DFB POKAL Viertelfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 1. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. März 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale

    Tjo so isses^^

    Ich sach ja von 10 Spielen, gibts 1 gutes 3 durchschnittliche un 6 desolate
     
  2. 4. März 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale

    Danke schön, jetzt kann ich noch ein Weizen vertragen

    So hier nun zur Übersicht die Geamtergebnisse des Viertelfinales.


    {bild down}


    Die Auslosung des Halbfinales findet am Samstag in der Sportschau statt ( glaube ich so gehört zu haben )

    Und nun Prost
     
  3. 4. März 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale

    hahahah so sehen die bayern fans von heute aus!!!!!!!
    wenns läuft dann einfach mal warten bis erfolg wieder da ist....
     
  4. 4. März 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale

    Warum spielen die nicht gleich so? Scheiß defensiv ****.Schließe mich an :
    Klinsmann raus!!!
     
  5. 4. März 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale

    Jap jogi lost das in der sportschau aus: Auslosung f

    Prost
     
  6. 4. März 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale

    Dieser Klinsmann regt mich am meisten auf ! Was der Demichelis gemacht hat ,der muss auch in den Hintern getreten werden. Tut mir Leid für Klinsmann ,aber deine Zeit ist leider vorbei...Man er hat null Ahnung von der Materie und lässt wichtige Spieler auf der Reserve verrecken ,wie z.B Podolski ,anstatdt ihn gleich reinzuholen ...wartet der huso das ganze Spiel ab ,wo sie 3 :0 führen ,dann holt er ihn rein! Ich vermisse OTTMAR
     
  7. 4. März 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale

    naja "defensiv ****" ist eig. nicht das, was klinsmann spielt. der alte hitzfeld war so einer, der er sicher stehn wollte bevors nach vorne ging, was ja wohl gut funktionierte.

    naja, klinsmann ist eben kein trainer, von daher weg mit dem, wollte den eh nie haben
     
  8. 4. März 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale

    HAHAHAHAHAHAHA

    bye,bye bayern
    SVB! SVB ! SVB!
    dickes dankeschön an demichelis
     
  9. 4. März 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale

    Rensing ,der muss auch draussen verrecken . Ich weiß auch nicht ,was in Bayerns Kopf vorgeht ..Holt doch euch lieber einen erfahrenen Keeper und nicht so einen ,der keine Ahnung hat ! Ich glaub mal heute wird Klinsi gefeuert ,mein Bauchgefühl sagt das einfach
     
  10. 4. März 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale

    Lächerlich scheiß Kommerz Leverkusen.
    Guckt euch mal die Erfolgsfans an, wie sie sich alle freuen ?(
    Hoffentlich steigen die wieder ab in Liga 5 wo sie hingehören.

    Mein Bauchgefühl sagt Klinsmann bleibt und Bayern gewinnt die Champions League.
     
  11. 4. März 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale

    hab mich direkt gefragt was das soll, klose als einzige spitze (absolut kein strafraumstürmer) und doppel-6 mit ottl -.- so ein scheissdreck, wer soll so gewinnen? kaum kommt die zweite spitze läuft die sache, aber man muss ja defensiv spielen wenn alle abwehrspieler meilenweit von ihrer normalform entfernt sind.. wer denkt sich so eine aus? und wie kann man demichelis spielen lassen, der braucht einfach mal ne pause um wieder in form zu kommen oO

    also für die startaufstellung gehört klinsmann einfach geschlagen

    //
    wat bist du denn fürn spaten? selbst keine ahnung, bayern feuert nie vorschnell einen trainer und klinsmann wird heute niemals fliegen. rensing hat heut auch gut gehalten trotz der vier buden. also lass hier mal nicht so ne ab, wenn du keine ahnung hast dann halt dich raus
     
  12. 4. März 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale

    Rensing hat heute nen gutes spiel gemacht. An den Toren war nix zu halten und hat schon einige dinger rausgeholt. Also an dem hats heute nicht gelegen.

    Ich denke Klinsi kriegt noch nen paar spiele zeit, wird aber nicht mehr sehr lange zeit haben
     
  13. 4. März 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale

    wenn die ihn raushauen wärs verständlich ... aber ich glaub weniger, dass das am Trainer liegt, wenn ne Mannschaft nach nem 3-0 noch aufn 3-2 ranziehen kann ! Die Spieler waren einfach zu Faul oder was weiß ich ... Frühjahrsmüdigkeit oder so ...

    aber echt mal zum kotzen das spiel
     
  14. 4. März 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale

    Dein Bauchgefühl?
    Schlafwandelst du? Sowas kann man nur im traum vor sich hin schlabbern
     
  15. 4. März 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale

    du hast wohl ziemliche im Bauch.
    naja und ? hat bayern halt maaal gegen bayer verloren in den letzten 20min hat bayern gezeigt was sie können wenn sie wollen, Neider
     
  16. 4. März 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale

    so schlecht von klinsmann
    wieso macht er jedesmal ne ganz andere taktik???
    und dann gegen lev. die in der abwehr jetzt nich so der hit ist nur einen stürmer??

    raus mit dem
     
  17. 4. März 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale

    Ja genau Breezy wir wissen es... du wirst dem HSV für immer treu bleiben auch wenn sie in die 45 liga absteigen und nurnoch verlieren.... selbst gegen die B jugend aus dem nachbar dorf.

    Fussball schaut man wegen seiner mannschaft und hofft das diese gewinnt. Willste mir erzählen das du geile gefühle hast wenn HSV verliert? Man schaut sowas um sich zu freuen weil man von seiner mannschaft überzeugt is.

    Aber wenn man so eine abliefert wie heute un so ein spaßt wie klinsmann ruhig vor sich hin labert das es halt schade is kocht man.

    Außerdem wäre jeder andere trainer schon weg. Da sich aber Uli un Klinsi kennen wird da so schnell niemand fliegen
     
  18. 4. März 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale

    Meine Güte!!!
    Das war mit Abstand das beste DFB-Viertelfinale der letzten Jahre!
    Top-Manschaften, Top-Spiele und massig Tore, außerdem sind genau die 4 Mannschaften weiter, die ich mir erhofft hatte.
    Hamburg war mir noch relativ egal, dass Schalke und Bayern raus ist, ist mal zu geil und Bremens 5:2 gegen WOlfsburg ist sowieso der Wahnsinn.

    Bin mal gespannt, wer das Ding am Ende holt.
     
  19. 4. März 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale

    naja, daran sieht man ja, wie sein stand ist. erst will er mega offensiv fußball spielen - es gibt die erste kritik schon schon wird anders aufgestellt.
    jetzt sagt die mannschaft was und schon stellt er son defensives team auf den platz.
    dabei wäre es heute sinnvoll gewesen offensiv zu spielen, weil leverkusen eben in der devensive schon ein paar probleme hat.
    kann nicht nachvollziehen, dass nicht spätestens nach der ersten HZ reagiert worden ist und bspw borowski rausgenommen wurde.
    taktisch insgesamt schwach und deshalb auch verdient. leider haut hoeneß immer noch nicht drauf sondern redet alles schön... mal sehen wie lange noch!
     
  20. 4. März 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale

    Interessante Halbfinals, zwei Retortenvereine raus, ein halber noch drin, muß man mit zufrieden sein. Jedenfalls ein verdienter Sieg für Leverkusen. Aber ich sage euch, früher hätten dei Bayern das Ding noch gedreht. Da wäre man spätestens beim 2:0 aufgewacht und dann wäre auch noch genug Zeit gewesen. Der Klinsmann ist einfach ein Witz, aber was will man erwarten wenn er seinen ersten richtigen Trainerjob bei dem am schwersten zu trainierenden Verein antritt. Einfach überfordert ist der Mann.
     
  21. 4. März 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale

    ja ich würde immernoch dem hsv treu bleiben und ein nachbar dorf gibt es hier in hamburg nicht

    dazu kann ich mich noch sehr gut erinnern wie wir vor 3-4 jahren auf platz 18 standen und sie den größten scheiß zusammen gespielt haben da war bayern ja noch weltklasse heute und der doll hat auch alles schön geredet auch als sie gegen cottbus 1:0 zuhause verloren haben.....
    und ich habe nie sowas wie du gesagt NEIN ich habe trotzdem mein schal genommen und bin ins stadion gegangen und habe mir den scheiß kick angeguckt....und warum? weil der hsv meine manschafft ist egal obs gut oder schlecht läuft... ich freu mich über siege und ärger mich über niederlagen...
    stell dir vor jeder bayern "fan" wär so wie du.... der wenn es schlecht läuft einfach sagt ich scheiß auf die husos ich warte ab bis der erfolg wieder kommt.....
     
  22. 4. März 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale

    Dann gäbe es trotzdem noch genug Eventfans, die die Arena füllen würden. Aber mir tun die richtigen Bayernfans, welche sie natürlich haben, leid. Denn denen wird doch immer zuerst entgegen geschleudert, daß man doch nur des Erfolges wegen Bayernfan ist. Muß man auch mal aus der Perspektive betrachten.
     
  23. 4. März 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale

    also ich hatte irgendwie den eindruck, als ob kein bayernspieler in den ersten 60 minuten überhaupt lust hatte zu arbeiten. nach dem 2:0 begann ja dann eine arbeitssteigerung.
    kann mir vielleicht mal jemand erklären, warum man erst so spät anfängt sich anzustrengen??? das liegt doch nicht nur allein klinsi!
     
  24. 4. März 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale

    klar haben die bayern nicht nur erfolgsfans ist mir schon kalr ich habe es auch nur auf eine bestimmte person ausgemacht

    ja aber die richtigen fans sagen nicht jetzt oh es läuft gerade nicht gut für bayern also sind die jetzt und ich geh erst ins stadion wenn es wieder läuft =) =) die gehen trotzdem hin... und ich wette der typ hier würde jetzt nicht mal mehr 5 euro für ein bayern ticket ausgeben nach seiner aussage

    fans hin oder her hier gehts um den dfb pokal jetzt kann jeder rumheulen ist egal was wichtiog ist passiert aufm platz
    und über fans bla bla rede ich hier nciht mehr
     
  25. 4. März 2009
    AW: DFB POKAL Viertelfinale

    oweh mein Beileid. Vllt. kommt mit dem Alter auch die geistige Reife. Finde Rensing hat heute eines seiner besten Spiele für Bayern gemacht.
    Klinsi wird heute gefeuert? noch 5 min ich bin gespannt -.-
    Bayern hat heute über 70 min einfach schlecht gespielt, alltogether verdient verloren. Ohne wenn und aber.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.