DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 8. Mai 2012 .

  1. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Also die Kommentare von Lahm und Heynckes sind schon geil.
    Waren die auf einem anderen Platz oder haben es die Bayern immer noch nicht kapiert.
    Wenn man heute hingeht und behauptet man war die bessere Mannschaft zeugt man doch von wahnsinniger Arroganz.

    BVB ist verdienter Sieger heute. Was die gezeigt haben ist einfach Traumfussball. Aber dies kann ein FCB nicht anerkennen.

    Für die CL wünsche ich den Bayern mehr Laufbereitschaft, mehr Biss und auch etwas Glück.
    Wenn die keinen Titel holen dieses Jahr wird's in der EM auch schwer denke ich.
     
  2. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Also da stimme ich meinem Vorredner vollkommen zu.

    Was Lahm und Schweini da gebabbelt hat ist echt krass,haben die vom spiel gegen Real Madrid geredet oder worüber?

    Dortmund hat einfach einen erstklassigen traumfussball hingelegt und somit auch hoch verdient den pokal abgesahnt,einfach nur geill gewesen das spiel.

    Ich bin ein absoluter Fussball fan und aber was Dortmund da für die zuschauer geleistet hat ist echt der wahnsinn,somit hole ich mir nächste woche einen trikot von denen.*freu*
     
  3. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Okay. BREAKING NEWS: FC CHELSEA HAT EINEN BESSEREN KADER ALS FC BARCELONA


    Syctheman traumfußball? In der 2ten Hälfte haben die gekontert und das nichtmal richtig effektiv (selbst da musste bayern noch nachhelfen) im gegensatz zu z.b. chelsea vs Barca letztens.
     
  4. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Vielleicht hast du durch deine ganzen Tränen das Spiel nicht richtig verfolgt aber Bayern war heute spielerisch niemals besser als Dortmund.

    Kagawa absoluter Traumfußball heute gewesen. Kroos? Wo war er? Schweini? Außer die 2 Frustfouls? Wo war er?

    Auch du musst so langsam einsehen das Dortmund Bayern den Rang zumindest national abläuft.
     
    1 Person gefällt das.
  5. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    @Papst: Also wenn man einen Kader vergleichen will, dann tut man das anhand von Namen und was diese schon geleistet haben. Und da haben die Bayern wirklich den besseren Kader. Bei denen stimmt nur die Form zur Zeit nicht. Daher ist der Sehr gute Kader des BVB zur Zeit dem TOP-Kader des FCB überlegen. Diese Überlegenheit wird aber nur so lange anhalten solange die Form der Bayern nicht besser wird.
    Uns Fans ist es Recht, da wir so top Fussball zu sehen bekommt.

    @vLaVa: Du bist ein RICHTIGER Bayer, oder
     
  6. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Es ist ja nichtmal wirklich dass es an der Form liegt, zumindest war es heute nicht so. Da waren es einfach 3 dumme Fehler die es unglaublich /und letzendlich dann eben unmöglich/ gemacht haben, hier den BVB zu schlagen
     
  7. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    naja als ganz ehrlich ... es is ein verdienter "lose"

    was die für ein tempo hergezaubert haben ... da hätte meine 80 jährige oma mitm rollstuhl noch schneller gespielt.... naja und von den ganzen fehlern wasse gemacht haben da brauchste garnicht von reden ...


    aber wayne ich bleib dennoch bayern fan und nächste woche werden wir cl sieger
     
  8. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Also es waren nicht nur drei Fehler, es war die fehlende Laufbereitschaft, die Fehlpässe, das furchtbare Abwehrverhalten.
    Und das ist für mich "schlechte Form". Wenn die Jungs bessere drauf sind gewinnen sie das auch mal.
    Aber dem BVB die Qualität abzusprechen und die Leistung der Bayern zu "loben" aber mit Fehlern zu behagten ist einfach unfair. Man muss auch mal sagen können: Der Gegner war einfach besser und wir hatten keine Mittel dagegen.
     
  9. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Ich glaube man hätte den Bvb auch nicht geschlagen, wenn man diese 3 Fehler vermieden hätte.
     
  10. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Quadruple-Chance für den FCB!
    Vize-Meister
    Vize-Pokalsieger
    Vize-Cl-Sieger
    2. Verein nach Vizekusen, der das erreicht

    Ernsthaft, es wäre super wenn die sich jetzt berappeln und Chelsea zerstören würden. Es geht um Prestige in Europa.
     
  11. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Wenn die die 3 Fehler nicht machen dann ist es ein offenes Spiel, dann braucht man auch nicht nach irgendwelchen andren Sachen zu suchen.

    Ich wüsste nicht wo ich die Bayernleistung lobe und dem BVB die Qualität abspreche. Die sind verdient Meister geworden und haben auch das spiel heute "verdient". Aber man muss auch ehrlich sagen dass der FCB die erste HZ besser war und es dem BVB dann geschenkt hat, der BVB musste eben nicht viel für den Sieg tun. Kann ihnen keiner vorwerfen, wenn mir jemand 3 Tore reinwirft lehn ich mich auch zurück

    Woolf, Prestige in Europa?
    2010 und 2012 im CL Finale. Das ist wie wenn man sagt Deutschland muss die EM gewinnen um endlich mal ernst genommen zu werden
     
  12. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Warte nochn bisschen, dann sind die reduziert, weil die Saison zuende ist.^^
    Falls das nicht jetzt schon der Fall ist.

    An die Spaßtis, die meinen, der FCB Kader sei besser:
    Wieso hat dann der BVB 5mal in Folge gewonnen? :lol:

    Ja, der Kader ist besser, bla bla, Namen sind wichtig, bla. Aber was haben die ganzen Namen heute und die letzten 4 Spiele ausgerichtet? Na?
     
  13. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    glueckwunsch BVB

    wenn wir die Fehler nicht machen, stehts 2:2. Selbst schuld, mehr kann man nicht sagen. pech gehabt mit Gomez latten treffer, dann stehts 4:3 aber sonst kann man nur mitm kopf schuetteln, boateng, gustavo....... schweini heute noch nie so gesehen, aggressive und frustfoul !? hat er nicht noetig. Bvb die Fehler 1a ausgenutzt und schlussendlich verdient gewonnen. Hoffentlich spielen wir nicht gegen Chelsea so-.- schoenen abend noch
     
  14. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    FCB 2010 und 2012 CL Finale, BVB? Ouh.

    Es gewinnt nicht einfach die Mannschaft die den besseren Kader hat...seit wann guckst du bitte Fußball.
     
  15. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    So darf man im Fuba nicht argumentieren. Fehler passieren und sind menschlich, hätte auch den Dortmundern zu gunsten der Bayern passieren können.
     
  16. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Er hat doch für garnix argumentiert oO
     
    1 Person gefällt das.
  17. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Also zuerst einmal ein GLÜCKWUNSCH an den BVB zum Double.

    Das war der FÜNFTE Sieg der Dortmunder gegen die Bayern !!!
    Und FÜNF Gegentore ? Sorry, kann mich gerade echt nicht erinnern, wann die Bayern fünf Dinger einstecken haben müssen.
    RIESEN RESPEKT !!!!

    Auch von dem Schiedsrichter ner klasse Leistung. Beide Elfer absolut berechtigt. Allerdings muss er den Schweini mit gelb-rot runter stellen. Ansonsten tadellose Leistung.

    Und jetzt was zum Oberkasper hier, den vLava

    Du tust mir leid, du mußt so ein bescheidenes Leben haben... es tut mir sehr leid für dich, dafür, daß du so eine Nase bist.... Bekommst von mir eine Bewertung, das macht ein Plus von +162

    .
     
  18. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    jo... glückwunsch zum pokalsieg.

    im endeffekt wohl verdient gewonnen. verdammt effektiv.

    trauriger abend. wollte das spiel heute auf jedenfall gewinnen. für mich hat das CL. finale heute absolut noch keine rolle gespielt. das einzig wichtige war das spiel heute. und das wurde verloren. war definitiv nen harter schlag ins gesicht. aber man muss dortmunds leistung der letzten beiden jahre neidlos anerkennen.

    naja umsomehr müssen wir jetzt nächste woche die cl gewinnen und dann in der kommenden saison alles dafür tun, um wieder deutscher meister zu werden.
     
  19. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    aber die Fehler darf einem nicht passieren. Wie kann man denn so eine schere auspacken im 16er und einen Ball festhalten kann selbst mein Torhueter in der Kreisliga A.. aber wie gesagt, sowas passiert, darf aber nicht. Deshalb haben wir verloren wegen dummen fehlern^^ kann man nichts machen :] naechsten Samstag gehts wieder aufwaerts !
     
  20. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Glückwunsch an Dortmund.

    Sie haben besser gespielt. Hatten wenig Chancen, aber die Sie hatten haben sie genutzt und somit gewonnen. Was Bayern da teilweise gespielt hat war absolut schlecht. So dürfen Sie nicht gegen Chelsea antreten. Für das CL-Finale am kommenden Samstag hoffe ich das die Bayern sich berappen und da ihren "Frust" runter spielen und Chelsea aus dem Stadion jagen.

    Dennoch kann ich die Dortmunder langsam nicht mehr am Kopp. Werden immer arroganter, ja die Bayern sind es auch. Dennoch muss man schauen was die Bayern auch schon alles geholt haben. An Meisterschaften, Pokalen, CL usw. Da kommt Dortmund lange noch nicht hin. Wenn Sie soweit sind, dann kann man mal weiter reden. Dortmund spielt guten Fussball. Keine Frage. Bayern war 2010 im CL-Finale und nun 2012 schon wieder. Ohne die Münchener hätten wir auch nicht 4 Plätze die für die CL sich qualifizieren können. Also sollten die Dortmunder mal den Ball flach halten. Das wars von mir dazu

    Achso, dass wichtigste noch. Ich bin KEIN Bayern Fan.
     
  21. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Ich verstehe nicht.
    Willst du mir sagen dass Dortmund in der ersten Hälfte mehr als 1 richtige Torchance erarbeitet hat? Und dass der FCB heute keine Tore verschenkt hat?
     
  22. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Ich bin mal nicht so und hab die unnötigen Posts nur gelöscht, wer aber meint er müsse hier weiter Nonsens von sich geben oder mit beleidigenden Äußerungen um sich werfen wird knallahrt verwarnt.
     
    1 Person gefällt das.
  23. 12. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Dortmund hat einfach verdient gewonnen wer das nicht so sieht hat einfach keine ahnung von fussball.

    Für den deutschen fussball wäre es natürlich wichtig wenn bayern die cl gewinnt aber ich hoffe sie verlieren und kommen endlich mal auf den boden der tatsachen zurück und sehen ein das sie mit badstuber boateng gustavo kroos keine weltklasse stars in ihren reihen haben.

    Die einzigen spieler die ich für richtige stars halte sind ribery neuer lahm schweinsteiger und robben ( ab und zu )

    Noch was zum spiel von bayern ( die nach der meinung eines einzelnen users hier die klar bessere manschafft waren ) wo haben die denn bitte gut gespielt und sich chancen erarbeitet..1 aktion von gomez....1 einzelaktion von ribery und das wars auch der BVB hat einfach gut verteidigt und bayern hat nichts gemacht als sich den ball 1000x hin und her zu spielen.
     
  24. 12. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Also nur um die letzten Seiten mal zusammenzufassen:

    - BVB verdient Sieger
    - Bayern hat es verschenkt
    - FCB war in der ersten Hälfte deutlich besser
    - BVB hat es intelligent gemacht aber das war jetzt auch keine Leistung mehr
    - FCB Kader ist besser als der vom BVB
    - erschreckende Fehler der Bayern
    - Hummels, Kahn, Heynckes, Schweinsteiger, Robben haben alle meine Posts bestätigt
    - Ich bin weder Bayern noch Dortmund Fan
    - es ist erschreckend dass der FCB 5 Tore kassiert, aber es ist keine sensation 5 tore zu "schiessen" wenn man die hälfte geschenkt bekommt

    Sucht euch was raus wenn ihr wollt


    Jetzt die Mannschaft zu gast im studio...zu gut wie der japaner fast zerdrückt wird und völlig fehl am Platz wirkt

    Edit: LLcooL such mir bitte den Post raus wo ich sage BVB hat unverdient gewonnen.
    Bayern hatte in der ersten HZ einige Aktionen im gegnerischen 16er, danach war es das typische einfallslose Spiel...aber irgendwie auch klar wenn man am Samstag in der CL spielt und sich selbst schon aus dem Wettbewerb geschossen hat.
     
  25. 12. Mai 2012
    AW: DFB POKAL FINALE 2012 - BVB Borussia Dortmund - FC Bayern München

    verdammte ist das eine sympatische mannschaft

    einfach nur grandios das zu sehen! seit 103 jahren das erste mal das double geholt...ich wäre morgen zu gerne in dortmund :/

    verdienter sieg gegen den fc bayern münnchne...werden bayern 5 buden einschenkt (scheiß egal ob geschenk oder nicht) der ist verdienter pokalsieger!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.