DFB Pokal Finale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 19. April 2008 .

Schlagworte:
?

Wer gewinnt den DFB Pokal

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. April 2008
  1. Bayern München

    117 Stimme(n)
    72,2%
  2. Borussia Dortmund

    45 Stimme(n)
    27,8%
  1. 20. April 2008
    AW: DFB Pokal Finale

    Ich hab das Spiel bei einem Freund aus der alten Klasse geschaut, ein Bayern Haushalt,
    war schrecklich, ständig sticheleien....,
    aber am Ende doch positiv überrascht von der Dortmunder Leistung, wenn auch das Spiel auf beiden Seiten ziemlich Ideenlos war.
     
  2. 20. April 2008
    AW: DFB Pokal Finale

    Naja, Letztendlich hat es Bayern wieder mal gepackt..liegt auch an den guten Spieler, die sie vor der Saison gekauft haben. Es war klar, dass Bayern gewinnt, aber gegönnt hätte ich es Dortmund, weil jetzt Bayern auch die Meisterschaft gewinnt und 50:50 Chance auf den Uefa-Cup Sieg hat, darum wird es sehr langweilig..hoffe mit der Mannschaft, können sie dann nächstes Jahr was in der Champions-League reißen.
     
  3. 20. April 2008
    AW: DFB Pokal Finale

    Was mich am meisten aufgeregt hat gestern Abend war der Kommentator. war das bela rethy? manoman, die ganze zeit von den "übermächtigen bayern" und "alle haben doch nur noch über die höhe das sieges gerätselt" gesprochen. dabei waren es doch die medien, die das alle so ausgelegt haben. alle vom FCB haben gesagt dass es ein komplett anderes spiel als letzten sonntag werden wird. aber der herr vom zdf hat das bestimmt 10 mal während des spieles gesagt. ich hätte kotzen können!

    zum spiel:
    der fcb beginnt gut, geht in führung und hört irgendwann auf zu spielen. verwaltet nur noch und dortmund kämpft sich in die partie. haben schön druck gemacht im mittelfeld, waren nah an den leuten dran und haben so ein ums andere mal den ball erobert.
    in der zweiten hz hat bayern es versäumt das 2:0 zu machen. die chancen waren da durch 2x klose und 1x poldolski. aber dortmund hat weiter gut dagegengehalten, und letztendlich ein verdientes ausgleichstor gemacht, wenn es auch ziemlich glüklich war (man könnte es den dortmund-dusel nennen, oder herr kehl?).
    wenn der schuss von kringe in der verlängerung rein geht, gewinnt dortmund. aber der fcb hat nicht umsonst einen weltklasse torwart im kasten, der den entscheidenen ball dann nunmal hält. ich finde auch, er hätte das 2. gegentor auf der anderen seite gehalten. ziegler war mir da n bisschen hüftsteif, auch wenn der ball natürlich schwer zu halten war, gegen die laufrichtung.
    aber ob das nun glück von toni war oder nicht: er steht nunmal zur richtigen zeit am richtigen ort und das zeichnet einen torjäger aus. ich hab trotzdem eine fußbewegung zum ball gesehen, wenn auch nur ne kleine

    insgesamt verdienter sieger fcb, weil komplettere mannschaft. aber man hätte sich nicht über eine niederlage beschweren dürfen. der bvb hat klasse gespielt und gut gekämpft. das allerdings hab ich auch nicht anders erwartet!
     
  4. 20. April 2008
    AW: DFB Pokal Finale

    also denke der sieg ist verdient..
    denn wir war in der ersten hälfte total überlegen..ging verdient in führung..
    in der zweiten hz war dortmund am drücker..hatte aber keine wirklich richtige chance..
    hatten wir mehr 2x klose und poldi einmal, aber dass tor letztendlich war glücklich für dortmund zumindest wie es entstanden ist keine frage..aber war der verdiente ausgleich..auch wenn ichs ungern zugebe
    in der verlängerung war wir wieder die dominierende mannschaft..und haben verdient gewonnen..auch wenn LUCA TONI den ball annehmen wollte..

    naja und wer behauptet von bayern fans wär nie was zu hören..gestern war der beste beweis dass das nicht der fall ist..
    von den doofmunder-fans hat man mal garnix gehört....
     
  5. 20. April 2008
    AW: DFB Pokal Finale

    naja schade das es nicht geklappt hat, aber gegen so eine überheftige mannschaft im finale zu verlienen ist auch keine schande...



    wir haben uns gut präsentiert, aber ich glaube meine borussia hat noch viel mehr aufm kasten..


    wir müssten noch 2 gute iv (basa und metze oder so), nuri und hajnal im mittelfeld dazuholen und evtl klopp oder so fitkriegen dann werden wir nächste saison wieder durchstarten
     
  6. 20. April 2008
    AW: DFB Pokal Finale

    mal wieder n gutes spiel des bvb´s! wenn nächste saison valdez erstmal weg ist und man nen anderen stürmer hat wirds vllt auch mal wieder was mit n paar buden . zidan hat uach keinen bock mehr auf den hsv sollte man sich mal hinterklemmen^^
     
  7. 21. April 2008
    AW: DFB Pokal Finale

    jaja der bayern-dusel lächerlich...
    was war denn mit dem ausgleich? können? ganz sicher nicht.
    man könnte demnach genauso vom doofmund-dusel reden.

    wenn das 1:1 ne "logische folge aus 20 minuten druck" war, dann kann man vom 2:1 behaupten, das es ne logische folge aus 4-5 sehr guten chancen des FCB's war.

    ich will nicht bestreiten, das der BVB gut gespielt hat... wirklich ne ordentliche leistung.
    aber der FCB ist der verdiente sieger, weil (wie MoD schon sagte) sie die komplettere mannschaft waren. allerdings hätte das spiel auch anders ausgehen können...


    mfg johouns
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.