Diablo III News

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 17. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Januar 2011
    AW: Diablo III News

    ich freu mich einfach nur riesig wenn es endlich mal rauskommt
    zocke immer noch ab und zu lod im b.net aber es würd endlich mal zeit für diablo3
     
  2. 11. Juli 2011
    AW: Diablo III News

    Das is Fail! Die haben Blizzard doch wieder eingebaut GSD! Waren schon geile: oO Ich muss hier abhaun Portale! (Ladder, HC)
     
  3. 11. Juli 2011
    AW: Diablo III News

    http://www.g2play.net/store/Preorders/

    schnappt zu bevor es zu spät ist :]

    22,49 EUR für Dia!

    und hab hier grad noch was nettes gefunden:

    heißt wer so einen PC schon hat muss sich wohl keine Gedanken mehr machen!

    aber ich denke man kann sich wohl sehr an starcraft 2 orientieren und vllt. noch bissjn besser
     
  4. 11. Juli 2011
    AW: Diablo III News

    das wird man niemals für d3 brauchen ... das heißt ja nur das das game auf dem pc flüssig lief oder versteh ich das falsch?
     
  5. 11. Juli 2011
    AW: Diablo III News

    Zitat anfang...

    ...Zitat ende



    ja das heißt einfach damit läuft es aufjedenfall schonmal einwandfrei
     
  6. 11. Juli 2011
    AW: Diablo III News

    Hat jemand Erfahrungen mit der Page?Kommt mir etwas unseriös vor,allein schon vom Design und den Preisen her...
     
  7. 11. Juli 2011
    AW: Diablo III News

    Hab schon zig Keys bestellt, CoD 4, CoD 6, Fifa usw.
    Alles seriös und innerhalb von 24h da.
     
  8. 11. Juli 2011
    AW: Diablo III News

    kann ich nur bestätigen die seite ist echt super seriös!
     
  9. 11. Juli 2011
    AW: Diablo III News

    habe dort siedler 7 key her und ging alles mörder schnell und ohne probleme, nur steh ich bei solchen spielen auf die hüllen zum zustauben lassen außerdem hab ich dsl3k und sehe es nicht ein wochenlang an dem game zu laden
     
  10. 12. Juli 2011
    AW: Diablo III News

    Klein bisschen Off-Topic:

    Woher haben sie diese Keys, dass sie diese so billig verkaufen können?
     
  11. 12. Juli 2011
    AW: Diablo III News

    sind vom Laster gefallen...
    Ne nehme mal an, das ist halt im endeffekt das billigste wie sie spiele loswerden können und wer net auf das tolle drum herum steht kriegts halt 20-30% billiger
     
  12. 12. Juli 2011
    AW: Diablo III News

    naja 20-30% billiger hm.. d3 kostet schon 60 euro.. also eher um fast 60% billiger?^^
     
  13. 12. Juli 2011
    AW: Diablo III News

    Dann müssten die für Diablo 3 selbst ja maximal 10€ zahlen... ^^
     
  14. 12. Juli 2011
    AW: Diablo III News

    achso hui, öhhh ja das soviel ist wusste ich net bin von WoW ausgegangen da sollte es neu glaub ich 39 oder n45 euro kosten ich habs für 30 bekommen^^
     
  15. 12. Juli 2011
    AW: Diablo III News

    Kein Problem.. aber lass wieder zurück zum Topic.. gabs seit der Runengeschichte wieder was neues?
     
  16. 12. Juli 2011
    AW: Diablo III - Die Fans werden uns Hassen!

    >Jawolli ich freue mich und werde es mir auf jeden fall kaufen. Habe vor 3-4 Jahren Diablo 2 täglich gezockt. Hab auch wieder gut Bock aber halt auf Diablo 3 ist mal was neues.
     
  17. 12. Juli 2011
    AW: Diablo III News

    Wegen der Preisgeschichte: Könnte durchaus sein, dass die Seite D3 einfach als Marketingstrategie einsetzt. Man kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass 80% der D2 Veteranen (und das sind ja nicht wenige) sich auch D3 holen werden. Wenn sie dann einmal investieren und denen billig das Spiel verkaufen, werden die in Zukunft vielleicht auch auf der Seite einkaufen.
    Bin noch nicht sicher, ob ich da bestellen möchte oder nicht. Will irgendwie ne Packung zuhause stehen haben und nicht nur nen Key. :/
     
  18. 12. Juli 2011
    AW: Diablo III News

    könnte gut sein ich hab mir selbst schon d3 bei amazon bestellt aber für manch einen armen studenten ist das ja eine nette sache :]
     
  19. 13. Juli 2011
    AW: Diablo III News

    die amazon version ist aber geschnitten glaub ich? das is der einzige grund warum ich mir das net vorbestellt habe?! wollts mir lieber in nem gamestop oder so holen und dann die uncut version? kenn mich allerdings net so gut aus in der sache, gibts überhaupt ne deutsche uncut version?^^
     
  20. 13. Juli 2011
    AW: Diablo III News

    jo soweit ich das sehe is die amazon.de version cuttet, habs erstmal storniert, wollts auf amazon.co.uk bestellen aber da geht wohl nur kreditkarte und die hab ich nicht oder sehe ich das falsch?
     
  21. 14. Juli 2011
    AW: Diablo III News

    Hammergeil, da schlag ich direkt zu, super Preis und letztendlich brauch ich nur das Spiel, Verpackung ist mir egal!

    Danke für den Tipp!
     
  22. 14. Juli 2011
    AW: Diablo III News

    Du weißt, dass Dia 3 out of stock is?^^
     
  23. 14. Juli 2011
    AW: Diablo III News

    Ist das nicht logisch, wenns das Ding noch gar nicht aufm Markt gibt?
    Oder gab es eine bestimmte Anzahl von Produkten für dieses eine Angebot? Hab ja schon geschaut, als mtk das gepostet hat und da wars auch schon out of stock. :O
     
  24. 14. Juli 2011
    AW: Diablo III News

    kann natürlich auch sein, aber die anderen artikel sind nich out of stock und auch noch net released.. hab extra nachgeschaut, da ich mit so einer antwort schon gerechnet hab ^^

    Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.