DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 1. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    Da schreibst du das und soeben hatte Hoffe 2 gute Kopfballchancen

    Ich denke, daß das Spiel noch keinesfalls entschieden ist, es sei dem Bremen macht das zweite Ding, dann kommt Hoffe nicht mehr zurück, ich hoffe ja auf ein 2:2 nach der regulären Spielzeit und ein 3:3 nach 120 Minuten und dann einen Sieg der Bremer nach Elfmeter Schiessen
     
  2. 9. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    Ein zuckersüßes Ding von Naldo. Einfach geile Bude. Ist glaub ich auch der torgefährlichste Abwehrspieler. 11 Tore bei 30 Spielen. Wenn das mal keine Quote für einen Abwehrspieler ist. Der hat mehr Buden gemacht als so manch Stürmer. So kann es weiter gehen.
    Aber seh grad das Wiese verletzt ist und Vander kommt. Oh je, na da bin ich mal gespannt.
     
  3. 9. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    Geiles Toooor! <3

    Dank Naldo läuft jetzt auch der Wettschein!
     
  4. 9. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    da wirste aber nicht viel gewinnen oder? ich mein, es haben sicher viele auf bremen getippt^^

    und naldo ist nicht unbedingt der torgefährlichste abwehrspieler....denk ma an hummels^^

    dennoch super tor von naldo und verdiente werder führung =) leider musste wiese raus und vander rein
     
  5. 9. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    Wenn Bremen den Sieg einfährt, dann gewinn ich 41,60. Lag an der Kombi mit diversen anderen Spielen.
     
  6. 9. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    achso, na dann will ich dir mal die daumen drücken
     
  7. 9. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    da is die bude^^ jetzt wirds spannend.. nicht unverdient.mal sehn ob das jemand noch vor der verlängerung entscheiden kann

    oha almeida trifft mal, geile sache
     
  8. 9. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    Und wieder die Führung. Das Gegentor ging aber aufjedenfall auf die Kappe von Vander. Wenn man bei so einem Ball auf der Linie kleben bleibt und nicht rauskommt, ist klar, dass da was passiert. Und über Mertesacker und Naldo braucht man gar nicht reden, die haben total verpennt. Und jetzt hätte auch gerade Eduardo rot kriegen müssen. Sippel ist einfach zu passiv.
     
  9. 9. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    riiichtig starkes tor vom hugo.....eiskalt gemacht...


    aber was macht bitteschön c.eduardo da? der haut den main um und bekommt nur gelb? lächerlich....das ist ein grund warum ich hoffenheim nicht mag...diese frustaktionen...das ist bei KEINEM verein so extrem wie bei hoffenheim...find ich
     
  10. 9. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    Komm grad aus der Stadt und habe mir extra das Spiel angesehen, weil es auf dem Papier schon recht viel versprochen hat.
    Sagen wir es so: Wenn Naldo nicht in der ersten Halbzeit dieses sexy Tor gemacht hätte, wäre ich eingeschlafen.. Die ersten 60-65 Minuten waren mal so einschläfernd. Nach dem Spiel war ich richtig müde..
     
  11. 9. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    Schön...
    18,99€ ist raus.
    Glückwunsch an die Bremer.

    Und morgen geht's dann in's Stadion. Schalke gegen Osnabrück anschauen.:]
     
  12. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    hat eber eher was mit den spielern zu tun, die brasilianer in hoffenheim haben se eh nicht mehr alle
     
  13. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    Das hat vielleicht auch eher was damit zu tun, wie ein Marin sich verhält. Er selbst ist als Spieler das größte *****loch und fällt schneller als Diego. Ein "Pizza" wäre dortbei bestimmt nicht umgefallen. Rechtfertigt zwar nicht das Vergehen von C. Edu aber ich selbst will kein Ballett sehen, sondern Fußball.
     
  14. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    da verhält sich der großteil der hoffenheimer nicht besser. die fallen bei jedem fliegenschiss um und die gesamte bank springt auf und fordert rot/elfmeter,schlimmer wie bei uns in der kreisliga, wobei die hoffeneimer selbst ziemlich oft durch unsportlichkeiten auffallen. im fernsehn sieht man das nicht so, aber wenn man da im stadion mal drauf achtet fällt das schon stark auf.
    es gibt auch spieler die den ball einfach am fuß kleben haben und öfters nur durch fouls gestoppt werden können als andere spieler. trotzdem sollte sich der ein oder andere mal klarmachen dass fußball nicht ganz ohne körpereinsatz funktioniert :thumbsdown:
     
  15. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    Bremen hat den Weg geschafft, heute werden 100% Bayern und Schalke folgen, ich hoffe Augsburg macht auch noch das Rennen.
     
  16. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    Sehe alle 3 Buli-Mannschaften weiter heute. Köln ne super truppe auswärts und Augsburg zuletzt schwächelnd gg. Union.
     
  17. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    Ich habe die Unsportlichkeit eines C. Edu's niemals behauptet. Dass dieser nicht der freundlichste Fußballer ist, ist klar. Und ein Marin hat den Ball bestimmt nicht am Fuß kleben. Er wird zumeist bei Ballverlusten gar nicht gefoult und er fliegt trotzdem. Sowas will ich im Fußball einfach nicht sehen, Fußball ist ein körperbetontes Spiel. Und sowas in der DFB-Elf? Wie wirkt das denn bitte neben einem Ballack? Haha.
     
  18. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    also vorab mal: ich bin absolut kein hoffenheim fan! ganz im gegenteil. was weniger an den spielern, als an der führung des vereins liegt.

    aber: man kann nem eduardo doch für sonen schubser keine rote karte geben. gelb ist da doch völlig in ordnung. war ja nix bösartiges wie zum bsp. nen schlag oder so...
     
  19. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    Wir sind leider nicht in England, dort hätte sich der Schiri für den Schubser tod gelacht. Leider ist das in Deutschland anders, forza Augsburg heute abend!
     
  20. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    schade das es gestern keine verlängerung gegeben hat, hätte mir schon n elfern mit ausgang für bremen gewünscht aber naja egal... hauptsache der traditionsverein is raus!!!

    mal sehn was heute so geht... denk mal das bayern klar weiter kommt auch wenn paar spieler fehlen aber denke nicht das fürth lange dagegen halten kann

    Bayern - Fürth 3:0

    Augsburg - Köln 2:1 n.V.

    Osnabrück - Schalke 2:4 n.E.


    freu mich auf den pokalabend!!

    geil wär natürlich wenn osnabrück die sensation schaffen würde aber naja is wohl eher unwahrscheinlich


    greetz ilovevalla
     
  21. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    ich mich auch..

    wenn alles "gut" geht, ists für bremen nur noch ein spiel bis zum internationalen wettbewerb. Ich hoffe, dass augsburg weiterkommt und gegen bremen muss :lol:


    Meinte Tipps:

    Bayern - Fürth 2:1

    Augsburg - Köln 2:0

    Osnabrück - Schalke 0:2

    Verlängerungen kann ich mir bei den Spielen nicht vorstellen, höchstens in Augsburg.. Mal sehn was wir so geboten kriegen

    MfG
     
  22. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    Bayern - Fürth 4:0

    => bayern wird fürth auseinnder nehmen, lasse mich abe sehr gerne überraschen

    Augsburg - Köln 1:2

    => köln setzt sichknapp durch

    Osnabrück - Schalke 3:2 n.V

    => osnabrück schießt den nächsten bundesligisten aus dem pokal! wird hoffentlich ein gutes spiel, welches osnabrück in der verlängerung gewinnen wird!
     
  23. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    warum wird bayern - fuerth nicht live uebertragen -.-

    wer will denn schon schalke sehen
     
  24. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    ICH! Aber nicht unbedingt Schalke sondern viel mehr Osnabrück. Bayern gewinnt doch eh, was gibts da zu bestaunen? Wird ein ereignisloses 3:0 für Bayern. Das Osna Spiel wird viel interessanter. Freu mich schon drauf. Ich studiere in Osna.^^
     
  25. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    Mal eine andere Frage , warum sollen denn immer die Bayern übertragen werden? Ist mal richtig so, das die Bayern nicht übertragen werden , weil immer Bayern zu übertragen ist mal richtig . Außerdem könnte heute Osnabrück heute den nächsten Bundesligisten rauskegeln was weitaus spannender ist als Bayern - Fürth -.- Aber ich denke nicht das Osnabrück Schalke raushauen wird und somit kommt Schalke ins Halbfinale
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.