Deutschland vs. Portugal

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 17. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer kommt ins Halbfinale

  1. Deutschland

    369 Stimme(n)
    63,5%
  2. Portugal

    212 Stimme(n)
    36,5%
  1. 18. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    lOl???

    Spiel was keinen mehr Interresiert hat? es ging immerhin um platz 3 bei einer weltmeisterschaft!!!

    ganz ehrlich? ich mag den fusball der deutschen auch nicht , aber morgen werden sie zu 100% gewinnen , die werden aus portugal teppich machen ;-)

    auch wenn ich leichter portugal fan bin , niemals werden die weiterkommen

    die sache mit löw hat alles noch mehr angeheizt ;-)

    tipp : 3-0 für deutschland
     
  2. 18. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    FULL ACK !

    Oh mann ey, schon wieder solche behinderten, dummen Bemerkungen.

    Man merkt echt, dass du keinerlei Ahnung von Fußball hast und wirklich nur überall deine selten blöde Meinung gegen Deutschland verbreiten willst.

    --

    Frings hat übrigens das volle Programm im Training mitgemacht, ich denke, dass er spielen wird. Bei Schalke hat auch mal ein Spieler ein paar Tage nach einem Rippenbruch wieder mitgespielt mit einer speziellen Corsage.
     
  3. 18. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Wird auf jeden fall ein seeehr spannendes spiel morgen.

    natürlich hoff ich aufn Sieg für die Deutschen! Mein Bauch sagt auch das wir gewinnen, aber im Hinterkopf schwirrt trotzdem irgendwie der Gedanke rum das wir morgen rausfliegen...
     
  4. 18. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Tja da merkt man mal wieder wer keine Ahnung hat *kopfschüttel*


    Also ich hoffe sehr auf einen Sieg der Deutschen, nur wird das alles sehr sehr schwer werden und mit der Vorrunde nicht mehr Verglichbar sein. Ich tippe auf ein 2:1 für Deutschland. Wird aber eng
     
  5. 18. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    2:1 für Deutschland ..
    Wir ein hartes Stück Arbeit für Jogi's 11 aba Deutschland packt das

    mfg, Optik_Stylez
     
  6. 19. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Ich bin sehr Skeptisch so wie unsere Jungs die letzten Spiele absolviert haben sehe ich schwarz.

    Vor 2 Jahren bei der WM sah die ganze Welt noch anders aus.

    Naja abwarten und Tee trinken

    mfg
     
  7. 19. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Portugal gewinnt 2:0
     
  8. 19. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    also ich behaupte ja das deutschland knapp gewinnen wird!!

    also 2:1 würd ich sagen, vllt nach verlängerung, aber von einem Sieg bin ich überzeugt
     
  9. 19. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Wenn Deutschland wie letztes Mal spielt, dann Portugal. Gegen Österreich haben sie eine schlechte Leistung gezeigt. Ich hoffe, im Halbfinale treffen sich die Deutschen und die Türken aufeinander, wobei es bei den Türken sehr schwer aussieht, die Kroaten nach Hause zu schicken.
     
  10. 19. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    2:1 Deutschland =D hoffentlich
     
  11. 19. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    portugal 2 oder 3:0 wird ich behaupten... leider leider aber wir ham
    nimmer die manschaft die wir vor 2 jahren hatten...

    mfg
     
  12. 19. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Ich glaube Portugal gewinnt, aber ich hoffe natürlich, dass die Deutschen endlich mal zeigen, was sie drauf haben. Ab jetzt geht es um was !
     
  13. 19. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    wann stehn die aufstellungen fest?
     
  14. 19. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    kurz vor spielbeginn das die andern Mannschaften nicht wissen wies losgeht
     
  15. 19. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Ich denke auch das Portugal gewinnt! 2:0.

    Die Leistung von Deutschland ist fast schon miserabel. Auch wenn wir im Spiel um Platz 3 bei der WM 2006 gewonnen haben, das wird diesmal nicht so sein!
     
  16. 19. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    wird bestimmt n krasses spiel wenn deutschland sich wirklich anstrengt dann können wir es schon schaffen aber sobald wir vorallem die abwehr größere fehler machen wird portugal uns abschiessen...
     
  17. 19. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Deutschlaaaaaand muss gewinnen...bitte bitte bitte xD
     
  18. 19. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Ich hab einfach mal auf 2:1 für Deutschland getippt
     
  19. 19. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    8:3 für Deutschland, das wird ein Spiel wie in den frühen 60igern mit tausend Toren ! ! !

    ?(

    Hm...
     
  20. 19. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Nach denn letzten Leistung der Deutschen würd eich schon sagen das Portugal die Nase vorn haben wird.. ist zwar schade aber nunja... wäre natürlich dann umsoschöner wenns die Deutschen trotzdem schaffen
     
  21. 19. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    ohne mühe is aber ma wirklich übertrieben...

    hmm ich denke deutschland schaffts mit viel glück doch noch weiter zu kommen...

    Spoiler
    gomez macht den siegtreffer in der nachspielzeit per kopf, nachdem er sich den ball selbst bei einem schussversuch 90° nach oben vorgelegt hat
     
  22. 19. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Ic hoffe echt, dass DE gewinnt... aber ich glaube es wird Portugal

    Genaues Ergebnis will ich nicht nennen, weil ich mir dann sonst später selber ein schlechtes Gewissen einrede^^

    greez
     
  23. 19. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Hi,

    Ich hoffe natürlich auch das Deutschland gewinnt, aber wenn man realistisch bleibt schaffen sie es nicht. Die letzten beiden Spiele haben gezeigt das das nicht so eine Truppe ist wie bei der WM.
    Portugal hingegen ist sehr stark aufgetreten in den letzten Spiel, deshalb geht mein Tipp an Portugal, mit 2:1.

    Aber wenn Deutschland es heute schaffen solte, werden sie EM-Meister, weil dann denke ich schon , das das selbstbewustsein steigt und sie mehr aus sich rausholen.

    mfg
     
  24. 19. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    heißes spiel ka wer gewinnen wird wird aber spannend weil deutschland net so gut drauf is und portugal schon...

    aber bei der wm haben wir sie 3:0 weggeputz also warum sollen wir sie jetzt nicht besiegen können?

    ich tipp 1:0 für uns!
     
  25. 19. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Deutschland gewinnt natürlich... Schweini macht se alle platt
    ---> 3:1 für Deutschland
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.