Diablo III News

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 17. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Oktober 2008
    AW: Diablo III - Die Fans werden uns Hassen!

    Zu Beginn wurden Assasine und Druide auch gehasst, bis die Leute endlich angefangen haben sich über diese Helden Gedanken zu machen.

    Heute gibt es sehr viele PvP Spieler, die auf eine Trapassa bzw. nen Eledrui setzen.
    Ich werde mir sowieso erstmal alle Klassen genau anschauen und mir sofort einen Skillplan ausdenken und dann eine Vorteilhafte Ausrüstung^^..
     
  2. 5. Oktober 2008
    AW: Diablo III - Die Fans werden uns Hassen!

    Ich finds gerade gut, dass sie die Charakterklassen nicht übernommen haben.
    Und mal ehrlich der Witchdoctor ist ja mal sowas von fett! Allein die lebende Wand und das Pet-Beschwören. Ich freu mich riesig auf D3, und ich sage es wird besser als D2. Nicht weil es schöner aussieht, oder weil es einfach "neu" ist sondern weil es die Story weiterschreiben wird die mich gefesselt hat in Diablo. Und naja gut eben auch wegen dem Witchdoctor.
     
  3. 5. Oktober 2008
    AW: Diablo III - Die Fans werden uns Hassen!

    Ich zock sowieso Barb

    Bleibt mal ruhig, ich denke das jeder auf seine Kosten kommen wird, is doch egal das keine alten Klassen übernommen werden, bisle abwechslung schadet nie
     
  4. 6. Oktober 2008
    AW: Diablo III - Die Fans werden uns Hassen!

    ich find das gut mit den neuen klassen
    abwechslung muss auch mal sein, neue herausforderungen und viel action und gemoshe haha
    ich freu mich auf jeden fall auf das game

    suchtgefahr a la d2 werden erwartet
     
  5. 19. November 2008
    AW: Diablo III - Die Fans werden uns Hassen!

    Ich mache mir da nicht soviele Gedanken. Die Klassen, die ich bisher gesehen habe, haben mich vollends überzeugt.Der Barbar schockt auf jeden Fall wieder immens, der Hexendoktor ist auch nicht schlecht und die Magierin ist doch auch geil. Überzeugt euch selbst:

    Diablo 3 Wizard gameplay - YouTube
     
  6. 19. November 2008
    AW: Diablo III - Die Fans werden uns Hassen!

    Es ist doch auch schon bekannt, dass es die Zauberin wieder geben wird, steht sogar auf der ofiziellen Seite, also solange die Zauberin drin ist, wird sich niemand aufregen, da die meisten, die sich aufregen würden , immer die stärkste bzw. imbaste Klasse gespielt haben und das war in 90% der Fälle die Zauberin,.
    Freue mich auch schon richtig auf Diablo 3, weiß jemand genaueres über Multiplayerkonzept von D3, also ob es eine monatliche Gebühr gibt oder keine zwangsweise monatliche Gebühr , jedoch bekommt man mit einer monatlichne Gebühr ein paar extras?
     
  7. 19. November 2008
    AW: Diablo III - Die Fans werden uns Hassen!

    Brauchst dir ja nur den Gameplay-Trailer reinziehen. Die Zauberin geht gut ab.
     
  8. 30. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Diablo III - Die Fans werden uns Hassen!

    Ich pushe mal den Thread weil einen neue Charklasse präsentiert wurde.

    Bild

    Der Archivar...sieht recht interessant aus die Charklasse aber ich schätze mal dieser Char wird schwer zu spielen sein^^

    Hier nähere Infos
    Blizzard Entertainment: Diablo III
     
  9. 30. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Diablo III - Die Fans werden uns Hassen!

    dachte der char wär nur fake weil der am 1. april rauskam ?
     
  10. 30. April 2009
    AW: Diablo III - Die Fans werden uns Hassen!

    Jo habs auch gerade gehört....war nen Aprilscherz von Blizzard ....
    War so froh das ne neue Class vorgestellt wird ^^ naja shit happens
     
  11. 30. April 2009
    AW: Diablo III - Die Fans werden uns Hassen!

    Ne Klasse die nur Bücher liest und keine gescheite Action liefert wäre ja noch schöner.
    Hierbei handelt es sich aber um den Aprilscherz von Blizzard - wieso kommt das dann erst jetzt hier auf? ^^
     
  12. 2. Mai 2009
    AW: Diablo III - Die Fans werden uns Hassen!

    in dem ingame trailer droppt mal ein bogen ^^ müsst mal genau hingucken ^^
     
  13. 13. Mai 2009
    AW: Diablo III - Die Fans werden uns Hassen!

    ich poste mal hier, da ich keinen neuen thread dazu aufmachen möchte..
    gibt es eigentlich schon einen ungefähren release termin für diablo3?!
    habe bisher nichts dazu gefunden, aber vl wisst ihr ja mehr.. würde mich freuen

    so far, KohlKopf
     
  14. 13. Mai 2009
    AW: Diablo III - Die Fans werden uns Hassen!

    hmm naja find ich jetzt nicht so schlimm ich find es persönlich immer ganz gut wenn es neue klassen gibt den bei d2 hat man ja jede klasse x mal gezoggt und neu geskillt

    also ist schon ganz gut das sie sich da nun mehr gedanken über die klassen machen auch mal wieder schön das man was von dennen hört

    naja sorgen mach ich mir da nicht das da iein müll bei raus kommt passt schon ^^
     
  15. 13. Mai 2009
    AW: Diablo III - Die Fans werden uns Hassen!

    Dafür liebe ich Blizzard, konnte die alten Klassen net mehr sehen, von daher ganz gut das was neues kommt!
     
  16. 13. Mai 2009
    AW: Diablo III - Die Fans werden uns Hassen!

    ich als alteingesessener diablo 2 clan spieler, beginne auch so langsam, blizzard zu hassen.
    die hätten einfach die alten, aber dennoch essenziellen charaktere, beibehalten sollen, und neue hinzufügen müssen.
    ich bin ein typischer paladin spieler, und werde es hassen, den paladin nicht spielen zu dürfen.
    ohne die einzigartigen charaktere, ist es für mich kein echtes diablo mehr...

    naja, kann man nur hoffen, dass der hirnfurz von blizzard, bald vorbei ist.
     
  17. 13. Mai 2009
    AW: Diablo III - Die Fans werden uns Hassen!


    omg, freut euch doch lieber das d3 überhaupt kommen wird.
    ausserdem isses doch geil mal was neues zu haben, wird bestimmt auch ne klasse für dich dabei sein die dem pala ähnelt oder die dir noch mehr spaß macht!
     
  18. 14. Mai 2009
    AW: Diablo III - Die Fans werden uns Hassen!

    wollen wirs ma hoffen...
    das game wird bestimmt eh wieder ein verkaufsschlager.
    ist man ja nicht anders gewohnt von blizzard...
    wie dem auch sei, freu mich am meisten aufs battlenet^^
     
  19. 14. Mai 2009
    AW: Diablo III - Die Fans werden uns Hassen!

    ja 2010 wieso könnt ihr eigentlich nicht auf irgend ne Seite eines Spiele verkäufers gehn und nach schauen?
    www.wog.ch ist ganz gut...
     
  20. 14. Mai 2009
    AW: Diablo III - Die Fans werden uns Hassen!

    Alter Schwede, wer D2 gespielt hat und Blizzard hasst, is ein Pseudo Geek.
    Klar, ich werd meine Zauberin vermissen, so wie ich sie früher gespielt habe, aber ganz ehrlich, wenn ich so motze wie einige "eingefleischte" Gamer, dann is die auch einfach nur und warum konnte man nicht alle skills auf Max durch Bücher hauen wie in der Diablo 1 oder Hellfire....

    Manmanman, ich finds einfach nur geil, dass das Konzept so bleibt und trotzdem neuerungen einfließen. Und wer sich darüber beschwert, das der Doc von "Warcraft" geklaut is, sollte erstmal gucken, wie es andersrum ist ^^

    Hoffe mal, dass das System der Skills handlebar, aber vielseitig ist.
    Muss sagen, verschiedene Chars gabs in D2 eher durch die Patchs, hoffe mal die machen das diesmal net so krass, sondern bessern nur kleine Sachen aus.

    Mfg, der Wizard Ape
     
  21. 14. Mai 2009
    AW: Diablo III - Die Fans werden uns Hassen!

    ...weil die Angaben nur Spekulationen der Händler sind und überhaupt keinen Aussagewert haben.
    Bevor wir über das Release sprechen, müssen wir erst mal was von der "Friends & Family Alpha", dann etwas von der "Alpha" und dann etwas von der "Beta" hören... Also, relaxt und wartet ab^^ Solange Blizzard selbt keine Termine nennt, wird auch nichts kommen.
    MfG, Tiller
     
  22. 14. Mai 2009
    AW: Diablo III - Die Fans werden uns Hassen!

    Gamestar rechnet auch mit einem Release 2010, da Blizzard bis jetzt jedes spiel mehr oder weniger 2 Jahre nach der Ankündigung released hat. Wenn man heute auf D3 wartet wird dir jeder sagen vermutlich 2010.
    Ich als Käufer interessiere mich ja wohl wann es ungefähr erscheinen könnte und möchte nicht warten bis dann irgendwann das Datum feststeht wann es Released, damit ich da schon (z.B.) Geld auf der Seite habe. Lieber ein Datum das geschätzt ist und in etwa stimmt als gar keins.
     
  23. 14. Mai 2009
    AW: Diablo III - Die Fans werden uns Hassen!

    Was wohl sicher ist, ist, dass Starcraft II vor Diablo III kommt, und Diablo III dann wohl im Folgejahr erscheint. Ich hab ne Meldung im Kopf wo Jay Wilson (glaub ich) sagt, dass sie drei neue Titel in drei aufeinanderfolgenden Jahren raushauen wollen und dass die Arbeit an SC II am weitesten fortgeschritten sei.
     
  24. 20. Mai 2009
    AW: Diablo III - Die Fans werden uns Hassen!

    Starcraft II is in der Beta, denk mal erscheint dieses Jahr vor Weihnachten, aber is nur Spekulation ;-)
    Denk mal DIII wird erst 2011 erscheinen *g*! Warum?! Keine Ahnung, is ja noch nichts veröffentlicht, was mehr darüber aussagt, bis auf zwei Ingame Vidz und 2 Klassenbeschreibungen.

    Mfg, Apeman
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.