DFB POKAL 2009/10 Achtelfinale Auslosung

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 27. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. September 2009
    AW: DFB POKAL 2009/10 Achtelfinale Auslosung

    Duisburg ist machbar, vor allem zu Hause, wo wir ja noch ungeschlagen sind. Wetten würd ich aber trotzdem nicht, in der zweiten Liga ist grad alles möglich...
     
  2. 28. September 2009
    AW: DFB POKAL 2009/10 Achtelfinale Auslosung

    jetzt muss der fck schon wieder einen bundesligesten nach hause schicken...
     
  3. 28. September 2009
    AW: DFB POKAL 2009/10 Achtelfinale Auslosung

    na da wird das wohl schalkes letzter auftritt im dfb pokal sein!
    bayern sollte wohl weiter kommen!
     
  4. 28. September 2009
    AW: DFB POKAL 2009/10 Achtelfinale Auslosung

    TSV 1860 München - Schalke 04
    SpVgg Greuther Fürth - VFB Stuttgart
    VFL Osnabrück - Borussia Dortmund
    Eintracht Trier - 1. FC Köln
    SV Werder Bremen - 1.FC Kaiserslautern
    FC Augsburg - MSV Duisburg
    Hoffenheim - TuS Koblenz
    Eintracht Frankfurt - Bayern München

    fett= weiter...
     
  5. 28. September 2009
    AW: DFB POKAL 2009/10 Achtelfinale Auslosung


    Unterschätze niemals Trier gegen Köln.
    Denke das wird eine Überraschung werden, und die werden noch eine Runde schaffen. Bei Bayern habe ich ein wenig angst gegen Frankfurt, weil die zur Zeit eigentlich auch sehr gut spielen. Aber vG wird seine Jungs schon einschwören.
     
  6. 28. September 2009
    AW: DFB POKAL 2009/10 Achtelfinale Auslosung

    Endlich mal nach Osnabrück, war da noch nie. hab mich voll gefreut
     
  7. 28. September 2009
    AW: DFB POKAL 2009/10 Achtelfinale Auslosung

    nee, so nicht. Einfach auf alle fav. zu setzen, wird nicht erfolgreich sein

    meine tipps für überraschungen sind:

    - 1860 zuhause gegen schalke
    - trier gegen köln
    - augsburg könnte auch was gegen duisburg reißen
    - bayern fliegt 100%ig raus (wie immer )

    edit:

    seit wann werden denn 2 spiele pro runde live gezeigt?! Ist doch immer nur eins oder irre ich mich jetzt komplett?(

    MfG
     
  8. 28. September 2009
    AW: DFB POKAL 2009/10 Achtelfinale Auslosung


    Spätestens seid dem Viertelfinale ist es doch immer so...
    Oder doch seid dem Achtelfinale ??

    Naja schauen wir dann mal

    @mogstabrezn.... Dein Beitrag im Favre ist weg Thread war WELTKLASSE

    .
     
  9. 28. September 2009
    AW: DFB POKAL 2009/10 Achtelfinale Auslosung


    oh, tatsächlich wenigstens im viertelfinale wars in den letzten jahren so. Nja, man kann ja nicht alles wissen =)

    danke
     
  10. 28. September 2009
    AW: DFB POKAL 2009/10 Achtelfinale Auslosung

    TSV 1860 München - Schalke 04
    SpVgg Greuther Fürth - VFB Stuttgart
    VFL Osnabrück - Borussia Dortmund
    Eintracht Trier !!!!!!- 1. FC Köln
    SV Werder Bremen - 1.FC Kaiserslautern
    FC Augsburg - MSV Duisburg
    Hoffenheim - TuS Koblenz
    Eintracht Frankfurt - Bayern München


    Die fett gedruckten kommen weiter und Trier kickt Prinz Frust raus...
     
  11. 28. September 2009
    AW: DFB POKAL 2009/10 Achtelfinale Auslosung

    frankfurt-bayern ist ja mal ein geiles los. auch trier gegen köln wird sicherlich geil.
    spannenste spiel wird aber bremen gegen lautern. was lautern momentan zeigt ist echt stark!
     
  12. 29. September 2009
    AW: DFB POKAL 2009/10 Achtelfinale Auslosung

    Also es steh fest, Live im Free-TV wird ein Spiel am Mittwoch übertragen und zwar Eintracht-Bayern.
    Frankfurt gegen Bayern live im TV - DFB-Pokal - kicker online

    Hier die restlichen Termine in Überblick, ich bin mit Dienstag 20:30 Uhr ganz zufrieden, da bei Duisburg nun ihr bester Stürmer mit einem Kreuzbandriss lange ausfällt steigen die Chancem vom FCA



    {bild down}



    .
     
  13. 29. September 2009
    AW: DFB POKAL 2009/10 Achtelfinale Auslosung

    jawoll..das heißt dann wenigstens, wenn ich keine karten bekomme, das spiel der eintracht im tv schauen zu können
     
  14. 29. September 2009
    AW: DFB POKAL 2009/10 Achtelfinale Auslosung

    denke genauso darüber zumindest von den mannschaften die weiterkommen. hoffe aber dass es eine überraschung gibt... gab ja auch shcon ein paar
    ich hoffe der VfB machts^^
     
  15. 29. September 2009
    AW: DFB POKAL 2009/10 Achtelfinale Auslosung

    Ich denke mal, dass es 'ne klare Sache für Köln und Dortmund ist....auch Hoffenheim sollte wohl ohne Probleme weiterkommen.

    Spannend wird's auf jeden Fall in der Commerzbank-Arena. Frankfurt - Bayern......nicht umsonst sagt man, "der Pokal hat seine eigenen Regeln!"

    Ich als Köln - Fan hoffe natürlich, dass wir nach Berlin fahren....
     
  16. 26. Oktober 2009
    AW: DFB POKAL 2009/10 Achtelfinale Auslosung

    Ich pushe das hier, weil schon ein schlauer ein neues Thema dazu eröffnet hat.

    Hier mal die Einschätzung von Klaus Augenthaler, ist ganz interessant wie ich finde

    Greuther Fürth - VfB Stuttgart
    Dienstag | 27.10.2009 | Anpfiff: 19 Uhr | Playmobil-Stadion
    "Es ist immer unangenehm in Fürth zu spielen - gleichgültig, wie die aktuelle Situation beim VfB Stuttgart gerade ist. Ich habe mit dem VfL Wolfsburg auch schon in Fürth gespielt, und es ist eine schwere Sache. Ich glaube aber, dass der VfB die Hürde nehmen wird. Die Qualität ist einfach da und auch in Hannover war die Niederlage unglücklich."


    Eintracht Trier - 1. FC Köln
    Dienstag | 27.10.2009 | Anpfiff: 19 Uhr | Moselstadion
    "Ich denke, das Weiterkommen Triers in den ersten beiden Runden war eine Ausnahme. Ich denke, dass jetzt Schluss ist. Dennoch ist Köln vor dem Gegner, der zwei Profi-Mannschaften ausgeschaltet hat, gewarnt. Es wird für den FC kein Spaziergang, aber sie werden weiterkommen."


    VfL Osnabrück - Borussia Dortmund
    Dienstag | 27.10.2009 | Anpfiff: 20:30 Uhr | Bremer Brücke
    "Die Bremer Brücke ist immer ein heißes Pflaster. Und jetzt geht es auch noch gegen Dortmund. Aber auch bei diesem Spiel denke ich, dass sich die Qualität des Bundesligisten durchsetzen wird. Lucas Barrios trifft jetzt auch in der Bundesliga. Er war Torschützenkönig in Chile, aber auch da muss man die Tore erst einmal machen."


    FC Augsburg - MSV Duisburg
    Dienstag | 27.10.2009 | Anpfiff: 20:30 Uhr | impuls arena
    "Ein sehr interessantes Aufeinandertreffen. Beide Teams haben die Chance, im DFB-Pokal weiterzukommen. Man muss allerdings sagen, dass beide Teams zuletzt unkonstant gespielt haben. Mit seinen letzten Ergebnissen ist der FC Augsburg kein Aufstiegskandidat. Und Duisburg hat auswärts Probleme. Ich sehe beim FC Augsburg einen kleinen Vorteil."


    TSV 1860 München - Schalke 04
    Mittwoch | 28.10.2009 | Anpfiff: 19 Uhr | Allianz Arena
    "Es wird ein interessantes Spiel. 1860 hat im DFB-Pokal Hertha BSC besiegt, aber ich denke, dass Schalke 04 eine Nummer zu groß sein wird. Der Vorteil für die 'Löwen' ist natürlich, dass sie nichts zu verlieren haben und frei aufspielen können. Dennoch: Schalke ist unter Felix Magath sehr gefestigt und klarer Favorit!"


    Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern
    Mittwoch | 28.10.2009 | Anpfiff: 19 Uhr | Weserstadion
    "Ich denke, die Bremer werden ganz sachlich einen Sieg einfahren. Werder ist sehr konstant geworden. In der vergangenen Saison hatten sie Probleme, sind aber ruhig geblieben und das zahlt sich jetzt aus. Kaiserslautern ist überraschend gut gestartet, aber haben jetzt zuhause gegen Fortuna Düsseldorf verloren. Wenn man in Bremen spielt, hat man eigentlich keine Chance, aber auch der FCK hat natürlich nichts zu verlieren."


    1899 Hoffenheim - TuS Koblenz
    Mittwoch | 28.10.2009 | Anpfiff: 20:30 Uhr | Rhein-Neckar-Arena
    "Es spricht alles für Hoffenheim, wenn sie die Aufgabe gegen Koblenz nicht zu leicht nehmen. Die Qualität beider Mannschaften ist natürlich sehr unterschiedlich. und ich denke auch, dass sich die TuS aus Koblenz auf das Geschäft in der 2. Bundesliga konzentrieren wird. Die Liga ist wesentlich wichtiger."


    Eintracht Frankfurt - Bayern München
    Mittwoch | 28.10.2009 | Anpfiff: 20:30 Uhr | Commerzbank-Arena
    "Die Eintracht wird am Mittwoch mehr machen müssen als am Samstag in der Allianz Arena. Sie spielen Zuhause und auch die Fans erhoffen sich sicherlich viel. Es ist durchaus möglich, dass die Frankfurter weiterkommen, zumal sie in München ja auch schon geführt haben. Für die Bayern spricht, dass sie in Frankfurt wahrscheinlich ein bisschen mehr Platz in der Offensive haben. Überraschen können die Trainer sich gegenseitig nicht mehr."


    Quelle: Bundesliga.de
     
  17. 26. Oktober 2009
    AW: DFB POKAL 2009/10 Achtelfinale Auslosung

    Dein Wort in Gottes Fußball-Ohr. Wird schwer aber muss einfach machbar sein.
     
  18. 27. Oktober 2009
    AW: DFB POKAL 2009/10 Achtelfinale Auslosung

    und schüss herr babbel^^ schade auch dass köln schon 2:0 vorne ist aber in der halbzeit wird super mario was lostreten und dann gehts ab. hoffe ich
     
  19. 27. Oktober 2009
    AW: DFB POKAL 2009/10 Achtelfinale Auslosung

    stuttgart verliert mir 1:0 gegen fürth (babel weg?)

    für trier ist die dfb-pokalparty vorbei verlieren mit 0:3 gegen köln.
     
  20. 27. Oktober 2009
    AW: DFB POKAL 2009/10 Achtelfinale Auslosung

    Oha, Stuttgart hat verloren.
    Ich denke mal das wars für Babbel.
    Köln klarer sieger im anderen Spiel.

    Mal sehen wie die jetztigen Spiele so laufen.
     
  21. 27. Oktober 2009
    AW: DFB POKAL 2009/10 Achtelfinale Auslosung

    Habe mir aber das fast schon gedacht,
    das Stuttgart verliert!
    Jetzt kommt Klinsi der
     
  22. 27. Oktober 2009
    AW: DFB POKAL 2009/10 Achtelfinale Auslosung

    Für die leute ohne sky hab ich nen stream gefunden allerding nur für ein Spiel:
    VfL Osnabrück - Borussia Dortmund
     
  23. 27. Oktober 2009
    AW: DFB POKAL 2009/10 Achtelfinale Auslosung

    Jah das wars dann für Babbel...der darf seine Sachen 100%ig packen. Das kann sich Stuttgart einfach net erlauben den noch zu halten. Ich mein die sind in der champions League schon fast raus, jetzt im DFB-Pokal und inner liga haben sie 8 (!!!) nach 10 Spieltagen...Das wars für Babbel ansonsten weiß ich nicht was sich Babbel sonst noch so erlauben kann.

    Viel mehr angst macht mir das Halbzeit ergebnis aus Osnabrück. Meine Dortmunder liegen nach 2 Toren eines Innenverteidigers hinten..das kanns doch echt nicht sein. das wird wohl die erste Überraschung dieses DFB-Pokal Achtelfinals sein.
    mal sehen...man darf ja noch hoffen
     
  24. 27. Oktober 2009
    AW: DFB POKAL 2009/10 Achtelfinale Auslosung

    Ui, wasn da wieder im Pokal los?
    Stuttgart raus, was wohl auch Babbel raus bedeutet. Trier, die im Normalfall sicher den Pokal gewonnen hätten, sind überraschenderweise auch raus (xD) und Dortmund liegt momentan 2:0 hinten. Augsburg ist momentan auch auf der Siegerstraße. Da die meine Freiburger rausgekickt haben, bin ich auf papamarius' Seite. ^^
     
  25. 27. Oktober 2009
    AW: DFB POKAL 2009/10 Achtelfinale Auslosung

    die quali ist echt gut..

    vorallem da dortmund jetzt hinten liegt, will ich es um so mehr gucken

    MfG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.