DFB-Pokal 2011/2012 Auslosung und erste Runde

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von lux88, 7. Juni 2011 .

  1. 1. August 2011
    AW: DFB-Pokal 2011/2012 Auslosung und erste Runde

    Ich hatte mir trotzdem ein bisschen mehr Spannung in dem Spiel erhofft.

    Und die zwei dummen Fouls muss man ja eigentlich erst garnicht erwähnen ...
     
  2. 1. August 2011
    AW: DFB-Pokal 2011/2012 Auslosung und erste Runde

    ja hast recht, gut das erste foul ging unglaublich schnell, kann passieren gegen müller aber das zweite war ja mal sowas von dumm dass man gar nicht drüber reden sollte

    greetz
     
  3. 1. August 2011
    AW: DFB-Pokal 2011/2012 Auslosung und erste Runde

    Wie war die Partie denn insgesamt? Haben die Bayern funktioniert? Konnte das Spiel leider nicht verfolgen
     
  4. 2. August 2011
    AW: DFB-Pokal 2011/2012 Auslosung und erste Runde

    Man hätte mehr erwarten können, da man eigentlich motiviert ist gerade wenn es gegen Bayern geht, aber selbst nach der 1ten Halbzeit kurzes erblicken und dann wieder 10 Mann die nichts machen. Nuja was solls, Bayern war dominierend und hat es gut gemacht.

    Freitag Dortmund live im Free TV. Bundesliga Start
     
  5. 2. August 2011
    AW: DFB-Pokal 2011/2012 Auslosung und erste Runde

    Kann man nur schwer sagen. Funktioniert hat die Defensive nicht wirklich. Man hat nicht viel Gegenwehr bekommen und sah dann doch bei den einzigen offensiven Aktionen der Braunschweiger nicht so souverän aus, wie man es hätte tun sollen. Das kann das mangelnde Zusammenspiel sein oder die fehlende Spielpraxis eines Boatengs, gar eines seit 2 Jahren nicht mehr sicher wirkenden Badstuber.

    Im Offensivspiel gab es nicht viele, kreative Momente. Da hätte man viel mehr rausspielen können, sogar müssen. Müller hat mir sehr gut gefallen, war präsent und hat wieder seine Meter abgelaufen. Da kommt noch einiges, wenn alles läuft, aber für derart harmlose Braunschweiger war das heute vor allem in der Torausbeute und im kreativem Zentrum zu wenig!

    Würde ich jetzt so behaupten.
     
  6. 2. August 2011
    AW: DFB-Pokal 2011/2012 Auslosung und erste Runde

    ich hab in der abwehr keine unsicherheit gesehen. es wurde genau einmal gefährlich. bei dem freistoß und dem anschließenden kopfball. aber das hat wenig mit der viererkette zu tun. glaub es war schweinsteigers mann.

    was das spiel nach vorne angeht: warum soll man was riskieren, wenn man 2-0 führt. ein dummer konter und es steht 2-1, das publikum wäre direkt wieder dagewesen und braunschweig hätte evtl. zurück ins spiel gefunden.
     
  7. 2. August 2011
    AW: DFB-Pokal 2011/2012 Auslosung und erste Runde

    Es ist ja nicht so, dass man es nicht versucht hätte. Es lag einfach an der kreativitätlosigkeit im Offensivspiel, weshalb man nicht hat mehr Chancen herausspielen können Es ist ja auch anderen Mannschaften gelungen, höher als 2 bzw. 3:0 zu gewinnen ohne je ein Risiko eingegangen zu sein.
    In der Defensive war das Stellungsspiel beider IV's nicht immer souverän, besonders bei steilen oder langen Bällen. Hätte man da keinen Kumbela als Gegenspieler gehabt, wär das höchstinteressant geworden.
     
  8. 2. August 2011
    AW: DFB-Pokal 2011/2012 Auslosung und erste Runde

    Verstehen tue ich aber auch die Leute nicht, welche zu so einem Spiel Frau und Kind mitnehmen. Besonders Kind, Frau findet man heutzutage ja auch ohne Begleitung beim Fußball. Das muß sich doch auch bis in die Pfalz rumgesprochen haben, wer der BFC ist. Die Fußballwelt ist eben nicht immer so rosarot, wie sie vom Fernsehen gezeichnet wird. Natürlich oft auch nicht so pechschwarz, wie sie in einigen Regionen beschrieben wird.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.