Diablo 3 - Allgemein

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von finkle, 15. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 4. August 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    Du musst einen Account anlegen und dann den CD Key von irgendeinem Blizzard Spiel eingeben, um ihn zu verifizieren. Dann kannst du das Programm runterladen und das übermittelt dann deine Daten an deinen Account.
    Hab mich da auch mal angemeldet, aber ich glaube irgendwie nicht dran, dass die mich nehmen werden. ^^
     
  2. 4. August 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    DAS war halt genau der Grund meiner Frage..thx@enteka

    ich hab nämlich bis dato kein Blizzard Spiel
    Spoiler
    orginal^^
     
  3. 4. August 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    Als Urgestein der deutschen D2-PvP Szene muss ich dies dementieren. Die Grafik und Atmo erinnert mich mehr an die letzten beiden WoW-Addons, als an alles Andere.
    Es ist zum Haare ausreissen und ich bekomme das Kotzen.

    Dennoch vertraue ich auf Blizzard, vorallem auf eine gut balanced Spielmechanik, nicht allein, weil Blizz immer wieder bewiesen hat, dass sie am Ende doch noch ein nices Games raushauen.

    Außerdem stimmt mich die Nachricht, über die abgeschlossene Technik, auch nicht allzu optimistisch. Dazu betrachte man den Verlauf der Entwicklung von SC2.
     
  4. 4. August 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    Hätte auch fast das Problem gehabt, aber LoD hab ich mir gekauft, was praktisch war, weil dann keiner mehr wegen der illegalen D2-Version rumgebitcht hat und Onlinespielen dann kein Problem mehr war. ^^
     
  5. 4. August 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    Sie haben eine fix fertige Alpha Version! Das is schon bestätigt.. Also is es nicht nur technisch abgeschlossen.. und die vielen Infos der letzten Tage ist auch untypisch für Blizzard find ich.. Darum bin ich guter Dinge..

    Urgestein der D2 PVP Scene? Hast auf Mid lvl pvp gezockt? War immer auf den "Low lvl duel, low lvl duell, low lvl duells, low lvl duels" Spielen unterwegs.
     
  6. 4. August 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    Yeahha, die Bilder und Videos schauen schon einfach fantastisch aus.

    Von wegen zu spupide, Diablo 2 hat auch nicht gerade an Abwechslung im kämpferischen Sinne geglänzt!

    GruSS _ViEcH_
     
  7. 5. August 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    Laut den Interviews von Blizzard.. könnte man den Schluss ziehen, dass die Beta in maximal 1-2 Wochen startet.

    *daumenhalt*

    QUELLE:More Beta Buildup - News & Announcements - Site Related - Forums - Diablo Fans
     
  8. 5. August 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    Nene^^ Duellliga, aow-pvp und euro-pvp. also bevor die comm durch wow zerstört wurde
     
  9. 5. August 2011
    aso, also ligamäßig.. ne das hat mich net so gebockt, aber mit 49er blizz sorc die lowbobs (und da red ich nur von denen die höheres lvl hatten als ich) 1hitten war schon was *in erinnerungen schwelg*

    Und wurd ich mal gezergt, eben auf ama oder dudu umgelockt und BAM

    Ich hoffe das zählt net als doppelpost. Hier nochn paar Informationen über das PVP-System, die Skills im PvP und das AH:

    PvP in Diablo 3 - News & Announcements - Site Related - Forums - Diablo Fans

    Have fun!
     
  10. 6. August 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    ich könnte kotzen! nur 4 spieler pro raum. wtf? sind die noch ganz dicht!?
    früher waren 8 schon zu wenig und jetzt nochmal die hälfte weniger. was für ein dreck! und diese drecks battle-arenas. wer braucht den scheiß? die sollen bloß nix vom comic-trash-WOW klonen. das is für kleine kinder die gerne pfalnzen oder krebse mit min. 10 schwerthieben töten... so langsam glaube ich, dass es ein wow-klon wird, nur eben im diablo universum. einfach nur schlecht!
     
  11. 6. August 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    und darum hat wow auch xx millionen abos
     
  12. 6. August 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    weil es xx millionen kiddies gibt
     
  13. 6. August 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    mal abwarten und gucken wies wird.. 10 hiebe brauchst bestimmt net.. außer für diablo auf hell vllt lol
     
  14. 6. August 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    wischt du dir jetz mal die tränen weg und hörst auf zu heulen wie ein kleines kind?

    die spielerbegrenzung hat auch einen sinn. so is man gezwungen die party etwas taktischer aufzubauen. wenn du dir jetzt ml die baalruns oder so anguckst, da sind alle gegner in unter einer sekunde down. wo bleibt da der spielspaß? das is einfach stumpfes raufhauen und fertig. desto kleiner die party ist, desto mehr muss man leisten um die gegner zu killen. das sollte auch dir einleuchten oder?

    und die battle-arena wird sicherlich auch gut aufgenommen... wenn du kein pvp willst, dann lass es!



    ich hasse es wie vorher schon immer alle die games zerreissen ohne auch nur eine sekunde gespielt zu haben.
    wenn ihr es angespielt habt udn merkt dass es nxi für euch is, dann könnt ihr über das spiel sagen was ihr wollt, das muss man dann eben aktzeptieren aber vorher schon sone show hier zu machen is total sinnlos...
     
  15. 6. August 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    8 Leute in einem Raum wird recht schnell unübersichtlich, ich finde 4 schon vollkommen in Ordnung. Ich hoffe ich habe Zeit das Siel in Ruhe zu zocken.
     
  16. 7. August 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    Naja ich hols mir auf jedenfall ob im lager der jägerinnen pvp zu machen oder in ner arena is mir wu...

    was mich bissl verwirrt is das interface und wie das mit den spielen laufen soll.. in d2 hatte man ja ne liste wo man joinen konnte... wie is das in d3? so bisssl komisch, wenn ich das richtig gelesen hab!
     
  17. 7. August 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    Und die lustigen Ziegenböcke sind auch wieder am Start :>

    Ganz ehrlich, ich lass mich einfach überraschen. Sind zwar einige Neuerungen dabei, denen ich auch ein wenig skeptisch gegenüber stehe, aber es wird sich zeigen, inwiefern sich diese negativ oder eben vllt. doch positiv auswirken. War ja auch nicht zu erwarten, dass Blizz einen 1:1 D2-Klon raushaut. Die Previews machen mich zumindest absolut neugierig und ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf das Game
     
  18. 7. August 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    Hast du jemals Dia2 (Classic) im Clan gezockt? Ich glaube du hast keine Ahnung! Je mehr Spieler im Raum, desto schwerer sind die Gegner! Das war schon immer so!
    Da es jetzt spezielle Battle-Arenas gibt, darf man wohl kaum so pvp betreiben, wie früher. Da konntest du in jedem Raum PvP machen!
    Und 4 Leute sind extrem wenig! Mit 6 Leuten würde ich mich noch zufrieden geben.

    // Wisch du dir doch deine Tränen weg du schäbiger Fanboy!!
     
  19. 7. August 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    Cool bleiben das können wir erst rausfinden, wenns raus is oggy. Lass uns das beste hoffen^^ wenn es sich zu viert so spielt wie mit 8 leuten bei d2 und die aktion gleich bleibt, dann find ichs für meinen teil ertragbar. 8 wären mir auch lieber.. hätten Sie ruhig so lassen können!
     
  20. 7. August 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    Naja, ich seh das ähnlich wie ntk. Könnte eben eine etwas taktischere Ausrichtung erfordern und würde so vllt. sogar zu mehr Spielspaß führen. Ob nun 4 oder 8, Ball flachhalten und geht euch nicht schon vor rls an die Gurkel ;D
     
  21. 7. August 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    haha ja mit 8 spielern sind die gegner wirklich extrem schwer... mal n baalrun gemacht mti 8 leuten? die letzte welle überlebt manchmal nichmal eine sekunde...
     
  22. 7. August 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    naja ok aber beim baalrun ist es doch meist so, dass man eh viel viel viel stärker ist als die gegner, weil man den run ja 100239032049 mal wiederholt und dadurch eh schon bombem item hat oder irre ich mich da?
     
  23. 7. August 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    eh ich hab das ganze game in /players 8 gespielt? alleine? wegen exp und more items?!
     
  24. 7. August 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    bist ein held das net wirklich schwer find ich.. wenn mans kann^^

    Mach mal nach Ladderreset in Ladder HC Hell die Urahnen^^ das is pervers
     
  25. 7. August 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    Classic! Ich rede von Classic! Bei LoD ist jeder Horst auf Lvl. 99 gekommen! :lol:
    CS Runs waren wesentlich härter wegen den dreckigen Magiern! Du hast absolut keine Ahnung. "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ****** halten!"
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.