Deutschland&USA

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von sonic88, 19. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. März 2006
    Hätte USA alle Stammspieler gehabt wären das ein richtig schweres Spiel gewesen für sdie Deutschen. Immerhin ist die USA 5 der Weltrangliste und das soll ja wohl was heißen
     
  2. 23. März 2006
    Habs auch gesehen.... 4:1, hätte das unseren Spielern nicht zugetraut,aber wunder gibts immer wieder.
    Das Tor von USA war das einzig spannende, bzw war der lustig....
     
  3. 23. März 2006
    Uhuuuuuu, die deutschen haben gegen die Amis gewonnen. Welch Wunder. Jetzt bilden sich wohl wieder alle ein wir sind gut vorbereitet für die WM. Ich lach mich schlapp. Wenn es ein Land auf gottes grüner erde gibt auf dem fußball so wichtig ist wie fußpilz, dann ja wohl die usa. Also das sie dort gewonnen haben war ja vorauszusehen. Die hätten gegen Uruguay, Brasilien, England oder gegen Kroatien spielen sollen, dann hätte man gesehen was es für eine gurkentruppe ist.
     
  4. 23. März 2006
    also ich mein nur das das spiel in der ersten halbzeit total der mist war und die paar minuten in der 2tenhalbzeit als die paar tore gefallen sind wars wohl spanned aber sonst nja so toll isses meiner meinung nach nicht gelaufen...


    aber sieg ist sieg
     
  5. 23. März 2006
    Na ja erste Halbzeit war schlecht! Und in der 2en waren ein paar gute Aktionen dabei aber für Weltklasse Mannschaften wie Brasilien reicht sowas nicht. (Meine Meinung)
     
  6. 23. März 2006
    werden aber trotzdem nicht sehr weit kommen, höchstens bis ins viertel finale, wenn überhaupt.....un das wäre schon peinlich als gastgeber.

    dann lachen sich die holländer nen ast ab.
    aber warten wir es ab und verfolgen weiter! 8)
     
  7. 23. März 2006
    Ich hab schon ne wette abschliessen wollen das sie in der vorrunde rausfliegen. Irgendwie wollte niemand gegen mich wetten. Komisch
     
  8. 23. März 2006
    ich weiss ned, irgendwie kann man der truppe auch ned so wirklich trauen,man weiss nie, wie der sex von denen so war...wie es die presse so mitteilt....naja, wär weiss dat schon...*lach*
    MFG
    cheffe16
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.