Deutschland vs. Kroatien

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 11. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. Juni 2008
  1. Deutschland gewinnt

    203 Stimme(n)
    80,2%
  2. unentschieden

    9 Stimme(n)
    3,6%
  3. Kroatien gewinnt

    41 Stimme(n)
    16,2%
  1. 12. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    kommt davon wenn man nen odonkor mitnimmt ^^
    war im ganzen ne schlechte leistung, am besten waren noch fritz und schweinsteiger, schade dass er rot kassiert hat.
    naja wayne, nen sieg gegen die ösis und dann kommt portugal dran
     
  2. 12. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    Also ich sage 2 : 1 für Koratien ^^

    *JOKE*

    NUN JA was soll ich dazu sagen außer das ich jetzt knapp 1300 euro verloren habe durch Oddset und das obwohl ich ohne Bedenken auf Deutschland getippt habe.. pfuii...
     
  3. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    ahjo was ich ganz vergessen hab: HILDEBRAND hätte beide tore verhindert, ganz klarer fall und unabstreitbar!



    greets
     
  4. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    absoluter witz, 2 talentfreie spieler mit odonkor und kuranyi zu bringen ist in so ner situation auch sinnlos(hatte kuranyi eigentlich mehr als einen ballkontakt?oO)schlechtes spiel von beiden, kroatien hat 1 tor mehr gemacht, ansonsten kein unterschied
     
  5. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    sicher hat deutschland heute nicht ihr bestes spiel angegeben.... der sieg der kroaten war gerechtfertig da sie klar die bessere mannschaft waren jedoch würd ich den schirri den ganzen tag in die kloppen für seine ganzen fehlentscheidungen gegen deutschland... jede kleine hat er gepfiffen und immer gelbe karte hier, gelbe karte da... obwohl rot gerechtfertig war obwohl ich auch die grätsche von dem kroaten als rot geahndet hätte da der ball schon schnell weg war
     
  6. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    tja... gelaufen würd ich sagen
    das spiel war ziemlich shice...aber immerhin "nur" 2:1 verloren
    jetzt bin ich mal auf das spiel gegen österreich gespannt (wobei "wir" das gewinnen sollten)
    mfg benn
     
  7. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    deutschland kann froh darüber sein nicht höher verloren zu haben.
    kroatien hat klar besser gespielt und hat den deutschen keinen raum zum spielen gegeben.

    somit geht der sieg in ordnung

    die rote ist klar eine rote -> tätigkeit und kein ball in nähe

    auch wenns nur ein "leichter" schubser war.

    man sagt ja auch nicht "ah er hat ihn nur ein bisschen angespuckt, das war niemals rot"

    ich hoffe österreich gewinnt und haut deutschland raus! jipijaje
     
  8. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    jaja

    jetzt war der schiri schuld^^

    alle die ,die türken für eine niederlage gegen PORTUGAL ausgelacht haben...
    suchen jetzt verzweifelt eine ausrede,für die niederlage ihrer eigenen mannschaft...lol

    alle 200 user SELFOWNED! ^^

    wer son scheiss fussball spielt hat es nicht anders verdient...
    hätte ruhig höher ausgehen können....

    damit sie mal von der arroganten linie rauskommen....

    und jetzt noch ne klatsche von den ösis....
    das wäre traumhaft,ein gastgeber muss ja schliesslich drin bleiben,nachdem wir "Flooop Schwiiizzz" rausgekickt haben^^
     
  9. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    das beste was uns passieren könnte ist, wenn Ballak ne rote bekäme

    Schweinsteiger rot --> nicht weiter schlimm. Auf den "Beckham der deutscheN" kann man ruhig verzichten. "Gut" aussehen und schlecht spieln...typisch...

    Ne ernsthaft : das spiel war sehr schlecht. Emotionslos, Planlos, da hab ich bei "ein dorf spielt Fußball" bessere Aktionen gesehen....

    Wahrscheinlich haben die bei Bwin auf die Kroaten gesetzt


    Hoffentnlich ist ein sieg gg. Österreich drin..


    MfG
    F.
     
  10. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    ey man du lagst ja mal voll daneben =) nicht bös gemeint aber kein einziger punkt von dir traf zu =) offensive: ; kroatiens abwehr: hat deutschland nicht durchgelassen; Ballack: eine nullnummer, kein Tor; Lehmann: fliegenfänger wie immer ...

    ich hab von anfang an gesagt: lehmann ist dir größte schwäche deutschlands, und einen torwart als schwachpunkt zu haben ist seeeeehr schlecht....

    kroatien hat auf voller linie überzeugt. deutschland sollte langsam aufn boden der tatsachen zurückkommen und akzeptieren, dass es nicht immer stimmen muss, was die medien so hoch loben.



    in der EM spielen die TOP TEAMS DER WELT, die sogar die WM antreiben! es sind keine kleinen fische wie trinidad tobago dabei ... das sind alles top teams die die WM auch ankurbeln ... dies und den punkt, dass ihr abstand zu den top teams sehr hoch ist, muss DE erst akzeptieren und sich mächtig ins zeug legen, wenn sie noch oben mitmischen wollen! (als neutraler betrachtet)

    es reicht eben nciht nur der ruf als "turniermannschaft", den ich sowieso für vollkommen überbewertet halte. sie müssen auch was machen.
     
  11. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    gelaufen. aber naja wir haben ja noch ne chance gegen östereich.

    die rote karte war ungerechtferetigt. hätte ich rot kassiert hätte ich den nächsten kroaten so der maßen umgehauen das er nicht mehr stehehn könnte.

    aber die kroaten waren net wirklich besser als die deutschen.

    @Black$Jigga : wer ist schon die türkei ??? die sind nicht mal in europa und werden es zum glück nie sein ! auf ein land von hinterwelterln wie euch können ma verzichten ! ein donnerndes : schland !
     
  12. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    erst einmal..ne runde mitleid spenden

    ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..............
    können wir net verlieren,hat man dir die illusion genommen....
    ist alles putt

    wer die türkei ist?hmmm....
    lass ma nachdenken.....

    das land wo deine mama gern urlaub macht und sich von UNS einreiben lässt vielleicht?
    geburtsland deines vaters?
    herstellerland deines linken hoden?

    hmm...
    neee...ich überlass dir das mal....
    wirst es sicher bald herausfinden.....^^

    Edit:
    wir sind schon längst in europa...
    geh ma in deine city und schau dich um...
    Big Brother is watching you^^
     
  13. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    hm.... nichts davon ! dein vater räumnt vllt. jeden morgen meinen müll weg !

    illusuon genommen ? ich denke nicht. unglücklich verloren was solls ! nen mir einen türkiche erungenschafft im fußball ! axo ich habt ja keine .... Oo...

    oh ihr seit schon in der eu ?? hm... axo ihr seit ja die dönermänner... ein großer vortschritt für die eu. !

    edit: türkei wäre das letze land wo ich in den urlaub fahren würde !
     
  14. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien


    hahahaha kannst du wohl nicht verkaften wie ihr überollt wurdet von den Kroaten!! hahahah
    ihr seid schlechte verlierer!!!! ihr habt gggaarrr kein spieler der spielen kann... Besser gesagt WER IST DDEUTSCHLAND??? Was denkt ihr wer ihr seid!!! Nehmt mal euren schwanz runter!!!
     
  15. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien


    junge du lässt hier den herbsten deutschen raushängen,aber deine rechtschreibung ist ja kanacken-niveau....

    lol....geh und lern mal deine sprache richtig,oder soll ich dir das beibringen....
    du bistn vorzeigestück für die pisa studie...

    türkische errungenschaften

    UEFA-Sieg 2000
    Super-Cup 2000

    beides Galatasaray

    WM-Dritter 2002

    die U-Mannschaften zig ma Europameister geworden....

    werd ma weiter ausfallend,mehr gibt deine intelligenz nicht her....
    selbst bei einem nazi-einstellungstest würdest du mangels intelligenz und nicht beherrschung arischer grammatik rausfliegen,du witzfigur^^
     
  16. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien


    jo alles ich jahr 2000 usw.. bla bla bla ! i
    ch bin voll ja und ????

    ihr türkein werdet es nie zu was birngen ! wollen ma wetten ? und der vergleich mit nazi ? was soll das ? du kurde ?! die türkein sind für mich und den größten teil der eu (ja der eu ! ) kein gegner !
     
  17. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    gut das es eine mannschaft namens EU gibt ^^

    und das heutige spiel meine damen und herren,

    in der Nato-Arena

    Türkei - EU
    Anstoss 20:45 Uhr
    Schiedsrichter: George W. Bush
    Linienrichter: Osama Bin Laden , Wladimir Putin

    Wetter: leicht bewölkt
     
  18. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA du kannst es wohl nciht verkraften dass dein hochgelobtes deutsches team doch nciht EM würdig ist! das hochloben des deutschen teams ist reines wunschdenken ! wer groß redet fällt am tiefsten mein kamerad!

    welchen denn er hat gar keinen hahahaha

    nenn mir mal eine aktuelle deutsche errungenschaft?

    du bist voll? frustsaufen wahrscheinlich weil du die niederlage deiner "ach so tollen" deutschen mannschaft nicht verkraften konntest ... hast dich in der ecke ins koma gesoffen nciht wahr du armer armer bengel naja wer die realität nicht verkraften kann ...

    wer bsit du dass du anderen den mund verbieten kannst?
     
  19. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    noch so ein toller türke ! naja was solls.... wer zu letzt lacht lacht am besten !

    ich hätte so oder so gesoffen auch wenn se gewonnen hätten !

    aber die türken sind ja nach dem grandiosen sieg em würdig ! finde ich an sich schon !

    ich kann es verkraften das dt verliert ! anscheinden 2000 türken können es nicht nach der niederlage gegen portugal ! (siehe frankfurt !)
     
  20. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    toll und türke ist doppelt gemoppelt kamerad =)



    ich hab niemals behauptet dass wir em würdig sind ... es gibt realistisch gesehen zu viele mannschaften, die besser sind al sdie türkische! da wären zB portugal, holland und spanien, um die überlegensten zu nennen. trotzdem unterstütz ich meine mannschaft damit sie es soweit wie möglich schafft! aber ihr tut so als ob deutschland favorit wäre das ist nunmal nicht der fall ... sei realistisch denn deutschland ist höchstens ein durchschnittsteam ...

    natürlich gibt es auf dieser weiten welt mit über 160 nationalitäten weit und breit in keinem anderen land als der türkei hooligans, nicht wahr? =)

    junge ich würde dich gerne verarschen aber du bist schon selber eine verarschung! ich trete niemanden, der schon auf dem boden liegt also hör lieber auf zu posten bevor du dich noch mehr lächerlich machst (falls das überhaupt noch möglich ist!)! wer aufm boden liegt spuckt nicht!
     
  21. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    kommt ma wieder auf den teppich das deutschland ein spiel ma verliert kommt schon ma vor. da gibt es für keine mannschaft eine ausnahme.

    @alinho: aktuelle deutsche errungenschaften gibt es genüge und das nicht nur im sport.

    außerdem:

    "du bist voll? frustsaufen wahrscheinlich weil du die niederlage deiner "ach so tollen" deutschen mannschaft nicht verkraften konntest ..."

    die türkische mannschaft is ja auch nich das i-tüpfelchen... was sie sich bei der qualifikation gegen die schweiz in der wm geleistet haben is doch total unmenschlich.

    "(...) wurden die Spieler der Gäste durch Sicherheitskräfte und türkische Ersatzspieler tätlich angegriffen. Ersatzspieler Stephane Grichting erhielt einen Tritt in den Unterleib und musste zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht werden, Torwarttrainer Erich Burgener wurde von Wurfgegenständen getroffen und kassierte ein blaues Auge. Dies berichtete der Schweizer Pressesprecher Pierre Benoit.

    Die Eidgenossen mussten buchstäblich in die Kabine flüchten. Von den Rängen warfen die enttäuschten türkischen Anhänger Gegenstände auf den Platz und im Kabinengang wurden sogar Medienvertreter tätlich angegriffen. Noch Stunden nach der Partie hockte die Schweizer Delegation in der Kabine.

    "Das war nicht anders zu erwarten. Damit haben wir gerechnet", sagte der gesperrte Schweizer Nationalspieler Ludovic Magnin vom Bundesligisten VfB Stuttgart über den Spießrutenlauf seiner Kollegen nach der Partie.

    Mit den Vorkomnissen in Istanbul wird sich in Kürze der Weltverband FIFA beschäftigen. Den Türken drohen drastische Strafen."

    einfach nur unzivilisiert+schlechte verlierer. mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.

    das letzte spiel der schweiz gegen die türkei fand ich nicht schlecht. die türkische mannschaft hat gut gespielt, genauso wie die mannschaft der schweiz. durch ein unglückliches abfälschen am ende hat die türkei gewonnen. dennoch war es ein klasse spiel meiner meinung nach. von beiden seiten! und diesmal wurde keine mannschaft vermöbelt *hust*.

    also beruhigt euch wieder und genießt die EM

    Mfg Schmidt!

    Ps.: und schlaft gut nicht so lange feiern xD
     
  22. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    na dann !

    ich habe nie behauptet das dt ein favorit ist ! klar ist dt für mich ein favorit weil ich nun mal deutscher bin ! wir werden ja sehen wie weit wir es bringen und wie weit ihr es bringt !

    jeder hofft doch das beste für sein land. wir werden sehen wie die nächsten spiele ausgehen , danach reden wir weiter...


    danke @ Schmidt ! du sagst es !
     
  23. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    aber beachte dass das damals eine komplett andere mannschaft war und nur die wenigsten in der aktuellen mannschaft für die taten damals was können

    außerdem war das damals und ist vergangenheit ... vergangenheit ist verlorene zeit und wer in der vergangenheit lebt ist ein verlorener mensch ... also immer nach vorne schauen und nciht zu sehr die vergangenheit ausgraben.
     
  24. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    Lol ich hau mich grad so weg.
    Dachte eig ich kann jetzt ein paar interessante kommentare zu dem Spiel hören und interessante kritiken.
    Aber das sich hier jeder anmault, viele rassistisch werden und sich nur beschimpfen ist einfach nur lachhaft.
    Sorry aber ihr seid solche halb affen... sowas von keine ahnung vom fuba...überhaupt nicht.
    Ja wir haben verloren..schade aber naja ein chance haben wir noch und vill läuft das spiel besser.
    Die türken haben gewonnen...finde ich gut das war echt ein verdienter sieg und ich denke das sie es noch weiter schaffen.

    Jungs kommt mal klar hier...jeder denkt hier patriotisch aber wenn die em vorbei ist zieht jeder wieder seine flagge ein....
     
  25. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    auch wieder wahr das letzte spiel war eben ein faires spiel!

    aber nicht vergessen:

    Wer seine Vergangenheit nicht kennt, hat keine Zukunft stimmt zwar nicht ganz, aber na ja xD

    denn aus fehlern lernt man und die liegen meist in der vergangenheit, wenn man sie "behoben" hat
    na auch egal. ich wünsch euch beiden noch ne gute nacht und erholt euch gut!

    Ps.: ich gebs ja zu xD habs ausm inet den satz *fg*
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.