Diablo III News

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 17. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. August 2009
    AW: Diablo III

    naja dann wird halt wieder ein Game in Österreich gekauft schlecht für D besser für Ö
     
  2. 26. August 2009
    AW: Diablo III

    es ist so schlecht^^, boah ich kann mich noch an die alten zeiten mit Dungeon Keeper 1 erinnern, da wo noch nix geschnitten wurde. als kind hatte ich richtig schiss vor der demo, als da horny dem ritter den kopf abschlägt...

    aber traurig traurig, das es geschnitten wird...
     
  3. 26. August 2009
    AW: Diablo III

    Richtig bescheiden.
    Selbst wenn man es sich original holen möchte, muss man extra wieder im Ausland bestellen, so kann man vermutlich nicht direkt am Releasetag zocken
    Nen Crack wird eh bestimmt am Anfang auf sich warten lassen, mit der ganzen Online-Aktivierung und dem Schund...
    Scheiss USK
     
  4. 26. August 2009
    AW: Diablo III

    das game wird sowieso original direkt gekauft das ist einafch ein muss...
     
  5. 26. August 2009
    AW: Diablo III

    ja da geb ich recht. Wobei PC´ler doch einfach auf en patch warten könenn?!

    Hoffentlich kommt es auch für die PS3, das is loggerer auf dem sofa

    Aber wann erscheint das game denn jetzt? is doch unfassbar das Blizzard so tut als wären sie gott aber für ihre spiele 5jahre brauchen oder sie garnet bringen
     
  6. 26. August 2009
    AW: Diablo III

    Es wird wohl 2011 kommen. Denn vorher werden definitiv noch SC2 und das WoW AddOn rauskommen und SC2 wurde schon für 2010 angekündigt.
    Außerdem gibt es ja schon so viel Material, das Spiel an sich sieht ja schon fast komplett spielbar aus und es gibt auch schon ne Demo auf der GC und so. Daher denke ich, dass 2 weitere Jahre genug sein sollten. Aber bei Blizzard gilt ja immer: "when it's done". ^^
     
  7. 26. August 2009
    AW: Diablo III

    dito^^

    zur erklärung

    SC2 = star craft 2 ;-)

    aber kommt echt noch ne WOW erweiterung?

    joa aber mir ist das lieber das kommt später als zu früh und dann total verbuggt ;-)

    das game soll mich umhauen und da warte ich auch gerne ein bisjn länger war bei diablo 2 genauso gewesen;-)

    aber ich schätze ende 010 anfang 011
     
  8. 26. August 2009
    AW: Diablo III

    Wie CEO Mike Morhaime letztens ankündigte, wird aufgrund des Releases von Starcraft II und dem WoW-Addon "Cataclysm" in 2010 Diablo III wahrscheinlich nicht vor 2011 erscheinen... womit Ehmteakay's Frage gleich mitbeantwortet wäre.

    Glaubt mir, ich hätte fast losgeheult, als ich das gehört habe ;(
    Die Frage ist, ob sich das Release verschiebt, weil die Entwickler noch nicht so weit sind, oder weil Blizzard will, dass sich alle, die sehnsüchtig auf Diablo III warten, vorher noch Starcraft oder das WoW-Addon kaufen...
     
  9. 19. September 2009
    AW: Diablo III

    Sobald das Spiel drausen ist kaufe ich mir das unbedingt , ich habe Diablo 2 heme auf den Rechner und muss sagen das Spiel ist schon der absolute hammer , ich mal wissen wie der 3 Teil reihn hauen wird.

    Ich hoffe mal mehr Funktionen und geile Grafik und viele aseswars!
     
  10. 19. September 2009
    AW: Diablo III

    Naja du weisst aber auch nicht wie weit der content genau geht und du weisst auch nicht wieviel bugs noch drinnen stehn ... also ich wart lieber auf ein fertiges spiel als auf ein halb fertiges was dann noch 2 jahre dauert zum patchen ...
     
  11. 19. September 2009
    AW: Diablo III

    Da gebe ich dir voll und ganz Recht
    Ich werde mal schauen, wies denn ist ^^
     
  12. 19. September 2009
    AW: Diablo III

    klare sache...
    aber grade bei sonem spiel wie diablo kann sich blizzard das auch eigentlich nich erlauben, das halb unfertig auf den markt zu bringen
    dafür is die marke einfach zu stark und es hängt zuviel daran
    das game wird schon geil werden, da bin ich sicher^^
    und ich freu mich druffe!
    mfg benn
     
  13. 20. September 2009
    AW: Diablo III

    vor allem wäre es absolut dämlich - verkaufsmäßig - alle spiele in einem zu kurzem zeitraum zu veröffentlichen ...
     
  14. 26. September 2009
    AW: Diablo III

    blizzard ist halt dafür bekannt, das sie sich zeit für die spiele nehmen, damit sie halt nicht verbuggt mit tonnenweise fehlern auf nen markt kommen.

    Ich persöhnlich freue mich richtig auf das game da ich schon d2 mitleidenschaft gespielt habe.
    Ist zwar natürlich wieder blöd das die Deutsche version wieder gemacht wird. aber naja da kauft man sich das game halt vo america oder sowas kriegt D wieder weniger ab
     
  15. 26. September 2009
    AW: Diablo III

    Ihr vergesst wohl das sie derzeit auch noch an Patch 1.13 für Diablo II: LoD basteln. Und nö das sind nicht zwei verschiedene Teams. An dem Patch basteln die nebenher während sie Diablo 3 entwickeln (was schon 5 Jahre entwickelt wird).

    Demnach wirds wohl wirklich bis 2011 dauern
     
  16. 26. September 2009
    AW: Diablo III Newsthread

    Ehrlich gesagt find ichs nicht so schlimm.. hab vor kurzem wieder mit Diablo2 angefangen und das werde ich jetzt vermutlich noch ein Weilchen zocken.. natürlich ist es mies für Leute, die jetzt jahrelang D2 gezockt haben und nun endlich mal was neues haben wollen, aber seit froh, dass es dann ein hoffentlich "perfekt ausbalanciertes" Spiel wird oder nahezu perfekt.
    Oft ist es bei Spielen, die innerhalb von 1-2 Jahren entwickelt werden, dass sie total verbuggt sind (siehe Gothic3 etc.) und Blizzard sitzt halt länger an ihren Spielen, damit sie nicht den gleichen Fehler begehen. Es gibt sicherlich ausserdem viele Leute, die auch gerne erstmal SC2 zocken wollen und wenn das gleichzeitig erscheint muss man sich für eins entscheiden.



    Gruß Snowi
     
  17. 28. September 2009
    AW: Diablo III Newsthread

    absolut

    Natürlich würde ich es am liebsten sofort zocken können, kann aber meinem Vorposter nur recht geben. Ich warte lieber ein Jahr länger und hab dafür die altbekannte Blizzard Quali Allerdings muss ich auch gestehen das ich schon recht neugierig bin wie es sich denn spielt *g
     
  18. 25. Februar 2010
    AW: Diablo III Newsthread

    Auf der Blizzard-Page von Diablo 3 ist nun auch die Klasse Barbar mit Video und Erzählung zu finden.
    Diese Klasse kann wie auch der Mönch, männlich und weiblich gespielt werden und erinnert alles in allem sehr an den alten Barbar.
     
  19. 25. Februar 2010
    AW: Diablo III Newsthread

    Nur mal hier am Rande:
    Wer es noch nicht kennt, sollte zur Überbrückung mal Sacred 2 oder Titan Quest zocken! Sind beide echt super, und sind auch Hack&Slays in moderner Grafik.

    Zu Diablo 3: Die Wartezeit ist fies, aber ich wünsche mir, dass das Spiel in einem möglichst perfekten Zustand erscheint. Daher nehme ich sie in Kauf...und von Blizzard weiß ich, dass sie die lange Entwicklungszeit v.a. für die Qualitätssicherung nutzen.
     
  20. 28. Februar 2010
    AW: Diablo III Newsthread

    Diablo 3 wir definitiv NICHT vor 2011 rauskommen.
    Dieses Jahr kümmert sich Blizzard um Starcraft 2, und frühestens 2011 wird Diablo 3 wohl erscheinen.
    Wie wir Blizzard kennen wirds dann doch 2012..
    Wenn die sich schon über 1 Jahr mit dem Patch verspäten...
     
  21. 28. Februar 2010
    AW: Diablo III Newsthread

    nya und wenns nochmal solang dauert

    wir freuen uns wenns da ist
    wir freuen uns wenns ausbalanciert ist
    wir freuen uns wenns bugfrei ist
    wir freuen uns ein geiles game zu haben

    denke blizzard will nix falsch machen... und will ein genausogeiles game rausbringen wie die dia´s zuvor... finds richtig so!!

    die machen nicht son scheiß wie EA mit C&C
     
  22. 3. März 2010
    AW: Diablo III Newsthread

    Haha, ausbalanced, der war gut!
    Die sollen das einfach rausbringen sobald es -fertig- ist, nicht wie der Patch den sie gerade machen (und soweit ich weiß, sind die Entwicklerteams unabhängig, wobei Bashiok ja in beiden rumspringt, aber nur weil er Community Meister is )

    Wenns raus ist, ist es raus, aber auf Ankündigungen wie "oh 2011 ist es soweit" würd ich mich nicht verlassen^^
    Denk mal sowieso, dass es Ende Herbst 2011 rauskommt wegen dem schönen Weihnachtsgeschäft ;-) Und vorher das Weihnachten gibs ja schon Starcraft II und Frühling geht auch nicht, da kommt Cataclysm.
    Wäre meine Roadmap^^

    Mfg, Apeman
     
  23. 3. März 2010
    AW: Diablo III Newsthread

    Zuerst war es ein Gerücht das D3 entwickelt wird!
    Jetzt ist es Tatsache !

    Ich meine wir haben jetzt schon knapp 5 Jahre gewartet, ich denke dass wir das eine knappe Jahr auch noch totgeschlagen bekommen, oder ?

    Wenns kommt wirds geil. Diablo ist das beste games ever da ich selbst seid release des Addons ( 2001) begeisterter daddler war&bin mit kleinen Pausen versteht sich ^^

    Und ich glaube das der dritte Teil wieder so nen fesselndes Spiel wird also von daher , lasst den Entwicklern zeit das es besonders wird

    Die Zeit geht vorrüber.

    Greez cLEPTO
     
  24. 3. März 2010
    AW: Diablo III Newsthread

    Und wer nicht warten kann, kann es sich auch schon vorbestellen

    Diablo III (PC/Mac DVD): Amazon.co.uk: PC & Video Games
     
  25. 27. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Diablo III Newsthread

    Die Beta beginnt bald, erste Leute haben Diablo III schon als Betateilnahme in ihrem Batte.Net-Account freigeschaltet.

    dia3beta.jpg
    {img-src: //img692.imageshack.us/img692/9906/dia3beta.jpg}


    Wenns denn kein Fake ist.

    Edit: das cover sieht schon ziemlich schlecht eingefügt aus
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.