Diablo III

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von PeterM, 27. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. November 2006
    AW: Diablo III

    Ich glaube sehr stark, das D3 im style von WoW kommt. Den Blizzard hat blut geleckt , und die next geb Spiele sind halt Online. Da kann man eben nichts mehr machen. Ich denke wir werden noch einbissel auf D3 warten müssen. Ich meine ich habe mal gehört das was in planung wäre nach WoW, und dann evtl. D3 produziert werden soll. Aber kp, das sind ja alles gerüchte
     
  2. 7. November 2006
    AW: Diablo III

    Würde mich sehr freuen wenn D3 wirklich in planung wäre bzw. auf den Markt kommen würde.
    Allerding kann ich's mir nicht vorstellen da die Gerüchte ja nicht gerade neu sind und was entwicklung angeht nix neues konkretes ans Tageslicht gerät.

    Hab den 1. und 2. Teil gespielt und fand beide sehr gut.
    Würde mir aus prinzip auch den 3. holen.
     
  3. 7. November 2006
    AW: Diablo III

    das war einer meiner ersten rollen games und das hab ich bis zum verreken gezockt
    und ich freu mich schon auf den dritten teil der serie bin mal gespand wie der wird!!
     
  4. 7. November 2006
    AW: Diablo III

    Also wenn Diablo 3 so wird wie die ersten beiden Teile waren, dann kommt n richtig geiles Game auf uns zu!

    Also die ersten beiden waren ja schon von der Story her ziemlich gelungen und vom Spielfeeling, Balance... alles spitzenklasse!

    Blizzard muss jetzt nur noch schaffen, dass die wieder das Diablo-Feeling hinbekommen und dazu noch ne geile Grafik.
    Aber von Blizzard ist man ja nur gute Games gewohnt! Vor allem freue ich mich auf die Zwischensequenzen, denn die sind bei Blizzard als Kinoreif^^

    Ich persönlich kenne keine Spieleschmiede die mehr Toptitel herrausgebracht hat als Blizzard:
    -Starcraft & BW
    -Diablo 1, 2
    -Warcraft 1, 2, 3 & TFT
    -World of Warcraft
    -Und vlt bald noch Diablo3
     
  5. 8. November 2006
    AW: Diablo III

    also ich fand die 1 net so besonders, war etwas beschränkt
    die 2 war goil, das game macht online oda auf lan´s derbe fun
    die 3 wid bestimmt goil, warte auch scho drauf
    wird bestimmt ein bringer
    ich hoffe die grafik wird goil, muss nun net so aussehen wie bei dark messiah oda so
    also so derbe goile aba sonst denk ich die werden uns ma was neues bieten zb. neue klassen und längeres spielvergnügen
     
  6. 8. November 2006
    AW: Diablo III

    2pac is tot .
    Es ist einfach so das kein Diabolo 3 rauskommen wird.. Schade aber es ist so, da wären die so blöd Diabolo 2 kann man net toppen, is einfach so.. und das is einfach story..
     
  7. 8. November 2006
    AW: Diablo III

    Von dem Gerücht hab ich bis jetzt eigentlich noch net wirklich was gehört. Die Seite ist ja wirklich mehr als lahm ^^ Hab aber mal irgendwo was über Hellgate: London als inoffziellen D2-Nachfolger gelesen!?
     
  8. 8. November 2006
    AW: Diablo III

    also diablo 1 war ja nicht umbedingt so gut, aber diablo 2 hat voll spaß gemacht.
    ich bin gespannt wie diablo 3 ist, hoffentlich kann man da mehr charaktere aussuchen und die grafik ist auch hoffentlich gut
     
  9. 19. November 2006
    AW: Diablo III

    ähh @turkishlover
    hast nich gelesen?
    DIABLO 3 WIRD NICH KOMMEN
    tja leider kümmern die sich grade alle um wow burning crusade^^
     
  10. 19. November 2006
    AW: Diablo III

    Also meine meinung nach kann man Titen Quest als d2-nachfolger werten. Außer der online-mode, der könnte besser werden. Aber von Hellgate: London hab ich auch gehört, soll noch besser werden.
     
  11. 19. November 2006
    AW: Diablo III

    diablo 2 war ein rpg?? ich habs immer unter hack'n'slay eingeordnet^^

    diablo 3 wird zu 99.99% nich rauskommen, dafür aber hellgate london, wo aber ein diablo2 entwickler mitmacht...
     
  12. 19. November 2006
    AW: Diablo III

    Ich bin auf jaiden fall wieder dabei... ich kaufs mir sofort egal was es kostet und wie teuer Battle.Net ist mir egal.... 1 war hammer des 2 war und ist meiner meinung nach das perfekte RollenOnline Game!
     
  13. 19. November 2006
    AW: Diablo III

    Schade um D3, ich glaub jeder der D2 kennt und lieben gelernt hatte und noch immer hat würde sich D3 aufjedenfall besorgen....... Naja was solls müssen wir auf die inoffiii spiele zurückgreifen^^
     
  14. 13. Dezember 2006
    AW: Diablo III

    also wenn es rauukommt (irgendwann) dann denke ich mal auch das noch sehr viel zeit verstreichen wird! Aber wenn es dann rauskommt kündige ich meinen job, zieh über ne pizzeria und werde erst aufhören zu zoggn wenn mir der strom abgestellt wird^^!!
    Bis dahin lasst uns die entwickler von diablo in unsere gebete einschliessen und hoffen das diablo 3bald veröffentlicht wird!
     
  15. 13. Dezember 2006
    AW: Diablo III

    bitte nicht gutte titel mit schei** vergleichen denn das einziege was beser bei tq ist, ist die grafik mehr auch nicht

    und es wird bestimmt eine diablo fortsetzeng geben, denn blizzart hat diablo und starcraft online geplannt wenn das keine fortsetzungen sind^^
     
  16. 13. Dezember 2006
    AW: Diablo III

    Das DiabloMäßig nochwas kommt find ich ziemlich geil.

    Mal gucken wie die das grafisch aufmachen.

    Hatte vorher schon LOD gezockt.
     
  17. 13. Dezember 2006
    AW: Diablo III

    Dieblo III? .... WOW!!! Na endlich! Das währe ma wieder ein Spiel, dass so richtig abgehen würde! Dieblo I war nicht so ganz mein Ding, aba der 2. Teil um so mehr. Das ist das einzige Spiel, dass man wieder und wieder spielen kann. Es wird langweilig, dann sieht man es irgendwo mal wieder und man will es wieder spielen. Die Itemauswahl ist Hamma, die Geschichte nicht schlecht und das Gameplay cool. Also freue ich mich gewaltig auf den 3.Teil!
     
  18. 13. Dezember 2006
    AW: Diablo III

    Mir haben 1 u 2 richtig vile Spaß gemacht und ich freu mich schon auf ne neuerscheinung von 3
     
  19. 14. Dezember 2006
    AW: Diablo III

    Ich würde mich auch übelst auf Diablo 3 freuen, aber so lang es keine offiziellen Angaben von Blizzard dazu gibt das sie an der Entwicklung des Spiels sind würde ich erstmal gar nichts glauben.

    Hab Diablo 2 auch gezockt ist eins der geilsten Rollenspiel wie ich finde. Hatte ein Paladin auf Level90 und eine Zauberin auf Level93 und noch eine Assassine die Level89 hat, wenn die charaktere noch existieren ;(
     
  20. 14. Dezember 2006
    AW: Diablo III

    J endlich Diablo 3.
    hmm wie lange man darauf warten musste und bald ist es da *freu*
    werd es mir sofort zum Erscheindatum zulegen,
    naja mal sehen was sie sich so alles haben einfallen lassen, denke das wird schon wieder ein kassenschlager werden.
     
  21. 14. Dezember 2006
    AW: Diablo III

    ich glaub nicht das das kommt bzw wenn dauert das bestimmt noch 8 jahre oder so.
    Wenn nämlich die ersten gerüchte von neuen Spielen durchsickern dauerts noch ewig ich weiß noch damals bei Mafia ersten bilder gesehen voll heiss und dann 4 jahre gewartet aber naja geil wäre es schon
     
  22. 14. Dezember 2006
    AW: Diablo III

    ich stelle mich schon mal drauf ein das es nicht erscheint... weil wenn es dann wirklich nicht rauskommt ist es halt so... wenn es dann aber doch kommen sollte freu ich mich um so mehr *ganzgroßeaugenmach* des spiel ist schon seit ner ewigkeit der totale hammer!!! eine neue reihe wäre unvorstellbar =)
     
  23. 15. Dezember 2006
    AW: Diablo III

    lol hab die ersten gerüchte glaub ich vor über einem jahr gehört
    damals gab es angeblich firmeninterne probleme mit einigen programmieren und dann wurde die ganze aktion abgeblasen ^^

    naja..geil wärs schon, aber blizzard streitet ja ab, dass etwas anderes in produktion ist ausser world of warcraft burning crusade..
     
  24. 15. Dezember 2006
    AW: Diablo III

    also ich hoffe schon seit 2 - 3 jahren das ein 3ter teil rauskommt !!!!

    ich fand diablo 1+2 einfach nur geil der 2te teil war das game schlecht hin ich glaube ich habe das 1 bis 2 jahre gezockt ! und es würde mir jetzt noch spass machen .....wenn ich´s hätte

    mfg kicks

    die fake seite ist ja mal end billig !!
     
  25. 15. Dezember 2006
    AW: Diablo III

    diablo 3 ist ein muss finde ich für jeden rollenspielliebhaber aber ich denke mal das es bestimmt noch 2 jahre oder so dauern wird also ganz die ruhe
    ich hoffe nur das es nicht wie wow monatlich kosten wird weil das wäre sehr schade
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.