Deutschland vs. Lichtenstein

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 26. März 2009 .

Schlagworte:
?

Wie endet das Spiel Deutschland vs. Liechtenstein?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. März 2009
  1. Deutschland gewinnt

    136 Stimme(n)
    82,4%
  2. Unentschieden

    9 Stimme(n)
    5,5%
  3. Liechtenstein gewinnt

    20 Stimme(n)
    12,1%
  1. 28. März 2009
    AW: Deutschland vs. Lichtenstein

    Habe das Spiel leider nicht gesehen. Aber find ich nicht gerade so stark, ein 4:0. Denke die haben aber als Sie soweit im Vorraus waren, auch nicht mehr alles gegeben.
    Schade, jetzt habe ich meine Wette verloren.
     
  2. 28. März 2009
    AW: Deutschland vs. Lichtenstein

    ich frag mal hier rein was meint ihr sollte man dem gomes nicht einfach mal ausm kader lassen und ihn dann nach ner pause wieder berufen ?

    wieder nicht getroffen und ausgepfiffen von den eigenen fans.

    in der bulli stark in der nati einfach nur schwach.

    es fehlt mir da die "berechtigung" für den nati kader.

    klar er spielt für den vfb überragend aber in der nati bisher einfach nur eine enttäuschung.

    ich persönlich glaube man sollte ihm mal 2-3 dfb spiele pause geben und ihn dann zurück holen vll hat er dann auch endlich mal den"fluch" nationalmanschaft abgelegt.

    meine persönliche meinung was meint ihr ?
     
  3. 28. März 2009
    AW: Deutschland vs. Lichtenstein

    Das Spiel war rotzelangweilig, obwohl Deutschland gewonnen hat..
    Komische Sache, aber ich bin echt fast eingeschlafen. Wie kann man so schnell bei Beginn einer Halbzeit zwei Tore machen und dann nichts mehr auf die Reihe bekommen? Dass Gomez den leeren Kasten nicht treffen würde, ist ja bekannt, aber die anderen hätten ruhig auch mal paar Tore mehr machen können..
     
  4. 28. März 2009
    AW: Deutschland vs. Lichtenstein

    Ein pflichtsieg war es mehr nicht, hätte besser aussehen können ist aber nicht passiert.
    Mann kann mit so einem spiel leben.

    Aber das sie Gomez ausgepfiffen haben finde ich nicht in ordnung, das gehört sich einfach nicht.
     
  5. 28. März 2009
    AW: Deutschland vs. Lichtenstein

    warum?
    Wenn einer spielt wird er eben ausgepfiffen.
    Das gehört dazu, wie senf zu der Bockwurst.
     
  6. 29. März 2009
    AW: Deutschland vs. Lichtenstein

    weil er zweifelsohne der im moment beste und zuverlässigste deutsche stürmer in der buli is und sehr wichtig für die nationalelf wäre, wenn er trifft! da ich überzeugt davon bin, dass der knoten bald platzt und er dann viele tore schießen wird, fande ich es auch , dass man bei einem 4:0 einen eigenen spieler auspfeift!
     
  7. 29. März 2009
    AW: Deutschland vs. Lichtenstein

    Wenn ein Stürmer eine Torflaute hat, dann sollte man ihn motivieren, damit er mehr Selbstbewusstsein bekommt, anstatt ihn auszupfeiffen.
    Denn ich denke, dass wenn er ein Tor im deutschen Trikot macht, geht er auch wieder richtig ab.
     
  8. 29. März 2009
    AW: Deutschland vs. Lichtenstein

    Deutschland hat gewonnen, war zwar kein klasse Spiel, aber dann die eigenen Spieler auspfeifen find ich nicht in Ordnung, damit verunsichert man sie doch nur noch mehr. Aber das hat was mit unserer deutschen Mentalität tun.
    Bin mir sicher das Gomez Mittwoch wieder in der Startelf steht!
     
  9. 29. März 2009
    AW: Deutschland vs. Lichtenstein


    naja.. balack hat ja gesagt, dass sie in diesem spiel gegen FL nichts gewinnen können..
    hat ja auch recht.. bei so einem gegner kannst du die B-11 spielen lassen..
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.