Deutschland - Südafrika und gegen Aserbaidschan

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 3. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. September 2009
    AW: Deutschland - Südafrika und gegen Aserbaidschan

    hoffent gibts fußballparty dh. Tore und geile spielzuege
     
  2. 9. September 2009
    AW: Deutschland - Südafrika und gegen Aserbaidschan

    Wie war das? Lahm 60. und Schweinsteigers 70. Laenderspiel oder wars umgekehrt
    Jedenfalls ne beeindruckende Zahl, dafuer, dass sie noch so jung sind. Von den 2 will ich ordentlich Leistung sehen.
    Tippe auf ein 4:0 fuer unsere Nationalelf
     
  3. 9. September 2009
    AW: Deutschland - Südafrika und gegen Aserbaidschan

    Gegen Wales?
    im leben nicht wie du hier unschwer erkennen kannst
    http://t-online.sport-dienst.de/wm/2010/europa/qualifikation/gruppe4/

    das letzten spiel was sie so Hoch gewonnen haben war glaub ich das 13:0 gegen San marino (wo aber jeder Männliche einwohner auch automatisch Nationalspieler ist )

    also ich glaube das wird wieder so ein traniges spiel wie beim letzten mal gegen Aserbaidschan. Ich tipp auf ein 3:0 was sie sich aber auch ers gegen ende des spiels holen werden-.-
     
  4. 9. September 2009
    AW: Deutschland - Südafrika und gegen Aserbaidschan

    Ich hoff das da heute spielerisch was geboten wird, hinspiel war ja doch nurmehr n lockerer pflichtsieg...

    Özil zaubert hoffentlich eins auf:]
    Der Junge hats einfach drauf und ist noch lange nicht am leistungsmaximum.

    Bin sowieso der meinung das wir derzeit wieder eine der stärksten nationalmannschaften seit jahren haben, jetz da auch so spieler wie özil,marin,schäfer,westermann und etliche andere newcomer und U21 spieler sich etablieren, da kann die WM ruhig kommen, ich bin da ziemlich zuversichtlich
     
  5. 9. September 2009
    AW: Deutschland - Südafrika und gegen Aserbaidschan

    EN BÜYÜK TÜRKIYEEE!!!
    KIRMIIIZIIII BEYAAAAZ SAMPIYYOOON TÜRKIYEE!!!LAY LAY LAY LAY LAAY LAAY LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY SAMPIYON TÜRKIYE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    sry..wollt nicht thread dafür aufmachen)
    deutschland packts sehr easy, gegen die Mannschaften

    Diesen Mesut hasse ich, der bezeichnet sich als Türke..er soll seinen Namen ändern...der ist kein Türke mehr
     
  6. 9. September 2009
    AW: Deutschland - Südafrika und gegen Aserbaidschan

    Hat jemdand vllt ein Steram für Russland-Wales?
     
  7. 9. September 2009
    AW: Deutschland - Südafrika und gegen Aserbaidschan

    haha ich lach mich tod..türkei wieder nicht WM dabei..haha was für noobs
     
  8. 9. September 2009
    AW: Deutschland - Südafrika und gegen Aserbaidschan

    nee, aber wales hat den ausgleich gemacht nicht so unwichtig für deutschland.

    zum spiel der deutschen: gut, dass wir in überzahl sind =) so ist eindeutig mehr platz für uns und das spiel ne klare angelegenheit

    MfG
     
  9. 9. September 2009
    AW: Deutschland - Südafrika und gegen Aserbaidschan

    Russland führt wieder...
     
  10. 9. September 2009
    AW: Deutschland - Südafrika und gegen Aserbaidschan

    spiel war doch ganz ok von deutschland aber erst nach der roten karte^^ naja mal schauen wie das russland spiel wird
     
  11. 9. September 2009
    AW: Deutschland - Südafrika und gegen Aserbaidschan

    Und genau aus diesem Grund wird kein Kiesling nominiert. Klose hat wieder einmal mehr bewiesen, dass er der König in der DFB-Elf ist!!!
     
  12. 10. September 2009
    AW: Deutschland - Südafrika und gegen Aserbaidschan

    Über die erste Halbzeit braucht man nicht zu reden, die war abgesehen von der ersten viertel Stunde wirklich mehr als grottig, omg. Sowas sollte denen nicht so häufig passieren..
    Die zweite Halbzeit war alles sehr viel ansehnlicher, Klose hat ein paar geile Schüsse rausgehauen und das Spiel wirklich bereichert. Beck hat meiner Meinung nach auch ein top Spiel gemacht. Der hat für richtig frischen Wind gesorgt, als er dann drin war.
    Allerdings steht das ganze unter dem Fragezeichen, wie das denn gelaufen wäre, wenn die Azerbaidschaner zu elft gewesen wären...
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.