Deutschland vs. Türkei

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rush07, 20. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Deutschland vs. Türkei - wer gewinnt?

  1. Deutschland

    585 Stimme(n)
    85,5%
  2. Türkei

    99 Stimme(n)
    14,5%
  1. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    ich dachte nach der gruppenphase oder nach dem viertelfinale werden alle gelben karten gelöscht? Naja türkei gewinnt trotzdem ist egal welche spieler auf dem platz stehen
     
  2. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    ich pack ncoh 10er drauf


    schon 8 seiten rofL






    schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand ^^
     
  3. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    die deutschen müssen gewinnen. ich habe gehofft, dass es zu diesem match kommt. jetzt müssen die deutschen noch ganz klar gewinnen
     
  4. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Denke auch das Deutschland gewinnt, obwohl mal Türkei nicht unterschätzen darf. Beides eig. starke Manschaften. Doch im endeffekt zählt die Tagesform würde ich mal sagen.

    PS Ich bin unparteiisch! Freu mich sowohl als auch. Möge der bessere gewinnen und ja, glück gehört halt zu Spiel. Thats football =)

    PPS 2:2 -> Verlängerung -> 3:2 Deutschland!
     
  5. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Türkei gewinnt. Erinnert ihr euch noch an das Freundschaftsspiel? Wo wir euch 1-0 gewonnen haben. Zwar fehlen uns wichtige Spieler aber wir kriegen es hin.

    Irgendwie ist es komisch bei den Türken, dass sie erstmal zurückliegen und dann Tor schießen und am Ende noch gewinnen.
     
  6. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Die Türkei kann unter "Druck" sehr gut spielen..Sie müssen erst einen Tor kassieren,damit die richtig gas geben!!
    Und da Deutschland ehh in kürzester Zeit ein Tor schiessen wird ,wird es ein geiles Spiel
    bin natülrch für die türkei
     
  7. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Also ich denke unser SChlaaaaaaaaaand gewinnt^^ aber man darf türkei nicht unterschätzen ganz große kämpfer ! ich hoffe die bleiben das nur auf den platz

    ich werde heiligengeistfeld sein und dann werden wir sehen ob klisches bekräftigt werden und die bezieheung zwischen deutschen und türken zerstört ODER was ich hoffe einfach ne riesiege Party mit deutschen und Türken zusammen, denn ich finde für die jetztige manschafts lage is halbfinale auch schon top und die werden dann dritter =))

    also AUF EIN FRIEDLICHES FAIRES MATCH ABER VON BEIDEN!!!!! SEITEN!!!

    mfg loco

    ps. schaut ma rein = meine aufnahmen von donnerstag

    Deutschland vs Portugal letzte Sekunden HH Heiligengeistfeld - YouTube ^^
     
  8. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei


    Aber hallo bei uns wird es mega schlägerreien geben !
     
  9. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei


    jo jo ich seh's schon kommen vorallem hier in der Gegend und rund herum
     
  10. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    TRAUMHALBFINALE spannender kanns doch net werden!!!!! auch wenn die türkei heute nicht so gut war, aber es kam mal wieder ihr style zum vorschein. total scheiss spiel und in der letzten minute noch so ne action


    allerdings gibts auch einen nachteil an dem hammer halbfinale. auf die straße kann man sich nur noch mit waffen trauen egal wies ausgeht, jede seite braucht schutz ^^
     
  11. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    goodbyeeeeeeeee GERMANY
     
  12. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    russland wird auch nicht gegen niederlange verlieren vllt liegts daran?

    GER - TUR

    ganz klar Deutschland Türkei hat bei den Spielern im nächsten Spiel und bei so nem
    Spiel wie heute keine Chance.... und ich hoffe auch das die rausfliegen und nicht wieder
    son dusel in letzter Sekunde haben.... das is lächerlich die können zu 99% nichts und am
    ende trotzdem luck gehabt -.-
     
  13. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    hmm das nennt man kampfgeist ..die geben halt nicht auf..und und so etwas kann man auch loben. außerdem wie oft war denn bitteschön türkei in nem halbfinale. ich hoffe nur das sie gewinnen.nix ggn germany
     
  14. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    ich sage nur berlin fanmeile
    50% deutsche, 50% türken.
    es wird so abgehen hier

    deutschland gewinnt auf jden fall =D
    sie haben so glück mit dem halbfinale gegner, kroatien und türkei, beide werden sie wegputzen =ol
     
  15. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    wenn ich das hier lese von wegen glück...

    welche mannschaft glaubt noch an einen sieg wenn man in der 119. minute ein tor kassiert....keiner...ausser wir...die türkei...und das wird belohnt wir glauben an uns und geben nicht auf und deswegen schaffen wir es auch noch wo andere mannschaften aufgeben bleiben wir am ball und versuchen es weiter...ihr könnt sagen was ihr wollt nach dem gegentreffer hätte jede mannschaft aufgegeben...und wenn man aufgibt dann wirds auch nichts mehr mit nem sieg..aber wir haben weiter gemacht und es geschafft...
    naja zum 1/2 Finale: ich wünsche mir das es freidlich bleibt aber leider sehe ich dafür keine chance...wer gewinnt kann man ehrlich nicht sagen ich hoffe natürlich das türkei gewinnt
     
  16. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    es fehlen so viele spieler bei der türkei, die wir nicht ersetzen können ... arda, servet, emre belözoglu, volkan (rüstü kann ihn ersetzen aber man merkt ihm sein alter schon an), nihat scheint verletzt zu sein ... arda war die seele der mannschaft .. was solls eine mannschaft darf nicht so abhängig von paar spielern sein und muss in jeder lage, egal wieviel verletzungen (ok ganz so egal ists nich^^) gut spielen können.

    also ich hoffe dass die türkei gewinnt, da ich mich eher mit ihnen identifiziere, aber den deutschen gönne ich es ebenso. wichtiger als sieg oder niederlage ist aber, dass es nciht zu ausschreitungen kommen sollte.

    meiner meinung nach werden diese "pseudo ausschreitungen" zwischen deutschen und türken viel zu sehr in den medien gepusht. gerade waren auch kroaten in der berliner city und es kam zu keinerlei ausschreitungen!? wieso sollte es dann bei den deutschen dazu kommen? wenn es dazu kommt, dann nur, weil die medien öl ins feuer gießen ...
     
  17. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Deutschland gewinnt und wird EM !
     
  18. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Ich möchte mich, natürlich noch mit dem unmittelbaren EInfluss dieses heute Abend geschehenen Herzschlagspiels der Türken, mit den weitreichenden Folgen für unsere Mannschaft und unser Deutsch-Türkisches Volk.

    Zum Sportlichen Aspekt:

    Die Türken gehen personell auf dem Zahnfleisch. Stoßstürmer Nihat wohl verletzt ( warum wird der eigentlich immer als junger aufstrebender Newcomer gehandelt? Der is 28 und dem Fachmann schon lange bekannt ).

    Dazu werden Tuncay und Arda als Stützen des Teams gelbgesperrt fehlen. Emre is sowieso verletzt. Stammtorhüter Volkan wird, sodenn die Uefa nicht einknickt, wohl weiter gesperrt bleiben.

    Jetzt wird man meinen können: "Man die hauen wir weg"

    Und genau hier liegt der Fehler!

    Dieses leidenschaftliche Moralmonster, namens Türkei, darf die Nationalmannschaft nicht unterschätzen. Die Jungs werden brennen und um ihr Leben rennen. Sie sind natürlich verwundbar, aber nur mt hundertprozentigem Engagement und SIegeswillen, werden wir diese Mannschaft schlagen können.

    Nun der Gesellschaftliche Aspekt:

    Dann treffen wir also am Mittwoch auf ein Land, wo viele Fussballer in Deutschland ausgebildet wurden, oder verwurzelt sind mit Deutschland. WIr treffen auf ein Land welches den höchsten gefühlten Ausländeranteil bei uns einnimmt. Ich bin froh in diesem Multikulti Deutschland aufzuwachsen. Sorgen mache ich mir Zwecks Krawallen, egal wie es ausgeht am Mittwoch.

    Aber ein eben gezeigter junger türkischer Fan, machte mir im Fernsehen Mut, dass dieses Spiel eins der tollsten der letzten Jahre war. Seine Worte waren:

    " Egal wer am Mittwoch gewinnt, egal ob Deutschland oder Türkei, das wird das schönste Spiel meines Lebens und der Sieger soll Europameister werden"

    Leute, lasst uns diese Einstellung teilen. Lasst uns ein freunschaftliches Volksfest feiern, anlässlich zwei toller Mannschaften, die uns hoffentlich am Mittwoch ein tolles Spiel liefern werden. Lasst uns gegenseitig nach dem Spiel trösten und gemeinsam feiern.

    Ich glaub daran........

    Deutschland vs. Türkei....das wird der Hammer!
     
  19. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    meist diskutierte thread @RR ^^

    naja also ich tippe nicht gerne auf unsere jungs (deutschland) ^^ und auch nicht auf türkei.
    Sagen wir es so, wenn deutschland so spielt, wie gegen portugal werden sie die türken platt machen.
    Spielen sie wie die letzten zwei gruppenspiele (kreisliga Niveau), dann werden die türke ihre chancen nutzen und deutschland fertig machen ....

    Alles in allem weiß ich, dass ich nicht public viewing gehe bei mir in der stadt ... ich habe es letztens schon mitbekommen wie die stimmung gerade ist und die ist mehr als angespannt usw.
    das wird heftig egal wie es ausgeht !

    naja wie gesagt hält sich de dann gewinnen 3:1 , wenn nicht gehen sie 2:0 unter

    @ Black$Jigga

    ich finde der fan hat es perfekt auf den punkt gebracht ! warum sollte man sich streßen wegen fußball, man kann auch zusammen feiern usw.
     
  20. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    auch wenn ich mit deinen beiträgen fast nie einverstanden bin, hier muss ich dir 99% prozent recht geben, natürlich bin ich dafür das deutschland das spiel macht. das mit den ausschreitungen seh ich genau so, ich kann mich an wm06 erinnern, ich war deutschland - polen mit kollegen in dortmund gucken, neben einer polnischen kneipe, und wir dachten auch nach dem spiel gibts kasalla, aber das gegenteil passierte, die kamen rüber haben uns gratuliert und wir haben noch schön gefeiert. sicher wird es hier und da ausschreitungen geben aber keinen "bürgerkrieg" oder mit was für worten manche leute hier rumwerfen
     
  21. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    ok wir haben ja fast garkeine spieler mehr die spielen können 6 oder 7 sind wegen karten sperre oder verletztung nicht spielfähig!
    xD
    viel Spaß wünsche ich dem C-Kader von türkei!


    aBeR Wir wErDeN geWiNNen türkei klares 2-1
     
  22. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Seh ich genau so . Die können nur foulen .

    Aber bin mir ziemlich sicher das Deutschland einen sicheren Sieg davon Tragen wird . Ich glaube die deutsch Mannschaft ist gerade sehr motiviert^^

    MFG Flocke
     
  23. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Das wird ein Hammer spiel, glaube aber das Deutschland gewinnt, da sie Technisch sowie spielerisch stärker sind als die Türken, aber die Türken können über den Kampf was reissen.

    Bin sehr gespannt am Mittwoch was da los sein wird.
     
  24. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Wie ich dir recht geben muss mit dem friedlich feiern. Aber die Emotionen werden ein friedliches feiern nicht zulassen darauf verwette ich fast alles.

    Ich ehrlich gesagt für meinen Teil werde diesem von anfang aus dem Weg gehen und das Spiel per Beamer Zuhause mit 20 anderen Leuten ansehen und zwar mit Deutschen und Türkischen Kumpels.
     
  25. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Also ich hoffe so das Deutschland gewinnt ! Und nicht weil ich etwas gegen die Türken habe , aber des würde dann glaub zu sehr ausschreiten hier !

    Auserdem ist die Deutsche Manschaft klar stärker !

    Anderseits kann man ja schon fast sagen es spielen zwei "deutsche" Manschaften ! :ironie:

    Denn so viele türlische Anhänger es bei uns gibt ...


    Letztendlich sag ich das Deutschland einfach gewinnen muss !!! Es wird aber kein einfaches Spiel

    MfG Porsche@gt3
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.