DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 13. Mai 2010 .

  1. 15. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    ich hoff ma aufn 3-0 mit 2 frühen toren. kein bock auf spannung bis zur letzten minute. das wird nächste woche schon noch spannend genug.

    ich denke mal dass beide manschaften voll auf das finale heute fokussiert sind. ich glaub nicht, dass das cl-finale jetzt schon ne große rolle spielt. vor über 70000 zuschauern, pokalfinale in berlin, die möglichkeit das triple zu holen. dsa spiel wird garantiert ernst genommen!

    naja ich denk ma die bayern machens. das es so deutlich wird, wie ich es mir wünsche, glaub ich nicht
     
  2. 15. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Bin mir ziemlich sicher das die Bayern gewinnen werde, tippe auf ein knappes Ergebnis 2:1 für Bayern.

    Lieber Bayern als Bremen
     
  3. 15. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Das macht die Norddeutsche Liebe, stimmts?
    Mal schauen, heute schön in eine Sportsbar in Bremen, mit Bayern-Schal usw, mal sehen ob ich haue bekomme. ^^ Hoffe natürlich nicht, aber auf den Domshof trau ich mich garnicht erst.

    Man darf gespannt sein, ob das ganze gefasel von Bremen nur ablenkung ist, oder was dahinter steckt, weil die zurzeit mehr Tamm Tamm machen als sonst die Bayern, was mich schon sehr wundert.
    Ist sowieso sehr ruhig und Ulli und Willy.
     
  4. 15. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    wird n heißer tanz! freu mich schon richtig drauf!

    bin natürlich für werder und glaube auch dran dass wir es packen. wenn marin und özil die langen aus der bayernabwehr schwidilich tanzen sieht das ganz gut aus!
     
  5. 15. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Dachte die ganze Zeit, dass Bremen das macht, aber ich hab irgendwie das dumpfe Gefühl, dass Ribery heute 'ne Show hinlegen wird... Also 0:2 Bayern.
     
  6. 15. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Na nur gut das Wir Robben und Ribery haben, Die eure langen schwindelig spielen werden .
    Und mit Badstuber und Lahm sind wir gut besetzt auf den Defensivaussenbahnen.

    Mein Tipp 2:0 Bayern . Ohne Verlängerung etc pp.
     
  7. 15. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München


    Man darf gespannt sein.

    Und ich gebe dekz recht, das es heute Riberys großer Tag werden könnte.
    Entweder, weil Abschiedsspiel, was ich nicht hoffen will, oder halt sein Verlängerungsspiel, was er mit dem Pokal einläuten will. Außerdem hat er ihn schon einmal in der Hand gehalten und kennt das Gefühl von Berlin.
    Außerdem könnte es sein letztes Spiel in dieser Saison, wenn die CAS das Urteil nicht aufhebt, und das weiß er selber.
    Wenn er sich bei den Fans bedanken will, und sich und der Mannschaft etwas beweisen will, dann dreht er heute total auf. Und dazu Robben auf rechts, und ich lächel dann doch ein wenig mehr als sonst.


    Edit:
    Heute für den Pokal mal ne besondere Signatur gemacht.
     
  8. 15. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Oder er hat sich gegen Bayern entschieden und spielt heute einfach die größte Grütze
    Ja ja Spekulationen über Spekulationen.
    Ich sehe beide Mannschaften auf Augenhöhe und es wird bestimmt auf die Tagesform ankommen. Ich sehe mir das Spiel mit einigen Kollegen bei mir im TV an. Hätte eine Karte bekommen können, aber das Gesamtpaket war für mich armen Studenten zu teuer.
    Ich hoffe nur, dass es spannend wird und nicht gleich sofort die entscheidenden Tore fallen und dann nichts passiert.
     
  9. 15. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    FCB wird 3:1 gewinnen und fertig, nächster Schritt in Richtung Triple wäre getan
     
  10. 15. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    bayern haut den lukas heute!. 2:0 und nächste woche die cl
     
  11. 15. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Bremen hat nach der Niederlage gegen Bayern in der Saison kein einziges Spiel mehr verloren und sie werden verbittert um diesen Pokal kämpfen!!!
    Werder machts aufjedenfall....

    Bremen 2:1
     
  12. 15. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Welche Niederlage meisnt du? Bremen hat nämlich auf jeden Fall gegen Dier Dortmunder Borussia verloren
    Aber trotzdem teile ich deine Meinung denn Bremen muss heute einfach gewinnen. ich gönnen den Bayern nicht alle drei Titel.
    2:1 für Bremen. Pizza und Özil werden die 2:0 Führung heraus arbeiten und Oilc gelingt inner 70'
    dann irgendwann der Anschlusstreffer, doch Bremen nimmt den Pokal mit nachhause.
     
  13. 15. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Wurde gemacht


    So die Aufstellungen sind raus, bei Bremen fällt kurzfristig Pasanen aus und Marin sitzt nur auf der Bank, also Schaaf hat Respekt vor den Bayern, und das zu Recht.

    {bild down}



    Es geht gleich los, wünsche mir ein tolles, spannendes und torreiches Spiel

    @Diego.... coole Sig

    .
     
  14. 15. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    ich gebe nochmal schnell meinen tipp ab :

    2:1 für werder bremen
     
  15. 15. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    bremen krönt die starke rückrunde mit nem sieg heute.

    3-2 bremen.
    2x özil und 1 mal "lutscher" frings
     
  16. 15. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Tippe auch auf Sieg Bayern. Genaues Ergebnis kann ich mir nicht denken, ist mir auch relativ egal. Gönne es den Bayern den Triple zu holen und hoffe sie gewinnen heute. Für Ribery wäre es natürlich auch ein Superereignis, nach den letzten Wochen
     
  17. 15. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Geht was vonwegen jabber/irc oder so?

    Ich will garkeinen Tipp abgeben, hoffe auf Bremen aber denke die Bayern machen das irgendwie
     
  18. 15. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Ach Leute -.-

    Nichts gegen die Bayern aber mal wieder so was von DUSEL das genau in diesem Moment Borowski seine Hand lang ausgestreckt hat und olic den ball seitlich lupfen möchte dabei seine Hand erwischt....
     
  19. 15. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    ich habs dir gesagt
    egal wie, bayern wirds machen.
    hab mich zwar auch hinreissen lassen wie man beim screen im anderen thread sehen kann, aber ist ne 2x2€ kombi die nach so nem tag wie gestern nicht ins gewicht fällt

    vor allem nachdem eh schon die icehockey spiele entgegen meiner hoffnung laufen ^^
     
  20. 15. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Yeah nice 1:0

    Ich denk die legen noch 2-3 tore nach.
    Normal müsste es mindestens schon 3:0 stehen

    Muss mir das Spiel aber per livestream @ zdf angucken... mein Tuner in der Dreambox is hin brauch erst nen neuen -.-
     
  21. 15. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Natürlich.
    1. War es Dusel - und vor allem war es
    2. Borowski
     
  22. 15. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Naja Borowski war das nicht, sondern der Per

    Die Führung der Bayern geht schon in Ordnung, hatten noch die eine oder andere Chance um das Ergebniss höher zu gestalten.

    Kann mir jetzt vorstellen, daß Schaaf den Marin bringt, dann bekommt der SVW auch nen Elfer
     
  23. 15. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    ich könnte heulen aber naja wenn ich ehrlich bin können wir uns mit nem 0:1 ziemlich zufrieden geben. die bayern hatten einige 100%ige torchancen. Die dinger muss man machen siehe robben auf das leere tor. aber naja ich kann mich nicht beschweren ^^
     
  24. 15. Mai 2010
    AW: DFB Pokal Finale: SV Werder Bremen - FC Bayern München

    3. Mertesacker

    Verdiente 1:0 fuehrung. Bremen haette auch schon in fuehrung gehen koennen. Bin gespannt was Schaaf jetzt umstellt.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.