Deutschland vs. Portugal

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 17. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer kommt ins Halbfinale

  1. Deutschland

    369 Stimme(n)
    63,5%
  2. Portugal

    212 Stimme(n)
    36,5%
  1. 17. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Solche Leute wie du kotzen mich am meisten an!
    Ausländer, die in Deutschland leben, die hier Arbeit haben, zur Schule gehen, die hier die Chance für n besseres Leben bekommen haben, immer gegen Deutschland sind! Man muss ja nicht gleich für Deutschland sein, aber warum dagegen?

    Is nix gegen dich, aber das kotzt mich allgemein an.
    Hab au nix gegen Ausländer, im Gegenteil, aber sowas hass ich.

    @Topic:
    Ich sehs wie Cockzilla, ich setze ungern gegen Deutschland.
    Die könnens auf jeden Fall schaffen, nur es wird verdammt schwer gegen Cristiano & Co.!
    Hoffentlich legen unsere Stürmer gegen Portugal endlich ihre Ladehemmungen ab...
     
  2. 17. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    2:1 für Portugal.
    deutschland hat bis jetzt noch nichts gezeigt, somit glaub ich nich,d ass sie portugal schlagen werden.
     
  3. 17. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    also so wie wir die letzten beiden spiele gespielt haben wird das nichts gegen portugal. ich sach mal 3:2 für portugal. wenn die ihre linie halten und weiter so spielen könnten sie vielleicht sogar ins finale kommen, wer weiß...
     
  4. 17. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal




    Wieso soll er direkt ein Ausländer sein??? Vlt is er nur realist!?!?


    FAKT IST GANZ EINFACH:

    -Jens Lehmann = Unsicherheitsfaktor nr. 1
    -So wie wir in der Abwehr stehn is ne Katastrophe (auch ohne Jansen) und wird von leuten wie C.Ronaldo, Deco und CO. am Donnerstag gerecht bestraft!
    -Das Mittelfeld ist ein Totalausfall!
    -Der Sturm ist stehts bemüht aber gegen die Protugaler Abwehrspieler ist er HARMLOS!


    Und nochmal zu dem Zitat... Natürlich will auch ich nicht gegen mein Land wetten, aber es wurde gefragt, was wir denken wer gewinnt und nicht wer wir uns als Sieger wünschen!

    Momentan halte ich es für ausgeschlossen, dass die deutschen gewinnen, aber ich drücke ihnen natürlich die Daumen!
     
  5. 17. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    obwohl portugal ne starke mannschaft hat besonders ronaldo wird deutschland gewinnen
     
  6. 17. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    deutschland geweinnt im elfmeterschießen

    und ronaldo verschießt den entscheidenen Elfmeter
     
  7. 17. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Seit wann schießt man Elfmeter wenn es 4 : 1 für die Gegner steht. xD
    Also wie gesagt ich denke Portugal wird gewinnen, sie spielen einfach besser.
     
  8. 17. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Komisch ich hab ma so alle Kommentare durchgelesen und da waren um einige mehr für Portugal als für Deutschland. Aber wieso sagt die Umfrage was anderes aus?^^
    Entweder machen sich hier einige selbst was vor und labern nur Müll oder etwa verklickt?

    Naja schon traurig das so wenige hinter Ihrem eigenen Land stehen. Klar die bisherigen Spiele waren alles andere als berauschend, aber wieso dann direkt so gegen sein Heimatland stehen?
    Verstehe das nicht, wenn sie dann gewinnen und wirklich überzeugt haben kommen so Kommentare wie "Die haben doch nur durch Glück gewonnen"...
    Naja müsst ihr selber wissen was ihr da von euch gebt aber zeigt mal ein bisschen Nationalstolz und steht hinter eurer Mannschaft als hier son Schwachsinn wie "10:1 für Portugal" zu labern.

    B2T.: Ich denke wir werden eine ganz andere deutsche Mannschaft erleben die Portugal mit 3:1 besiegt.
    Warum? Weil ich glaube das die Spieler jetzt den ernst der Lage begriffen haben und ihren ***** aufreißen werden bis zum geht nich mehr.

    Greetz
     
  9. 17. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal


    Dann haben wir ja zusammen gefeiert x)
    Naja ich hoffe natürlich Deutschland, allerdings momentan würde ich eher mein Geld auf die Portugiesen setzen. Tut mir leid das zu sagen aber so siehts nunmal aus wenn man realistisch ist.
     
  10. 17. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    lol ich bin nicht für deutschland und werde immer für ihre gegner sein..warum?
    eure rassistischen bemerkungen gehen mir aufn Sack und wenn ein Türke oder Ausländer für Portugal ist kommt ihr an und meckert rum,warum wir nicht für Deutschland sind obwohl wir hier leben.
    Aber selber Sprüche wie" Ich bin kein rassist oder Nazi und habe auch nichts gegen Türken, aber ich bin immer auf der Seite des Türkischen Gegner"..
    cooler Spruch

    hoffentlich wird es eine blamage für Deutschland so 25:0 wäre gut.
     
  11. 17. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Hier ist sportliche Kompetenz gefragt, nicht dein Anti-Deutschland gefühl...

    B2T: ich denke das Deutschland in der Konstellation überhaupt keine ahnung hat, das team harmoniert überhaupt nicht. Das war bei der WM06 noch anders, aber zb an schweini sieht man, dass der, wie klose, frings, gomez und viele andere sind nicht sicher auf ihrer position. Nur podolski (ich würd ihn gern wieder im sturm sehen, denn da macht er die tore), lahm und mertesacker sind säulen in unserer 11.....ballack vll auch noch
     
  12. 17. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Deutschland wird verlieren. Da bin ich mir ziemlich sicher. Nach der Leistung gestern gegen Österreich..

    Tippe auf 2:1 für Portugal
     
  13. 17. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Man Deutschland war gegen Österreich hier und da nicht die richtige Mannschaft aber ich bin mir ziemlich sicher das sie gewinnen werden.

    Warum?

    Weil ich denke das sie ihren sogenannten "Popo" aufreißen werden und alles versuchen sich nicht zu blamieren.

    Das wird allerdings nicht leicht ,die Portugiesen sind hervoragende Technicker mit Ronaldo usw. aber wenn drei Mann auf einem los gehen ,dann hat er sogar keine Chance.

    Die Abwehr hat gegen Österreich wirklich einen positiven Tendenz gezeigt und was das Problem nur ist das sind dauernd die Fehlpässe, die hier und da noch "Feinarbeit" brauchen. Wenn es wirklich Deutschland schaffen würde dann wären schon glaub ich mal 2-3 Toptemas raus und danach könnten sie wieder gegen Kroatien antreten oder gegen die Türken.

    Aber auf gut Deutsch gesagt wenn.......

    Ich bin so heiß wie nie und das Spiel wird in die Geschichte eingehen und freuen tue ich mich wie ein Schneekönig und Deutschland zeigt es die Portugiesen .

    Disziplin und Teamwork ist gefragt also Jungs haltet zusammen und schmeiß sie aus der EM xD.

    edit: Man darf nicht Deutschland bloßstellen man kann sie nur lieben


    Hier sogenannte Deutschlandhasser in der WM haben sie uns soviel Freude verbreitet da kann es auch mal schlechte Tage geben....

    Man kann im Leben nicht immer alles erreichen das besteht nun mal aus Höhen und Tiefen oder nicht????

    Man Leute wenn ihr immer Deutschland beklagt dann guckt doch z.B mal Italien ,Frankreich an das sind die Topfavouriten und die sind auch fast draußen.

    Naja zur meiner Seite wie gesagt es muss nur nicht glanz Tage geben.
     
  14. 17. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Ich denke deutschland wird sich mühe geben , aber gegen Portugal keine chance haben .
    Ich vermute das portugal mit 2:1 gewinnt.
    Ein tor Nuno Gomes eins C.Ronaldo und bei den deutschen eins Poldi ^^
     
  15. 17. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Cristiano Ronaldo sieht "starke" Deutsche

    Portugals Nationaltrainer Luiz Felipe Scolari sowie Stürmerstar Cristiano Ronaldo zollen der deutschen Nationalmannschaft großen Respekt.

    mehr unter : http://portal.gmx.net/de/themen/em-2008/aktuelles/6126404-Cristiano-Ronaldo-sieht-starke-Deutsche,cc=000597105000061264044wz78k.html

    dem gibt es wohl nichts mehr hinzuzufügen !
     
  16. 17. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    wenn sie so spielen wie gestern tippe ich auf ein 3 oder 4 zu 0 für portugal
     
  17. 17. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    ich bin pessimistisch und tippe auf nen portugiesischen sieg. so macht es noch viel mehr spaß, falls wir doch noch gewinnen werden.
     
  18. 17. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    kommt mal runter ... das ist fußball und keine politik.



    portugal wird wie es aussieht gewinnen. trotzdem hätte ich nix gegen einen deutschen sieg.
     
  19. 17. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    ich denke portugal machts ganz knapp....aber verdient

    die deutschen sind einfach zu schlecht wie man gg. kroatien und die österreicher sehen konnte....aber nix für ungut....mehr is für euch net drin....
     
  20. 17. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    tippe auf nen 2:0 für deutschland obwohl portugal 90min spielbeherrschend ist.

    typisch deutsches spiel eben
     
  21. 17. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Also zum jetzigen Zeitpunkt möchte ich noch keinen Tipp abgeben. Wenn Podolski nicht fit werden sollte, hätten wir ein ziemlich großes Problem. Er ist eigentlich unser einziger echter Stürmer im Moment, auch wenn er im Mittelfeld aufgeboten wird. Klose schleicht wie eh und je über den Platz und tut alles, aber bloß keine Tore schießen. Über Gomez braucht man gar nicht anfangen zu sprechen, so einer hat nicht für Deutschland zu spielen.
     
  22. 17. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    bye bye deutschland
    DE verliert gegen portugal
    sind einfach gut
     
  23. 17. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Also wenn Deutschland so spielt wie die letzten 2 Spiele gibt das eine Blamage...
    Allerdings hoffe ich das endlich ein Ruck durch die Mannschaft geht und sie endlich mal kapieren worum es geht und kämpfen!
    Unmöglich ist es nicht das hat man 2006 beim Spiel um Platz 3 gesehen da haben sie die Portugiesen alt aussehen lassen
     
  24. 17. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    3:2 DEUTSCHLAAAND!!! Ich kann nur hoffen das gomez mal trifft... weil er eh wieder spielen wird -.-! ich sag lahm machten tor, schweini evtl wenn er spielt und natürlich mein liebling Lu Lu Lukas Poldolskii, Fussballgott!!!
     
  25. 17. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Portugal wird eindeutig Gewinnen, Deutschland hat ja gegen uns Ösis ja auch schlecht gespielt ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.