Diablo III News

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 17. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Juli 2009
    AW: Diablo III - Die Fans werden uns Hassen!

    Mal abwarten, was dabei rauskommt.
    Ich freue mich sehr auf das Game und da es den Barbar gibt, ist für mich alles okay!
     
  2. 18. Juli 2009
    AW: Diablo III - Die Fans werden uns Hassen!

    Holen werde ich mir das game aufjedenfall aber ich denk nicht dass das game schlecht sein soll nur weil die Charakteren vllt die gleichen skills haben wie aus dem 2. Diablo ist halt ein spiel das jedem gefällt. Kann es selbst nur bestätigen.
     
  3. 18. Juli 2009
    AW: Diablo III - Die Fans werden uns Hassen!

    xD so verdienen dich sich noch ein wenig Geld dazu wenn sie ein Add-On rausbringen mit den alten Klassen., und sicherlich werden die meisten Diablo Fans sehr sauer werden .

    Naja einfach mal abwarten

    Lg
    ItalianStallion
     
  4. 22. Juli 2009
    AW: Diablo III - Die Fans werden uns Hassen!

    Ich habe seeeehr lange Diablo 2 und D2 LOD gespielt und freue mich wie ein Kind auf den III-ten Teil:klatsch: . Ich bin ein echter Fan und ich hoffe das ich niemand hassen muss wegen einer neuen Klasse denn bis jetzt hat Blizzard alles richtig gemacht.
     
  5. 22. Juli 2009
    AW: Diablo III - Die Fans werden uns Hassen!

    Ich bin mal gespannt, hab mir schon n paar Videos angekuckt, und war ganz erstaunt, sieht echt geil aus =), hab selbst D2 und D2 LOD gespielt, und war ein echter Fan, nur nach dem letzen Ladder reset war die Lust dann vergangen .

    Wenn des neue Spiel nicht zuviel Leistung braucht, da mein PC doch schon etwas älter is, kauf ich es mir auf jeden fall xD, und nehm mir erstmal ne Woche Urlaub h3h3

    Aber bin ja mal gespannt wieviel Bugs am anfang enhalten sind

    mfg

    whenyou
     
  6. 24. Juli 2009
    AW: Diablo III - Die Fans werden uns Hassen!

    Ich weiß noch net ob ich mir D3 kaufe aber aufjedenfall werd ich es zocken
     
  7. 24. Juli 2009
    AW: Diablo III - Die Fans werden uns Hassen!

    spätestens wenn blizzard die vorgeschichte so umschreibt, dass die addons zu d3 sinn machen wirst du blizzard hassen....selbiges gilt ja für die warcraft reihe => als wow rauskam wurde die story von warcraft 3 umgeschrieben, nur damit es sinn macht, bei jedem weiteren addon zu wow wird die vorangegange story umgeschrieben und das tötet das spiel und es gibt deswegen soviele kinder die das spiel zocken, weil die sich für die story fast null interessieren....
     
  8. 25. Juli 2009
    AW: Diablo III - Die Fans werden uns Hassen!

    Also ich freue mich auch schon!

    Das mit der GEschichte stimmt schon. Ist immer schade wenn was an der Story flöten geht.
    Aber ich erwarte nen schönes Gameplay von daher werde ich es mir sicher auch zulegen.
     
  9. 25. Juli 2009
    AW: Diablo III - Die Fans werden uns Hassen!

    Ich bin seit 1997 ein Diablo-Freak, bestimmt werden einige der angekündigten Neuerungen, bei einigen langjährigen Spielern auf Unverständnis stoßen:

    - kein Grabben mehr (sprich jeder Spieler bekommt wie bei HellgateL eigene Drops)
    - ein eingeschränkter Hardcoremodus, was für als langjähriger Spielerkiller sehr bescheuert ist, es gibt nichts schöneres tausende Stunden eines Gamers, in einer Minute zu zerstören.
    - Außenwelten werden nicht mehr zufällig erstellt, finde ich nicht schlecht (Dungeons bleiben)
    - womit Blizzard jedoch ne Menge Ärger von der WorldChip-PVP-Leage bekommen wird, ist die Tatsache das die Spielerfertigkeiten, Skillplanung nicht mehr so viel Gewicht haben wird, also genau so ein Dreck wie bei WoW. Ich errinnere mich noch an die komplexen Rechnereien vor der Char-Erschaffung, soll denn jeder jetzt mit 100 euro sich nen High End Char kaufen können... grausame Vorstellung
    - dass man nicht mehr so einfach Lebens-drinks einschmeissen kann finde ich sehr gut, besonders in Angesicht von HC-Rules.

    Naja ich für meinen Teil warte endlich darau das die Diablo2-(HC)-Ladder endlich mal neugestartet wird; scheiss auf WC3 (Windows)Sicherheitslücken....
     
  10. 25. Juli 2009
    AW: Diablo III - Die Fans werden uns Hassen!

    Bin mir sicher das nur die alt eingesessenen Diablo II Hasen Blizz "hassen" werden. Sicherlich wird die neue klasse eher was für casual Spieler sein oder so so verrrückt das es anreiz ist das Spiel zu kaufen. Eigentlich sollten wir darüber garnicht erst debateiren, man kennt das doch von blizzard.. Die rühren selbst gerne in der Gerüchteküche rum. Man denke nur mal an den Screen den man damals auf der blizz seite finden konnte.(vor Starcraft2) Viel haben über die runen den Hintergrund etc. spekuliert.
    Blizzard hats halt gerne wenn über neue spiele schon lange vor der beta ausfühlich gerätselt wird.

    Ich hoffe einfach das Blizzard die Atmosphäre aus Dia II einfangen und auf Dia III übertragen kann.

    mfG Schniff9r
     
  11. 25. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Diablo III - Die Fans werden uns Hassen!

    So, wandle den Thread mal in den "offiziellen Diablo3 Thread" um:

    Bissehrige Infos zum Game:
    Spoiler
    Hier die wichtigsten, bisher bekannten Features in der Übersicht:
    • Grafik. Diablo 3 wird über eine ausgeprägte 3D-Grafik verfügen. Im Gegensatz zum Vorgänger ist es also jetzt theoretisch möglich, die Kamera zu drehen/neigen. Ob es eine feste Kameraposition geben wird, steht noch nicht fest. Eine hohe Weitsicht, Effekte wie im Kino und butterweiche Animationen können aber jetzt schon bestaunt werden. Es darf nicht vergessen werden, dass Diablo 3 ganz im Stile von Blizzard keine neusten Grafikspielereien verwendet wie z.B. DirectX10 Effekte. Das Spiel soll stets so flüssig wie möglich laufen, auch auf älteren PCs.
    119__207x116_features2.png
    {img-src: //www.diablo-3.net/wp-content/gallery/cache/119__207x116_features2.png}
    • Physik. Neben der aufgebohrten Optik wird es auch eine Physik-Engine geben. Schon das erste Material beweist, dass der Spieler Tische, Stühle, Regale, kleine Säulen usw. problemlos zerstören kann. Getötete Gegner stürzen in den Abgrund. An manchen Stellen im Spiel kann er sich die Physik auch zum Vorteil machen, z.B. indem er ein paar Felsen auf Gegner herabstürzen lässt. Große Gegner bzw. Bosse können sogar größere Gemäuer zerstören, was insgesamt viel Dynamik ins Gameplay bringt.
    117__207x116_features4.png
    {img-src: //www.diablo-3.net/wp-content/gallery/cache/117__207x116_features4.png}
    • Zufall. Es wird wieder Zufallsgenerierte Levels geben. Auch wenn die ersten Gameplayszenen einen Arcademäßigen Spielverlauf andeuten, werden wir das Spiel nach jedem Neustart anders erleben. Die Entwickler wollen das System ausbauen, indem sie zufallsgenerierte “Adventures” implementieren. Das bedeutet, dass kleinere Schauplätze oder Aufgaben zufällig im Spiel erscheinen. Zum Beispiel stößt der Spieler zufällig auf eine Karawane, die man vor angreifenden Gegnern verteidigen muss.
    • Charakterklassen. Aktuellen Aussagen zum Anlass wird es wieder fünf verschiedene Charaktere zur Auswahl geben. Unter diesen stehen zum einen der Barbar zur Verfügung, der sein Können schon in Diablo 2 unter Beweis stellte. Der zweite, schon fest eingeplante, ist der Witch Doctor (Medizinmann). Bei den restlichen kann man sich wieder auf die Kreativität von Blizzard freuen. Es ist schwer anzunehmen, dass sich je Charakter (und je nach Skillung) ein anderes Spielgefühl einstellt.
      Bei der Heldenerstellung werden wir diesmal die Wahl des Geschlechts haben, welche selbstverständlich nur optische Veränderung mit sich bringt. Um einen schnellen Einstieg zu ermöglichen, werden weitere Individualisierungen des Charakters erst im fortgeschrittenen Spiel angeboten.
    • Gesundheitssystem. Wie in der Einleitung schon angesprochen, ist eine der großen Neuerungen sicherlich das Gesundheitssystem. Aus den Überlegungen der Entwickler soll das stupide Drücken auf die Heiltranktasten der Vergangenheit angehören. Stattdessen hinterlassen getötete Gegner hin und wieder sogenannte “Red Globes”, welche die Gesundheit auffüllen, sobald man über sie läuft. Dadurch muss der Spieler nicht mehr Tränke wie Gegenstände aufheben und anschließend benutzen. Im Multiplayer ist es sogar möglich, mit dieser Methode seine Mitstreiter zu heilen: während der eine Spieler an der Front kämpft, läuft der andere über eine solche Kugel und heilt somit seinen Kollegen – cool!
    • Weltkarte
    • Charaktere
    • Story
    • Items
    • Runensystem
    • Monster
    • Quests
    • Multiplayer
    • Interface
    • Videos
    • Screenshots
    • Artworks
    • Wallpapers
    • Offizielle FAQ



    Bisher sind zwei Klassen von Diablo 3 bekannt: der Barbar und der Hexendoktor. Blizzard Lead Designer Jay Wilson spricht in einem Interview zu Diabolo III über die neue Klasse: "Viele Fans werden uns hassen wenn wir die neue Klasse präsentieren."

    Blizzard bestätigte zudem, dass es keine weiteren Übernahmen aus Diablo oder Diablo 2 gäbe, dafür aber werden sie eventuell in möglichen Erweiterungen zu Diablo III vorkommen.

    "Ich verstehe, dass alle Barbaren Fans sich freuen werden und die Nekromanten werden uns hassen. Ich würde mich auch hassen. Was ich aber sagen möchte ist, dass wenn wir die neue Klasse ankündigen, die übrigens sehr ähnlich zu einer alten Klasse ist, uns alle bisherigen Spieler hassen werden. Du kannst es nicht jedem recht machen, aber wenn das Spiel einmal rauskommt, werden alle Spieler eine passende Klasse finden und sich schnell wohl fühlen. Wenn dem nicht so ist verspreche ich, dass die altbewährten Klassen mit den Erweiterungen kommen werden." so Jay Wilson zu einem englischen Spielemagazin.


    quelle:http://www.daddeldepot.com/news.php?id=1274
     
  12. 27. Juli 2009
    AW: Diablo III - Offizieller Thread

    ich weiss noch wie ich vor ~3 jahren das 2er bis zum erbrechen gespielt hab....das war einfach ein geiles game an dem man wirklich bis um 4 uhr nachts zocken kann...pvp etc alles sehr geil und einfach das perfekte game für casual gamer, man muss keine quests machen die 3 stunden dauern und auch keine *******n gegenstände sammeln...einfach zack, durch und das liebe ich so daran....der 3er wird sicher auchg enial da ich eh eher der sorc-typ bin^^
     
  13. 11. August 2009
    AW: Diablo III - Offizieller Thread

    das halte ich für ein gerücht xD

    wenn man das ganze vllt. noobmäßig im einzelspieler gezockt hat ok aber im Inet wars da schon von nöten die richtigen Runen zu haben und ne Eni,Kata,Hoto,maras,zaka und wie das damals alles hieß xD

    ich glaub ich fang wieder an zu zocken das game zieht einen so in den bann!!!

    ok ich war damals auch der übelste de freak der wirklich alles hatte jede Rune einfach alles

    was denkt ihr was für systemanforderungen in dem Spiel sein werden? xD
     
  14. 12. August 2009
    AW: Diablo III - Die Fans werden uns Hassen!

    Also ich werde es bestimmt beim Freund anzocken, doch ich mir´s kaufe liegt noch in den Sternen.
    Da ich es ziemlich schade finde, dass die alten Charaktäre nicht übernommen werden.
     
  15. 12. August 2009
    AW: Diablo III - Die Fans werden uns Hassen!

    ich weiß gar nicht was ihr habt den barbar udnzauberin gibts doch noch....

    bei diablo 1 gabs auch nen MAGIER und der wurde zu ner Zauberin

    und die Bogentussi zur amazone und krieger zum paladin also bitte.....
     
  16. 12. August 2009
    AW: Diablo III

    ik lass mich einfach überraschen
    für mich auf jeden fall auf das game und war schon großer D1 und D2 Fan und Spieler
     
  17. 22. August 2009
    AW: Diablo III

    OMGOMGOMGOMGOMG!!!!
    Hab ihr dieses Video schon gesehen? Das ist so geil und es macht mich so fertig. Das Spiel sieht doch schon fertig aus und es dauert noch 2 Jahre!
    Aber das wird so hammermäßig gut werden. In dem Gameplaytrailer sieht auch alles schön düster aus. Ich finde viele der Kritikpunkte aus vorangegangenen Gameplaytrailern sind abgearbeitet worden. Dass die Skills eher bunt sind, stört mich nicht, das macht Spaß.
    Oh Mann, ich muss mir das Ding auf Englisch komplett original holen, weil die deutsche Version hundert pro beschnitten sein wird. Allein diese Blutbäder mit den explodierenden Gegnern sind mir das wert. ^^
     
  18. 25. August 2009
    AW: Diablo III

    Sorry für den Doppelpost, aber ich finde dieses Interview mit Jay Wilson sollte gepostet werden:
    Why Designer of Gory Diablo III Lets His Daughter Play | Game|Life | Wired.com

    Da gehts unter anderem darum, ob D3 zu blutig wird. Wilson sagt auch, dass das Spiel für Länder wie Deutschland oder Australien geschnitten bzw. verändert werden muss, gleichzeitig lässt er aber seine neunjährige Tochter das Spiel spielen. ^^

    Nunja, für mich bedeutet das ganze dann, dass ich mir die englische Version holen muss. ^^
     
  19. 25. August 2009
    AW: Diablo III

    hmm glaub ich eher nicht da die deutsche politik sich dagegen bestimmt wehrt aber ich wär dafüür das das game sowieso extrem splatter mäßig rauskommt ;-)

    das hat diablo 2 auch ausgemacht ;-)
     
  20. 25. August 2009
    AW: Diablo III

    Es ist ja in Blizzards eigenem Interesse, das Spiel hier ab 16 Jahren zu verkaufen, weil dann deutlich mehr Kunden erreicht werden. Das war bei Diablo 2 und LoD auch nicht anders.
     
  21. 25. August 2009
    AW: Diablo III

    Hallihallo!
    Was haltet ihr von der neuen Monk-Klasse? Ich persönlich finde einen Nahkämpfer mit dem Aspekt Geschwindigkeit statt Stärke eine tolle Alternative zum Barbaren.
    Was mir im Moment noch Sorgen macht, ist das ganze Skillsystem von Diablo III...die Charaktere sollen darauf ausgelegt sein, mit möglichst vielen verschiedenen Skills verschiedene Situationen zu meistern- das führt für mich zwangsläufig zu dem Schluss, dass sich mit immer den gleichen Skills aus den gleichen Situationen gerettet wird, also eher vom Grundaufbau gleiche Charaktere. Eine Spezifizierung á la "Hammerdin" oder "b0n*er" wird so wohl nicht mehr zustande kommen.

    Einerseits gut, mögen manche sagen, da mit verschiedenen Skills mehr Abwechslung ins Spiel kommt. Andererseits geht, wie ich finde, viel Wiederspielwert verloren, da der nächste Hexendoktor zwar auch wieder verschiedene Skills nutzt, diese aber die gleichen sind.

    So viel zu meiner Befürchtung^^ Ich denke dennoch, dass Blizzard sein Handwerk versteht und uns ein fantastisches Spiel bescheren wird.
    Was haltet ihr von meiner Befürchtung?

    LG
     
  22. 26. August 2009
    AW: Diablo III

    Sicher? Wieso war der Stand auf der GamesCon 2009 dann abgeschirmt und überall mit FSK 18 Klebern übersäht? ^^ Und laut Diablo-3.net kann man davon ausgehen das es doch ein FSK 18 bekommen wird :> Blutig war die GamesCon Demo ja recht schön

    OK HAB GRAD DIE NEUESTE NEWS GELESEN: Diablo-3.net » Diablo 3 für Deutschland zu blutig – Blizzard setzt auf Selbstzensur

    IT! Scheiß Deutschland. Drecksland das von dummen alten Säcken mit Null Ahnung regiert wird. Gerade sowas regt mich an Deutschland und der Politik hier auf und macht mich rasend, nicht die 'Killerspiele'
     
  23. 26. August 2009
    AW: Diablo III

    Haha genau das hab ich oben ja schon gepostet. Dass D3 hier zensiert werden wird.
    Dass es momentan noch FSK 18 ist, ist ja klar. Bei so einer Vorabversion lohnt es sich noch nicht, Arbeitszeit in Zensur zu verschwenden..
     
  24. 26. August 2009
    AW: Diablo III

    Also ich freu mich tierisch auf Dia3!
    Hab wirklich üüüüüübelst Bock auf das Game


    Spielegrotte ftw
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.