DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 8. Mai 2012 .

  1. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Das ist eben das Schöne beim Fußball.
    Machst du die Dinger vorne nicht rein, kriegste sie hinten rein.

    Bayern spielt dort einfach nicht schön und hat dort nichts zu melden. Ich drücke ihnen für die CL die Daumen.
     
  2. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    TRAUMTOR RIBERY, dafür dass die 2te hälfte so beschissen war
     
  3. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Schlechtes Spiel der Bayern, Dortmund wird den Pokal verdient entgegennehmen können.
    Aber lieber ein schwaches Pokalfinale als ein schwaches in der Champions League!
     
  4. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Wow, und dann macht Ribery das Tor im Arjen-Robben-Style! :O
    Vielleicht wacht er jetzt auch noch auf. 2 weitere Tore in 15min müssen die Bayern sich zutrauen können. Es könnte doch nochmal spannend werden, wenn sie gleich weiter nachlegen.
     
  5. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Warte warte, also haben wir schon die erste Hälfte vergessen?
     
  6. 12. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Muss man dem Ribery zugestehen - grandioses Tor. So zeigt er eben einfach mal seine Klasse.

    Ich hoffe, dass die Dortmunder sich von solch einer Aktion nun nicht beeindrucken lassen :/....vermutlich würde das aber ihre Unerfahrenheit zeigen. Bleibt spannend.


    ##Edit
    Nein, tun sie nicht.....ist das ein schönes Spiel...
     
  7. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Ne die Nummer ist gelaufen, bei den Bayern hat doch keiner Lust sich jetzt noch nen Ast zu rennen wenn Chelsea vor der Tür steht.

    Kagawa letztes Spiel für Dortmund, war jetzt nicht grade grandios. Ich glaub ja immernoch nicht dass der in England was reißen wird

    Also nach Toren steht es grade Bayern 4-3 für Bayern
     
  8. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Was war das denn fürn Tor? xD Hatte der Torwart kein Bock, den Ball zu halten?
     
  9. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Okay, jetzt ist das Ding definitiv durch mit dem Hattrick von Lewandowski.
    Was macht der Neuer denn da? Der hatte den Ball eigentlich schon sicher in den Händen und legt ihn dann dem Kuba vor die Füße. oO
     
  10. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Wollte den Ball zu schnell wieder ins Spiel bringen glaub ich, dachte im ersten Moment der wollte dem Kuba einfahc nur nochmal gegen die Füße hauen

    Hauptsache Hummels der Trottel hält da den Fuß drauf, gegen jemandem mit dem er in n paar Wochen was reißen soll...dumm wie brot

    Jetzt kommt Perisic, der super transfer Hat der überhaupt was gemacht diese Saison?
     
  11. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Frust schieben ..ich hatte auch das Gefühl. Aber wie gesagt, abhaken und auf die CL vorbereiten!

    Kagawa kein gutes Spiel? Hab ich n' anderes Spiel laufen? Der Junge war super.
     
  12. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    So überragend war die 1. Hälfte nicht, als das man damit die 5 Gegentore (höchste Pokalniederlage übrigens) kompensieren kann.

    Das ist halt das was ich meine, diese Unachtsamkeiten, fast alle Tore sind wegen individuellen Fehlern entstanden und waren unnötig.
    Wie gesagt, mit solchen Fehlern braucht man nicht mal das Wort CL Sieger in den Mund nehmen.
    Aber Bayern spielt ja international immer anders als gegen Dortmund (komischerweise).
     
  13. 12. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Man muss so sachen immer in relation sehen, auch zu seinen sonstigen leistungen. Der soll mit einem Valencia oder Nani mithalten können

    Das einzige was man dem FC Bayern heute zu gute halten kann ist dass man sich nicht einfach "aufgibt" und trotzdem noch fußball spielt

    Edit: Was will Hummels denn jetzt bei dem Schiri wenn der an der mittelfeldlinie steht? Den würd ich sofort ausm EM Kader schmeissen, irgendwo muss man auch mal ein wenig respekt zeigen. Der Neuer erzählt dem Kahn ja auch nicht was sache ist

    Edit auch iwie mies da außen jetzt schon zu feiern.


    Man merkt iwie dass der FC Bayern auf Trainigsspiel umgeschaltet hat, genau das was die jetzt machen müssen sie auch gegen Chelsea spielen nehme ich mal an
     
  14. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Tjo, alles in allem war das eine klare Sache heute Abend.
    Bayern wird im Champions League Finale hoffentlich mehr reißen, gegen Chelsea müssen sie einfach gewinnen.

    Würde mir wünschen, dass Kagawa noch bleibt. Mit Dortmund kann und wird er Erfolg haben, dafür muss er nicht nach England. Nächste Saison wirds international sicher auch besser.
     
  15. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    was ist los vLaVa? Bayernschal voll mit tränen?

    warum bist du so negativ eingestellt?
    Die erste Halbzeit hab ich relativ ausgeglichen gesehn (kaltschnäutzigkeit vs. ballbesitz) große chancen (außer den toren) hatten beide nicht.

    Dortmund hat definitiv zu recht gewonnen. Glückwunsch!
     
  16. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Hast ja gesehn dass die Fehlerquote international bei den Bayern was ganz anderes ist.
    Ich bin zuversichtlich, allerdings wird es ein richtig richtig gutes Finale


    Ich hoffe dass BVB endlich mal was international reißt weil sonst werd ich langsam wütend Aber dazu muss man auch mal das Konzept anpassen. Wenn du nicht über die mannschaft kommen kannst wie z.b. Hannover dann über die Erfahrung/die Klasse. und die seh ich beim BVB mit leuten wie Schmelzer oder Großkreuz eben nicht gegeben. Ich meine wer kommt denn nach wenn mal ein wichtiger ausfällt? Da siehts dünn aus

    Edit: mogsta ich bin der letzte der hier bayernfan ist.

    Und wie gesagt, Bayern hatte einige Strafraumszenen in der ersten Hälfte und hat es dann freiwillig dem Gegner zugeworfen. Mehr sag ich doch garnicht. Dortmund musste heute nicht wirklich was für den Sieg tun, soll den Erfolg jetzt nicht schmälern
     
  17. 12. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    lol so mad

    mir war egal wer gewinnt und dortmund hats klar verdient gewonnen.
    du kannst genauso sagen, dass schweini, als kapitän der nationalelf, sich total daneben benimmt mit seinen fouls. muss man direkt ausm em kader schmeissen!!!!!!!!!!!
     
  18. 12. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    > sachlich, faktisch die lage analysieren
    > leute interpretieren es als "eigene meinung" weil sie nicht denken können
    > man seie angeblich "mad"
    > in keinster weise was für oder gegen den ein oder anderen verein haben

    Edit: Hört euch einfach den Heynckes an, wir wissen alle dass er ne gute Nummer ist und der sagt nichts andres als ich auch. Aber er ist ja SOOOO MAD
     
  19. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    das problem ist dass du 90 minuten gut spielen kannst und trotzdem zurecht 5:2 verlieren kannst. bayern hat nicht schlecht gespielt aber fehler wie 10 jährige gemacht.

    und da kann auch ein Heynckes sagen dass es unverdient ist => stimmt einfach nicht
     
  20. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Natürlich verliert der FCB zurecht wenn er 3 tore herschenkt, da sagt doch keiner was.
    Aber rein vom spielerischen her waren sie die bessere Mannschaft (da wo es relevant war).
    Dass Dortmund sich dann hinten reinstellt, sich überall reinwirft und die konter ausspielt kennt doch jeder. Da brauch doch keiner n Wort drüber verlieren.
    Der BVB hat es heute einfach geschenkt bekommen, und wer den Pokal verschenkt der ist selbst schuld. Brauch man auch dem FCB jetzt keine Lobeshymnen singen
    ,

    Weißte nur man sollte das dann auch genau so sehen. Nicht vonwegen der BVB war besser und hat hier sensationell den FCB abgefertigt
     
    1 Person gefällt das.
  21. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Glückwunsch an den bvb
    Ganz verdient gewonnen , 5 buden im finale ist ne klare sache und wenn bayern sich nicht steigert gehen sie wahrscheinlich diese saison noch leer aus.....
    Freut mich auf jeden fall , eine tolle truppe, hoffe sie reißen nächstes jahr auch international was mehr.
    Oh jetzt werden die dortmunder ja noch arroganter ( vorsicht ironie) !!!
     
  22. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Die sagen ja jetzt schon dass sie mit Bayern ein classico spielen könnten Von daher weiß ich nicht was deine klammer da zu suchen hat
     
  23. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Wow: Ich habe mit einem 2:1 oder 1:0 oder 2:1 gerechnet, aber ein 5:2 :O
    Damit hat glaub ich keiner gerechnet, aber da sieht man mal wieder das Fußball für überraschungen jederzeit bereit ist.
     
  24. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Einfach zu geil wie Dortmund die Bayern auseinander genommen hat. Das war Ballbesitz gegen Fußball Power.

    Für mich hat Dortmund auch das bessere Spiel gemacht und einfach den besseren Kader, wenn ich sehe wen Bayern da einwechselt ist es echt lachhaft. Dortmund hätte noch nen Barrios oder nen Götze bringen können. Bayern hat absolut einen zu schwachen Kader. 5 x in Folge gegen Dortmund verloren das sieht nach ner neuen dt. Spitzenmannschaft aus.

    Mit so einer Bayernleistung wirds gegen Chelsea genauso laufen. Einfach ein top Spiel gewesen der Dortmunder und ein hochverdienter Sieg dazu
     
  25. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Auseinandergenommen? Du meinst wie sie das geschenk entpackt haben, mehr nicht.
    Den besseren Kader?

    Ribery vs Kuba
    Robben vs Kagawa
    Gomez vs Lewandowski
    Kroos vs Großkreuz
    Gustavo vs Kehl
    Schweinsteiger vs Gündogan
    Alaba vs Pizczek
    Lahm vs Schmelzer
    Boateng vs Hummels
    Badstuber vs Subotic

    Das einzige was beim BVB "besser" ist ist die Innenverteidigung.

    Guter trollversuch, hätte fast geklappt



    Jetzt hat mir auch noch Kahn zugestimmt...fehlt ja nurnoch der Kaiser aber selbst dann würdet ihr noch sagen ich hätte keine Ahnung.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.