Diät = Keinen Hunger mehr....

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von d3v., 30. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. November 2007
    AW: Diät = Keinen Hunger mehr....

    Nee keiner Emo xD
    Die meisten haben Surfer Style xD Genau wie ich
     
  2. 1. Dezember 2007
    AW: Diät = Keinen Hunger mehr....

    also 2 toastbrot sind wirklich ziemlcih wenig und dein körper brauch auch seine Nährstoffe und das bekommt der nicht durch toast wenn du weiter so wenig ist dann kann das sein das dein Körperausbrennt und du mal zusammenklabst oder derartiges. auch bekommst du z.B. kein eiweis mehr was wichtig für die Muskelgeneration ist und das hat zur Folge das du dich einfach nur noch schwach fühlst. Also mein rat an dich esse bisschen mehr und wenn du denkst du nimmst dann wieder zu dann esse einfach dasd richtiges ne crash diät ist uach nciht gut erstmal nciht für den körper udn es hat einene sehr starken jojo effekt!

    Dein Flutschfinger ;-)
     
  3. 1. Dezember 2007
    AW: Diät = Keinen Hunger mehr....

    also ich würde an deiner stelle viel obst und salat essen
    da kannst du soviel reinhauen wie du willst und die wirst nicht wieder fett.
    und brot kannst du auch mehr essen darfst halt kein butter oder nutella oder so einen scheis draufschmieren....

    übrigends das "kein Hunger Gefühl" kenne ich.

    war im krankenhaus und musste erst für ultraschall und dann noch für die op nüchtern bleiben, hab also fast 4 tage nichts gegessen...
    irgendwann hatte ich einfach keinen hunger mehr weil ich mich voll dran gewöhnt hab.^^
    übrigends ich hab in 5 tagen 4 kilo abgenommen
     
  4. 2. Dezember 2007
    AW: Diät = Keinen Hunger mehr....

    komtm auf meinen Hunger an :d Zum frühstück esse ich eigentlich garnichts,erst inenr Schule. Dann wenn ich um 1 zu Hause bin koche ich je nach dem was. Mal ne Suppe oder n Salat. Abends dann n joghurt

    Ich denke aber,dass sich nichts geändert hat,der Körper gewöhnt sich nach ner Zeit an die Menge.



    @Threadstarter wenn du wirklich abnehmen willst ,hol dir n Weib und hab Sex mit ihr. das verbraucht viele kalorienen und ne Freundin meint dass schon 3x Sex in der Woche reicht um nicht mehr zuzunehmen
     
  5. 2. Dezember 2007
    AW: Diät = Keinen Hunger mehr....

    also ich habe mir die posts davor nicht durchgelesen, nur den start post..
    also: leidest du gerade vielleicht an Liebeskummer? Kann auch eine ursache sein. Als ich zb. verliebt war, hab ich 5 kilo abgenommen und hatte 3 monate nur Dünnschiss. Liebe kann so heftig sein, dass sie sich auch auf die Verdauung auswirkt. Wenn das so ist, solltest du die Ursache klären, nicht die Symptome. Dh. das mit der Liebe klären, wenn du das geklärt hast wirst du auch wieder normal essen.
     
  6. 3. Dezember 2007
    AW: Diät = Keinen Hunger mehr....

    hmmm nach 3 wochen kein hunger mehr ? es ist bekannt das bei magersüchtigen der stoffwechsel soweit unten is das sie wirklich nimmer viel brauchen um satt zu werden. aber nach 3 wochen ist das seltsam.

    nur toastrod bringt dir garnix. jetzt bist du nmoch jung, in einigen jahren könntest du mit den folgen zu kämpfen haben. nim dir zeit fürs essen und iss was gesundes. wenn du weiterhin kein bissen runter bekommst geh echt mal zum arzt, vieleicht stimmt was nicht
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.