Die Atzen - Atzin Video

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 26. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 26. März 2010
    AW: Die Atzen - Atzin Video

    Das Lied is ganz ok und das Video... joa, "bombe" triffts schon *g
    Aber nichts wirklich besonderes und auch nicht wirklich was neues. Aber ansehn kann man sichs
     
  2. 26. März 2010
    AW: Die Atzen - Atzin Video

    was soll man sagen, ihre Video sind in meinen Augen der letzte Mist, trifft überhaupt nicht meinen Geschmack... die Lieder sind schon besser
     
  3. 26. März 2010
    AW: Die Atzen - Atzin Video

    Was für ne Brille hat Manny Marc da am Start? Die Blaue^^

    Video geht so, sind en paar heiße Feger dabei, aber sonst ist der Stil wie alle anderen Videos

    so far,
    sn00p
     
  4. 26. März 2010
    AW: Die Atzen - Atzin Video

    die sieht voll aus xD

    naja. finds richtig billig gemacht....lied is eins der einzigen guten auf dem neuen album.
    die solln mal lieber richtige videos machen o0 nich son billig produzierter müll.
     
  5. 26. März 2010
    AW: Die Atzen - Atzin Video

    lied finde ich echt ganz in ordnung.

    aber das video ist schon eher net so gut und mein geschmack auch net.

    btw.:
    die brille ist lustig, ich will auch so eine
     
  6. 26. März 2010
    AW: Die Atzen - Atzin Video

    Hoffe das dieser Assoziale Atzen Style bald vorbei ist.
    Alle Voll Pfosten Gröhlen deren Songs die perfekt zu unserer Verblödeten Jugend passt.

    Lied besser als die ersten 2 Atzen videos/songs,erfolg wünsch ich ihnen damit aber nicht!!!!
     
  7. 26. März 2010
    AW: Die Atzen - Atzin Video

    Was für ein erbärmlicher Müll. Da geb ich mir lieber Tokio Hotel.
     
  8. 26. März 2010
    AW: Die Atzen - Atzin Video

    Die Videos sind echt der letzte Mist, wenn die für sowas noch Geld bezahlen dann tut es mir leid dass kann ich auch mit meinem Handy drehen und die weiber kriegt man umsonst auf der Straße

    das Lied ist nicht schlecht, finde aber mach die Anna-nass besser
     
  9. 26. März 2010
    AW: Die Atzen - Atzin Video

    das wort atze geht mir mittlerweile sowas von auf den sack.
     
  10. 26. März 2010
    AW: Die Atzen - Atzin Video

    Die Lieder davor waren nicht schlecht, aber das ist echt Mist ... das Video ... da schau
    ich mir Lieber nen an, da hab ich mehr von.
     
  11. 26. März 2010
    AW: Die Atzen - Atzin Video

    Scheisshausmucke......mehr kann man dazu nich sagen. Wie drauf/dumm muss man sein um sich sowas zu ballern.
     
  12. 26. März 2010
    AW: Die Atzen - Atzin Video

    disco pogo is aber eh nich von den atzen...
     
  13. 26. März 2010
    AW: Die Atzen - Atzin Video

    Atze mittlerweile ausgelutscht.
    Naja, die verdienen damit immer noch Geld, deshalb kann es ja gar nicht so schlecht sein.
     
  14. 26. März 2010
    AW: Die Atzen - Atzin Video

    Oh mann, ich hasse Hypes... -.-

    Und das ganze Atzenzeug ist sowieso unterste Schublade... Fun haben gut und recht, aber wenn man erzwungen in Partylaune sein muss, in dem man 70er/80er-Jahreklamotten anzieht und sich dumm verhält, ists doppelt so schlimm...

    Die Musik besteht aus rein gar nix ausser "Atze, Atze, Atze".... Find ich armselig...

    Hört mal auf so nem Scheisshype nachzulaufen! Denn in spätestens 5-10 Jahren fassen sich alle an den Kopf was das für ne Dreckswelle war... -.-

    Zum Video:

    produziert, scheiss Musik, kein Zusammenhang -> FAIL
     
  15. 26. März 2010
    AW: Die Atzen - Atzin Video

    Musik von unterster qualität. Für die Leute die keine Gehirnzellen mehr haben um sich ein wenig anspruchsvollere Lieder anzuhören!
     
  16. 26. März 2010
    AW: Die Atzen - Atzin Video

    irgendwie LMFAO auf deutsch...
     
  17. 26. März 2010
    AW: Die Atzen - Atzin Video

    auto tune teil :lol:
    der beat rockt, gesang mal wieder ganz unterste schublade. wenn man besoffen ist, geht man darauf bestimmt richtig geil ab


    omg fail
     
  18. 26. März 2010
    AW: Die Atzen - Atzin Video

    auch wenn ich "das geht ab" noch gerne beim feiern gehört hab. das ist aber mal der letzte dreck. wie kann man das gut finden xD
     
  19. 26. März 2010
    AW: Die Atzen - Atzin Video

    Das bescheuert. is nur dazu da damit noch mehr frauen auf den scheiss "atzen" trend aufspringen.
     
  20. 26. März 2010
    AW: Die Atzen - Atzin Video

    ich hab gehofft das das als singel rauskommt mit disco pogo eines der besseren lieder vom 2.sampler

    für was anderes als feiern is die mucke doch eh nich gedacht?! also wer sich drüber beschwert das die zu anspruchslos is hat für mich einen weg.

    das nivea vona teppichkante^^ na und!? ab 24 is das epic mucke und darauf kommts doch an^^

    im vid viele geile ollen ^^ lied is geil^^

    8.5 von 10
     
  21. 26. März 2010
    AW: Die Atzen - Atzin Video

    obwohl ich frauenarzt mag fängts mir jz schon ziemlich aufn senkl zu gehn an...

    es klingt schon alles nur noch gleich....irgendwie hats was aber irgendwie auch gar nicht....

    hätt mir nie gedacht das mir sein *muschi-pimml-muschi* zeug von früher abgehn würde...aber die songs warn richtig geil weil man viel bessa dazu abgehn konnte trotz der kack texte....

    frauenarzt hätte untergrund bleiben sollen....er hätte zwar nicht das geld gemacht das was er jz macht aber er war um einiges cooler...

    und manny mark...den fand ich schon immer seltsam....


    aber geile brille *habenwill*
     
  22. 26. März 2010
    AW: Die Atzen - Atzin Video

    ja weiste, für dich war er sicher cooler damals, aber für zig tausend andere is jetz cooler....
     
  23. 26. März 2010
    AW: Die Atzen - Atzin Video

    obwohls vom niveau her nicht gestiegen ist....

    gut viel kannten ihn ja früher nicht mal bzw wusstn überhaupt das es ihn gibt...find ich trotzdem schade das es nicht mehr so is wies mal war...

    aber wer verzichtet schon freiwillig auf fame
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.