn du nur deine Meinung sagst... ich auf jedenfall nicht.
     
  14. 5. Juli 2006
    Sag mal, was hat die Türkei jetzt damit zu tun ?
    Schwache aussage
     
  15. 5. Juli 2006
    Ich selbst war total enttäuscht das wir verloren haben.

    Und dann auch noch in den letzten Minuten 2 Stück.
     
  16. 5. Juli 2006
    Mann wie GEIL ich kann es noch immer nicht glauben!!

    2:0 !!!!!

    Wir haben bis um 7 gefeiert... BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!!!!!!!!!!


    FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNAAAAAAAALEEEEEEE ITAAAAAALIAAAAA
     
  17. 5. Juli 2006
    {bild-down: http://www.blog.superbazaro.de/uploads/ecard_3.jpg}
     
  18. 5. Juli 2006
    Die Italiener habens verrdient nach den 2 Großchancen gleich nach anpfiff der Verlängerung...

    Man hat den Deutschen eben angemrkt das da die spritzigkeit fehlt aber was soll man erwarten nach so ner Verlängerung wie gegen argentinien.. Und das fehlen von Frings merkte man sehr doll denn der Pirlo konnte machen was der wollte...

    Ach ja bin Deutscher und muss sagen das man eben mal einsehen muss wenn jemand besser ist und das war gestern so.. aber denke wenn die junge Manschaft so weiter macht wie bei dieser Wm steckt noch sehr sehr viel Potenizial in ihr und dann wird es das nächste mal besser gegen Itlaien
     
  19. 5. Juli 2006
    Da kann ich dir nur zustimmen! Haben uns mit ein paar Italiener rumgeschlagen weil die uns dumm angemacht haben! Ach is doch scheise der Schirie war ein verf***** hur****** der hat nur für Italien gepfiffen!
     
  20. 5. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Exakt meine Meinung.
    Man hat gemerkt dass der Frings nich dabei war.. Pirlo hatte viel zu viel Freiraum und Kehl ist nicht energisch genug dran gegangen.. =/
    Nunja zum meckern und klug n ist es jetzt eh zu spät.. verloren ist verloren :baby: .
    Die Schwalbenkönige ham sich eben mal wieder wie schon im ganzem Tunier mit mehr Glück als verstand durchgesetzt In der zweiten Hälfte der Verlängerung ging bei uns einfach nichts mehr nach vorne und ab der 115. Minute dachte jeder schon ans Elfmeterschiessen =/ .

    gruß
    Schoko
     
  21. 5. Juli 2006
    also ich könnte ich mich jetzt noch aufregen und wenn ich dran denke werde ich aggressiv!!!

    die italiener hatten so schweine glück ...

    die haben soviel schelchter gespielt und hatten diesen mexikanischen hirsch schiri für sie gehabt!

    das war ein witz ... ein italiener springt mit 2 gestrecken beinen von hinten rein und bekommt keine gelbe oder sogar rote... machen eindeutiges handspiel im strafraum bekommen auch keine karte!

    ein deutscher foult nur total billig und bekommt gelb

    boah ich könnte mich so aufregen wie ungerecht das spiel war
     
  22. 5. Juli 2006

    Ach ja? Ich bin Italiener und jetzt hör mal gut zu ja:

    Wir waren danach gleich feiern (hupen&freuen) was ihr "deutschen" ja auch macht^^
    Und egal wo wir waren haben wir nur stinkfinger und scheiß itaka schreie bekommen...

    Ihr seit ja nur so drauf weil ihr verloren habt und noch dazu 2:0 OHNE GEGENTOR (Sonst nicht diese reaktion)

    Das jetzt auch gesagt wird bla bla Frings fehlt daran lags (größter it)
    Denn es hieß ja so schön "JETZT ERST RECHT"

    naja da bleiben ja nur noch der allseitz belibte KORUPTE SCHIRI^^ lol und die schwalben also bitte

    wurde ja schon oft hier gesagt das man nicht überall sein kann...





    Ich war nicht GEGEN deutschland ich hätte es ihnen ja ge gönnt im gegensatz wie ihr zu italien...


    ITALIEN HAT GUT GESPIELT !! Deutschland ab der 2. auch nur hat es eben nicht gereicht BASTA.


    mfg


    PS.: Und kinder sind hier auch dabei seit ich diesen beitrag habe hab ich auch paar 1en mehr.
    Das sagt ja schon alles...
     
  23. 5. Juli 2006
    wenn ich hier immernoch lese , dass Italien glück hatte usw , verstehe ich euch echt net , DEutschladn hat velroeren und gut ist. Italien war besser das ist FAKT...

    Wer hätte gedacht , das Deutschland bis zur Finale kommt?
    Tortzdem gute leistung von den Deutschen , aber ihr müsst ja net alle schreiben das , das spiel abgekauft ist oder Italien glück h atte , und Deutschland besser war.

    Italien hatte das spiel unter Kontrolle...und sie haben gewonnen..

    ENDE...
     
  24. 5. Juli 2006
    Italien war einfach besser, da braucht man echt nicht rumlamentieren. Wo waren denn die dt. Chancen? In der ersten Hälfte der Schuss von Schneider, das war es dann auch schon. Die wenigen Konter, die die Italiener zugelassen haben, hat man sträflichst vergeigt. Und ab der Verlängerung war Italien dominierend. 2 Lattenschüsse und mehrere gute Angriffe. Deutschland hat nur noch darauf spekuliert, ins Elfmeterschießen zu kommen, und so weitestgehend auf 0:0 gespielt. Das das irgendwann nach hinten losgeht, ist doch selbstverständlich.

    Und dann bei jedem Spiel die Verlegenheitseinwechslungen von Odonkor und Neuville. Das funktioniert vielleicht gegen Polen und Costa Rica aber Italien lacht doch höchstens über den schlechtesten Flankengeber der Nation.
     
  25. 5. Juli 2006
    Ich kann da nur sagen: Heult doch!

    80% weinen jetzt wegen dem Schiri und dann den Argentiniern sagen, sie wären schlechte Verlierer. Also bitte, rafft euch mal etwas zusammen und nehmt es so wie es ist! Italien war definitiv besser und ein 4:0 hätte mich nicht im geringsten gewundert! Ich gönne es den Italienern, weil ich von dem deutschen patriotismus langsam das Kotzen kriege.

    In diesem Sinne,

    Sahand
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.