Deutschland vs. Portugal

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 17. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer kommt ins Halbfinale

  1. Deutschland

    369 Stimme(n)
    63,5%
  2. Portugal

    212 Stimme(n)
    36,5%
  1. 18. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    glaube ich 2 : 1 für portugal
    und ich hoffe lahm wird ronaldo decken der ist der einzigste der es mit ihm aufnehmen kann glaube ich der rest der abwehr ist zu langsam
     
  2. 18. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Ich sage ein klares 3:1, wobei Ronaldo schwer zu halten ist. Aber wenn der durch Lahm UND oder Friedrich gedeckt wird, denke ich wird das "easy going".
    Klose trifft 2x und einmal Gomezzzzzzz.

    Denkt an mich
     
  3. 18. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    ich nehms mir zu herzen ! wehe du lügst
    ne, hab auch für schland getippt, denke aber eher das es ein 2:1 für Portugal wird..
     
  4. 18. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Ich HOFFE das Deuschland gewinnt! Das wäre der Hammer! Da Portugal klarer Favoriet in diesem Spiel vllt sogar in der EM ist.
    Wir sind eine TUNIERMANNSCHAFT wenns drauf ankommt können wir gas geben

    2:1 für Deutschland!

    flagge-deutschland-flagge-rechteckig-40x60.gif
    {img-src: //www.nationalflaggen.de/images/flaggen/flagge-deutschland-flagge-rechteckig-40x60.gif}
     
  5. 18. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Wenn Deutschland gewinnen sollte wärs schön aba dafür spielen die einfach zu ......Portugal gewinnt 3:1.....entweder Poldi drch Glück oder Balack durch Freistoß
     
  6. 18. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Ich denke, dass Portugal gewinnen wird, da sie schon in den vorherigen Spielen gezeigt haben, dass sie einiges drauf haben. Mein Tipp: 2:0, höchstens 2:1.
     
  7. 18. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    ich denke, dass es ein knappes spiel wird und am ende eine der mannschaften mit nem 1:0 siegen wird.

    deutschland rafft sich hoffentlich nochmal zusammen und legt nen guten fußball aufs feld.

    wenns allerdings so läuft wie in den letzten beiden spielen, dann siehts natürlich finster aus für uns
     
  8. 18. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    bei der Wm habenw ir auch gegen die gewonnen

    ich denke mal es geht 1:1 aus und beim 11 meterschießen wird deutschland gewinnen
     
  9. 18. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    und bei der em davor hat portugal sie 3:0 vom platz gejagt
    und wm ist alt damals war deutschland überagend und nu sind die low und werden morgen abgeschossen

    2-3:0 für portugal
     
  10. 18. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    2:2 -> elfmeterschiessen -> portugal
     
  11. 18. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Mal gucken, ob Portugal so gut spielt wie die Namen klingen.^^
    Wenn sich Deutschland so beschissen anstellt wie gegen Österreich oder gar so schlecht wie gegen Kroatien können wir aber direkt einpacken.
    Habe für Portugal gevotet, seh aber trotzdem Chanchen für Deutschland... mal gucken, wird entweder armseelig oder richtig spannend, denk ich.
     
  12. 18. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    wird verdammt eng. ganz eng.

    aber wenn wir uns steigern, müssen wir die portugiesen eig schlagen. so übermachtig sind die nicht. und der pepe, den alle als neuen abwehr-star loben versteh ich auch nict. so stark ist der nicht, da können poldi und klose (hoff ich dass poldi für gomez in den sturm rückt) einiges bewegen.


    tipp: 2-1 für uns 8) (wegen mir auch in der verlängerung)
     
  13. 18. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Poldi müsste auf jedenfall für Gomez kommen. Hat der erstens mehr als verdient und hat Löw nicht gesagt das Spiel gegen Österreich ist die letzte Chance für die Spieler die bis jetzt eher schwach waren. Hab ich jedenfalls so aufgeschnappt. Aber wenn der den wieder bringt ,dann versteh ich gar nichts mehr.
     
  14. 18. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Ich hoffe natürlich auch hier wieder auf einen Sieg der Deutschen, die bisher mit ihren Gegnern mitgewachsen sind.

    Klar wird Portugal schwer, grade mit Schwalbenkönig C.Ronaldo.
    Aber wir packen das schon.

    2:0 Deutschland

    Grüße
    Schnuffelpuh
     
  15. 18. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Naya Deutschland wirds machen nur halt die 3 gegnerischen Stürmer im deutschen Trikot (Lehmann, Metzelder und Mertesacker) werden es der deutschen Elf schwer machen und der Super gegnerische Verteidiger (Gomez) macht auch immer einen guten Job zumindest hat er gegen Östereich ja ne gute Chance von Klose gut geklärt. Nur Gomez spielt zum Glück nicht.

    Abewr jetzt mal im Erns ich weiß nicht alle Wollen den Lehmann ausm Tor haben. Ich Würde Enke mal eine Chance geben der Kerl ist echt gut und diese Patzer von Lehmann reichen langsam ich hab nichts gegen hin und wieder mal nen Torwartfehler, vorallem da Weidenfeller, Ziegler und Höttecke auch nicht Perfect gehalten haben nur der Kerl übertrebt es....

    Dann haben wir da noch einen Christiano Ronaldo...

    hmmm noch irgentjemand irgentwelche Fragen?

    Also siht übel aus ich mags nicht aussprechen aber Deutschland is wohl raus...
     
  16. 18. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    na klar ist deutschland raus, und wenn sie weiter sind entweder gegen türkei oder kroatien..da sind se eh wech
     
  17. 18. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Ich bin natürlich auch für DEUTSCHLAND ......

    aber ich denke wir werden verlieren ....

    Aber ich drücke fest die Daumen , das sie es schaffen
     
  18. 18. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Wenn man so die Berichte hört hat ja jeder Respekt vor dem anderen. Also wir machen das schon. Bloß bei den toren würde ich mich nicht festlegen.
     
  19. 18. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Sieg für deutschland...da gibbet gar nichts dran zu rütteln...3:1 oder so...deutschland wächst mit seinen Gegnern und wenn der Gomez ersmal davorne weg ist klappts auch mit den Toren...Poldi und Kloose sind einfach besser eingespielt^^
    nur was mir bammel macht ist Torsten frings...Wer soll denn dem christiano die beine brechen ;(
    hoffentlich spielt frings sonst ist die Defensive enorm geschwächt-.-
     
  20. 18. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    hm mein bauch sagt wir gewinnen 3:1, mein verstand sagt das gegenteil. Aber woll ma mal auf den Bauch hören und auf das beste hoffen^^. Schlaaaaaand

    MfG
     
  21. 18. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    hmm schätze wird leider ein 2:0 sieg für portugal. Erstes Tor in der letzten viertel stunde und paar minuten später folgt das zweite tor für portugal . Hoffe aber es wird umgedreht, aber so wie die deutschen im moment spielen ist leider nicht mehr raus zu holen.

    MfG P4iN92
     
  22. 18. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    1 zu 0 für deutschland...is auf alle fälle drin, wenn wir wie beim ersten spiel spielen
     
  23. 18. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Aufstellung stimmt schonmal nicht.
    Angeblich wird Schweini von Anfang an spielen.
    Und für Frings wird wahrscheinlich Rolfes in die Mannschaft rücken.

    ZUm Spiel:
    Deutschland hat zwar in der Gruppenphase noch keine Glanzleistung gezeig, aber sie sind eine Turniermannschaft. D.h. sie werden Runde zu Runde besser.
    Daher denke ich mal, dass Schweini die Portugiesen wieder nach Hause schießen wird..
    Und der Lu Lu Lu Lukas Podolski macht auch noch n Tor!

    wird n 3:1 für Deu tsch land
     
  24. 18. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    3:1 für Deutschland,
    jetzt zeigen sie es der UEFA erst recht!

    und Portu haben die bei der WM auch weggehaun

    Gruß BenQ
     
  25. 18. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    ja bei einem spiel was kein schwein mehr interessiert hat
    dolle leistung^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.