Deutschland vs. Kroatien

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 11. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. Juni 2008
  1. Deutschland gewinnt

    203 Stimme(n)
    80,2%
  2. unentschieden

    9 Stimme(n)
    3,6%
  3. Kroatien gewinnt

    41 Stimme(n)
    16,2%
  1. 12. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    wie ich so teter wie die kroaten hasse, das hat nix mehr mit fairness zu tunwas die teilweise abzihen.
     
  2. 12. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    Wo verliert denn wer? Es sind noch mehr als 45 Minuten zu spielen^^

    Also darüber hatten wir letztens schon im Unterricht gesprochen und ich meinte 2:1 für Deutschland =P und so wie es aussieht könnte es auch so werden =P
     
  3. 12. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    Bald kommt das zweite Tor, Deutschland spielt viel zu unsicher.
     
  4. 12. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    OMG, Jansen muss raus.
    Dann wirds schonmal besser.
    Weiß nicht wovor unsere Jungs so Angst haben, die sind nicht die Welt.
    Kann man nur auf die 2 HZ hoffen und dass die Kroatien immer noch so Konditionsschwach sind wie gegen Österreich.
     
  5. 12. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    Also bisher spielt Deutschland ja noch nicht so gut,jetzt gibts erstmal ne Standpauke in der kabine und nach der Halbzeit hauen se denen 2 Dinger rein
     
  6. 12. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    sieht gerade ein bissien schlecht für deutschland aus!


    Die sollten mal jemand anderes auf den Platz stellen damit da mehr feuer in das SPiel kommt!


    Wie bei der letzten WM da war mal ordentlich power dahinter....
     
  7. 12. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    obwohl ich ein Kroate bin bin ich überrascht^^
    Hoffentlich hält sich Kroatien noch, das is bei denen meistens das Problem
     
  8. 12. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    ich glaub jansen muss noch erklärt werden dass die EM noch nicht gewonnen ist. Nach verlorenen zweikämpfen läuft der da gechillt hinterher und macht ne figur wie nen seniler. Dann noch das 1:0 verschuldet....der geht auf jeden fall raus und arne kommt rein....obs dann besser wird weis ich nicht weil die kroaten jetzt bestimmt sich hinten reinstellen und keine lücken für die deutschen ermöglichen. Vll reißen wir noch was über standarts!
     
  9. 12. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    Deutschland wird dieses Spiel einfach Verlieren
    ich weiß es doch eh
     
  10. 12. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    heul doch
    totaler blödsin jetzt tust du grade so als ob nur die kroaten fouls machen >_>


    naja hätte nicht gedacht das schland so sehr aus den fugen gerät ^^ dachte 1:0 kroatien schön aber gleich steht es wieder 1:1 naja ma sehen dann pasiert es in der 2hz ^^
     
  11. 12. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    ich fand die leistung des schiedsrichters nich wirklich schlecht... pfeift das nötigste und gibt die karten raus, wenn sie auch gegeben werden müssen .. frag mich, was da so großartig unfair war...

    wenn die deutschen aber weiter wie in der 1. hz spielen, dann sieht es aus, als würden die kroaten das spiel gewinnen...

    mfg
     
  12. 12. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    Deiner Meinung bei beiden
    Es muss auf jeden Fall gewechselt werden. Vor allem Jansen. Nur so wie ich mal mitbekommen habe, hat Löw noch nie jemanden angeschrieben und deswegen wirds kein Anschiss geben. Nur eine ernste Rede. Aber ich hoffe das sie was bringt. Deutschland schafft einfach das 2:1. Jetzt gehts weiter.
     
  13. 12. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    Ohh man, die haben uns aber ausgespielt. Hoffe das jetzt die 2. Halbzeit besser abläuft. Odonkor wird eingewechselt hoffe das bringt frisch ins game.
     
  14. 12. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    so ist nicht, dass war nicht nur auf die kroaten bezogen, jede mannschaft foult, aber es gibt ein paar teams, wo einem das ganz extrem auffällt, und da gehören die kroaten nunmal schon seit jahren dazu...
     
  15. 12. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    o man .. bei den deutschen stimmt heute aber auch gar nix ... krasse stoppfehler, scheiß flanken alles rund herum xD
     
  16. 12. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    Dafür müssen sie anscheinend auch die Quittung ziehen =/
    Auch wenn ich es nicht so will. So wie sie immernoch im Moment spielen wirds nichts mit Ausgleich geschweige denn Sieg

    E:// Jetzt auch noch 2:0 -.-
     
  17. 12. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    OMFG 2:0 ... wie wir abkacken und jeder hat gelacht das Türkei verloren hat ...
     
  18. 12. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    oh man 2:0 für kroaten man sind die deutschen schlecht heute....... gibts doch nicht
     
  19. 12. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    2:0 ... das wars dann wohl
     
  20. 12. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    ivica ollic ftw

    wenigstens schießt nen hsv spieler das tor

    das spiel wird eh verloren
     
  21. 12. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    2:0 für Kroatien das Tor hat Podolski gemacht
     
  22. 12. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    egal wir machens halt bissi spannend dann gegens ösi land .. wär doch ansonsten langweilig^^
     
  23. 12. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    ^^ naja schlechter kan man auch nicht mehr spielen! bin zwar deutschlandfan aber wen ich das sehe was wird das den erst wen wir gegen manschaften wie portugal oder die niederlande spielen falls wir so weit kommen!
     
  24. 12. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    boah, das tor ist hart. schade für die deutschen :baby:
     
  25. 12. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    naja hatte ja für ger getippt aber wenn ich mir jetzt das ergebniss angucke 2:0

    ist es nicht so dolle

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.