Deutschland vs. Türkei

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rush07, 20. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Deutschland vs. Türkei - wer gewinnt?

  1. Deutschland

    585 Stimme(n)
    85,5%
  2. Türkei

    99 Stimme(n)
    14,5%
  1. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    mal wieder einen von meinen mega Tips abgeben

    ich glaube das wird ein ein 2:1 für deutschland...wir lassen uns net übertölpeln so wie die anderen mannschaften
     
  2. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    also jetzt nach dem spiel is bei mir schon die hölle los..ich wohn ja in so ner stadt wo überwiegend türken wohnen...grad gabs auch ne schlägerrei und polizei einsatz.
    ich tippe auf deutschland im spiel ! die polizei wird ordentlich arbeit haben und das gibt ein gespaltenes deutschland für diesen einen tag^^
     
  3. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    ich sage, dass die türkei gewinnt.
     
  4. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Deutschland wird meiner Meinung nach nach so einem großartigen Spiel wie gegen Portugal mit viel Selbstbewusstsein aufs Feld kommen! Denke die deutschen gewinnen 2-0!
     
  5. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    hoff mal wir werdens machen. zum einen, dass wir weiterkommen....zum zweiten damit die türken nich weiterkommen. hams nich verdient in meinen augen..aber wird andersrum wohl genauso gesagt türkische mannschaft kann heimfahrn.
     
  6. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Das gibt auffe , auf und neben dem Feld
     
  7. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland !!!

    Egal wie das Spiel ausgeht .... es wird Krieg geben auf den Straßen! :]

    SIEG FÜR DEUTSCHLAND!!!!!

    Schlossplatz @ Stuttgart ich komme!!!
     
  8. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Aufm Feld gibts denk ich mal keine Großen Fouls etc.
    Die Deutsche Manschaft stellt sich bestimmt nicht hin und stresst hier rum nur weil die gegner Türken sind!Ich nehm mal an das die Türken auch nicht unötig unfair spielen:

    Ich denke viele Menschen wissen gar nicht wie es um den neuen ''Deutschland hass'' in diesem land steht.Komischer weiße kommt diese Welle nur ganz ganz stark von einer ''Kultur'' zur geltung.

    Hoffen wir auf ein Gutes Spiel.
     
  9. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Hi!

    Tippe ein glattes 2:0 für unsere Mannschaft, denn wir sind wieder in Spiellaune!

    Was neben dem Platz abgeht wird sicher ein anderer Gang werden, mal schauen was in Hamburg so passiert!
     
  10. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    3:1 oder 2:1 für Deutschland wäre schön ^_^

    Und für die Türkei heißt es dann OUT! Vorbei, Ende.

    {bild-down: http://pixcrawler.isp4p.net/.de/funny-pictures-kitten-kicks-you-out.jpg}
     
  11. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Ich denke auch, dass Deutschland gewinnen wird.
    Wie hoch leg ich mich nicht fest, da man die Türken nicht unterschätzen sollte. Außerdem haben die Türken vllt wieder Volkan Demirel drin, da sie ja Einspruch eingelegt haben, gegen die 2-Spiel-Sperre.
     
  12. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Ich hab aber mitlerweile ein bischen Angst.
    Die Türken haben es bis jetzt immer geschaft und zwar mit so viel Glück wie nur möglich.
    Und zwar immer zum Schluss.
    Immer die letzten Minuten.

    Und ich Glaub das wird beim nächsten Spiel auch wieder so ablaufen.
     
  13. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    wird auf jeden ein spannendes spiel, aber lasst uns fair bleiben - es ist nur ein spiel

    ps: Türkei gewinnt
     
  14. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Ja ich würde selber als türke sagen deutschland gewinnt aber weiss net ihr habt doch gesehn was heute wieder für ne abging :-D das ist echt übel... und ich würde mich niemals bei fuball festlegen ... da es ruckzuck alles vorbei sein kann wie wir es bis jetzt fast jedes spiel gesehn haben von den türken ...deswegen kann ich es net so genau sagen ...aber ich würde mehr auf deutschland dentieren
     
  15. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    2:1 für DE wegen torwartfehler lehmanns macht türkei den anschlusstreffer aber das 2:2 in der 94. minute oder so gibts diesmal leider nicht mehr ^^
     
  16. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Wird ein hartes Stück Arbeit, aber Türkei verliert trotzdem, denn ohne Volkan, Tuncay, Arda und den ganzen verletzten wird es hart. Bin für Türkei aber rechne mit einem Sieg der deutschen.
     
  17. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    das letzte spiel von deutschland war jawohl der hammer..... von daher deutschland FTW!!!
     
  18. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Ich peil das nicht :angry:

    Sie arbeiten zusammen
    Sie gehen zusammen zur Schule
    Sie gehen zusammen einen saufen
    da ist alles OK und wen sie dan am PC sitzen haben sie einen hass aufeinander.Wie bescheuert

    Und einige hier verstecken sich dan wenn das Spiel läuft in ihren zimmern X( X( .Weil Bürgerkrieg ist am Mittwoch,und lassen hier den grossen macker raus ??? Alter wie FEIGE sind hier manche.

    Genau das sind die Leute die den Bürgerkrieg ausarten lassen,weil sie die aufreissen und sich dan in ihr Mauseloch verziehen.
     
  19. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    was denn für Glück??

    Die Türken spielen genau so mit Herz als wie die Deutschen ... verdienter Sieg von den Türken auch wenn es nur Elfmeter war.

    Deutschland vs Türkei wird aufjednfall ein spannendes matsch!!

    mfg
     
  20. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Heute in der Schule alle mit ner Deutschlandfahne und mit Fanartikeln etc...
    Wir laufen zur Ubahn und da steht so eine Gruppe von Türken (12-15 vllt?)
    Ich hab mir die Fahne umgehängt und wir laufen an denen vorbei da schreit mir einer hinterher:"Scheiß Deutschland!".

    Wollt ich nur mal so nebenbei gesagt haben.
    Und ja ich mag die Türken nicht bzw. hab ein Vorurteil gegen sie (gegen die meisten Jugendlichen!) und steh auch zu meiner Meinung und versuchs jetzt nicht irgendwie schön zu reden.

    Und bitte jetzt nicht sagen irgendwas mit Nazi, ja? Bin in Rußland geboren und dort aufgewachsen, also von arisch kann da keine Rede sein

    Zum Spiel:
    Deutschland wird natürlich gewinnen. Türkei hat schlecht gespielt und hatten einfach nur Glück, wer das nicht einsieht ist blind.

    Passte jetzt die Story nicht ganz hier rein, wollte es aber trotzdem mal erzählen.8o
     
  21. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Ohooooo bin für beide Teams aber hoffe das Türkei gewinnt.
     
  22. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Tippe auf De.
    Btw, ich wette 10€s das dieser Thread vorm Spiel closed wird
     
  23. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    was haben die meisten hier eigentlich gegen türken wurdet ihr verschlagen misshandelt oder wurde euch was angetan? bleibt doch locker wir leben mit euch hier in diesem land. es gibt gute türken es gibt schlechte nicht alle sind gleich vergesst das nicht

    ich denke und hoffe das türkei gewinnt wenn deutschland gewinnt freu ich mich natürlich auch da ich hier geboren und aufgewachsen bin

    mfg

    hue
     
  24. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Oh Gott das wird ja ein Spiel, das gibt ja dann Mord und Totschalg in einigen Städten.
    Also ich hab nicht gegen Türken ich hab selber Türkische freunde, es gibt halt bei den Türken, genau so wie bei den Deutschen auch die sich nicht benehmen können, halt immer auf stress aus sind.
    Aber was ich aber schlimm finde ist diese Deutschlandfahne wo dann von der Türkei diese Mond und der Stern dann drauf, ich find das ist eine schande für die Deutschfahne, genau so wunder ich mich wie man als Türke so was machen kann, endweder oder beides geht nicht, genau so wie die mit Deutscher un Türkischerfahne rum fahren, ich hab das nie anderes gesehen immer nur hatten die Türken zwei dran (meine eine Deutsche und eine Türkische).
     
  25. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Bei uns wurde sogar das riesen Public Viewing abgesagt, nur weil das Spiel gegen die Türkei ist. omg =)=)

    Ich denke mal die Deutschen gewinnen, wenn sie so spielen wie beim letzten mal
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.