Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von liftishifty, 21. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. August 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Hut Ab, Chapeu. Typische breite Maße gebrabbel
    Mach deine Hausaufgaben, setz dich mit der Entstehung von Krankheiten auseinander, überlege deinen Post. Ansonsten ist das hier nicht wertvoll für die Diskussion gewesen.
     
  2. 22. August 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    JEtzt mal was vom Fachmann: Jede art der Medizin wirkt, es ist die einstellung des Patienten zu der Behandlungsweise die den Unterschied macht. Desshalb wirkt herrkömliche medizin nicht bei Esoterikern und Homäophatie nicht bei Kritikern dieser vorgehensweise.

    Warum? Es ist immer der Körper der sich selber heilt. Bei einer infektion beispielsweise durch das imunsystem. Wenn der Körper nicht mitmacht wird er nicht geheilt werden.

    Einwirkung von außen kann diesen Prozess lediglich beschleunigen (antibiotika) oder leicht verändern (operationen usw.)
     
  3. 22. August 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Ah, wie sind wir denn Fachmann?

    Also tut mir leid, dass ist Blödsinn, da kommt es ganz klar auf den Wirkstoff an, herkömmliche Medizin wirkt auch bei Esoterikern.
    Beispiel: Aspirin
    Das ist kein sonderlich hochkomplexer Wirkstoff, der basiert rein auf Chemischer/Physischer Ebene, die Wirkstoffe im Körper frei setzten und/oder Botenstoffe in den Kreislauf geben. Da kann sich der Körper wehren wie er will, wenn du Aspirin nimmst, verdünnt sich das Blut. Naturgesetze der Chemie kann der Körper nichts entgegensetzen.
    Das selbe auch bei Paracetamol oder Insulin.

    Wenn man einen Medizinischen Wirkstoff in den freien Markt bringen will, muss man insgesamt 5 Studien an Probanden durchführen. Anfangs noch Tierversuche, die letzten Versuche dann am Menschen. Hierbei muss sich der Wirkstoff gegen den Placebo durchsetzen. Man hat also 2 Personengruppen 50:50 aufgeteilt (meist so zwischen 300-800 Personen) und natürlich weiß keiner der Personen in welcher Gruppe er ist.

    Schafft es ein Wirkstoff nicht, sich gegen das Placebo durch zu setzen, darf er nicht auf den Markt.
     
  4. 22. August 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Wie erklärst du dir die Wirkung von Drogen, Alkohol? Etwa auch alles vom Körper?


    @kRY

    TOn
    Ich würd sagen, du hast ihm gerade wohl den Wind aus den Segeln genommen. Aber ich denke es werden wohl wieder tolle Argumente hageln. In der Wissenschaft muss man sich immer gegen alle blödsinnigen Theorien wappnen.

     
  5. 27. August 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Soo inzwischen ist ja fast 1 Jahr vergangen ,seit dem ich diesen thread eröffnet habe und ich möchte jetzt einfach nochmal meine Meinung dazu sagen...

    Meine meinung dazu ist, ich hab bis heute KEINE...
    Ich habe die letzten 9 Monate meinen Zivildienst im Krankenhaus in der röntgen abteilung verbracht. Durfte sogar selbst röntgen(aber psst ). Und ich hab dort echt ne menge erlebt...ich war der erste Zivi dort und ich hab gesehen wie "Stands" bei schlaganfällen gesetzt wurden oder wie ne gruppe von kleinen Kindern eingeliefert wurde, in die Zuvor ein Transporter gefahren ist,weil der fahrer eingeschlafen ist.
    Wenn man dann mit im CT steht,um einen herrum 20 Ärzte und auf dem CT Tisch wird aus Zeitnot inturbiert,dann wird jedem anders irgendwie. Ich nehm mir das natürlich nicht zu herzen ,weil ich in dem moment auch helfen konnte und für nen eigentlich dummen Zivi echt was erleben durfte aber ich habe mich während meiner Zivi zeit immer wieder an dieses Thema hier zurück errinert und hab bis heute keine klare Antwort.

    Auf der einen Seite mögen ein paar von diesen Naturgesetzen zwar stimmen oder anwendbar sein aber auf der anderen Seite funktioniert ja auch die Westliche Medizin ganz gut.
    Ok ein Teil vom system is ,weil nunmal alles vom Geld abhängt. Im Krankenhaus selber allerdings waren auch viele der Ansicht ,das man sich bei bestimmten Krankheiten durchaus selber heilen kann und bei bestimmten anderen halt nicht. Ich würde zumindest auf die Westliche Medizin nicht verzichten wollen ,wenn ich ehrlich bin.
    Allerdings bin ich bis heute skeptisch und weiss irgendwie nicht genau woran man jetzt glauben soll und was richtig und was falsch ist. Mittlerweile versuche ich mich auch aus solchen Diskussionen rauszuhalten ,weil irgendwie komm zumindest ich eh so nich weiter,weil sich die Fragen die ich innerlich hab,irgendwie nicht so beantworten lassen..leider

    Das waren just my 2 Cents^^
     
  6. 27. Oktober 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Wenn du spezielle Fragen zu den fünf biologischen Naturgesetzen hast, kannst du mich gerne fragen. Ich kenne mich ganz gut damit aus, nachdem ich sie jetzt schon seit ca. 4 Jahren intensiv studiere.

    Die Kommentare hier zeigen leider von vorne bis hinten nur, dass niemand im Ansatz verstanden hat, worum es geht. Es wird nur permanent mit allerlei Krankheitskonzepten verglichen, die völlig inkompatibel sind. Es geht ja in keinster Weise um "psyche macht krank". Völlig am Thema vorbeigeschrammt. Leider interpretiert jeder irgend etwas hinein, was gar nicht gesagt wird. Basierend auf irgendwelchen Dingen die er oder sie mal irgendwo gehört oder gelernt hat.

    Und es geht ja auch nicht, wie du gerade gesagt hast, um "funktioniert es?". Sondern "stimmen sie?". Schulmedizinische Applikationen haben natürlich Effekte und können dem Patienten dienlich sein. Aber nach den fünf Naturgesetzen können wir dann erklären, warum diese Art der Therapie "funktioniert" hat. Bzw in welcher Art sie gewirkt hat.

    Also wenn spezielle Fragen sind, steh ich gerne zur Verfügung.
     
  7. 27. Oktober 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Ja, und wir "Schulmediziner" können nach logischen, sichtbaren Mechanismen sagen, warum die 5 Naturgesetze hinfällig sind, nicht falszifizierbar sind und auch nicht haltbar sind.
    Wollen wir dieses Thema immer weiter diskutieren?

    Ich werd wohl dafür demnächst mal nen Dozenten an den PC holen, der mal klaren Tisch macht.
     
  8. 27. Oktober 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Problem ist, man müsste die Inhalte der Naturgesetze inklusive der Implikationen erstmal in ausführlicherm Studium der Materie kennenlernen. Es wird leider sehr viel völlig fehlinterpretiert oder als "kenn ich schon" abgestempelt, wobei dem nicht so ist. Es ist sehr viel komplizierter als die ganzen vereinfachten Darstellung im Internet.
     
  9. 27. Oktober 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Weißt du, wenn etwas aussieht wie Hunde , riecht wie Hunde und der Hund gerade fünf Meter weiter ist, dann fasse ich doch nicht noch extra rein, um mir auch ganz sicher zu sein oder renne womöglich in's Labor um das undefinierbare Zeug zu untersuchen, nicht wahr?
    Und genauso ist es hiermit.
     
  10. 27. Oktober 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Na dann mal los, würde ich gerne mal von Dir hier lesen. Vielleicht auch noch demnächst die Aussage, es gibt den Äther? Oder, dass das Bohr'sche Atommodell richtig ist?
     
  11. 27. Oktober 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    So sieht Vorverurteilung aus

    Mein Kommentar war übrigens für Liftyshifty, da er Interesse hat.
     
  12. 27. Oktober 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Nein liebster, so sieht leider eine differenzierte Betrachtung aus.
    Oder wie meinst du, kommt es zu einer Milzbrandinfektion, Wundbrand, Leishmania oder Krebs?
     
  13. 1. November 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Dann schreib doch nächstes mal bitte ne pm damit der rest der welt von eurem Quatsch verschont wird.
    Liebste(r) Donna: Ich weiß der Thread hat viele Seiten und vieles wurde mehr als einmal gesagt, aber vielleicht magst du ihn dir trotzdem mal anlesen. Es wurde nämlich schon ein Großteil dieses "Gesetze"-Zeugs auseinandergepflückt.
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Pigeon
     
  14. 2. November 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Öhem Piggy,
    auch du warst mal neu im Board, also pls ...

    Und zu diesem Post ....
    Ich bezeichne so etwas als Edelspam ...
    Eine absolute Nullaussage, so etwas wie
    Merkelisierung ?
    Bitte überlasse sonen Sch ... doch weiterhin den Politikern
    und poste hier, wenn du wirklich etwas zu sagen hast.
    Gleiches gilt auch für deinen nächsten Post.

    Wenn du dich mal ein wenig durchs Board liest, wirst du sehen, daß wir uns über die Jahre mehr oder minder
    drauf geeinigt haben, auf Rechtschreibung und Inhalt zu achten, sowie
    spam zu vermeiden.

    Damit wollen wir uns nicht nur von Typischen 0815 Boards
    nach dem Motto -Hier darf man sagen was und wie man es will- etwas
    abheben, wo geflamed und gespammed wird was das Zeug hält.
    Sondern sogenannte Post-Sammler und
    "ich muss zu jedem schmarn meinen Senf dazugeben egal ob ich Ahnung habe oder nicht"
    Leute gleich mal ein wenig in die Schranken weisen.
    Siehe auch Boardrulz.

    Soweit dazu.
    ========================================================================
    ========================================================================
    B2T :

    Mit dem Thema hab ich mich eine Weile auseinandergesetzt
    und kann mir auch nicht so recht eine Meinung darüber Bilden.
    So wie der Mann das erklärt ist es zumindest logisch schlüssig
    und wenn man es schafft sich Geistig davon zu lösen, das ein Arzt ein Heiler ist,
    könnten seine Therapieansätze wirklich etwas bewirken.
    Und BITTE ... Die Psyche ist einfach mal etwas,
    das man beim Heilungsprozess und auch anderem nicht außer 8
    lassen sollte. Auch wenn es dem Mann hierbei nicht um die Psyche an sich geht.

    Zur Schulmedizin :
    Natürlich hat die Schulmedizin Ihre Berechtigung und gerade in den
    vorher Beschriebenen Fällen von schweren Körperlichen Traumata.

    Wenn der Körper Tot ist, hilft auch das beste Naturgesetz nichts mehr
    (es sei denn ein paar weniger bekannte, die in diversen Horror und Zombie-filmen beschrieben werden ^^).

    Allerdings sehe ich die Schulmedizin als **** der Pharmalobby und die wenigsten Ärzte sind noch nicht Korrumpiert.
    Von daher geben sich sozusagen die Schulmediziner selber die gröbste Mühe
    Ihre Kunst in Verruf zu bringen.
    Bestes Beispiel dafür ist mMn die Abschaffung des Hippokratischen Eides.

    Weiterhin auch stellen sich mir Fragen wie :

    Warum hört man Namen wie
    Clark
    Beck oder
    Baklayan

    Im Zusammenhang mit angeblich unheilbaren Krankheiten nur mehr durch Zufall ?

    Selbst wenn deren Methoden nicht wirken sollten, so sind sie doch nachweislich nicht Schädlich.
    Und wenn sie Wirksam sind, dann sollten sich Ärzte und Pharmazie doch eigentlich freuen,
    da Ihnen doch unsere Gesundheit so am Herzen liegt.

    Statt dessen werden diese Menschen verfolgt(Clark), verprügelt(Beck - mittlw. verstorben an Altersschwäche) oder Heruntergeputzt bzw. versucht lächerlich zu machen.

    Wobei das Beck Verfahren eindeutig Bewiesen etwas bewirkt.

    (Wer Interesse hat daran, googlet büdde selba)

    grüz
    KK
     
  15. 2. November 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Was das Beck Protokoll betrifft kann ich dieses nur bestätigen. Problem ist, dass eine offizielle Studie nie durchgeführt wurde. Aber manchmal können sich Dinge ganz schnell ändern.

    Würde es eine international anerkannte Studie dazu geben, könnte die Schulmedizin in vielerlei Hinsicht einpacken.

    Beck ist an Herzinfarkt gestorben, wenn ich mich richtig erinnere.
     
  16. 3. November 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    1. Weißt du was im "Hippokratischen Eid" steht? Warum sollte man etwas so anachronistisches nicht durch modernere Richtlinien (die in den Kernaussagen nach heutigen gesellschafts- und moral-Vorstellungen übrigens beinahe Sinn-Identisch sind) ersetzen

    2. Natürlich sind die Methoden schädlich, wenn auch nur sekundär, was die Folgen jedoch nicht mindert. Es wird durch solche Scharlatanerei einfach eine adäquate Therapie verhindert.
     
  17. 3. November 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Das ist mit Verlaub ganz grosser BS, zumindest was das Beck Protokoll betrifft, solltest du dich darauf beziehen.
     
  18. 3. November 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Zu 1. :

    Spoiler
    Ὄμνυμι Ἀπόλλωνα ἰητρὸν, καὶ Ἀσκληπιὸν, καὶ Ὑγείαν, καὶ Πανάκειαν, καὶ θεοὺς πάντας τε καὶ πάσας, ἵστορας ποιεύμενος, ἐπιτελέα ποιήσειν κατὰ δύναμιν καὶ κρίσιν ἐμὴν ὅρκον τόνδε καὶ ξυγγραφὴν τήνδε.

    Ἡγήσασθαι μὲν τὸν διδάξαντά με τὴν τέχνην ταύτην ἴσα γενέτῃσιν ἐμοῖσι, καὶ βίου κοινώσασθαι, καὶ χρεῶν χρηίζοντι μετάδοσιν ποιήσασθαι, καὶ γένος τὸ ἐξ ωὐτέου ἀδελφοῖς ἴσον ἐπικρινέειν ἄῤῥεσι, καὶ διδάξειν τὴν τέχνην ταύτην, ἢν χρηίζωσι μανθάνειν, ἄνευ μισθοῦ καὶ ξυγγραφῆς, παραγγελίης τε καὶ ἀκροήσιος καὶ τῆς λοιπῆς ἁπάσης μαθήσιος μετάδοσιν ποιήσασθαι υἱοῖσί τε ἐμοῖσι, καὶ τοῖσι τοῦ ἐμὲ διδάξαντος, καὶ μαθηταῖσι συγγεγραμμένοισί τε καὶ ὡρκισμένοις νόμῳ ἰητρικῷ, ἄλλῳ δὲ οὐδενί.

    Διαιτήμασί τε χρήσομαι ἐπ' ὠφελείῃ καμνόντων κατὰ δύναμιν καὶ κρίσιν ἐμὴν, ἐπὶ δηλήσει δὲ καὶ ἀδικίῃ εἴρξειν.

    Οὐ δώσω δὲ οὐδὲ φάρμακον οὐδενὶ αἰτηθεὶς θανάσιμον, οὐδὲ ὑφηγήσομαι ξυμβουλίην τοιήνδε. Ὁμοίως δὲ οὐδὲ γυναικὶ πεσσὸν φθόριον δώσω. Ἁγνῶς δὲ καὶ ὁσίως διατηρήσω βίον τὸν ἐμὸν καὶ τέχνην τὴν ἐμήν.

    Οὐ τεμέω δὲ οὐδὲ μὴν λιθιῶντας, ἐκχωρήσω δὲ ἐργάτῃσιν ἀνδράσι πρήξιος τῆσδε.

    Ἐς οἰκίας δὲ ὁκόσας ἂν ἐσίω, ἐσελεύσομαι ἐπ' ὠφελείῃ καμνόντων, ἐκτὸς ἐὼν πάσης ἀδικίης ἑκουσίης καὶ φθορίης, τῆς τε ἄλλης καὶ ἀφροδισίων ἔργων ἐπί τε γυναικείων σωμάτων καὶ ἀνδρῴων, ἐλευθέρων τε καὶ δούλων.

    Ἃ δ' ἂν ἐν θεραπείῃ ἢ ἴδω, ἢ ἀκούσω, ἢ καὶ ἄνευ θεραπηίης κατὰ βίον ἀνθρώπων, ἃ μὴ χρή ποτε ἐκλαλέεσθαι ἔξω, σιγήσομαι, ἄῤῥητα ἡγεύμενος εἶναι τὰ τοιαῦτα.

    Ὅρκον μὲν οὖν μοι τόνδε ἐπιτελέα ποιέοντι, καὶ μὴ ξυγχέοντι, εἴη ἐπαύρασθαι καὶ βίου καὶ τέχνης δοξαζομένῳ παρὰ πᾶσιν ἀνθρώποις ἐς τὸν αἰεὶ χρόνον. παραβαίνοντι δὲ καὶ ἐπιορκοῦντι, τἀναντία τουτέων.


    Übersetzung :

    Spoiler
    Ich schwöre und rufe Apollon, den Arzt, und Asklepios und Hygeia und Panakeia und alle Götter und Göttinnen zu Zeugen an, dass ich diesen Eid und diesen Vertrag nach meiner Fähigkeit und nach meiner Einsicht erfüllen werde.

    Ich werde den, der mich diese Kunst gelehrt hat, gleich meinen Eltern achten, ihn an meinem Unterricht teilnehmen lassen, ihm wenn er in Not gerät, von dem Meinigen abgeben, seine Nachkommen gleich meinen Brüdern halten und sie diese Kunst lehren, wenn sie sie zu lernen verlangen, ohne Entgelt und Vertrag. Und ich werde an Vorschriften, Vorlesungen und aller übrigen Unterweisung meine Söhne und die meines Lehrers und die vertraglich verpflichteten und nach der ärztlichen Sitte vereidigten Schüler teilnehmen lassen, sonst aber niemanden.

    Ich werde ärztliche Verordnungen treffen zum Nutzen der Kranken nach meiner Fähigkeit und meinem Urteil, hüten aber werde ich mich davor, sie zum Schaden und in unrechter Weise anzuwenden.

    Auch werde ich niemandem ein tödliches Gift geben, auch nicht wenn ich darum gebeten werde, und ich werde auch niemanden dabei beraten; auch werde ich keiner Frau ein Abtreibungsmittel geben.

    Rein und fromm werde ich mein Leben und meine Kunst bewahren.

    Ich werde nicht schneiden, sogar Steinleidende nicht, sondern werde das den Männern überlassen, die dieses Handwerk ausüben.

    In alle Häuser, in die ich komme, werde ich zum Nutzen der Kranken hineingehen, frei von jedem bewussten Unrecht und jeder Übeltat, besonders von jedem geschlechtlichen Missbrauch an Frauen und Männern, Freien und Sklaven.

    Was ich bei der Behandlung oder auch außerhalb meiner Praxis im Umgange mit Menschen sehe und höre, das man nicht weiterreden darf, werde ich verschweigen und als Geheimnis bewahren.

    Wenn ich diesen Eid erfülle und nicht breche, so sei mir beschieden, in meinem Leben und in meiner Kunst voranzukommen, indem ich Ansehen bei allen Menschen für alle Zeit gewinne; wenn ich ihn aber übertrete und breche, so geschehe mir das Gegenteil.“
    1

    Hat immer noch für mich sehr wichtige Aspekte im Inhalt, wem es Religiös an die waffel geht, der kann ja die Griechischen Götter durch diverse Engel/Jesus/Gott/Allah/Buddha/MakiMaki oder sonstewen ersetzen.

    Doch der Eid an sich ist Zeitlos in seiner Ethik.
    Zeitgemäss --- sollte vielleicht zum Unwort des Jahres nominiert werden.

    Zu 2.
    Seehr überzeugend und argumentativ., voe allem, da ich gerade Beck und Clark Theraphie mache,
    allerdings meinem Doc nix davon sage, mir aber Wöchentlich ein Blutbild machen lasse
    incl. Virologischer Untersuchung..
    Und sollte mein Schulmedizinisch unheilbare Krankheit dabei verschwinden, dann werdet IHR Schulmediziner erstmal wenig zu lachen haben.
    In diesem Sinne - einer der Weiß, das auch Galileo als Scharlatan verschrien wurde.

    grüz
    KK
     
  19. 3. November 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    katz und maus treffen aufeinander ... UND ZACK! - VIDEO AUS.

    Ein Video indem es und Psychologie geht und irgendwann checken die zuhörer selbst nicht mehr was sache ist.

    Wenn die Psychologie flasht gib dir Psychologie für Dummes und wenn du brained bist und bock hast gib dir danach NLP für Dummies.

    - falls ich falsch liege, gibts einen spampunkt glaub ich.
     
  20. 3. November 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Kann mir gut vorstellen, dass das risiko von Krebs gesteigert wird durch schocks.
    Deshalb häng ich ungern mit Leuten rum die öfters schluckauf bekommen
    ja ich weiss... bin leicht zu erschrecken... bzw meine Mom hatte Magenkrebs, warscheinlich weil sie sich über jeden pups aufregt und stresst. Medizin ist in meinen Augen meistens fürn *****, zuviele nebenwirkung. z.b Pillen gegen Kopfschmerzen, nebenwirkung: kann Kopfschmerzen verursachen.. herrlich herrlich, n joint und gut geht es vielen
     
  21. 3. November 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Dazu möchte ich dich ausdrücklich beglückwünschen. Dein Blutbild wird sich verändern und je nachdem an welcher Krankheit du leidest, dürften deinem Arzt die Augen aus dem Kopf fallen. Ich habe das nicht nur einmal bei einem Schulmediziner erlebt.
     
  22. 4. November 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Ich hatte dich nicht gefragt ob du aus dem Internet eine (in teilen falsche) Übersetzung kopieren kannst sondern ob du WEISST was drin steht.

    Naürlich wird auch Clark einmal als großer Wissenschaftler gelten, denn: Galileo! Aha.

    Als ich mir die Therapie von Beck und Clark durchlas musste ich ehrlich gesagt erst lachen, aber wenn man sich überlegt dass Leute das glauben wird man doch traurig:

    1.Warum sollte die Therapie (wenn sie überhaupt wirkt) selektiv gegen alles "böse" sein?

    2. "Die Fremdlinge im Blut beschränken unsere Lebenserwartung auf 70 bis 80 Jahre." Und alle Zapper leben unendlich!

    3. Allein der Satz "ohne Nebenwirkungen"
    .
    .
    .

    Erfahrungsgemäß wirst du dir eh nicht helfen lassen.
    Also:
    Viel Glück!
     
  23. 4. November 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Der Versuch eine Theorie lächerlich zu machen, trotz der Tatsache, dass du und die Medizin/Wissenschaft sich NULL damit auseinandergesetzt haben, geschweige denn selbst getestet, fällt wohl in die Kategorie Pseudowissenschaft und ja das Beck Protokoll würde zu mehr als nur einem Umsatzeinbruch in der Pharmaindustrie führen, wenn dazu endlich entsprechende OFFIZIELLE Testreihen durchgeführt würden bzw. die bisherigen Tests akzeptiert würden.

    Weder Clark noch Beck sind nebenwirkungsfrei, da der Körper zum Teil starke Entgiftungserscheinungen zeigt. Allerdings belastet es den Körper weniger als jedes Medikament.

    Was bsp.weise Anti - biotikum übersetzt heisst brauche ich dir sicherlich nicht zu sagen.
     
  24. 5. November 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise


    Keine Ahung, ob du das wirklich ernst meinst. Irgendwie zweifelt man an der menschlichen Intelligenz. Witzig (IRONISCH!!!) das derjenige Mensch genau an Krebs gestorben, welcher die Ursache für Krebs, Aids etc erkannt und Lösungen entwickelt hat. Seid ihr wiklrich so dämlich, dann dadran zu glauben?

    Wenn ich behaupte ich kann fliegen, glaubt ihr sicher auch dran. Auch wenn ich aus Flug springe und sterbe, WEIL ich nicht fliegen kann. Ihr glaubt trotzdem an den scheiß.
     
  25. 5. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Ich wollte eigentlich damit aufhören mit euch meine Zeit zu verschwenden, aber der Post ist so frech dass ich die Anschuldigung nicht nur abweisen sondern direkt zurückgeben möchte:

    Ich habe mich, wie schon vorherig erwähnt sehr wohl mit der Therapie nach Beck/Clark befasst (auch wenn das nicht nötig gewesen wäre, eine Therapie muss nicht WIEDERlegt sondern BElegt werden).

    Du dagegen scheinst dich nicht sehr genau mit evidenz-basierter Medizin auszukennen.
    Gegen Leben, nur gegen welches. Im Gegensatz zu eurem Strahlen-Gedöns wirken Antibiotika (und andere Medikamente) nämlich sehr selektiv gegen Mikroorganismen:
    - Andere Ribosomenuntereinheiten
    - Zellwand
    - Gyrase
    - FS-Metabolismus
    - RT-Inhibitoren
    ....

    Ich weiß nicht wie manche Menschen immer wieder mit irgend einer Pseudowissenschaft ankommen, mit Ideen die längst wiederlegt sind oder noch nie eine objektive Daseinsberechtigung (whooho, schon wieder ein "Unwort des Jahre")hatten. Mich erinnert das irgendwie stark hieran:

     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.