Deutschland vs. Kroatien

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 11. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. Juni 2008
  1. Deutschland gewinnt

    203 Stimme(n)
    80,2%
  2. unentschieden

    9 Stimme(n)
    3,6%
  3. Kroatien gewinnt

    41 Stimme(n)
    16,2%
  1. 12. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    ich finde auch dass lehmann nicht wirklich viel für das ergebnis konnte..

    jansen und ballack haben einfach zu viele fehler gemacht, sei es fehlpass oder verlorener zweikampf!
    erst ab dem moment wo schweinsteiger eingewechselt wurde hatte die mannschaft wieder motivation und da kam auch gleich das 2:1 ... ich glaub auch dass es vom löw en fehler war ihn so spät einzuwechseln.. weil schweinsteiger war der einzige mit lahm evtl. die 2kämpfe gewonnen haben

    im endeffekt war es halt verdient für kroatia weil wir es einfach versaut haben..
     
  2. 12. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    also wenn duetschland so spielt wie heute und die lsis wir grade dann is für deutschland die em vorbei

    naja schade aber das is halt so
     
  3. 12. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    Richtig schwaches Spiel der deutschen heute -.-' Vor allem Ballack! Von dem kam ja nichts ey Oo
    Gegen Österreich kann es nur besser werden
     
  4. 12. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    war ein ganz schlechtes spiel von deutschland
    kroatien war einfach besser

    jetzt müssen wir halt gegen österreich gewinnen und dann ist alles wieder gut
     
  5. 12. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    so ein scheiss.
    ich dachte das is locker drin....
    leider nicht.
    aber am montag wieder.
     
  6. 12. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    Ich find auch das gesamt Paket hat heute nicht gestimmt.

    Dennoch gab es ein paar einzelne Fehler die mir persönlich besonders aufgefallen sind. Erstmal fand ich Lehmann total unsicher. Das ist besonders heute aufgefallen , dass der nicht mal den Ball richtig fest halten kann, und sowas bei den Millionen die der bekommt.... achso ja ist ja der Ball schuld .
    Dann Jansen, der hätte viel früher ausgewechselt werden müssen , zur halbzeit hin stand der mehr, als das er gelaufen ist.
    Und Gomez konnte mich heute auch nicht überzeugen. 2 mal einen Pass bekommen der einfach an seinem Fuß abgeprallt ist und dann 3 mal Abseits Situation, dass war zu viel.

    Stark war besonders Lahm heute wieder. Viele zwei Kämpfe gewonnen und gelaufen ohne Ende. Mir ist heute auch mal wieder aufgefallen wie verdammt schnell der ist. Für mich der beste Mann auf dem Platz, mit konstanter Leistung. Nicht wie Ballack und Co mal gut mal schlecht.

    Ansonsten Poldi und Schweini haben auch gut gekämpft fand ich.

    Naja just my :spam:
     
  7. 12. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    ich habe odset 2:1 für kroatien gewettet :-D pahaha..hätte ich es mal hier eher reingeschriebn glaube ich wäre der einzige gewesen :-D
     
  8. 12. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    Komm grad vom public viewing
    Also ganz erhlich so grottig wie die gespielt haben kann man echt nur verlieren.
    Die Kroaten haben die Schwächen der deutschen Manschaft ausgenutzt und so ihre Tore erzielt. Keiner der deuschten Spieler haben sich heute richtig bewiesen, vorallem Ballack und Gomez, aber auch Schweinsteiger hatte heute nicht sein bestes Spiel.

    gtz
    Hydrar

    PS: "HUP HOLLAND HUP !" ^^
     
  9. 12. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    War klar, Kroatien war schon immer die kompakte Mannschaft.

    Lahm(es) Spiel der deutschen.

    Lehmann, Ballack, Gomez und Odonkor Note 5 -, rest 4 außer schweini und lahm.
     
  10. 12. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    Lol dachte echt das Deutschland das ding ganz souverrän heimbringt...

    aber waren heut echt schlecht... hätten wir das 1:1 gemacht hätten wir vllt. gewonnen denk ich mal aber war echt schwach von uns

    Schiri war aber auch ein abartiges *****loch und hat für die kroaten gepfiffen...

    Wenn wir gegn Österreich verlieren dann müssen wir uns echt schämen! also Halbfinale muss mindestens drin sein!
     
  11. 12. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    wenn wir weiter kommen und Kroatien nicht patzt
    treffen wir auf Portugal im Viertelfinale

    da müssen wir uns echt anstrengen =(

    und das mit dem Schiri stimmt 100%
     
  12. 12. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    OMG DEUTSCHLAND WAR SOOOO SCHLECHT! ich glaub so schlecht hat keine mannschaft diese em gespielt! das war ja zum kotzen! keine augen im kopf, keine beine am körper! dumm wie stück rasen! unglaublich das game! hochverdient gewonnen für die kroaten! und schweini wollte wohl mal zidane sein... so dumm eh
     
  13. 12. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    omg war mit meienm deutschen kollegen in einem bar gewesen und musste feststellen, dass die deustchen schlimmer also die polen gespielt ahben.... ballack hat mich total enttäuscht, wie auch schweini für seinen ausrutscher ......


    nja polen führt gerade 1:0....



    hier kan neig. geclosed werden, denn ausser frust kann man hier nciht mehr schreiben ....



    btw. scheiß bezahlter schiri für Kroatien...
     
  14. 12. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    war ein ganze schlimmes spiel von uns. da hat nix gepasst.

    egal wir haun die össis weg und dann kommen wir als 1 weiter weil polen kroatien nochmal besiegt
     
  15. 12. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    das spiel von den deutschen war wirklich in keinster weise schön


    aber der schiri war auch sehr sehr be......scheiden


    naja was will man machen....putzen wir die össis 10:0 weg =) =) =)
     
  16. 12. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    hatte ziemlich viel intus schon, aber muss man für die attake von schweini da unbedingt rot geben? war doch nur ein kurzer schucker oder?


    also nicht, dass das jetzt spielentschiedend war, würd mich nur interesseiren mal, weil ich snimmer so ganz mitbekommen hab^^
     
  17. 12. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    die niederlage is jetzt so gesehn aber gar nich schlecht, da wir es einfach haben auf den 2. platz zu kommen.
     
  18. 12. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    die, die für kroatien getippt haben, haben nen reallife cheat benutzt - deswegen bitte ich den spielleiter von kicktipp diese spieler zu löschen..SOFORT!!

    ^^
     
  19. 12. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    um dann gegen portugal spielen zu dürfen-.-

    wären wir 1. würden wir warscheinlich gegen die türken spielen

    naja war trotzdem draußen dt feiern

    "wir haben trotzdem spaß shalalalala"=)

    was am ende los war war schon beschissen, aber wir können innenverteidiger sooo doof sein???

    "ach ein ball, na gucken wir mal was passiert" -.-
     
  20. 12. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    Was soll man sagen, schlechtes Spiel der Deutschen, besonders Fritz und Jansen sind dafür verantwortlich das meine Stimmbänder so mitgenommen sind.

    Das gute an der Sache ist, dass gequatsche von wegen EM Favorit hört auf, alle sind wieder auf dem Boden gelandet.

    Jetzt treffen wir halt schon im Viertelfinale statt im Halbfinale auf Portugal. Um Europameister zu werden hätten wir sie sowieso schlagen müssen und
    im Halbfinale gibts dann vielleicht das Revanche gegen die Kroatien
     
  21. 12. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    ganz klar verloren ..weil wir einfach an diesem Tag schlechter waren.

    aber das ist meiner Meinung nach kein Grund den kopf in den Sand zu stecken, sondern ein zeichen das man doch noch verlieren kann und das deutlich .

    Jetzt gegen die Ösis siegen und man ist weiter was dann kommt ist eh egal weil wer Europameister werden will muss in der k.o runde jeden schlagen.
     
  22. 12. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    Finde den Sieg gerechtfertigt. Kroatien hat sehr gut gespielt, die Jungs sind Strecken gelaufen, einfach hammer. Deutschland hatte meiner Meinung nach eigentlich keine Chance. OK Chance schon aber geringe ... viel zu wenig Druck gemacht. Die Kroaten konnten ja machen was die wollten.

    Auf jeden Fall freu ich mich für die Kroaten und gönne ihnen den Sieg total
     
  23. 12. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    "ein satz mit x, das war wohl nix"

    tya da haben hier einige wohl die kroaten unterschätzt!
    schwaches spiel von den deutschen in der ersten halbzeit!
    sollten auf jeden fall mehr druck ausüben!
    kroaten haben meiner meinung nach verdient gewonnen!
    sie haben gut gedeckt, druck gemacht und haben sich viel bewegt!
    es wird noch spannend!
     
  24. 12. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    wahrhaftig ein echter fachmann bin deiner meinung hahah
     
  25. 12. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    Hm ich hab 2:1 getippt, leider für das falsche Team. Aber der Sieg ist auf jeden Fall gerechtfertigt und weil wir heute einfach zu dumm und zu schlecht waren zu gewinnen gönne ich es den Kroaten auch.
    Die Schuld bei einigen bestimmten Spielern zu suchen was einige hier machen, finde ich komplett sinnfrei, da heute JEDR Deutsche unter seinen eigentlichen Möglichkeiten gespielt hat.

    Und das einige immer noch versuchen die Schuld dann jeweils beim Schiedrichter zu suchen ist absolut lächerlich....
    Besser ist wir freuen uns auf ein Enspiel gegen Österreich und falls wir da so wie heute spielen werden wir bestimmt verdient nach Hause fahren, obwohl ich das natürlich nicht hoffe^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.