Deutschland vs. Portugal

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 17. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer kommt ins Halbfinale

  1. Deutschland

    369 Stimme(n)
    63,5%
  2. Portugal

    212 Stimme(n)
    36,5%
  1. 20. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    schlanddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd
     
  2. 20. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    überrascht von dieser mannschaft.herzlichen glückwunsch.freue mich riesig.

    schweinsteiger hat unglaublich gespielt.

    und bitte hört auf mit diesem SCHLANNNNND
     
  3. 20. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Unglaubliches Game !!! Omfg Geil Geil Geil ! Autokoroso Deluxe Hahahaha :d
     
  4. 20. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Unsere Mannschaft war ja echt in Top-Form!

    Einfach nur genial, das hatte ich nicht erwartet!!!!


    ##############################
    ##############################
    ##############################
    ##############################

    ##############################
    ##############################
     
  5. 20. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Oléééé, Oléééé, Olé, Olé, Olé , Super DEUTSCHLAND, Super Deutschland, Super Deutschland - Olé, Olé!!!!!!!!!!

    GER 3 : 2 POR

    GEWOOOOOONNEN!!

    JAWOOOOOOOOOOHL SCHEISS PORTUGAL WIR HAM EUCH ♂️♀️ 3:2 alter...JAAAAAAAA..JAAAAAAA

    DIE BESTE STIMMUNG MAAAAAAN JAWOOOOOLL

    Ich hab zwar auf ein 2:1 für Deutschland getippt...aber so gehts doch auch ..
     
  6. 20. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Oh man Traurig...
    - Dieser dreckiger ****nsohn Ballack, schubst nen Spieler weg und macht dafür noch nen Tor -.-
    Viel zum Thema, Fair
    Naja egal - lange wird Deutschland eh ned mehr drinne sein
     
  7. 20. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    nicht weinen kleiner
    ist nur ein spiel aber wir deutschen sind besser
     
  8. 20. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal


    neid pur
    mehr kann man da nicht mehr sagen.
    es gibt 1000sende fouls im fußball die zu toren führen! stell dich nicht so an. du kannst nur nicht sehen dass die deutschen gewonnen haben.

    stell dir lieber mal die frage WARUM ihr 2:0 in rückstand geraten seid, anstatt hier wieder bei anderen die schuld zu suchen.

    du bist echt nur noch arm, hättet ihr besser gespiehlt, hättet ihr auch gewonnen.
    aber es war nicht so

    also akzeptiere es einfach, dass portugal verolohren hat, und hör auf so einen it zu erzählen.
     
  9. 20. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Nanana... du kennst Michaels Mutter doch gar nicht?

    Sei kenn schlechter Verlierer... hingegen aller Erwartungen hat Deutschland ein Super-Spiel abgeliefert mit tollen Szenen. Du kannst jetzt auch nicht sagen, hätte Ballack den nicht geschubbst, hätte Portugal gewonnen... Das was Ronaldo da abgezogen hat, war auch nicht so der Bringer, jede Mannschaft hat Fehler gemacht
     
  10. 20. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Klar, Deutschland hat nur wegen dem Tor gewonnen!
    Des Spiel hat Portugal nicht in der Szene verloren, Deutschland war die ganez Zeit besser (bis auf den Schluss).
     
  11. 20. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal



    wenn ballack geschubst wäre und n portugese tor geschossen hätte, wer hätte dann geweint ?

    rrrichtig du ^^


    nja mir ist em wurst geworden ^^



    ich sage nur dass brasilien gewinnt !!!!!!!!!!!!








    €:

    es kann geclosed werden ^^
     
  12. 20. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Habe 3:1 getippt,hat sich ja fast bestätigt.
    Geiles Spiel, paar Kollegen waren bei mir heim, war ne endgeile Stimmung.
    Hoffentlich spielen sie gegen Kroatien/Türkei genauso^^
    (Btw, wer auf Deutschland/Türkei (falls es dazu kommt) aufs Public Viewing geht ist AMP lebenmüde )
     
  13. 20. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Auf jedenfall länger wie PORTUGAL :

    Und dieser kleiner W... Ronaldo...nix hat er getaugt... der kleine Loooooser:

    Geiles Game und zurecht gewonnen...


    GEEEERMMMAAA ANYYYYY
     
  14. 20. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    looooool wo ronaldo gefoult wurde, erst guckt er ob gepfiffen wird und dann rastet er aus und dreht sich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lachhaft
     
  15. 20. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    verdaaammt... fast richtig getippt... hm wenn ich jetzt morgen ned frühschicht hät würd ich jetzt noch feiern... najo war ein geiles spiel. €-Meister 08 ---> GERMANY!!!

    MfG
     
  16. 20. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Ich habs doch gesagt... und so viele hier haben gesagt das wir gegen Portugal rausfliegen xD
    Ich habe auf ein 3:1 getippt und dazu gewettet das schweinsteiger das erste Tor macht...=)
    Leider hat das ergebnis nicht ganz gestimmt... aber egal! DEUTSCHLAND IST IM HALBFINALE!!!!!!!
    Wir werden jetzt Europameister!
     
  17. 20. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Deutschland vs. Portugal

    scccccccccchhhhhhhhhhhllllllllaaaaaaaaaaaannnnnnnnddddddddd ftw xD

    was hab ich gesagt^^ der scheiss assi ronaldo heult wieder und was war?

    genau das---> 176880580_d7be236055.jpg
    {img-src: //farm1.static.flickr.com/48/176880580_d7be236055.jpg}


    hu hu hu ****nsohhhhhhnn ****nsoooohn

    ohne scheiss das geilste speiel 4ever^^
     
  18. 20. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Was labberst du ?
    1. EM =/ Brasilien
    2. Ballack hat nicht unfair gehandelt
    3. ruhe
     
  19. 20. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Ich habs ja gesagt!!!
    Ihr ganzen bekloppten Pessimisten, die jetzt auf einmal doch für Deutschland sind.
    Ich finde das richtig traurig. Wenn der Erfolg da ist, ist man auf einmal Fan, sobald die Mannschaft verliert, ist sie direkt abgeschrieben und jeder Spieler wird fertig gemacht.
    .
    .
    .
    .
    Armes Deutschland.....

    Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen, ausser das wir heute eine sehr starke deutsche Mannschaft gesehen haben, die in diesem Tunier jeden schlagen kann nach diesem Spiel.
    Aber naja im nächsten Spiel heißt es dann wieder, die deutschen haben nur mit Glück gewonnen und werden im nächsten Spiel nieder gehauen....
    Darüber kann ich nur lachen xD

    Ihr blöden Fake-Fans.... Über euch kann man nur lachen!!!! =) =) =) =) =)
     
  20. 20. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Ich hab auf die erste Heulsuse gewartet die so einen mist schreibt.
    Bei fast allen standart Situation, in jedem Spiel wird geschuppst , gedrückt und gezogen. So viel schonmal zu dem Thema.

    Ansonsten ein schönes Spiel, freu mich aufs Halbfinale. Hoffentlich strengen die Türken sich gegen Kroatien an.



    Und ich lache über solche Beiträge. Was hat das mit Fake-Fan zu tun, wenn man die Chancen seiner Mannschaft realistisch einschätzt. Deshalb hofft man aber trotzdem noch das man gewinnt. Und die Überraschung ist heute sehr gut geglückt.
    Fan ist man wenn man mitfiebert , sich für die Mannschaft freut. Und man ist noch lange kein Fake Fan nur weil man vor dem Spiel sagt die realistischen chacnen stehen schlecht, oder nur weil man nicht rumgröhlt und rumschreit und kein Asoziales Verhalten zeigt , was manche hier als Temperament bezeichnen.
     
  21. 20. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Mist und ich hab nen ganzen Monatslohn auf Brasilien getippt

    Hoffentlich gehts gegen Türkei nächste Woche, dass wird en Spaß aufm Publicviewing Platz, hier mitten in klein Istanbul
     
  22. 20. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Wie ich dir zustimmen muss

    Hab von Anfang an gesagt das Deutschland gewinnt und so ist es gekommen

    DEUTSCHLAND OLE OLE OLE OLE
     
  23. 20. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Sry Ich bin stolz portugiese zu sein und finde es natürlich schade, dass wir verloren haben, aber zu dem Thema "Heulsusen"! Es gibt kein Land, was so viel schönt wie Deutschland =) selbst wenn die Deutschen schlecht spielen, sind sie das bessere Team (den Deutschen zufolge) und wenn ich dann noch hier lese, wie über den besten Spieler der Welt geschrieben wird, alla "HU*ENSOHN" finde ich es echt traurig wie die Deutschen sich aufpusten, nur weil sie gewonnen haben. Hätten sie verloren, wären die Deutschen schön ruhig gewesen und hätten auf "ach ist ja nicht so wichtig, ist ja nur EM" getan Also am besten den Thread closen
     
  24. 20. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    sehr geiles spiel, hätt ich so nicht erwartet. sieg zwar schon aber nicht so ungefährdet ^^
    jetzt bin ich mal stark dafür dass morgen die türken gewinnen dann
    ist fürs halbfinale hier mal mega stimmung angesagt.
    finale dann deutschland - holland
     
  25. 20. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Keine Ahnung wo du das her hast, wahrscheinlich von RTL oddr der Bild Zeitung, aber nach den Spielen gegen Kroatien und Österreich hat kein Mensch was davon gesagt das Deutschland gut gespielt hat.

    Und auch das mit dem "ach ist ja nur EM ist ja nicht so wichtig" ist totaler blödsinn, hast du ne Ahnung wie das geschreie groß war bei den letzten EM's als Deutschland so schlecht abgeschnitten hat. Aber wahrscheinlich weißt du das nicht, ist ja auch nicht schlimm mit acht bekommt man ja noch nicht so viel mit.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.