DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 1. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    weil bayern die meisten Mitglieder/fans haben in deutschland und somit die Einschaltqoute am hoechsten ist.
    guck ich eben per stream^^
     
  2. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    hehe geht ja schonmal gut los

    1:0 augsburg! wollte noch tippen, hab mich dann aber nich getraut mal schaun was noch so passiert, aber isn guter start
     
  3. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    so siehts aus.
    könnte auch schluss sein jetzt.

    top ergebniss
     
  4. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    und die bayern führen auch schon 1:0 durch müller... wäre ich doch bloß noch nach münchen gefahren so kanns weitergehen!
     
  5. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    auch Bayern führt direkt 1:0. Die werden die Fürther auch 8 kantig aus dem stadion werfen.
    Und bei Augsburg hat mal wieder Michale Thurk getroffen ^^ Langsam hoffe ich dass Augsburg nächstes Jahr in der ersten Liga spielt und der Thurk mal dann beweisen kann dass er auch in der ersten Liga treffen kann^^
     
  6. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    der kaller.. fürth mit dem ausgleich

    warum wird das spiel nicht übertragen?? da könnte noch was für den 2.ligisten gehen

    MfG
     
  7. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    Haha. Kassiert Bayern wieder sofort. 1:1 Nöthe
     
  8. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    Noch ist noch lange hin , aber ich denke Fürth wird heute in Grund und Boden gefahren xD.
     
  9. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    Hochmut kommt vor dem Fall, und heute hoffe ich fallen die Bayern ganz tief Aber bei dem Losglück kommen sie sicher weiter und bekommen dann im Halbfinale Augsburg zugelost...


    Zum Thema immer Bayern zeigen,

    Es ist doch wayne ob Bayern angeblich die meisten Fans etc hat, wenn die 4 Spiele mal verlieren schalten 90% der Fans nicht mehr ein weils Erfolgsfans sind, vondaher wieso Bayern zeigen ?


    Dann doch lieber ein schön spannendes Spiel...


    Hoffe S04 - Osnabrück wird ein gutes Spiel und nicht nen langweiliges gegurke auf ein Tor wo Osnabrück abgeschossen wird...
     
  10. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    Chihi sieht glatt rot!!

    Was ist da passiert?
     
  11. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    ich weiß nicht, ob du das spiel siehst, aber bayern hat sich gerade 5 min. lang den ball in der eigenen abwehr hin und her geschoben, dann mal nach vorne gespielt, nen grottenpass nach hinten aber der fürther schafft es nicht den ball alleine vor butt ins tor zu bringen.. glück für bayern kann man da nur sagen

    MfG
     
  12. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    Rote Karte: Chihi - Tätlichkeit (1. FC Köln)
    Nachdem El Akchaoui den Kölner im Zweikampf immer wieder attackiert, verliert Chihi die Nerven und fährt den Ellbogen aus - Platzverweis!

    habs gesehen, war vertretbar..
     
  13. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10



    //EDIT :
    Mist 2l8
     
  14. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10


    Vor Rensing.
    Butt spielt heute nicht...

    Mal sehen, was noch so kommt... Ich denke in der 2. Halbzeit ändert sich das ganze wieder.
    Aber da sind auch spiele auf dem Platz teilweise, da würde ich mich verarscht fühlen... Alleine Lell -_-
     
  15. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    danke für die aufklärung, beim stream kannste kaum was erkennen und der kommentator ist auch fürn hintern

    @sport1-ticker steht :

    edit:

    1:2 und man muss sagen: nicht unverdient! Rensing patzt auch mal wieder


    MfG
     
  16. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    Hauptsache Fürth führt.
    Man, Rensing, Lell, Tymo - traurig
     
  17. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    ahhh. Sami Allagui macht das 2:1.
     
  18. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    kaum fehlt van buyten bricht die abwehr zusammen, lell pennt wie immer.. was für ne miese leistung. hoffe dass van gaal es in der halbzeitpause ordentlich krachen lässt, dann gewinnen wir die kiste auch noch. aber so wie im moment wird das nix -.-
     
  19. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    geile ergebnisse, abpfeiffen jetzt!!!
     
  20. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    hat der schiri in münchen gerade

    halbzeit ists.. 1:2 für den außenseiter. Aber geil, wie sich rensing den ball selbst reinschiebt.. richtig richtig gut!

    MfG
     
  21. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    Aber sowas von

    Geschieht denen mal ganz recht wenn man meint man kann Fürth mal ebend so im Vorbeigehen schlagen und die "Stars" auf die Bank setzen...


    Aber sind halt noch 45 min zu spielen und irgendwas lucken die Bayern wieder hin, weil Fürth sich jetzt hinten reinstellt oder sonst einen scheiss macht
     
  22. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    Jop, die Bayern lucken immer alles nur hin, und wenn se verlieren, dann sind gleich 99% der Fans wieder Fürth-Fans, weil eh nur Erfolgsgeil.
    Guter Einstand im Sportforum, machst dich gleich ne Ecke beliebter.



    so btt:

    Verdiente Führung von Fürth, leider.
    Aber ich finde es ne Frechheit, das man so einen Lappen wie Lell wieder auf den Platz stellt, aber gleichzeitig Butt und Schweini rauslässt.

    Van Gaal muss jetzt gehörig aufpassen, das ihm das nicht zum Verhängnis wird.
    Ich wusste schon, warum ich zu meinem Kumpel zwinkernd gesagt habe, das ich mich auf das Elfmeterschießen freue, nachdem ich die Aufstellung gesehen habe.
     
  23. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    Da bin ich der gleichen Meinung ! Man soll Fürth überhaupt nicht unterschätzen , weil die sind in den letzten Spiel gut drauf und haben ein erfahrenen Trainer , der auch in der Zeit in Schalke Bayern ganz genau kennt.

    Das kommt davon , wenn man nach dem Motto : " Man kann die auch in Unterzahl besiegen" so auftritt und wenn Elfmeterschießen kommt , dann kann es echt alt aussehen und Rensing ....man weiß ja schon lange, was das für ne Pfeife ist .

    Robben und Ribery sind aufm Platz und so eine Halbzeit abzuliefern ist eine Schande . Die Quoten waren für Fürth 16,0 , wenn ich das schaffen würde xD
     
  24. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    das hat in münchen sicherlich niemand gedacht, sieht halt aufm papier nach ner klaren geschichte aus. aber es ist halt ein pokalspiel außerdem werden die "stars" nicht auf die bank gesetzt sondern sind krank oder verletzt. wenn man bei sowas spieler schont dann lässt man ribery nicht zum ersten mal von anfang an spielen, oder?

    lucken glaub ich nicht, fürth spielt auch nicht besonders. wenn tymoschuk sich mal bequemt und paar pässe nach vorne spielt und die innenverteidigung sich fängt dann gewinnen wir auch noch.
     
  25. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10


    Wieso kannst du mit der Wahrheit nicht umgehen ? Es ist nunmal so das die Bayner vllt die meisten Fans haben aber auch die meisten "Hasser" also schweigen bitte danke...


    Mal gucken was die 2te Halbzeit bringt, wäre natürlich der absolute Hammer wenn die Fürther das über die Zeit bringen. Wenn dazu dann Augsburg noch weiterkommt, dann wäre das natürlich auch schön zu sehen...

    Dann müsste man mal sehen was die Auslösung fürs Halbfinale so bringt, aber das ist erstmal Zukunft...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.