DFB Pokal Finale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 19. April 2008 .

Schlagworte:
?

Wer gewinnt den DFB Pokal

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. April 2008
  1. Bayern München

    117 Stimme(n)
    72,2%
  2. Borussia Dortmund

    45 Stimme(n)
    27,8%
  1. 19. April 2008
    AW: DFB Pokal Finale

    Nichts klar für Bayern. Ich als Pauli/Bayern Fan muss sagen das Bayern bescheiden gespielt hat. Seis wegen Müdigkeit oder wegen nem schlechten Tag aber dieser Ergebnissfußball der sehr in Italien praktiziert wird wiedert mich an.
     
  2. 19. April 2008
    AW: DFB Pokal Finale

    Hmpf, ärgerlich ...
    War für Dortmund :/
    Bayer hat wirklich nicht am Limit gespielt, hat man irgendwie schon mitbekommen ...

    Naja nun is alles wieder vorbei

    Mfg
     
  3. 19. April 2008
    AW: DFB Pokal Finale

    Hi,

    also Bayern hat heute keinen guten Fußball, konstant über die 120 min, gespielt. Am Anfang und erst in der Verlängerung konnte man die Spielweise recht aktzeptieren. Doch muss man sagen, dass Bayern klar die bessere Mannschaft war, dennoch hat sich der BVB gewehrt und so sich in die Verlängerung geschleppt. Die rote Karte hätte nicht sein müssen, so haben sie sich selbst ein Bein gestellt. Nun 2:1 für die Bayern ist verdient und es fehlen nur noch 2 titel um das "Trippel" fertig zu haben.

    und damit, denke ich, kann dieser Thread geclosed werden

    Gruß Toastbrot
     
  4. 19. April 2008
    AW: DFB Pokal Finale

    Das sehe ich nicht so. Ab der 2. Hälfte war Dortmund doch schon klar besser und hatte mehr Chancen als Bayern. Also es hätte auch genau andersrum ausgehen können. Bayern hatte heute halt mehr Glück als Dortmund (Bayern hat eigentlich immer mehr Glück als die Anderen ).
     
  5. 19. April 2008
    AW: DFB Pokal Finale

    Als ich die von Kehl danach gehört hab is mir schlecht geworden...

    Der dusel von bayern aber das kennt man ja von bayer... für die Aussage hätte er von mir Das Micro auf die schnauze bekommen. Da sieht man das einige spieler verdammt schlechte verlierer sind. Bayern hat nicht soviele titel und ist so weit gekommen weil sie immer nur glück haben... Es gehört natürlich glück dazu aber auch viel ehrgeiz, metalität etc.

    Bayern hat in der ersten Halbzeit klar das spiel geführt. Danach in der 2ten Halbzeit nachgelassen. In Der Verlängerung besser und somit das meiste spiel über...
    Bayern ist verdient Pokalsieger geworden, wird verdient deutscher meister und wenn UEFA noch klappt dann mach ich hier party
     
  6. 19. April 2008
    AW: DFB Pokal Finale

    Schade um die Dortmunder... ich hätte ihnen den sieg gegönnt.
    vor allen dingen da bayern in der 2ten halbzeit einfach nur schlecht war und nur durch glück in der verlängerung noch an den ball kam.
    Hätte wirklich gedacht, das die dortmunder das noch packen.
     
  7. 19. April 2008
    AW: DFB Pokal Finale

    was war denn daran chillig ? Dortmund war in der 2ten halbzeit ganz klar besser und verliert durch so ein gelucktes Tor....Die "überirdischen" bayern waren aber echt am rand einer Niederlage...eigentlich wär ein elfmeterschiessen verdient gewesen aber nein der italienische schauspieler-Schwalbenkönig-********** luckt sich so ein scheiß tor rein...ich bin so wütend :angry:!
    auf jeden fall Hut ab zur leistung von Dortmund nach den katastrophalen 2 Spieln

    naja Wir sind im UEFA cup
     
  8. 19. April 2008
    AW: DFB Pokal Finale

    Mir san die Bayern

    vom rot-weissen Bayern,

    dem Land das der Fussball regiert,

    Mir san die Bayern,

    heut werden wir feiern,

    weil Bayern schon wieder mal führt.

    Ihr auf dem Rasen ihr seid nicht allein,

    denn wir sind immer dabei,

    Ja,bei Sonne und Regen,

    weit fort und daheim,

    FC Bayern

    wir bleiben dir treu,eu eu eu



    BAYERN MÜNCHEN


    p.s. klar hat bayern verdient gewonnen, hatten beide gute chancen, aber bayern hat halt nen TOOONII und der bvb nen duzent gelber karten :-D (wie kann man nur sagen das bayern glück hatte? wer nen ausgleich in der 92ten macht sollte lieber ganz leise sein)
     
  9. 19. April 2008
    AW: DFB Pokal Finale

    Tja nun ist es ja vorbei...
    Leider haben die Bayern das Spiel gewonnen. Unverdient wie ich finde .
    BVB's Ausgleich war ja wohl sowas von geil - in der 92 Minuten das 1:1 aber dann ein Glückstor in der Verlängerung.
    Naja trotzdem Glückwunsch an de Bayern...
    Nun ist Dortmund aber trotzdem im Europapokal nächstes Jahr...
     
  10. 19. April 2008
    AW: DFB Pokal Finale

    Ich bin zu 100% deiner Meinung

    Bayern hat verdient gewonnen und hätte noch höher gewinnen müssen

    Und das Tor von Dortmund war kein Luck? NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN {ironie}

    auch dir muss ich zustimmen

    FCB OLE OLE OLE OLE OLE
     
  11. 20. April 2008
    AW: DFB Pokal Finale

    Naja, schade für den BVB, es wär auch verdient gewesen, wenn Dortmund gewonnen hätte, denn Dortmund hat (nicht überraschend) gut gespielt.

    Es war ein sehr spannendes und meiner Meinung nach als nicht Dortmund- bzw. Bayernfan ein sehr emotionales Spiel, doch durch solche Aktionen von Toni und manchmal von van Bommel hat das Spiel manchmal kein Spaß gemacht, denn sie sollen Fussball spielen und nicht Schauspielen.

    Die rote Karte war berechtigt, aber sie wär nicht so gekommen, hätte Lell nicht n bisschen "nachgeholfen".

    Im großen und ganzen hat es Bayern auf irgend ner Art und Weise verdient gewonnen, auch wenn das letzte Tor zufall war. Aber man muss bedenken, dass das die letzte Saison für Kahn und die letzte Trainersaison für Bayern bei Ottmar Hitzfeld ist und sie habens sowas einfach verdient, da beide einfach ne geile Karriere hatten.
     
  12. 20. April 2008
    AW: DFB Pokal Finale

    naja schade bvb. hätte es ihnen gegönnt. hab auch nicht so viel vom spiel gesehen.

    nur die letzen 20min der regulären spielzeit + verlängerung. da war der bvb besser.
    und dann so ein dreck dusel kack tor von meinem geliebten schwalben und memmenkönig toni^^

    naja so ne leistung hätt ich dem bvb nicht zugetraut, deswegen kopf hoch es geht weiter
     
  13. 20. April 2008
    AW: DFB Pokal Finale

    Hammer Spiel mit dem schlechteren Ende für den BVB. Der BvB hat sehr früh das 0:1 kassiert, welches man auch vermeiden hätte können/müssen. Naja..haben sie aber nicht. In der 2. Halbzeit war Dortmund die bessere Mannschaft, wobei Bayern auch noch 2 gute Chancen hatte. Dortmund hat dann aber in der letzten Minute den mitlerweile verdienten Ausgleich erziehlt. Die 8 gelben Karten von den Dortmundern zeigen, dass sie aggresiv gespielt haben und alles gegeben haben und gekämpft haben. Das hat man in dem Ligaspiel gegen die Bayern nicht gesehen. Ich finde Dortmund hätte den Pott auch verdient gehabt, aber Bayern hat ihn bekommen, und das auch nich unverdient.

    Nun sollen aber nicht alle Bayern-Fans wieder mit Argumenten wie z.B "Wir waren müde!" oder "Wir haben nicht mit voller Kraft gespielt!" kommen, denn der BvB hat gut dagegen gehalten!

    Ich persönlich war traurig nach dem Spiel, aber was solls?!?! Wir sind im UEFA-Cup :-]


    MfG
    ChillOutMan
     
  14. 20. April 2008
    AW: DFB Pokal Finale


    also ich weiss ja auch nicht, aber wenn du mir sagen kannst,dass das zweite tor von toni nicht glücklich war und dabei nicht rot wirst, muss ich dir den titel für den besten lügner überreichen. zu deiner anderen aussage, dass das tor von dortmund glück war, kann ich dir nur sagen, dass die entstehung an sich glücklich war.jedoch war das tor die logische folge von den letzten 20 minuten im spiel. schade für den bvb, hätte es ihnen wirklich gegönnt.
     
  15. 20. April 2008
    AW: DFB Pokal Finale

    Ich weiß nich, iwie fand ich des Spiel totlangweilig... Ich hätt kotzen können, als Dortmund noch den Ausgleich geschafft hat... Erstens weil ich Bayern-Fan bin, zweitens weil des bedeutet hat, dass des Gekicke noch ne halbe Stunde weitergeht^^
    Sieht aus als würde ich hier mit der Meinung relativ alleine dastehen, aber das war gestern nich wirklich Pokalfinal-würdig. Von keinem von beiden.
     
  16. 20. April 2008
    AW: DFB Pokal Finale

    am geilsten war immernoch das jhier nachdem spiel
    YouTube

    das ist waasssaaa
     
  17. 20. April 2008
    AW: DFB Pokal Finale

    DANKE

    das Video hab ich schon gesucht DD

    Und was noch geil war wie er die ganze Zeit mit dem Pokal abgedüst ist
     
  18. 20. April 2008
    AW: DFB Pokal Finale

    Die Mehrheit, die bei der Umfrage teilgenommen hat, hat ja richtig gestimmt ..
    Und meiner Meinung nach, hat Bayern München verdient gewonnnen .. .

    Auch wenn es am Ende etwas glücklich war ...


    mfg Real07
     
  19. 20. April 2008
    AW: DFB Pokal Finale

    Ja und wenigstens kann sich Bayern so ein Spieler leisten ,anstatt nur das einer die Bude öffnet. (Siehe Petric) . Für mich hat Bayern verdient gewonnen ,vielleicht war ein bischen Glück auch dabei.Glückwunsch an Dortmund sie haben sich deutlich besser gezeigt als in den letzten spieler davor. Aber ich glaub nicht das sie im UEFA CUP viel taugen werden ,aber abwarten und tee trinken.
     
  20. 20. April 2008
    AW: DFB Pokal Finale

    Das das Spiel so knapp ausgehen wird hab ich ja schon die ganze Zeit gesagt, aber als Dortmund in der 91 Minute den Ausgleich gemacht hat, dachte ich das wars, jetzt ist Dortmund im Vorteil.
    Zum Glück hats gerreicht.
    Jetzt gilts nach vorne zu schauen, Donnerstag ist das schwere Spiel gegen St. Petersburg.
     
  21. 20. April 2008
    AW: DFB Pokal Finale

    bayern halbwegs verdient gewonnen, dortmund hatte eh glück sich noch in die verlängerung gerettet zu haben...weil das 1:1 mindestens genausoviel glück war wie das 2:1 von toni, noch dazu in der nachspielzeit
     
  22. 20. April 2008
    AW: DFB Pokal Finale

    Wenn das Spiel so total langweilig war, dann biste kein richtiger fan von bayern bzw. des Fußballs und sollst lieber dein Basketball schauen oder was weiß ich, was du fürn Sport gern guckst.

    Naja, auch wenn sie gewonnen hätten, wär es mit Doll kritisch gewesen, da er so ne schlechte Saison geführt hat, aber naja..ich finde es eh immer lächerlich die ganze Schuld auf den Trainer zu schieben.
     
  23. 20. April 2008
    AW: DFB Pokal Finale


    Ich muss dir in allen Punkten recht geben.

    Aber weißt du, ich weiß warum Kehl so ein schlechter Verlierer ist. Er hat es bereut nicht zu den Bayern zu gehen, als sie ihn wollten. Jetzt sieht er, dass er mit dem BVB kein Erfolg hat. Tja purer Neid!

    Ich will sehen wo der BVB die ganzen Zeit dominiert hat - die ersten 30 minuten haben sie rein garnix gemacht!
    In der zweiten Halbzeit hat der BVB 2 oder 3 mal auf der Linie gerettet, das waren 100% Chancen vom FCB. Was für große Chancen hatte denn bitte noch Dortmund, ausser der Schuss von Kringe?
    Das Tor in der 92 Minute war wohl das größte Dusel vom ganzen Spiel, Herr Kehl (welcher übrigens grottenschlecht gespielt hat!)!
    Klar muss man zugeben, dass die Bayern in den letzten 20 minuten stark zurückgeschalten hat und nurnoch darauf ausgegangen ist, das 1:0 über die Zeit zu bringen und ich hatte auch das Gefühl, dass irgendwie noch ein Ei reingeht (welches übrigens durch ein aufstützten von einem BVB-Spieler eingeleitet wurde!).

    Naja alles in allem war es ein verdienter Sieg.

    Fands toll, wie sich die Bayern gefreut haben, besonders Ribery ^^

    Nächste Woche gibts dann schon die Meisterschaft


    PS: Was ist das? Das ist .... eine Wassa ^^
     
  24. 20. April 2008
    AW: DFB Pokal Finale

    FC Bayern sind mal wieder die glücklicheren! Toni ist einfach nur ein Fuchs Der steht einfach immer richtig Aber eins muss ich sagen und zwar das der BVB in der zweiten Halbzeit die besseren waren man hat richtig gesehen wie sie die Bayerner hinten reingedrängt haben! War ein gutes Spiel gestern wie ich finde :]
     
  25. 20. April 2008
    AW: DFB Pokal Finale

    So kennen wir die Bayern, war ja schon Getafe, der unvermeidlichen Underdog ein hartes Stück Arbeit und jetzt gegen Dortmund war fast genauso knapp.
    Naja Toni stand halt wieder 2 mal richtig und musste nurnoch den Fuss hinhalten wie so oft in der Saison.
    Dortmund hat meiner Meinung nach ab der 30 Minute das Spiel geführt und glücklich in der Verlängerung der regulären Spielzeit den hochverdienten Ausgleich geschossen.

    Achja und den Spruch;
    Berlin, Berlin - Was wollt ihr in Berlin

    könnt ihr euch knicken, weil wer das Spiel gesehen hat muss zugeben das es ne ordentliche Leistung von Dortmund war nach 2 so schlechten Spielen in der Liga.
    Der Pokal erweckt neue Kräfte , wieso hätten wir die Saison über nicht so spielen können?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.