Diablo III News

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 17. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. Mai 2009
    AW: Diablo III - Die Fans werden uns Hassen!

    ich finde das sehr gut, Dibalo braucht frischen wind und das ist mit den 3 bereits angekündigten klassen nur zum teil gegeben .. ich hoffe noch auf 2 neue und dann steht dem *suchten* nichts mehr im wege =)

    P.s.: aja, bei wem es nocht nicht angekommen ist : Barbar, Hexendoktor, Zauberer/-in
     
  2. 21. Mai 2009
    AW: Diablo III - Die Fans werden uns Hassen!

    Before I thought DIII will appear before SCII, however the Blizzard officially said DIII will appear after SCII. I think we could play DIII in 2011 if we are lucky enough
     
  3. 27. Mai 2009
    AW: Diablo III - Die Fans werden uns Hassen!

    ICh freu mich auch schon mega aufs Spiel.. solange es nicht monatlich kostet.. ist es ok.
    Aber die dürfen jetzt nicht noch 2 o. 3 jahre warten bis sie das spiel rausbringen, sonst verliert man bald die lust an diablo.. ich freue mich aber auf neue charaktere und finde es gut das es nur barbar und sorc wieder gibt fürs neue d3.

    Lg Enzgar
     
  4. 27. Mai 2009
    AW: Diablo III - Die Fans werden uns Hassen!

    Es ist jetzt fast 9 Jahre her seit D2 erschienen ist, da werden 2 oder 3 Jahre nichts an meiner Lust auf D3 ändern
     
  5. 27. Mai 2009
    AW: Diablo III - Die Fans werden uns Hassen!

    word! =D

    Ich bin soo geil auf d3, da machts jetz kein unterschied obs morgen oder in 2 jahren released wird..

    bis dahin einfach nochma d1+d2 singleplayer durchzocken =D=D
     
  6. 28. Mai 2009
    AW: Diablo III - Die Fans werden uns Hassen!

    schön wirbel um das game machen damit alle noch mehr drüber wissen wollen
    gutes marketing nennt sich sowas.

    bei mir hats gefunzt.
     
  7. 31. Mai 2009
    AW: Diablo III - Die Fans werden uns Hassen!

    wie schon gesagt man kann es nicht jeden recht machen, aber man muss auch offen sein für veränderungen sonst könnte man ja auch einfach diablo 2 bis jahre 20XX spielen
     
  8. 1. Juni 2009
    AW: Diablo III - Die Fans werden uns Hassen!

    ich freue mich schon riesig auf das spiel!
    werde es mir auch original kaufen!

    PS:ich werde trotzdem den mage spielen
     
  9. 2. Juni 2009
    AW: Diablo III - Die Fans werden uns Hassen!

    Die Geldgier bei Blizzard hält ja bekanntlich schon länger Einzug in ihren Reihen, daher bin ich mir auch garnicht mehr sicher ob ich mir überhaupt noch etwas von Blizzard zulegen möchte.
     
  10. 17. Juni 2009
    AW: Diablo III - Die Fans werden uns Hassen!

    Diablo II war neben UT2004, das einzige PC-Spiel wonach ich Süchtig war! Ich sag nur Assasine Level 83 ... jaja das waren noch Zeiten...

    Und deswegen freue ich mich auch schon GIGANTISCH auf Diablo III!!!

    Ich finde es auch gut, wenn die Entwickler nicht alles verraten ( um die Spannung zu halten), und auch ruhig was neues probieren. Die Leute sollen sich mal nicht so anstellen und für Kreativität offener sein...

    Zeysto
     
  11. 17. Juni 2009
    AW: Diablo III - Die Fans werden uns Hassen!

    Ich finde auch das das neue Diablo bist ein Erfolg werden wird.
    Vorallem diese neuen Effekte das Wände einstürzen könenn etc. finde ich sehr gelungen.
    Somit bekommt das "Spielfeld" einen ganz eigenen Charakter.


    Hatte bei DII eine Assasine LvL 89 Barbar 92 2x Zauberin LvL 88/91 Meteor/Fireball | Orb/Fireball
    Hammerdin... alles Ladder.
     
  12. 20. Juni 2009
    AW: Diablo III - Die Fans werden uns Hassen!


    mal sehen, wenn das nur an sehr wenigen stellen funzt, wo man es auch braucht, dann isses sicher schnell langweilig.
     
  13. 21. Juni 2009
    AW: Diablo III - Die Fans werden uns Hassen!

    Ich denke das wird wohl eine Sache der Gewohnheit sein, erst werden viele Fans sagen was das für ein scheiss ist, das die die klassen so abändern, aber im endeffekt werden die klassen bestimmt auch geil werden, wenn nicht sogar besser, also blizzard hats ja eigentlich wohl gut drauf vor allem erfahrung , alleine schon durch wow
     
  14. 21. Juni 2009
    AW: Diablo III - Die Fans werden uns Hassen!

    Ich freue mich wie ein Kleinkind zu Weinachten,
    aufjedenfall werde ich mir das Spiel holen , egal ob neue Rassen ...

    *freu*
     
  15. 23. Juni 2009
    AW: Diablo III - Die Fans werden uns Hassen!

    Wenn man keine Ahnung....

    WoW ist doch eh nur nen Abklatsch von D2...

    @Nosferatu

    "Hatte bei DII eine Assasine LvL 89 Barbar 92 2x Zauberin LvL 88/91 Meteor/Fireball | Orb/Fireball
    Hammerdin... alles Ladder."

    Wow, is ja heftig, für nen 90er brauchst du in LoD maximal 3-4 Stunden, wenn du dich nicht ganz doof anstellst, Classic Rush bis A3 Hell, dann konvertieren, Act 3- 5 Lod Rush und dann 2 Stunden ins UT. Ist selbst in HC easy machbar.

    @Rest

    D2 war auch komplett anders als D1, Gebietvielfalt, Skills, Klassen. Da hat sich auch niemand beschwert, Blizzard macht das schon..
     
  16. 23. Juni 2009
    AW: Diablo III - Die Fans werden uns Hassen!


    Schön gesagt
    . Damals gab’s ja auch kaum alternativen... heute sieht das ganze schon etwas anders aus. Jeder der 2 h ein Spiel gespielt hat meint ein Experte zu sein und seine Meinung allen unter die Nase reiben zu müssen, und immer gegen die Entwickler zu hetzen da es nicht 100% den eigenen Geschmack trifft.

    Ich sehe das so wie du.... erstmal abwarten das Spiel an testen und dann nachdenken ob man immer noch meckern will.
     
  17. 24. Juni 2009
    AW: Diablo III - Die Fans werden uns Hassen!

    Ich finds gut dass Blizzard neue Wege geht und nich einfach viele Klassen und Skills aus DII übernimmt, selbst wenn man sich irgendwie an die alten Klassen gewöhnt hat und sich die ersten Spielstunden von DIII sicher erst mal an die neuen Sachen gewöhnen muss.

    Solange das Spielgefühl von den vorherigen Teilen erhalten bleibt ist es doch durchaus positiv wenn sich das Spiel vom Vorgänger unterscheidet und sich nicht wie ein AddOn zu DII spielt.
     
  18. 24. Juni 2009
    AW: Diablo III - Die Fans werden uns Hassen!

    Ich find es auch nicht schlecht, wenn Blizz was neues macht. Da ich schon immer gerne barbar war kann ich mich ja schonmal auf close combat gemetzel freuen. Ich hab mir mal (aus nostalgie und hardware gründen) diablo 2 aufm netbook installiert, damit man was in allzu lahmen Vorlesungen zu tun hat ;-)

    Ich denk mal, dass sich viele erstmal drüber aufregen, aber ich hoffe doch mal, das Blizzard auch mit anderen Klassen D3 nicht verbockt. Ich freu mich jedenfalls tierisch auf das Game, obwohl ich sonst nichts in die Richtung zocke.
     
  19. 24. Juni 2009
    AW: Diablo III - Die Fans werden uns Hassen!

    Na toll.... dann sollten sie auch sagen um was für eine klasse es sich dreht... sonst kann man doch keine aussage treffen... abgesehen davon das es sich scheinbar um eine zu geringfügige änderung handelt... anders wüsste ich es nicht begreifen... wieso sollte man wegen einem "Spielecharakter" die Spieleautoren hassen
     
  20. 24. Juni 2009
    AW: Diablo III - Die Fans werden uns Hassen!

    RIchtig, jeder wird eine Klasse finden die ihm Spaß machen wird, das ist bis jetzt immer so gewesen. Schön finde ich aber das sie den Barbaren übernommen haben, würde mich aber auch über eine Zauberin oder Amazone freuen

    Was ich nicht unbedingt brauche und nicht schlimm finde ihn wegzulassen ist der Paladin.
    Obwohl meiner damals sehr sehr gut war
     
  21. 27. Juni 2009
    AW: Diablo III - Die Fans werden uns Hassen!

    warst bestimmt so nen enigma hammerdin pvp spacki, der einfach immer den baalrun gekillt hat :angry: :angry:

    D3 wird der Knaller. Mehr muss man dazu nicht sagen!
    Wann's rauskommt? When it's done
     
  22. 29. Juni 2009
    AW: Diablo III - Die Fans werden uns Hassen!

    hm.. ich bin der sache ein wenig skeptisch gegenübergestellt. ich frage mich ja was blizzard an neuen klassen hinzufügen will, damit es eine vielfalt gibt wie in diablo 2.
    wenn der nekromant, amazone, druide, assasine etc.. alles wegfällt ( was ich leider nicht weiss, da ja noch nichts wirklich bekannt gegeben wurde außer den 2 klassen )
    frage ich mich durch was die ersetzt werden. lediglich vom barbarg weiss man dass er weiterhin vorhanden sein wird, wobei ich denke dass er komplett andere skills haben wird.
    der hexendoktor sieht vom trailer her aus wie eine mischung aus magier und nekromant. finde ich persönlich eine nette idee. nur was wird es noch geben? einen hunter aus wow? wer weiss.

    von den videos her, finde ich diablo 3 wirklich klasse, nur wie es im endeffekt ausschaut weiss ich nicht. besonders da es so viele neue klassen gibt wird es schwer sein das balancing am anfang hinzubekommen. vermutlich gibt es dann wieder imba chars die erst nach den patches nach und nach balanced werden und vermutlich am ende die schwächsten chars werden. daher bin ich dem ganzem ein wenig skeptisch gegebenüber. ich verstehe eben nicht wieso man unbedingt neue klassen reinnehmen muss da die alte vielfalt ja wirklich schon sehr schön war und auch einwandfrei balanced war. ich hoffe auf jeden fall dass es nicht zum begräbnis der diablo reihe wird so wie es vermutlich bei dem neuem max payne sein wird. wo die alten elemente rausgenommen werden und am ende ein anderes spiel ergeben.

    klar das prinzip wird gleich bleiben, aber am ende könnte aus diablo 3 nur ein titan quest 2 werden.. was ich ziemlig grottig fand.
     
  23. 29. Juni 2009
    AW: Diablo III - Die Fans werden uns Hassen!

    Wieso stemmen sich die Menschen so gegen ein bisschen frischen Wind bei der Sache?
    Blizzard hat es bisher immer geschafft, Spieler süchtig zu machen. Das werden sie jetzt auch wieder tun, schließlich leben sie davon..
    Ich finde es toll, wenn es neue Klassen geben wird, einfach mal um was neues zu haben. Wenns einem nicht gefällt kann man immernoch wieder zurück zu den Baalruns gehen. ^^
     
  24. 29. Juni 2009
    AW: Diablo III - Die Fans werden uns Hassen!

    Kommt denk ich mal auch auf die nächste Blizzcon an. Auf der letzten wurden die SC2 Betakeys ausgegeben und danach konnte man sich dafür anmelden, kann gut sein das es eine Closed Beta von Diablo 3 jetzt gibt für Blizzcon Besucher. Desweiteren denke ich das wieder ein neuer Hammer angekündigt wird oder man mehr über das neue MMORPG Erfährt das laut Blizzard ja weder im Warcraft noch im Starcraft Universum spielt und etwas total neues ist.
     
  25. 29. Juni 2009
    AW: Diablo III - Die Fans werden uns Hassen!

    Ich stemme mich nicht dagegen. ich bin skeptisch und das ist bei den heutigen spielen meistens nicht verkehrt da selbst große firmen verbuggte spiele auf den markt bringen. blizzard kann auch nicht immer gute spiele machen und bei einer so langen reihenfolge von topspielen folgt eben auch irgendwann mal der totale griff ins klo.
    wenn es wirklic so ist, dass das battle.net eventuell kostenpflichtig sein soll ist das schon der erste schritt dass es qualitativ nachlässt, da blizzard mit dem verkauf des titels genug einnimmt um die server 20 jahre lang mit saft zu versorgen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.