[DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DerGärtner, 19. März 2008 .

Schlagworte:
?

Wer wird gewinnen? wem wünscht ihr den Pokal?

  1. Bayern macht das

    102 Stimme(n)
    49,8%
  2. Dortmund wird gewinnen

    63 Stimme(n)
    30,7%
  3. Wolfsburg schafft die überraschung

    8 Stimme(n)
    3,9%
  4. Die Bayern haben es verdient

    49 Stimme(n)
    23,9%
  5. Dortmund verdient es!

    57 Stimme(n)
    27,8%
  6. Wolfsburg hätte es verdient

    12 Stimme(n)
    5,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 29. März 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    ich glaube und ich hoffe das der BVB gewinnen wird. bei der "schlechten" Buli leistung müsste durch den wenigstens mal wieder was kommen.
     
  2. 29. März 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    gönnen würde ich es dortmund aber gewinnen wird wohl eher bayern...
     
  3. 29. März 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    Bayern macht dieses Jahr alle drei titel XD
    also sogesehen "was für eine frage!"

    greetz
     
  4. 30. März 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    Ich hoffe es Zwar nicht das die Bayern alle 3 Titel holen , aber den uefa-Cup sollten sie holen.
    Den DFB-Pokal und die Meisterschaft soll Bayern nicht gewinnen Aber die Meisterschaft ist ja eigentlich schon so gut wie entschieden.
     
  5. 31. März 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    nabend,

    ich denke mal bayern macht das. dortmund hat ja auch schon gewonnen da international nächstes jahr. aber vieleicht schaffen sie ja die überraschung ich würde es ihnen gönnen mal wieder nen erfolg einzufahren!

    gruß
     
  6. 31. März 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    bayern machts un haben sichs dann auch verdient durch gute spielereinkäufe un management!
     
  7. 1. April 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    ich hoffe das dortmund das macht da der vfb schon draussen ist.
     
  8. 1. April 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    dito ...

    vor nit all zu langer Zeit war Dortmund noch ein Verein mit Weltformat ...
    leider hat man davon in den letzten Jahren eher wenig gemerkt ...
    deswegen goenn ichs denn Borussen ...
    aber naja Bayern wirds wohl machen ... haben zZ halt ne gute Manschaft ...
    Ribery ist ein echt guter Spieler und reißt auch ziemlich viel bei den Bayern,
    und der depp der sich andauernd hinwirft (Toni) sorgt fuer genuegend standarts die man verwerten kann !! ^^

    MfG seT-87
     
  9. 1. April 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    Naja da wolfsburg und Jena jetzt schon draussen sind würde ich sagen das Bayern den Pokal holt. Bayern ist einfach den Dortmundern überlegender und haben es auch verdient, da sie mit so einer neu eingekauften Mannschaft schon solche Erfolge haben.


    mfg
     
  10. 1. April 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    Für mich als Schalke-Fan is das ein richtig beschissenes Finale. Ich gönns keinem von beiden ^^

    Ich hoffe auf Elfmeterschießen und dann soll solange alles reingehen bis die kein Bock mehr haben und beide genervt nach hause fahren ^^
     
  11. 1. April 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    Ich finde der BVB hat das verdiehnt, auch wenn es mir relativ egal ist wer gewinnt. Bayern wird Meister, damit ist BVB im UEFA Cup und ich bin zufrieden. Mehr freuen würd mich natürlich wenn Dortmund gewinnt und Bayern den Titel dann nicht bekommt, dann sind wir nicht nur International sondern haben auch endlich mal wieder nen Nationalen Titel.
     
  12. 2. April 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    bin an und für sich net der bayern fan schlecht hin aber fänds doch gut wenn sie den pott holen, is schließlich olis letzte saison und ich hoffe er verewigt sich dann mit nem feinen triple
     
  13. 2. April 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    Ich denke auch, dass Bayern den Pokal holt... Sie haben zur Zeit ganz klar die beste Mannschaft und es ist ja schließlich Ollis letzte saison und dem Hitzfeld gönne ich's auch. Das wird wohl der deutsche Rekordmeister schon schaukeln das Ding

    mfg mattes008
     
  14. 2. April 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    eig bin ich kein fuba fan, aber ich hasse die bayern so unglaublich das ich einfach für dortmund beten werde xD
    in diesem sinne!
    ra!d
     
  15. 2. April 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    Ich dneke in diesem jahr ist dies ziemlich klar Bayern wird sich den pot holen...bin ich mr eigentlich fast schon sicher !
     
  16. 2. April 2008
    AW: [DFB POKAL] wem gönnt ihr ihn? wer wird gewinnen?

    Finale Bayern : Dortmund und bayern gewinnt sie sie sind einfach zu stark aber ja mann weiss nie vieleicht setzen auch andere mannschaften durch
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.