Diablo III News

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 17. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Diablo III Newsthread

    Ist garantiert ein Fake. Wieso sollte Diablo3 sich einen Link teilen mit den Classic Games (D2, SC, WC3) und nicht mit den Betaivites? hmmm...^^
     
  2. 28. September 2010
    AW: Diablo III Newsthread

    Es könnte tatsächlich die beta sein die sind ja schon recht weit mit der Programierung und dem ganzen....Allerdings wenn man sich das Diablo Cover mal genauer anschaut und etwas ranscrollt unten sieht man das es doch sehr unsauber ausgeschnitten wurden und meines wissens nach wird es nicht DiabloIII geschrieben sondern Diablo III da fehlt ein leerzeichen aber ich hoffe mal es ist kein fake und ich bekomme auch nen beta key

    greez
     
  3. 1. Oktober 2010
    AW: Diablo III Newsthread

    Laut Support, den ich angeschrieben habe, ist dieser Screenshot eine Fälschung!
     
  4. 3. Oktober 2010
    AW: Diablo III

    stimme dir da voll zu
     
  5. 3. Oktober 2010
    AW: Diablo III



    WORD !!! sobald es zum vorbestellen da is wirds geordert !!! einfach n must have !
     
  6. 4. Oktober 2010
    AW: Diablo III Newsthread

    auch wenn ichs mir fix kaufe, finde die neuen features doch sehr mmo lastig >< und der skillcooldown muss auch net wirklich sein ><
     
  7. 4. Oktober 2010
    AW: Diablo III Newsthread

    den gabs ja quasi bei D2 auch. nur war der da halt sehr gering, bzw nich überall vorhanden.
    wenns in d3 so wird wie im vorgänger macht das nix
     
  8. 5. Oktober 2010
    AW: Diablo III Newsthread

    Also wenn das mit dem "angekündigten" monatlichen Beitrag so läuft wie es mal gedacht war,dann kann ich nur sagen das das für mich ein absoluter Pflichtkauf werden wird. Da der Account in einen BattleNet Account eingebunden wird,in sofern einer vorhanden ist,und man dann nur noch für den BattleNet Account die 10 Euro zahlt.
    So war ja mal die Idee von Blizzard. Da man ja eh nur ein Spiel gleichzeitig spielen kann.
    Der Nachteil ist das Blizzard so dann mehr Macht hätte. Mal angenommen man würde in SC2 oder WoW misst bauen,wären sofort sämtliche Spiele gesperrt und nicht nur das eine.
    Schön gegen die Flamer-Kiddies aber naja wenn man unter falschen Verdacht gerät in Sachen Bot's oder was auch immer kann das schon ziemlich nerven,denke ich mal.
    Naja man wird sehen wie intelligent oder auch nicht Blizz das anstellen wird.
     
  9. 14. Oktober 2010
    AW: Diablo III Newsthread

    ich warte schon sehnsüchtig auf dieses spiel, hoffe aber nicht das "monatlichen kosten" anfallen werden. kann ja nicht sein das die für jedes spiel nen abo wollen
     
  10. 23. Oktober 2010
    AW: Diablo III Newsthread

    Also das PvP vid. sieht ja mega geil aus!!!!

    D3 2vs2 PvP-Arena-Match

    Diablo 3 - Blizzcon 2010: 2vs2 PvP-Arena-Match - Video bei GameStar.de
     
  11. 23. Oktober 2010
    AW: Diablo III Newsthread

    Neue Klasse: Dämonenjägerin!
    Die sieht ma richtig gut aus. Ich glaub mit so einer fang ich an, wenn ich das Spiel endlich habe.
    Blizzard Entertainment iablo III

    Gabs es für die anderen Klassen auch Cinematic Trailer? Kann mich nicht dran erinnern, aber muss jetzt mal schauen. ^^
     
  12. 23. Oktober 2010
    AW: Diablo III Newsthread

    Klar wird das spiel geil, auch wenn vieles anders ist gibts genug Diablo fans die Diablo 2 gespielt haben und es garnicht abwarten können den 3ten teil zu spielen.


    Wie hier schon 100 mal gesagt wurde abwarten und tee trinken was am ende genau b ei raus kommt.
     
  13. 24. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Diablo III Newsthread

    Es wurden 1000 Closed Beta Keys für Diablo 3 vergeben!



    Quelle: Diablo-3.net » Die größte deutsche Diablo 3 Seite

    //update

    yeah, got one.
     
  14. 24. Oktober 2010
    AW: Diablo III News

    auch jemand ne Ahnung wie man einen abgreifen konnte/ oder in zukunft abgreifen kann?
     
  15. 28. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Diablo III News

    Der neue Charakter wurde auf der Blizzcon Präsentiert:

    Dämonenjäger
    am schluss sogar ein kleines gameplay...


    ---> hier sogar ein längeres gameplay


    und hier noch ein paar infos
    Diablo-3.net » Die Diablo 3 Dämonenjäger-Klasse Sexy Fernkämpfer mit dunklem Touch
    Diablo 3 (PC) in der Vorschau - GameStar.de

    enjoy

    bei blizzard registrieren?
     
  16. 28. Oktober 2010
    AW: Diablo III News

    Sieht ziemlich interessant aus - wird vermutlich mein erster character. Ich mag so hitman klassen
     
  17. 28. Oktober 2010
    AW: Diablo III News

    Bin schon registriert hab auch D2 und D2 LOD aktiviert und meine Pc Daten für Betas geuppt^^ hab dazu noch ne frage, wenn die schon von der Beta reden, dann wird das Spiel doch vielleicht nächstes Jahr kommen?
     
  18. 28. Oktober 2010
    AW: Diablo III News

    Also bei gamestop steht 15.02.2011 ^^
    aber ob man dem glauben kann ... ?(

    ich glaube fest daran

    Q
     
  19. 29. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Diablo III News

    Ey alter, wollt ihr mich verarschen? Das ist beschissene WOW Grafik, und kein duesteres Rollenspiel alà Diablo I -.-

    siegebraker_barbarian_death.png
    {img-src: //www.diablo-3.net/wp-content/gallery/zeug/siegebraker_barbarian_death.png}


    Ich hasse sie jetzt schon dafuer :/
     
  20. 29. Oktober 2010
    AW: Diablo III News

    Es geht um spaß... Die düstere amto hat einfach gesucked ;D
     
  21. 29. Oktober 2010
    AW: Diablo III News

    Mh, nungut, dass ist deine Meinung, da kann ich schlecht was dran aussetzen ^^

    Mir hat der erste Teil am besten gefallen, der 2te war auch geil, aber kam schon nichtmehr an die Atmo des Vorgaengers ran. Auch wenn den hier kaum einer gezoggt hat, naja.

    Und gerade das duestere, dreckige Szenario war es, das mir Spass gemacht hat.
    Die quietschbunte, niedliche und fuer 14 Jaehrige ausgelegte Spielewelt mit ihren ganzen weichen Ecken und Kanten hat in einem Spiel wie "Diablo" ncihts zu suchen.

    Diablo III wird wohl genauso wie WoW, nur in einem anderem Szenario, so wie ich das bisher seh, und das stimmt mich traurig
     
  22. 29. Oktober 2010
    AW: Diablo III News

    Naja, Blizzard hat ja noch nicht alles vom Spiel gezeigt, ich denke da wird es noch viel raum geben für extra düstere atmo
     
  23. 29. Oktober 2010
    AW: Diablo III News

    Also ich habe kein Problem mit der Grafik und ich finde, dass die Atmosphäre auch so recht düster wirkt. Warte mal ab, wenn sie das dann noch mit der passenden Spielmusik kombinieren, dann haste deine fertige düstere Atmosphäre.
     
  24. 29. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Diablo III News

    Was ist daran bitte WoW Grafik, solangsam kommt jeder n bisschen durcheinander, oder?! Kanns ja wohl nicht sein, WoW is rausgekommen, wurde ein Erfolg und jetzt wird alles gleich von WoW abgekupfert, hallo?!
    Verstehe manche Leute echt nich, die das Denken ....
     
  25. 29. Oktober 2010
    AW: Diablo III News

    Geb ich dir schon recht, aber wir sollten abwarten, was die Jungs sich da haben einfallen lassen. Kann mir kaum vorstellen, dass sie ein quietschebuntes PollyPocket Spiel auf den Markt werfen. Sollten sich danach dann nicht wundern *g
    Und Diablo 2 war mir ehrlich gesagt auch noch "düster" genug. :]
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.