Deutschland vs. Türkei

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rush07, 20. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Deutschland vs. Türkei - wer gewinnt?

  1. Deutschland

    585 Stimme(n)
    85,5%
  2. Türkei

    99 Stimme(n)
    14,5%
  1. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    ich glaube du hättest bei der umfrage auch hinschreiben können, wer ist Deutscher und wer ist Türke

    naja denke mal Deutschlanf gewinnt, das wäre Typisch!
     
  2. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Ich hoffe nur das sich die Fan´s auf den Fanmeilen ruhig verhalten können. Es gibt genug Fan´s die durchdrehen egal wer gewinnt und ich hab keinen Bock das es zu Straßenschlachten auf den Fanmeilen kommt weil irgend ein Spack nicht fertig mit der Niederlage seiner Mannschaft wurde.

    Ansonsten denk ich wirds ein gutes Spiel und Deutschland muss eigentlich nur aufpassen das sie sich wie die Tschechen zu sicher fühlen. Aber wenn sie spielen wie gegen Portugal sag ich mal 3:1 für Deutschland
     
  3. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    bin eher gegen deutschland, aber die türken regen mich etwas derb auf -.- .. man man man --> ZIEH DEUTSCHLAND^^.

    aber vielleicht haben die türken wieder so ein schwein...
     
  4. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    die türkei läuft fast mit ner b-elf auf...die haben 0 chance. versprochen
     
  5. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Jetzt wo Portugal raus ist, schaffen wir es bis ins Finale.
     
  6. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    schlaaaaaaaaand. wenn die deutschen so spielen wie gegen die portugiesen dann werden die türken erst recht auseinander genommen. deutschlaaaand!!!
     
  7. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Ein deutscher Patriot hofft natürlich, dass Deutschland gewinnt, aber ich wünsche auch den Türken viel Glück für das Spiel, wird sicherlich sehr geil

    Freue mich auf das Spiel !
     
  8. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Habe mal für Deutschland getippt
    Wenn wir schon gegen Portugal gewonnen haben , dann gewinnen wir auch gegen Türkei

    MfG
     
  9. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Wenn die Deutschen sich am Schlüpfer reissen dann seh ich rosig für Mittwoch. Bei der Leistung gegen Portugal( ole ole ole) kann ich mir einen Sieg sehr gut vorstellen.. 4:0 müsste drin sein
     
  10. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    ich bin zwar österreicher,
    aber hoffe ganz klar das deutschland gewinnt, den so wie sich die türken immer aufführen wenn sie gewinnen... unter aller sau,

    bei uns hat es letzte nacht nur noch gehuppe, duzende unfälle und randaliert wurde auch wie gestört, und das aber bei einem sieg... ich möchte nicht wissen was passiert was passiert wenn die türken verlieren, wird es dan krieg geben?

    das verhalten von denen finde ich zum weinen
     
  11. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    ich schötze mal ein 3:1 für uns....(DE)
     
  12. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    germany ftw111
    wird sicher knapp^^
     
  13. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    bei uns in der stadt gibt es ca. genau so viele türken wie deutsche ..... das wird hart wenn deutschland gewinnt
     
  14. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Egal wie das Spiel ausgehen wird, es wird einfach nen richtig geiles Spiel. Ich hoffe auf einen Sieg für die Türkei 2:1
     
  15. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    ja bei uns sind sehr viele spieler gesperrt und veletzt -.-
    der netzer hatte auch gemeint des wär so als würden wir mit der B-Elf kommen

    wird schwer aber des packen wir auch noch wenn wir Ballack, Shweini und Poldi im schach halten können

    sieg für türkei 2:1 wie immer erst nachm gegentor ;D
     
  16. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Ich hoff Deutschland gewinnt, wäre echt ne böse niederlage und ich würd mich nicht mehr ausm haus trauen!
    Gegen die Türkei darf man net verlieren! Gehören nicht mal richtig zu Europa... und sind im Fussball eigentlich auch net so gut wir haben viel mehr drauf!

    Aber so oder so wirds zahlreiche Schlägerreien geben denk ich
     
  17. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Habe für Deutschland gevotet ^^. Wenn Deutschland so spielt wie gegen Portugal sollte das locker zu schaffen sein, es sei denn die Türken sind wieder am rumlucken und hauen in den letzten paar Minuten wieder 2 Tore rein . Naja das einzige aber was zählt ist die Stimmung denn alle wissen ja dass die Türken geil feiern können und das mit den deutschen friedlich zusammen wär doch geil ^^. Egal wer gewinnt ( Deutschland )

    MfG P4iN92
     
  18. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Der "schwächere Gegner" Deutschland gabs auch nur bei uns. Portugal hatte das anders gesehen, wirklich Fav waren die nie.

    Ergebnis: 4:1 für DE, wobei ich annehme, dass sich ein paar türkische Fans und Spieler nach dieser Demontage wieder unfair benehmen.
     
  19. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Is doch immer so.
    Vorm Spiel "Alles ruhig keine Krawalle"
    Nachm Spiel "150 Festnahmen 21 Verletzte Bullen"

     
  20. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    die frage nach dem gewinner und dem verlierer ist belanglos, da die türken hierzulande sowieso randalieren werden. die 4 ausländer, die letztens den deutschlandfan auf dem weg zum rudelguggn gegen österreich vermöbelt haben, isn gutes beispiel dafür...und und da waren die osteuropäer in irgendeiner form NICHT involviert.
     
  21. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Ich freu mich schon auf die Straßenschlachten , vll haben wir ja bald wieder Bürgerkrieg :>

    Ich denke, dass Deutschland gewinnen wird
     
  22. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    ayayay das wird nice wies in der innenstadt abgehen wird... endlich mal ne große fangruppe aus dem anderen lager dabei...

    und zum spiel: deutschland gewinnt knapp 2:1 oder 3:2
     
  23. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    SCHLAAAAAAND Ganz klar Deutschland wird gewinnen. Werds mir aber mit sicherheit nicht in der Stadt angucken. Das wird hier wieder viel Stress geben
     
  24. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Wenn die Deutschen so spielen wie gegen Portugal, dann werden die Deutschen auch gewinnen, aber wenn sie wie in der Vorrunde spielen, werden die Türken gewinnen.

    Straßenschlachten wird es sowieso geben egal wer gewinnen wird. Irgendwo wird immer jemand so angefressen sein das er der Konkurenz eine reinhaut.
     
  25. 21. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Nromal: 4:1 für uns
    Bei dem Glück der Türken: Nicht zu sagen...

    Viele reden ja immer von Moral: Allein gestern das hatte nic mit Moral zu tun, das hätte jede Mannschaft gemacht, einfach hoch rein und hoffen, die türken ham eben derzeit das Glück... Auch gegen Tschechien war ne menge Glück dabei, ich erinnere nur an den Patzer von Cech, das passiert dem 1ma in 10 Jahren...

    Ein Sieg sollte aber drin sein
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.