DFB Asien Reise Spiele DEUTSCHLAND - China und VA Emirate

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 28. Mai 2009 .

  1. 2. Juni 2009
    AW: DFB Asien Reise Spiele DEUTSCHLAND - China und VA Emirate

    VAE gewinnen klar 3:1 heute... Aufpassen...
     
  2. 2. Juni 2009
    AW: DFB Asien Reise Spiele DEUTSCHLAND - China und VA Emirate

    Warum hast du auf die gewettet oder wie kommst du auf so ein Ergebniss ?

    Kann ich mir beim beste Willen nicht vorstellen, ok der Neuer ist im Tor, einen läßt er bestimmt rein aber 3 Nö du ich glaube nicht
     
  3. 2. Juni 2009
    AW: DFB Asien Reise Spiele DEUTSCHLAND - China und VA Emirate

    Naja, das wäre auch mehr als erbärmlich.
    Ich setz doch nicht auf VAE
    Nein, aber mal sehen... ich fand die Leistung gegen China schon desaströs, aber Hoeneß hat es heute gut erkannt in der Bild, das man nicht gegen solche Länder spiele sollte, wenn man sich was beweisen will.
    Weil das geht alles in den Abwärtsstrudel. Wir spiele dann nur mit der B-Elf, was uns garnichts bringt zur WM oder Kaderzusammführung.
    Und dazu dann noch dieses STÄNDIGE wechseln. Ich versteh nicht was das mit dem Torwart soll, auch wenn es nur Testspiele gegen Drittklassige Mannschaften (1:1 Hoho) sind. Alleine das ewige rotieren im Tor. Entweder soll er Enke oder Adler im Tor setzen und auch manche Spieler und nicht die ganze Zeit rotieren bis zum geht nicht mehr.
     
  4. 2. Juni 2009
    AW: DFB Asien Reise Spiele DEUTSCHLAND - China und VA Emirate

    also wenn sie wieder so spielen wie gegen china wird das heut wieder nen erbärmliches ergebnis! ich hoff einfach, dass bei gomez heut der knoten platzt und er 2-3 tore macht!

    mein tip: 5:1
     
  5. 2. Juni 2009
    AW: DFB Asien Reise Spiele DEUTSCHLAND - China und VA Emirate

    Ein Sieg ist gegen die Emirate noch mehr Pflicht als gegen China. Ich hoffe auf so ein Spiel der Kategorie "Liechtenstein, San Marino, Malta" mit vielen Toren, sodass wenigstens das beschissene Fernsehprogramm heut Abend nicht so schlimm ist. ^^
    Wäre schön, wenn Gomez auch mal wieder ein Tor macht.
     
  6. 2. Juni 2009
    AW: DFB DEUTSCHLAND - VEREINIGTE ARABISCHE EMIRATE

    So gleich gehts los, also alle auf ZDF umschalten

    Drei Wechsel nimmt Bundestrainer Joachim Löw nach dem 1:1 gegen China vor. Im Tor kommt Manuel Neuer zu seinem Debüt, Heiko Westermann und Andreas Hinkel spielen in der Defensive.
     
  7. 2. Juni 2009
    AW: DFB Asien Reise Spiele DEUTSCHLAND - China und VA Emirate

    Mario Gomez den würd ich nichtmal für 5 Mille kaufen
     
  8. 2. Juni 2009
    AW: DFB Asien Reise Spiele DEUTSCHLAND - China und VA Emirate

    goallllllllllllllllllllllllllllllllllllll


    0-1 westerman


    schößner spielzug mit piotr und lahm


    0-2 gomez

    34. min

    schön gemacjht von poldi das er gomez die chance gibt
     
  9. 2. Juni 2009
    AW: DFB Asien Reise Spiele DEUTSCHLAND - China und VA Emirate

    na endlich hat er es. nett von poldi!
     
  10. 2. Juni 2009
    AW: DFB Asien Reise Spiele DEUTSCHLAND - China und VA Emirate

    Gomez machtet
    2:0
     
  11. 2. Juni 2009
    AW: DFB Asien Reise Spiele DEUTSCHLAND - China und VA Emirate

    jopp schön gemacht von poldi eventuell bedankt sich ja auch gomez mit so einer vorlage


    fast dsa 1-2 schöner freistoß von der VAE

    3-0 piotr

    40. min
     
  12. 2. Juni 2009
    AW: DFB Asien Reise Spiele DEUTSCHLAND - China und VA Emirate

    joa jetzt siehts aber wirklich gut aus was die deutschen da abliefern... 3:0

    und endlich hat gomez mal sein tor! hoffentlich is der knoten nun geplatzt!
     
  13. 2. Juni 2009
    AW: DFB Asien Reise Spiele DEUTSCHLAND - China und VA Emirate

    jordanische variante der abseitsregelung...

    soooso schade, war nett gemacht von gentner. tun sich jetzt mittlerweile schon ganz schöne lücken auf da hinten in der abwehr.
     
  14. 2. Juni 2009
    AW: DFB DEUTSCHLAND - VEREINIGTE ARABISCHE EMIRATE

    jetzt geht er aber ab 4-0 gomez
     
  15. 2. Juni 2009
    AW: DFB DEUTSCHLAND - VEREINIGTE ARABISCHE EMIRATE

    Jetzt geht es aber ab der Gomez , freut mich für ihn!
     
  16. 2. Juni 2009
    AW: DFB DEUTSCHLAND - VEREINIGTE ARABISCHE EMIRATE

    deutschland spielt nen guten fußball..zwar haben die emirate nen paar chancen gehabt aber nach vorne wird wie selten gut gespielt
     
  17. 2. Juni 2009
    AW: DFB DEUTSCHLAND - VEREINIGTE ARABISCHE EMIRATE

    Joah 2 Tore von GOmez... hoffe der läuft jetzt warm... bzw noch wärmer mit Cacau
     
  18. 2. Juni 2009
    AW: DFB DEUTSCHLAND - VEREINIGTE ARABISCHE EMIRATE

    Net schlecht die erste Halbzeit, war aber auch so zu erwarten ich mein VAE is ja nicht gerade der Knaller!
    Aber cool, das Gomez nach knapp 830Minuten ohne Tor mal wieder trifft
     
  19. 2. Juni 2009
    AW: DFB DEUTSCHLAND - VEREINIGTE ARABISCHE EMIRATE

    genau darauf bin ich jetzt in der 2. halbzeit auch sehr gespannt! bei gomez läufts gut und nun kommt auch noch sein sturmpartner! mal schauen was die reißen können!
     
  20. 2. Juni 2009
    AW: DFB Asien Reise Spiele DEUTSCHLAND - China und VA Emirate

    naja fast
     
  21. 2. Juni 2009
    AW: DFB Asien Reise Spiele DEUTSCHLAND - China und VA Emirate

    3 Tore von Gomez... Endlich ist der Knoten geplatzt, hoffentlich hört sich das Scheiss Rumgeheule von vielen hier im Board um seine Person auf und man erkennt, wie gut er wirklich ist (auch wenns nur VAE ist, 3 Tore gegen die muss man auch erst mal schaffen)...

    Ansonsten super Offensivspiel von den Deutschen hier... Abwehr wackelt ab und zu mal gewaltig, aber das sollte bei dem Ergebnis verziehen sein...
     
  22. 2. Juni 2009
    AW: DFB Asien Reise Spiele DEUTSCHLAND - China und VA Emirate

    4 Tore Gomez!

    Hoffe der wird jetzt nicht so dolle hochstilisiert wie Klose damals beim 8:1 gegen Saudi Arabien..
    Klose ist da meiner Meinung nach viel zu sehr hochgelobt worden, wodurch andere, folgende Leistungen dann eher enttäuscht haben..
     
  23. 2. Juni 2009
    AW: DFB Asien Reise Spiele DEUTSCHLAND - China und VA Emirate

    Ich schon

    Finde es geil, daß Gomez heute 4 x eingenetzt hat, habe ihm es sooo sehr gewünscht. Das letzte Tor war ja geil, aus einem super Spitzen Winkel.

    Alles in einem war es ein Spiel wie ich es mir erhofft habe, schöne Spielzüge und haufen Tore, ich meine was will man mehr

    {bild down}


    {bild down}



    .
     
  24. 2. Juni 2009
    AW: DFB Asien Reise Spiele DEUTSCHLAND - China und VA Emirate

    4 Tore von Gomez, damit sollte erstmal Ruhe sein, vor allem das 4 war echt geil. Allen Gomezkritikern ist nun ihre Lebensgrundlage genommen worden (zumindest müssen sie noch mindestens 3 Länderspiele warten um wieder von ner Flaute sprechen zu können).

    Deutschland hat gewonnen, wenn auch gegen nen drittklassigen Gegner. China war meiner Meinung nach ein Ausrutscher, die Mannschaft war noch gebeutelt von den Reisestrapazen. Insgesamt ist die Asienreise einfach kein Gradmesser, spielen die nur unentschieden, heißt es wie schlecht Deutschland wieder war (nicht etwa wie gut China), gewinnen sie heißt es, ja, hätte aber höher sein können..
    Keine Mannschaft kann immer gut und glanzvoll spielen, hauptsache sie gewinnen wenns drauf ankommt und das is meiner Meinung nach der Fall in der WM-Quali. Der Rest is einfach sportlich wenig sinnvolles Auslaufen mit eventueller Motivationsspritze (siehe Gomez).

    Ein wenig Vertrauen in Löw schadet da nicht, siehe das Beispiel Klinsmann 2006. Nicht immer alles schlecht machen hier, es gibt schon Gründe warum mache Spieler nicht eingeladen werden, obwohl sie recht gut spielen in der Bundesliga (weil sie z.B. international nix drauf haben, siehe Fabian Ernst vor Jahren). Der Rest is Spekulation.
     
  25. 2. Juni 2009
    AW: DFB Asien Reise Spiele DEUTSCHLAND - China und VA Emirate

    Super spiel , freu mich für unseren Schwaben Gomez für die 4treffer.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.