DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 1. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. November 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    alles andere wäre auch ein skandal! Absolute topspiel im viertelfinale. Der sieger wird meiner meinung nach auch sicher im finale stehen

    Ich hoffe es wird bremen sein. ICH freu mich jetzt schon drauf. ist ja noch soo lange hin

    MfG
     
  2. 13. November 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    also das sollte bayern doch hoffentlich schaffen
    find ich voll cool das noch einige mannschaften dabei sind die nicht in der ersten liga sind .
     
  3. 13. November 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    Tja Fatmoe ... dann geh mal deinen Wetteinsatz einlösen!
     
  4. 14. November 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    Bayern - Fürth

    FC Bayern wird trotz Formkrise klar hier gewinnen, alles andere wäre jawohl der Absturz schlecht hin - Ergebnis: 4:1


    Osnabrück - Schalke

    Da ich aus der Ecke von Osnabrück ursprünglich komme und zudem Schalke hasse, wünsch ich es mir, dass der VFL weiterkommt - mein Tipp: 3:2


    Bremen - Hoffenheim

    Das Highlight überhaupt, wo es halbwegs interessant werden könnte (neben dem VFL Spiel für mich *g*). Ich hoffe mal, dass Bremen weiterkommt, jedoch hat Hoffenheim gleichhohe Chancen ins Halbfinale zu kommen. Mein Tipp: 4:2 n.E.


    Augsburg - Köln

    Augsburg ist hier "eigentlich" der Aussenseiter, dennoch denke ich, dass Augsburg die Rolle optimal nutzen wird und Köln locker aus den Stadion ballern wird. Mein Tipp: 3:1
     
  5. 14. November 2009
    AW: DFB POKAL VIERTELFINALE

    Ich sags euch Greuther FÜRTH wird gegen die Bayern gewinnnen !!!

    macht euch bereit!!!

    hahahha
     
  6. 14. November 2009
    AW: DFB POKAL VIERTELFINALE

    möglich ist alles..finds gar nicht zum lachen also jeder sieht wie bayern zur zeit drauf ist und dann mal ein dummes gegentor kriegen und hinten liegen dann wird aber gezittert..und bayerns gerüst in form von ribery und robben ( ich finde wenn die 2 fehlen , dann spielen sie einfach auch 60% schlechter ) ist ja sowieso andauernd angeschlagen/verletzt...

    auf der anderen seite denke ich aber, dass wenn van Gaals System irgendwann einmal funktioniert mit robben und ribery in der startelf wird bayern ein ganz ganz übler gegner sein!

    die frage ist halt , ob van Gaal noch genug Zeit kriegt/zur Verfügung steht..er hat ein Ultimatum bis Weihnachten,naja bin gespannt
     
  7. 17. November 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    Hoffenheim - Bremen wird so ein überkracher. Freu mich schon + Karten fürs Spiel hab ich auch schon. Bayern wird ohne Mühe weiterkommen. Schalke ebenso. Köln könnte bei Augsburg vor Probleme gestellt werden, wenn man in der Winterpause keinen Mittelfeldakteuer mit schnellem Spielwitz findet.
     
  8. 17. November 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    Kannst du dich noch an das DFB-Pokalspiel gegen Wacker Burghausen erinnern? Da ist Bayern auch nur mit Mühe ne Runde weiter gekommen.
    Für mich persönlich ist das geilste Spiel Osna gegen die Schalker.
     
  9. 17. November 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    Kannst Du dich an das DFB-Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt (Eine Spieklasse höher spielend) errinern?
     
  10. 17. November 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    trotzdem^^ selbst ich als bayern fan sage das es nicht einfach wird. Kein gegner ist einfach, wenn man nen schlechtn tag hat gewinnt man gerade so oder verliert..
     
  11. 19. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    meinst du das berühmte DFB-Pokal spiel zwischen schalke und frankfurt.
    ja ja habe ich gelacht!^^

     
  12. 8. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    So da morgen und am Mittwoch das Viertelfinale des DFB Pokals ansteht, sollte man diesen Thread aus der Versenkung holen

    Ich selber bin am Mittwoch in der Impuls Arena und schaue mir den historischen Einzug des FC Augsburg ins Halbfinale an

    Morgen wird die Partie Werder Bremen - TSG Hoffenheim ab 20:15 Live in der ARD übertragen und am Mittwoch zeigt das ZDF die Partie Osnabrück - Schalke Live ab 20:15 Uhr.




    .
     
  13. 8. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    Sei blos nicht zu sicher...Köln wird ne verdammt harte Nuss... ich hätte lieber vor Weihnachten gegen die gespielt. Da war Poldi noch dabei und die nicht so stark. Bin gespannt was sich unser Trainerfuchs diesmal ausgedacht hat.

    Aber cool, dass du noch ne Karte bekommen hast!
     
  14. 8. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    Naja daran bist du nicht so ganz unschuldig, wa ?

    Aber das wird schon am Mittwoch, da bin ich mir sicher, auch wenn Köln jetzt einen "Lauf" hat wir spielen zuhause und werden ins Halbfinale einziehen. Und dann will ich Schalke daheim Und die Bayern im Finale, dann sind wir nächstes Jahr international vertretten.


    .
     
  15. 8. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    Morgen ist nen ganz wichtiger tag für bremen. die hoffenheimer MÜSSEN einfach geschlagen werden. Ich hoffe, dass sie die 5 niederlagen überwunden haben und jetzt hoffenheim auch noch fertig machen. Dann wird vllt. auch nochmal in der Liga auf platz 5 oder 4 geschielt..

    MfG
     
  16. 8. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    oh man hab gehofft, das bayernspiel trotzdem übertragen wird :/ jetzt fahr ich vll. doch noch nach münchen zum spiel...
     
  17. 8. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    1. das wird nicht passieren
    2. das sollte nicht passieren, da wir die punkte in der 5 jahres wertung brauchen um den 3. platz zu verteidigen
    3. wenn du schläfst wachst du dann mit zelt auf?



    achja, warum wird das nicht passieren?
    weil Schalke Mittwoch gegen Osnabrück ausscheidet und Bremen gegen die Münchner im Finale spielt.
     
  18. 9. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    Wird sich dann wohl um

    Bayern
    Bremen
    Schalke

    und zur Überraschung Augsburg handeln, wobei Augsburg ganz klar die Außenseiterchancen oben stehen hat. Mit Michael Thurk ein grandioser Torjäger in der 2. Liga.

    Ganz klarer Favorit auf den Cup natürlich der FC B(onzen)

    Mein Finale :

    Bayern - Augsburg!
     
  19. 9. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    Ich freue mich wieder rießig auf die Spiele, leider ist der VfB nicht mehr dabei...

    Nunja, hier meine Tipps:

    Osnabrück - Schalke 0:3

    Ich glaube nicht noch einmal an eine Pokalüberraschung der Osnabrücker, das war schon zu viel des Guten Wobei ich ihnen das gönnen würde.

    Bayern - Fürth 3:1

    Bayern wird sich anfangs schwer tun, am Schluss ist es ne klare sache.

    Bremen - Hoffenheim 0:1

    Ibisevic schlägt zu!

    Augsburg - Köln 5:4 n. E.

    Das wird ne spannende Kiste, die erst im Elfmeterschießen, für die augsburger erfolgreich, endet.
     
  20. 9. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    was wollt ihr denn alle mit augsburg im finale, das wäre doch total langweilig, weil die bayern das im finale mit der c-elf 3-0 gewinnen würden.

    natürlich ist augsburg das überraschungsteam, aber ich finde die haben keinen qualitativ guten spieler, der thurk ist ein guter 2.liga-spieler, das war er und wird er immer bleiben.

    wo er bei uns in frankfurt in der 1.liga war hat er total versagt und war der größte chancentod, in der 2. liga scheint er es ja besser zu machen
     
  21. 9. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    Heute kommt ja direkt DAS Topspiel des Viertelfinales.
    Ich denke die Bremer werden es machen, auch wenn es knapp wird.

    Fürth hat gegen Bayern keine Chance und wird abgeschossen.

    Schalke sollte es auch machen gegen Osnabrück, auch wenn ich glaube, dass es eng wird.

    Und bei Augsburg - Köln bin ich mir am unentschlossesten, da Augsburg sehr stark ist im Moment und Köln locker bezwingen kann. Denke Augsburg KANN es machen, aber genauso gut die Kölner, wenn sie einen guten Tag erwischen, lassen wir uns überraschen.
     
  22. 9. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    Ich glaube es wird keine Überraschungen geben. Ich sage mal einfach Alle Favoriten werden gewinnen.

    Bremen wird heute abend locker gewinnen. Hoffenheim hat einfach viel zu viel Verletzungspech.
    2:0 ist hier mein Tipp.

    Fürth wird morgen gegen bayern kein land sehen. Ich tippe auf ein glattes 3:0

    Augsburg wird glaube ich ganz knapp an Köln scheitern.
    1:2 nach Verlängerung (jaja Thurk macht das 1:0 )

    und bei Osnabrück Schalke bin ich mir auch ziemlich sicher dass Schalke gewinnen wird. Magath wird die Mannschaft schon richtig auf so ein Spiel einstellen.
    Mein tipp ist 1:2
     
  23. 9. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    Vllt. seh ich das zu sehr durch die Vereinsbrille, aber meiner Meinung nach könnten bei Augsburg sicherlich einige erste Liga spielen. Ein Traore spielt regelmäßig (auch die Bombenabwehr aus Lautern) die Gegner schwindlig, lässt öfters gleich zwei oder drei stehen.

    Aber wieso Überraschungsteam? Man ist in der Tabelle ja "nur" dritter und von Pauli oder Lautern hätt ich auch nicht so viel erwartet.
     
  24. 9. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    So, gleich gehts los. 2 mal Pizza und 1 mal Özil, bitte.

    Denke auch, dass Bayern zumindestim Finale steht. Wird warscheinlich auch auf ein Pokalsieg für Bayern hinauslaufen, außer wir machen es wie letzte Saison und sichern uns über den Pokal einen internationalen Platz. Würde mich aber verdammt ankotzen. Wir haben eine starke Mannschaft und mit dieser wäre ein Platz in den Top 3 drinne.
     
  25. 9. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    schönes ding von naldo aber das ding geht in die torwartecke, den sollte der torwart dann auch haben. trotzdem verdiente führung, hoffe macht viel zu wenig!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.