Deutschland vs. Türkei

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rush07, 20. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Deutschland vs. Türkei - wer gewinnt?

  1. Deutschland

    585 Stimme(n)
    85,5%
  2. Türkei

    99 Stimme(n)
    14,5%
  1. 20. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    3:2 für Deutschland!


    @lord
    kann man nicht viel dagegen machen
     
  2. 20. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    jaa dann das wars mit HARZ IV ^^ =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

    .....

    seid doch alle nicht albern.... bis mittwoch haben wir noch sooooooo viel zeit und jetzt lasst doch die türken nun feiern ^^ sie haben es mehr oder weniger verdient ^^


    die bessere mannschaft wird gewinnen ^^


    und eine sache verstehe ich nicht....

    warum wird behauptet dass wen ndie deutschen gewinnen, dass dann alle deutschen besser fussball spielen könnne ????

    bzw andersrum ?( ?( ?( ?( ?(


    nja...
     
  3. 20. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Nach dem Spiel gegen Portugal glaube ich fest an den Finaleinzug. Die Türken sind meiner Meinung nach bisher nur durch Glück weitergekommen(unterschätzen tu ich sie trotzdem nicht). Aber irgendwann ist die Glückssträhne auch mal vorbei und ich hoffe das wird gegen uns sein . Bei den Türken fehlen viele Stammspieler und naja Rüstü is ja auch nich das wahre im Tor. Wenn die Deutschen wieder so wie gegen Portugal spielen dann sag ich nur cya Türkei

    3-1 für Deutschland
     
  4. 20. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Deutschland wird gewinnen!!! Der dusel der Türken hat am Mittwoch ein Ende!
     
  5. 20. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    jo sry Türkei aber da habt ihr nahezu keine Chance .. soviel Dussel wie in den vergangenen Spielen könnt ihr nich ham.

    Wenn sich die deutschen anstrengen und zusammenreissen wirds n klares 3 zu 0

    Grüße
     
  6. 20. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    5:1 für deutschland!

    Gruß BenQ
     
  7. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    3:1 deutschland schätz ich
    hab das spiel nich gesehn aber hätte erwarted dass die türken kroatien platt machen ....

    is nich so und die deutschen haben sich zusammengerafft also wirds ein schönes spiel geben
     
  8. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei


    vorher wars noch 4-1

    aber find ich gut so um den dreh muss es auch ausgehn.
     
  9. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Das wird sehr knapp , alle werden sich mühe geben !
    Ich hoffe es wird ein 1 : 0 sieg für deutschland !!!
     
  10. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Ich tippe auf ein 4:0 für Deutschland.
    Der Türkei fehlen einfach wichtige Spieler durch die Sperren und Deutschland ist hoch motiviert.
    Ein Glück, dass ich erst den Tag danach in Urlaub fahre. Nur leider kann ich bei der Meisterfeier nicht dabei sein .
     
  11. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Ich tippe mal 3:1 für Germany :-D
     
  12. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    jetzt nimmt euern mund mal nicht zu voll

    natürlcih denke ich auch, dass deutschland gewinnen wird, ich tippe 3:0

    aber man sollte jetzt nich zuu potimistisch werden....aber ich denke, dass es sehr viele schlägerien geben wird

    naja freue mich schon auf mittwoch!!!

    mfg
     
  13. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    und am ende ist dann eurer geheul groß xD ;( =)

    duetschland gewinnt ganz kla keine frage^^
     
  14. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Jetzt ist aber mal gut mit der Gluecksstraehne von den Tuerken.

    Deutschland gewinnt.
    Dann haben wir hier endlich mal ruhe.
     
  15. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Türkei kann Deutschland fußballerisch nicht im geringsten das Wasser reichen !
     
  16. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Ich habe jetzt schon bereits Angst vor den Ausschreitungen nach dem Spiel. Egal wer gewinnt es wird ein Blutbad geben. Jeder Kleinstadtnazi aus 50km Umkreis reist hierher an um sich das Spiel in der Innenstadt anzusehen. Genauso wie jeder drechsmuchel da aufkreuzen wird. Ich bin total nervös deswegen, vor allem da ich direkt neben dem Türkenviertel schlechthin wohne
     
  17. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Da hätten wir meine Horrorvision.

    Schönes Double haben wir da... Schön, dass der Nationalhass immer weiter geschürt wird, anstatt die sportliche Seite zu sehen! -.-
    Das ganze hat doch nur noch was mit politischer Ausgrenzung gemeinsam, jeder der in diesem Thread aggressiv wird ist leichtes Futter für den rechten Abschaum, aber nur weiter so.
    Außerdem muss ich auch mal sehr unsere Mitbewohner türkischer Abstammung tadeln hier auch nicht so einen Scheiß abzuziehen, in jeder Nationalität kann es übertrieben Nationalstolz geben, der leicht abdriftet. Als ob nur das "große D" National gefährdet sei.

    Macht euch also alle mal lieber Gedanken, ob euer Handeln wirklich gut ist, solltest du das bejahen, dann geh sterben.

    Zum Abschluss ein Zitat:
    "Identität auf drei Farben reduziert, wehende Fahnen haben schon immer fasziniert."

    so far... MinusPuls
     
  18. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Hochmut kommt vor dem Fall..
    Man sollte nicht scheinbar schwächere Gegner unterschätzen, siehe Deutschland - Portugal!
     
  19. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Wenn die Turkei gewinnt, gibts erstmal kein Döner.

    Aus protest
     
  20. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Sicherheitskräfte haben sich schon darauf vorbereitet und sollen angeblich gegebenenfalls hart durchgreifen. Ich denke die Menschen werden sich zusammenreisen können.
    Lasst den Alkohol zuhause und seit faire Verlierer oder Gewinner.

    Als eingebürgerter Deutscher werde ich für dieses Land auch die Daumen drücken, mir gefällt das kalte daran, weniger Emotionen, weniger Geflenne, der Deutsche Trainer ruft auch nicht zu Volksmärschen auf und mit Religion, das haben die Deutschen gut erkannt, hat Fußball einen Scheißdreck zu tun. Mein Argument also, warum ich Deutschland die Daumen drücke.

    Sollte Türkei gewinnen möchte ich mindestens einen kostenlosen Döner!
     
  21. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    das wird ne klare sache. bei dem torhüter und den vielen gesperrten spieler xD.

    es könnte auch heißen deutschland vs. türken b mannschaft.

    wenn sie so spielen wie heute , dann wird das für sie nichts. ich will mich ja nicht zu weit aus dem fenster lehnen aber das wird ein 3:0.

    die armen leute die auf die fanmeile gehen. es wird 100% ausschreitungen geben. siehe frankfurt. da haben sich auch 2000 türken mit der polizei gebrügelt weil sie so sauer waren das sie 2:0 gegen portugal verloren haben.
     
  22. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    ich hoffe wir gewinnen^^
    und das 3:0 oder 3:1^^
     
  23. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Deutschland, weil sie habn dein Einstieg (zum Glück) wieder gefunden...

    Türkei spielt einfach zu komisch...
     
  24. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    da bei den türken welche gesperrt sind...werden wir natürlich gewinnen
     
  25. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Deutschland macht 3 Tore,
    Türkei schiesst in den letzten 15 min. 4 .

     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.