Deutschland vs. Portugal

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 17. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer kommt ins Halbfinale

  1. Deutschland

    369 Stimme(n)
    63,5%
  2. Portugal

    212 Stimme(n)
    36,5%
  1. 17. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Fußball ist ein einfaches Spiel:
    22 Männer, jagen 90 Minuten einem Ball hinterher... und am Ende gewinnen immer die Deutschen.
     
  2. 17. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Lol.Wss für Fans hier^^

    Vor 2 Jahren haben wir auch gewonnen...
    Da war noch figo dabei.Außerdem finde ich das hier alle nur weil die portugiesen EINEN guten Stürmer haben gleich denke Deutschlang kackt ab.Ich bin eig so oder so nicht so der C.Ronaldo Fan er ist einfach zu spielerisch und verjugelt es immer.Siehe CL ^^

    3:1 Deutschland
     
  3. 17. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    lauter scheinheilige fans hier

    man hällt immer zu seiner manschaft egal wie.
    aber die meisten hier sind einfach keine fans!!!

    wenn die deutsch gewinnen heißt es WIR haben gewonnen

    aber wehe es geht mal in die hose dann heißt es gleich DIE bösen haben verlohren.
    keine spur mehr von WIR gefühl. das ganze ist einfach nur arm, solche leute hasse ich einfach.

    ich sehs schon kommen, sollten die deutsch doch gewinnen sind die schlechtmacher gleich wieder die größten fans. einfach nur lächerlich.

    und an alle ausländischen mitbürger die hier unsre mannschaft ständig schlecht machen, greift euch an die eigene nase!
     
  4. 17. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    /sign
    deutschland wird 0 chance haben, so leid es mir auch tut^^
     
  5. 17. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Bin mal kurz in die Zukunft gedüst und hab nach dem Spiel Bilder geschossen, hier eins davon:

    Spoiler
    {bild-down: http://gummidadi.blog.is/users/b4/gummidadi/img/ronaldo-crying.jpg}


    :klatsch:

    Hoffe natürlich auf einen Sieg, aber so, wie es im Moment aussieht, wird's mind. 'ne 0:2 Klatsche geben. Klose im Formtief, Gomez aka der Verlierer der EM, Poldi verletzt, Frings verletzt, Metzelder nicht eingespielt...
     
  6. 17. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    lol was gibts da noch zu überlegen oder umfragen... Portugal wird locker gewinnen^^ Deutschland ist bis jetzt weitergekommen weil sie nur LoW Manschaften als Gegner hatten.... Sobald Portugal kommt, dürfen sie schön nach hause mit dem Bus fahren
     
  7. 17. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Die meisten haben sich doch gar nicht als Fans geoutet, oder hab' ich was verpasst?
    Ich bin auch Deutscher, aber ganz bestimmt kein Deutschland-Fan.

    Man muss realistisch bleiben und bei der Qualität der anderen Mannschaften muss für Deutschland im Viertelfinale Schluss sein.
    Aber Deutschland wird wieder ihr bestes Spiel machen und Portugal ihr schlechtestes, d.h. Deutschland gewinnt wieder.

    Aber normalerweise wirds ein klarer Sieg für Portugal.
     
  8. 17. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    ist einfach nur,um den gegener in sicherheit zu wiegen...
    portugal wird glaub ich DE zerpflücken,wenn die deutschen genauso wie die letzten spiele spielen...

    tippe auf 3:1 portugal
     
  9. 17. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Zumindest kamen sie aus eigener Kraft ins viertelfinale, nicht wie Italien die mit Glück und nochmals Glück und im Letzten Moment noch dazu kommen. Wenn du älter als 16 Jahre bist und halbwegs etwas von Fußball verstehen würdest, wüsstest du dass man Deutschland in einer Außenseiterposition niemals unterschätzen sollte.
     
  10. 17. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win. (Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach und am Ende gewinnen immer die Deutschen.)
    Gary Lineker



    @ Don Kfa =) =) =) =)
     
  11. 17. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Ich kapituliere mal, Gary Lineker, den kennt doch niemand dieser Fußball Kinderchen hier mehr, hehe. Eines meiner Lieblingszitate, hier noch einmal im Original:

    "Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes, and at the end the Germans always win."

    Gesagt von Lineker nachdem England bei der WM 1990 im Halbfinale gegen Deutschland rausflog. Das waren noch schöne Fußballzeiten!

    Edit: jetzt hast es selber gemerkt, gut!
     
  12. 17. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    noch bevor ich du versuchst hast mich zu berichtigen (3 mal editiert bis zur Final Version )
     
  13. 17. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Mit der Leistung gegen Österreich gewinnt Portugal locker!

    Wenn sich Deutschland steigern kann sehe ich eine realistische Chance. Bei der WM haben wir sie ja auch ziemlich locker besiegt!
     
  14. 17. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    deutschland wird niemals gewinnen, die sind so derbe schlecht, AHAHAH

    ich hab noch nie so nap deutsche gesehen hammer hart peinlichw as die machen
     
  15. 17. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Ich denke wenn wir so spielen wie im Auftacktspiel haben wir ne realistische Chance, aber sonst sieths sehrsehr eng aus -.-
     
  16. 17. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    genau meine meinung!

    wie sich hier alle ins hemd machen wegen den portogallesiern^^

    die deutschen können jede manschaft auf der ganzen welt schlagen, nur mal so....

    ole ole ole
     
  17. 17. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    3:1 Deutschland! das eine tor macht Ronaldo total geluckt ^.^.. Die deutschen von Klose, und Poldi zweimal (in derb reihenfolge^^)..

    greez
     
  18. 17. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    sagt einer mit nem Italien avatar =)

    BTW: Deutschland gewinnt 3:0 und Ronaldo heult mal wieder! so --->;( =)
     
  19. 18. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    1:1 in der Regulären Spielzeit --> nach verlängerung immer noch 1:1 --> Elfmeterschiessen --> Deutschland gewinnt (D haut alle rein - P versaut mind. einen bzw. wird gehalten!!)
     
  20. 18. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    hallo,

    also mal ehrlich. Es gibt kaum eine Mannschaft in dieser WM die das EM Niveau erreicht hat.
    Mal abgesehen von Holland und dem Kampfgeist der Türkei habe ich zwar spannende (unter anderem nasse ) aber keine Weltklasse Spiele gesehen.
    Italien hat auf ganzer Linie verkackt, und ?....viertelfinale weil Rumänien nichts gegen die B Mannschaft der Holländer machen konnte. hätte wenn und aber..is aber so

    Also ich finde es bleibt offen...und das selbst die oft schlecht geredete deutsche Mannschaft gut spielen kann, haben wir an Polen gesehen. Genauso kann es passieren dass Holland rausfliegt, trotz bisher guter Leistung. Portugal hat Ronaldo...und ? Wenn ein Ronaldo nicht in Topform ist, und evtl. sonst sichere Freistossflatterbälle nichts werden ...na dann is die überlegenheit (wenns eine war) auch weg.
    Andersrum.... wenn die deutschen sich mal ein wenig anstrengen (sprich Einsatz zeigen ) und nicht nur an fett bezahlte *****lla Werbung denken, dann klappt es auch beim Fussball.

    Meiner Meinung ist Fussball wie fast jeder andere Sport immer Tagesform bedingt. Solange wie es läuft, sind alle voll dabei.... aber kriegt man früh die Murmel ins eckige, dann demoralisiert es meist den größten Angstgegner.

    Fazit:
    Anschauen und möge der bessere (am heutigen Tag) gewinnen...ich habe fertig


    darkman
     
  21. 18. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Es wird 2:1 für Deutschland ausgehen!
     
  22. 18. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    3:1 Portugal aus objektiver Sicht.
    Mit so einem einschläfernden Mittelfeld und so einem harmlosen Sturm und mit einer nicht wirklich gut stehenden Defensive... Stellt euch mal vor Jansen muss Christiano Ronaldo in Schach halten. Ich wette mit euch ,der würde keinen einzigen Zweikampf gewinnen.(hoffentlich spielt der nicht..).Dann sollte man auch nicht Deco & Freunde vergessen. Durch so präzise Pässe und so ner ausgefeilten Spielweise siehts ganz düster aus. Die spielen die Deutschen schwindelig.
    Nunja mal davon abgesehen,dass Deuschland einfach auch schlichtweg international gesehen ziemlich schlechte Einzelspieler haben. Bei der heutigen Spielweise machen sie letztendlich doch den Unterschied. Da bringt nunmal kämpfen nicht immer was (siehe Schweiz ,Österreich usw.)
     
  23. 18. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    ich vertrau auf die geutsche mannschaft

    Mfg jow.
     
  24. 18. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    2:1 Deutschland hoffe ich dochmal stark !!!
     
  25. 18. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Ich habe für Deutschland gevotet, weil ich an sie denke aber tiefst im Inneren sehe ich ein 2-0 für Portugal -.-
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.