Deutschland und seine Nazis

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Dark_Fenix, 8. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. August 2008
    AW: Deutschland und seine Nazis

    Am besten suchst du dir eine nationalistische Forum wo du mit deinen brüdern und schwestern unterhalten kannst ...

    bzw kommen wir wieder zurück zur topic und lassen ihn in seiner welt in ruhe
     
  2. 9. August 2008
    AW: Deutschland und seine Nazis

    acuh wenn das argument sicher ausgelaugt ist. aber die gewalt von leuten mit migrationshintergrund ist um ein vielfaches größer. zumal zb in meinem bundesland es fast keine nazis gibt, daher auch so gut wie keine probleme!
    die kriminalitätstatistik für rechte gewalt kann man auch in die tonne kloppen. das sind so gut wie4 nie gewaltdelikte, sondern eher tragen verbotener symbolik, tragen kennzeichen verfassungswiedriger organisationen etc.


    und zu den lieben antifaschisten.. ja ihr seid die wahren helden. was sind eure argumente? ausßer hass neid ud gewalt habt ihr absolut nichts! autos anzünden gegen rechts.. juhu
     
  3. 9. August 2008
    AW: Deutschland und seine Nazis


    vierzeichenlangseinmusszumpostenasd
     
  4. 9. August 2008
    AW: Deutschland und seine Nazis

    Auch wenn sich mehr Ausländer prügeln etc. sollten, kann man es nicht pauschalisieren!

    Das ist nämlich überhaupt kein Argument...

    Welcher gesunde Mensch ist neidisch auf Nazi's? =)
     
  5. 9. August 2008
    AW: Deutschland und seine Nazis

    Malena ich denke nicht das du das beurteilen kannst
     
  6. 9. August 2008
    AW: Deutschland und seine Nazis

    JEDER MENSCH IST AUSLÄNDER UND DAS FAST ÜBERALL AUF DIESER WELT!

    JEDER MENSCH IST NUR GAST AUF DIESEM PLANETEN!

    KEIN MENSCH SOLLTE SICH ÜBER EINEN ANDEREN STELLEN!

    DAS POL. SYSTEM DER SOWJETUNION WAR NICHT DER KOMMUNISMUS!


    irgendwie haben hier doch bis auf einige außnehmen fast alle einen an der klatsche, wenn es um das Thema "rechts - links" geht!

    dieser fred hier z.b. sollte um nazi-straftaten gehen, geht jetzt aber wieder mal nur um "rechts - links" weil einige rechtswähler sich angegrifen fühlen, und wieder nur auf straftaten der linken ausweichen können!

    antifaschismus heisst im übrigen nicht, dass man links ist!
    es heisst nur, dass man faschismus nicht tolleriert! zum links sein gehört mehr dazu als nazis nicht zu mögen
     
  7. 9. August 2008
    AW: Deutschland und seine Nazis


    Meinst du nicht, dass ist ein Problem der Integrationspolitik?
    Jugendliche die so ein Verhalten an den Tag legen, stammen doch
    überwiegend aus einem "Problemviertel", haben keinen Schulabschluss
    hängen nur rum etc. Diese Gewalt und Aggression ist doch eher auf
    eine Chancenlosigkeit und ein Gefühl der Ablehnung zurückzuführen.

    Bei vielen Rechten (oder Wählern der NPD zum beispiel) sieht die
    soziale Situation nicht besser aus, Arbeitslosigkeit,..etc. Allerdings
    wird den eingetrichtert, dass es Deutschland von heut auf morgen
    besser geht, wenn alle Ausländer weg sind. Denn plötzlich reissen
    sich die Firmen wie Siemens um Hauptschüler oder Schulabbrecher.

    @ Antagonist,

    das mit der 5000 Jährigen Geschichte interessiert mich mal?
    Solange soll es schon einen deutschen Volksstamm geben?
    Und wie stellst du dir einen "Sozialen" Staat vor?
    Ist unserer Staat nicht schon mehr als sozial?


    greetz
     
  8. 9. August 2008
    AW: Deutschland und seine Nazis


    Das Mädchen ist Solid-Mitglied. Solid ist die Jugendorganisation der Linkspartei. Es handelt sich hierbei nicht um "Autonome" oder "Steinewerfer".
     
  9. 9. August 2008
    AW: Deutschland und seine Nazis

    in diesem land sind nun mal die deutschen zuhause. jeder andere mensch ist hier nunmal fremd! wenn ich urlaub mache bin ich dort auch fremd. so ist das nun mal. aber ich gehe eben dann nach 2 wochen wieder, begehe dort keine straftaten, kurbel mit meinem aufenthalt die wirtschaft an. so ist das nun mal


    dein fred ist völligiger schwachsinn. dann kan nman ja auch nen thread über linken terror eröffnen. du willst anderen nur deine ideologie aufzwingen und zeigen wie böse doch die nazis sind.


    es gibt doch auch eine statistik, dass 80 % (bitte verbessert mich ich weis es nicht mehr genau) der brd bürger ausländerfeindlich denken.. wieso hört man dann nicht aufs volk?



    @ Grille .. jaa man kann immer sagen es liegt doch nicht an dem kriminellen absch**** sondern nur an uns. wir müssen sie mit offenen armen empfangen. wir müssen ihnen alles nur mögliche bieten. uns gehts zwar selbst nicht gut aber egal, hauptsache den fremden geht es besser!
     
  10. 9. August 2008
    AW: Deutschland und seine Nazis

    Gibt genug Ausländer, die in schönen Ortschaften aufwachsen, und sich trotzdem nicht benehmen können...

    btw: Gibts eig. nix wichtigeres mehr, als dass es den Ausländern bei uns gut geht ? Habt ihr alle keine anderen Probs, wie z.B. "keine Ausbildung finden" oder sonst irgendetwas ? Ich habe andere Probleme, als darauf zu achten, dass ich ja keinem mal auf den Schlipps trete.
     
  11. 9. August 2008
    AW: Deutschland und seine Nazis

    Wie wärs wenn jeder Mensch einfach gleich behandelt wird und sich keiner über einen stellt... dann entstehen auch nich solche dummen Diskusion wer im Recht liegt und wer was ist...
    Ich glaube hier sollte mal geclosed werden, hier ändern die Diskusionsteilnehmer eh nich ihre Meinung.

    Ich bin der Meinung, wenn es die Rechten nich gäbe würden sich die Linken nich so aufspielen und gäbe es die Linken nich wär hier Chaos...
     
  12. 9. August 2008
    AW: Deutschland und seine Nazis

    @ Wikinger_1987,

    du verstehst meinen Post nicht.
    Ich habe versucht darzustellen, warum solche Jugendliche kriminell werden,
    ich sage nicht, dass es legitim ist. Nur ich sage nicht, dass es ein Schei**
    Ausländer war, der einen zusammengeschlagen hat, sondern das ist
    ein Krimineller wie jeder x-beliebige.
    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass die BRD dafür Werbung macht,
    dass kriminelle Ausländer nach Deutschland kommen und hier im Luxus
    leben. Natürlich gibt es solche Leute, die nach Deutschland kommen,
    in Deutschland leben, aber das hilft doch nicht, wenn ich jetzt sage,
    alle Ausländer raus! Fabriken sind am Klimawandel Schuld?
    Alle raus aus Deutschland, Problem gelöst!!
     
  13. 9. August 2008
    AW: Deutschland und seine Nazis

    Deutscher halt...

    sowas nennt man dann Anarchismus Also sind die Linken doch besser!

    @ Antagonist
    wer bisten du wirklich? kannst mir net erzählen das du nen frischling bist ^^ willst nur keine Strafpunkte für deinen Main riskieren
     
  14. 9. August 2008
    AW: Deutschland und seine Nazis

    Die sind hier genauso gast wie ich und du und jeder andere auch, denn ich bin gast auf der erde, nicht in irgendwelchen ländern!!
     
  15. 9. August 2008
    AW: Deutschland und seine Nazis

    nein so denke ich nicht. ich bin nicht gast in meinem land ausländer sind in meinem land gäste. genau so wie wenn ich in urlaub gehe. dann bin ich dort ein gast. aber nicht hier in Deutschland!
     
  16. 9. August 2008
    AW: Deutschland und seine Nazis

    Diese rechten Straftaten, die die ARD da aufführt, sind eine ungefähre Dunkelziffer. In der Regel kann eine Straftat aus rechter Gesinnung leider nicht immer bewiesen werden. Ich weiß, wovon ich spreche. Ich selbst war Opfer.
     
  17. 9. August 2008
    AW: Deutschland und seine Nazis

    ui ui. ich selbst war schon opfer von linker gewalt und ausländer gewalt
     
  18. 9. August 2008
    AW: Deutschland und seine Nazis

    @ Wikinger_1987,

    von den "Ausländern" von denen du sicherlich sprichst,
    sind die meisten hier geboren, leben seit mehreren Generationen hier und
    für die ist Deutschland ihre Heimat. Das kannst du doch nicht mit deinem
    Urlaub vergleichen, den du vllt. 1 Woche in Spanien verbringst.
     
  19. 9. August 2008
    AW: Deutschland und seine Nazis


    Oh mein Gott, sowas von einem Haufen an Ressentiments hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen.
    Kriegste eigentlich was dafür, dass Du NPD wählst?
     
  20. 9. August 2008
    AW: Deutschland und seine Nazis

    das ist mir bewusst. denn für mich ist der springende punkt, ich gehe wieder
    auch wenn sie hier geboren sind. die meisten sehen sich selber nicht als deutsche und ich sehe sie eigentlich auch nicht als diese in den meisten fällen.
     
  21. 9. August 2008
    AW: Deutschland und seine Nazis

    Also wenn ich das richtig verstehe,
    möchtest du, dass alle Ausländer, Deutsche mit Migrationshintergrund
    das Land verlassen??
    Und du meinst, dass das die BRD verkraften kann?
     
  22. 9. August 2008
    AW: Deutschland und seine Nazis

    Schön. In diesem Thread geht es allerdings um rechte Gewalt. Opfer linker Gewalt wurde ich noch nie. Und Opfer von Ausländergewalt wurde ich als Ausländer auch ^^
     
  23. 9. August 2008
    AW: Deutschland und seine Nazis

    Rechts => Gewalt
    Links => Gewalt
    Sonstige => Zwangsläufig auch irgendwann Gewalt

    Die Gewalt liegt nun mal in der Natur des Menschens. Aber zur Zeit ist es doch so, dass die Linke Gewalt nun mal nicht so, ich will jetzt nicht sagen intelligent, wie die rechte ist.

    Links => Pöbelt auf der Straße, trinkt und geht nicht arbeiten.
    Rechts => Fertigt Listen mit Namen von linken. Ziehen in den Landtag ein. Veranstalten viele Konzerte/Projekte etc. um viele neue Mitglieder zu gewinnen.

    Für mich scheint zumindest jetzt die rechte Gewalt bedrohlicher.

    Btw: dazu fallen mir diese Links ein, unbedingt anschaun
    YouTube
    YouTube
    YouTube

    Zum ende, ich bin weder links, rechts oder sonstiges ich habe nur eine negative Einstellung zu Gewalt, Hass und auch sonstige pöbeleien.
    Deutschland ist ein freies Land, jeder kann das machen was er will aber dabei soll die Person mich weder beleidigen, meine Rechte einschrenken oder sonstiges.

    Und zum Thema 3tes Reich und die Judenmorde, jeder der mit anderen Beispielen kommt braucht es garnicht versuchen die Sachen irgendwie zu ordnen. Es waren alle Taten schrecklich grausam, egal ob 3tes Reich, Vietnam, Stalin oder sonstiges.

    So, hier mal mein Senf dazu!
     
  24. 9. August 2008
    AW: Deutschland und seine Nazis

    Probleme wie hier jetzt Straftaten mit rechtsextremem Hintergrund hängen immer mit der Medienpräsenz zusammen. Was nicht in den Nachrichten vorkommt, wird nicht wahrgenommen. Das ist überall so.
     
  25. 9. August 2008
    AW: Deutschland und seine Nazis

    du bist gast auf der welt, und die "ausländer" sind auch gast auf der welt!

    du hast ja mal gar nichts verstanden...

    "Links => Pöbelt auf der Straße, trinkt und geht nicht arbeiten"

    in dem irrglauben, dass punker immer links sind kann ich dich leider nicht lassen, die meisten "linken" die man kennt und sieht, sind menschen, die ihr leben besser im griff haben als "rechte"!
    studenten, arbeiter, hausfrauen was weiss ich!

    aber dass alle löinken punker wären ist einfach nur falsch!
    es sind leute wie du und ich am äußeren kann man gottseidank nicht immer die pol. meinung festmachen!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.