Die EOS 350D[Tipps&Kaufberatung]

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von K.Akamatsu, 19. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. August 2007
    AW: Die EOS 350D[Tipps&Kaufberatung]

    Mhh gut das war ne ausführliche Erklärung.

    Ich hab bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht mit Digicams da waren keine tollen Bilder zu machen vorallem wenn es um Panoramabilder ging oder um weiter entfernte Objekte.
    Deshalb wollte ich mir eine Kamera holen mit der ich ne gute Basis habe.

    ich weiss was ich in den Händen hätte und das ich sie nicht einfach wie ne Einwegkamera o.ä. behandeln würde.
    Das Geld zum aufrüsten wäre dabei.
    Ich habe halt nur keine Ahnung von den Feinheiten einer Kamera.

    Frage: Wie soll ich es lernen damit umzugehen wenn ich keine habe?^^

    Ich möchte hier betonen das ich es ernst meine ;-) und das hier kein Thread sein soll über nen 13 jährigen der irgendwelche Wunschträumen hinterherrennt.

    Ich höre eigentlich nur raus


    " Neuling keine DSLR"
    Warum mhh ich hab eher das Gefühl das Leute sagen das is nur war für profis ist bzw. das ich damit überfordert wäre.
    Ich höre sonst das Argumetn Geld heraus, sehe ich das richtig? Das is wirklich kein Ding ich hab nen Rechner der hat auch mehr als 1,99€ gekostet und wie gesagt ich bin halt nen Technikfetischist.


    ich hoffe ich nerve damit nicht


    MfG Aka
     
  2. 21. August 2007
    AW: Die EOS 350D[Tipps&Kaufberatung]

    es ist halt schade drum das du dann ne kamera kaufst un dann nach 3 monaten merkst bäh du kommst damit nicht klar... kauf dir ne allrounder... ne fz50 is eine sehr gute kamera in dem sinne da lassen sich auch etliche tele/makro konverter draufschrauben... auch uv-filter und da das objektiv verbaut ist brauchste dir erstmal keine großen gedanken drum zu machen das wäre mein tipp spar dir erst das geld wenn du merkst das es toll ist dann kannste vollgas geben un dir ne 400D kaufen oder so...
     
  3. 21. August 2007
    AW: Die EOS 350D[Tipps&Kaufberatung]

    Jut dann werde ich das versuchen.


    THX @ all


    -------Closed------
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.