DFB POKAL 2009/10 Achtelfinale Auslosung

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 27. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Oktober 2009
    AW: DFB POKAL 2009/10 Achtelfinale Auslosung

    geht doch.... der anschlusstreffer..... man man man


    achso.....vorteil gibt es ja auch nicht...
     
  2. 27. Oktober 2009
    AW: DFB POKAL 2009/10 Achtelfinale Auslosung

    sieht jetzt wieder vielversprechender aus..und ist wie immer. Ich guck die ganze zeit das Spiel und wenn ich dann mal kurz weg bin weil mudder nervt fällt das Tor und ich weiß nicht wie es entstanden ist-.-

    aber naja mit nem 2:1 kann man jetzt schon etwas besser auf das spiel blicken^^
     
  3. 27. Oktober 2009
    AW: DFB POKAL 2009/10 Achtelfinale Auslosung

    FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK!!!

    das wärs gewesen...pfosten -.- MAN

    ich hab den echt schon drinne gesehen^^
     
  4. 27. Oktober 2009
    AW: DFB POKAL 2009/10 Achtelfinale Auslosung

    Ich auch ich hab hier schon aufgeschrien und dann isser nicht drin-..- kanns doch nicht sein aber ich glaube das wird noch was zumindest mit der Verlängerung wenn wir uns gleich nicht ein doofes Tor fangen
     
  5. 27. Oktober 2009
    AW: DFB POKAL 2009/10 Achtelfinale Auslosung

    mal schaun....im abschluss isses ja immer so ne sache bei uns...bis zum 16er siehts überwiegend gut aus aber dann...^^


    hat der bvb inner 1. hz denn so grotten gespielt oder wie muss ich das 2:0 zur hz verstehen? bin gerade nach hause gekommen zur 2. hz
     
  6. 27. Oktober 2009
    AW: DFB POKAL 2009/10 Achtelfinale Auslosung

    TSV 1860 München - Schalke 04
    SpVgg Greuther Fürth - VFB Stuttgart
    VFL Osnabrück - Borussia Dortmund
    Eintracht Trier - 1. FC Köln
    SV Werder Bremen - 1.FC Kaiserslautern
    FC Augsburg - MSV Duisburg
    Hoffenheim - TuS Koblenz
    Eintracht Frankfurt - Bayern München
     
  7. 27. Oktober 2009
    AW: DFB POKAL 2009/10 Achtelfinale Auslosung

    ich dreh durch.... meien .....


    den freistoß darf man doch nich draufzimmern.....mit gefühl muss man den machen.... oh mein gott...

    aber guter konter muss man sagen.....-.-
     
  8. 27. Oktober 2009
    AW: DFB POKAL 2009/10 Achtelfinale Auslosung

    tut mir leid mit gehts ähnlich. Ich hab die erste Halbzeit auch nicht sehen können aber ich meine 2 Tore eines Innenverteidigers sind sehr aussagend.


    ach ja und das war dann wohl doch das ende mit dem 3:1 und genau das gegentor was ich gerade herauf beschworen habe-.-
     
  9. 27. Oktober 2009
    AW: DFB POKAL 2009/10 Achtelfinale Auslosung

    leute kauf euch nen chat =)=)

    aber ich feier das 3:1 hier gut ab

    @Ranokh:
    Eintracht Trier - 1. FC Köln
    SpVgg Greuther Fürth - VFB Stuttgart

    weltklasse tipps beide spiele sind vorbei und dann sogar noch stuttgart falsch getippt =)
     
  10. 27. Oktober 2009
    AW: DFB POKAL 2009/10 Achtelfinale Auslosung

    und wie sich le tallec oder wie er geschrieben wird sich nach 5 min verletzt meine güte....naja es soll halt nicht sein....das wars echt für uns

    lass uns doch nen bisschen abwhinen




    alter wie die von vfl sich alle hinschmeißen...zack da liegt schon wieder einer
    geile aktion von weidenfeller
     
  11. 27. Oktober 2009
    AW: DFB POKAL 2009/10 Achtelfinale Auslosung

    @chilling: noch nne bisschen käse zum whine

    2t: Hammer spiel für papamarius. ich denke er hat mindestnes so viel promille vom feiern, wie augsburg tore aufm konto =)

    freu mich schon morgen auf meine bremer. ich hoffe dass sie locker durchkommen, obwohl lautern auch ne harte nuss ist, aber bremen ist so konstant wie die letzten 2-3 jahre nicht mehr. Deswegen mach ich mir da nicht sooo viele sorgen

    MfG
     
  12. 27. Oktober 2009
    AW: DFB POKAL 2009/10 Achtelfinale Auslosung

    es ist echt ein Trauerspiel-.-
    die aktion von Weidenfeller war echt irgendwie nice
    aber das wird wohl heute nichts mehr mit dem Viertelfinale
    wie so oft scheitern wir wieder früh-.-
     
  13. 27. Oktober 2009
    AW: DFB POKAL 2009/10 Achtelfinale Auslosung

    Oh yeah

    Der 3. Ligist Osnabrück haut den nächsten starken Bundesligisten aus dem DFB Pokal.
    Steht mittlerweile schon 3:1 gegen Dortmund.

    In Augsburg is ja richtig was los 5:0, nicht schlecht.
     
  14. 27. Oktober 2009
    AW: DFB POKAL 2009/10 Achtelfinale Auslosung

    yap....aber wie es so schön heißt
    "nun können wir uns wieder nur auf die liga konzentrieren!"
    und freitag gegen herta und papamarius gewinnen


    zack..da liegt schon wieder eiener xD
    hahaahahhaah 6 minuten nachspielzeit ....gabs das schonmal? ..die werden usn aber auch nicht mehr helfen

    vote osnabrück 4 bundesliga xD


    ahahahhaahah valdez...vollpfosten.....

    naja ok...osnabrück hat stark gekämpft, wie man es auch machen muss wenn man gegen einen höherklassigen gegner spielt...aber lächerlich, dass man mit 70% ballbesitz nicht in der lage ist das spiel zu gewinnen.....

    wow anschlusstreffer -.-
     
  15. 27. Oktober 2009
    AW: DFB POKAL 2009/10 Achtelfinale Auslosung

    naja hab den anschlusstreffer gar nicht wirklich mit bekommen...was warn das

    naja war klar dass wir jetzt raus sind...auch wenn Valdez getroffen hätte wärn wir net weiter gekommen. Dann hätte barrios das ding nicht mehr gemacht..
    Wenigstens hält barrios seine Serie. in den 4 letzten 4 spielen jeweils ein ding gemacht...wenn er das inner BuLi bringt wäre das auch ok
     
  16. 27. Oktober 2009
    AW: DFB POKAL 2009/10 Achtelfinale Auslosung

    yao....aber naja...wolln wir hier nich so rumjammern....wenn dortumd bei 70% ballbesitz nicht in der lage ist das spiel für sich zu entscheiden, dann haben sie selber schuld!

    freitag gegen herta 3 punkte und alles ist wieder ok
     
  17. 27. Oktober 2009
    AW: DFB POKAL 2009/10 Achtelfinale Auslosung

    Hey wie alt bist du? 12?
    Was soll der scheiss.... fremde Menschen und deren ihre Mütter als ****n zu betiteln!
    Freu dich das eine Mannschaft die du nicht magst raus ist, aber lass doch dein Primatengeröll!

    Schade das Dortmund raus ist, aber da kann man leider nichts machen,
    Osnabrück hat es auch verdient, so ist halt der Pokal immer für ne Überraschung gut!
    ach ja DeadManxX warte lieber mal die Winterpause ab,
    dann wird Schalke seine besten Spieler verkaufen und dann schauen wir mal weiter!

    Also willst du jetzt mich provozieren mit deinen unqualifiziertenpubertärensuperGangstaverhalten oder was?
    Naja im Inet .... ist das leben so einfach....gelle!
    Aber schiebe weiter deinen kleinen superharten Gangstafilm,
    so war ich auch mal, bis ich gelernt habe das es nicht auf die Schale drauf an kommt,
    sondern eher wie hart dein Kern ist aber vielleicht legts bei dir auch noch nen Hebel um!
    Wie sagt man so schön die Hoffnung stirbt zuletzt......
     
  18. 27. Oktober 2009
    AW: DFB POKAL 2009/10 Achtelfinale Auslosung

    "Mama, Mama, der hat *****loch zu mir gesagt!!!!1111einseinself;( "

    Dortmund hat einfach schlecht gespielt.
    70% Ballbesitz gehabt, genug Chancen gehabt und nichts raus gemacht.
    Zu recht rausgeflogen, wenn man die Teile nicht macht und so schlecht hinten steht.
    Naja, ist man ja nicht anders gewohnt.

    & wieso sollte Schalke die besten Spieler verkaufen?
    Weil sie derzeitig iner finanziellen Krise stecken?
    Schwachsinn! - Wir müssen keinen Ausverkauf starten, Spieler werden nur abgegeben, wenn ein sehr gutes Angebot vorliegt. Sonst wären Rafinha & Neuer im Sommer schon weggewesen.
     
  19. 28. Oktober 2009
    AW: DFB POKAL 2009/10 Achtelfinale Auslosung

    krass... komm grad aus der impuls arena. Hab auf ein 1:0 von uns getippt, weil ich dachte, wir spielen wieder defensiv wie gegen Freiburg. Aber nein, Vollgas über 90 Minuten. Hätte der FCA wirklich durchgezogen und alle Chancen auch konsequent gemacht, wärs zweistellig geworden.

    Wohl das beste Spiel der Augsburger, dass ich gesehen habe.
     
  20. 28. Oktober 2009
    AW: DFB POKAL 2009/10 Achtelfinale Auslosung


    könnte daran liegen, das ich weder den TV noch den Ticker laufen lassen hab und völlig verpeilt hab, das heute schon ein paar Spiele sind. Aber dennoch geil das Osnabrück gegen Dortmund gewonnen hat *hrhr*
     
  21. 28. Oktober 2009
    AW: DFB POKAL 2009/10 Achtelfinale Auslosung

    meinen herzlichen glückwunsch an den vfl. auch wenn ihr diese saison nicht gegen uns hättet gewinnen dürfen, so erinnert mich das ganze doch sehr stark an unsere pokalsaison vor 2 jahren. es sei euch gegönnt. (auch wenn ich von euch ein bisschen enttäuscht war.)
     
  22. 28. Oktober 2009
    AW: DFB POKAL 2009/10 Achtelfinale Auslosung

    schon krass was da im moment beim vfb los ist...
    mit so nem kader und dann gegen fürth verlieren
    wird schwer für babbel
    mal sehen was bayern morgen reißen kann
     
  23. 28. Oktober 2009
    AW: DFB POKAL 2009/10 Achtelfinale Auslosung

    Stuttgart raus, Dortmund raus...
    Joah...
    Mal sehen, welche Bundesligisten heute rausgekegelt werden. Vielleicht fahren ja dieses Jahr zwei Mannschaften aus der zweiten Liga nach Berlin. Ist doch auch was feines.
     
  24. 28. Oktober 2009
    AW: DFB POKAL 2009/10 Achtelfinale Auslosung

    Das waren schon wirklich zwei dicke Dinger gestern... Da sieht man mal wieder, das der DFB-Pokal alles andere als nen Selbstläufer ist.
    Heute hat Bayern tendenziell den schwersten Stand, aber wenn sie so spielen, wie letzten Samstag, dann sollte das wieder langen.
    Bremen wird's auch machen, die sind momentan einfach richtig geil drauf. Bei Schalke und Hoffenheim könnte's bissel knapper werden. Denke trotzdem, dass die beiden auch weiter kommen. 1860 München war nämlich auch mal besser und Koblenz, mh. Sollte Hoffenheim auch mal wieder schlagen können.
     
  25. 28. Oktober 2009
    AW: DFB POKAL 2009/10 Achtelfinale Auslosung

    Was macht nur der BVB !!!

    Über 70% Ballbesitz und mehr als 50% der Zweikämpfe gewonnen. Wer solch ein Spiel verliert ist selber Schuld ! Schade drum, das wir draußen sind aber naja kann man nichts machen. Osnabrück hat ihre wenige Chancen souverän genutzt und somit verdient gewonnen.
    Einziger Lichtblick bei dem ganzen ist, dass Barrios weiter seine Tore macht

    @XxDeadManxX:
    Man kann sich in einem Forum auch normal verhalten. Nur weil du Anti BVB bist kannst du dich auch zurück halten Ein normaler User fängt ja auch nicht wieder an über die drohende Insolvenz von äh Schalke herzuziehen, offensichtliche Fehlentscheidungen des Schiedsrichters in Buli-Spielen zu thematisieren und und und. Also kann man ja auch von dir erwarten, dass du dich zurück hälst

    Alles in allem wird Schalke heute auch noch Spielen und somit müssen wir auf eine Diskussion noch warten bis das Ergebniss feststeht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.