Die jagd geht weiter gegen Deutsche filesharer aber in Bittorrent Netzwerk !!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von subx, 26. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Mai 2006
    ich verstehe nicht warum die leute nicht aufhören bei den p2p netzen wie edonkey (wo ja schon länger bekannt ist, dass sie beobachtet werden) zu sauegn und stattdessen zu projekten wechseln die deutlich mehr anonymität bieten...
     
  2. 27. Mai 2006
    hmmm...

    ich will ja hie rniemanden angreifen - aber Modz für Azureus die den Upload deaktivieren
    sind .... solche leute sollen sich in solchen NEtzen nich blicken lassen.
    Das sind Schmarotzer die andere nur aussnutzen.
    Und ihr könnt ruhig mal 50-150 lieder im shared folder lassen.
    Geben und nehmen , so siehts aus....
     
  3. 27. Mai 2006
    Wäre es eigentlich theoretisch legal, wenn man Tv-rips über p2p oder so saugt? Wäre dann ja eh schon im freetv gelaufen...
    Den Traffic verschlüsseln wäre eine Idee. Wie siehts denn damit aus: Man verschlüsselt den Traffic und die Datei mit 2048bit da gibts schon einige Programme mit denen das geht. Man bräuchte halt nur das PW und das muss man dann halt per PN oder so verteilen. Wäre jedenfalls sicherer und die könnten einem kaum was nachweisen bzw. sehr schwer.
     
  4. 27. Mai 2006
    Das verschlüsseln ist nur da um die Traffic Sperre des ISPs zu umgehen.

    Wenn du dir irgend ne Serie als TVRip saugst, dann ist das zwar illegal, aber im Moment nicht so schlimm.
     
  5. 27. Mai 2006
    neue taktik von denen ist, die kleinen fische hochzunehmen und somit den "otto-noarmal-verbraucher" angst einzujagen .. und den großteil der abnehmer rauszukicken .. die "großen"konnten sie einfach nicht hochnehmen, deswegen müssen die kleinen jetzt hinhalten .. lol das kann man irgendwie mitm leben vergleichen gleichstarke oder stärkere schlagen sie nicht sondern die kleinen (kinder) xD
    ich würd mal echt gerne wissen wie es auf den antileechtrackern aussieht wie ts .. ob sie sich da auch schon "reinschmuggeln" und busten oder nur die mainstream torrent user ..
     
  6. 27. Mai 2006
    naja torrent werden die so schnell nicht kriegen. vieleicht die öffentlichen. aber die kleinen tracker mit 1000 usern oder so die, die reg geschlossen haben dort haben die keine chance und davon gibt es sehr viele.

    aber leider wirds echt immer gefährlicher in den p2p reihen.
     
  7. 27. Mai 2006
    macht euch doch nicht alle son fleck ins hemd^^
    erwischt werden kann immer egal was man macht entweder man weiß was man macht oder lässst es sein
    dreist gewinnt sag ich immer und somit hab ich dann auch schon über so einige TB´s mit meine .de root fabriziert
    so what?
    ist mir doch latte was die machen gvu und wie die alle heißen ist nur panikmache

    abschreckung ist das stichwort
    die wollen doch nur das alle zittern^^uhh die überwachen die p2p netze so was von lol
    höchstwahrscheinlich sind die gebusteten auf razorback gewesen der ja schon länger überwacht worden ist
    aber was solls ist nur einen tropfen auf den heißen stein es geht immer weiter und es werden immer mehr leute die saugen
    jede oma saugt und und mit jeder weiteren die dazu kommt sinkt die chance gepackt zu werden

    und ich fühl mich sicher auf ts, bc, torrentleech und torrentbytes und und und...
     
  8. 27. Mai 2006
    Jetzt werden nach und nach irgendwie allen P2P Netze nach Netzpiraten durchsucht.Bestimmt folgt als nächste Gnutella und Gnutella2,da dort auch sehr viel Musik geshart wird.Mal sehen was noch so passiert
     
  9. 27. Mai 2006
    naja sollen se erstmal kommen...es gibt genug private tracker seiten da kann einem nichts passieren...und in RR sowieso nicht... da der meiste stuff im ausland geull0rt wird.
    aber wenn man noch mit bearshare emule edonkey saugt selbst schuld sage ich da!!
     
  10. 27. Mai 2006
    pff...Ich glaube nun echt, das die uns damit nur Angst einjagen wollen!!

    Aber mal ganz ehrlich wer ist so doof und saugt nen aktuellen Kinofilm oder ein noch nicht erschienes Musik Album in Emule?? Der ist selber an seiner Strafe schuld!!

    Ich nutze Emule und BitTorrent schon seit ewigkeitn nicht mehr!!!

    Ich starte lediglich einmal in der Woche mein Bearshare um mir paar mp3s zu saugen!! (aber wegen 4 oder 5 mp3s in der woche wird doch nicht gleich die Polizei vor der tür stehen...??!! =)

    Sicher sind P2P progs gefährlich..aber wenn man es mit dem saugen nicht übertreibt ist es noch lang nicht so gefährlich, oder was sagt ihr dazu`? ?(
     
  11. 27. Mai 2006
    Hmm des einzige was ich mir ma per P2P gezogen hab war ma des Black an White 2. Aber der Speed is echt soooooo übel.

    Also Jungens und Mädschen: Lasst die Finger davon! Geht zu RR und beteiligt euch an der Community und ihr bekommt euren Stuff auch einfacherer, schneller und ein bisschen sicherer!


    JAK
     
  12. 28. Mai 2006
    ich hab jetzt auch mla frage ...die mir eigentlich logisch ist, aber irgednwie doch zu schaffne macht Der Sinn von ausländischen Servern zu laden ist doch der, das die IP nicht an die Deutsche Regierung kommt und dadurch nicht nachweisen können das man es gezogen hat oder?
     
  13. 28. Mai 2006
    Die Regierung juckt das nich...den blau weißen Partybus (+Angesllte bka etc) aber.

    Fazit:++Wer P2P lädt ist selber Schuld++

    ~~Closed~~

    bb.

    Grafix
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.