Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Fritte2k, 25. Januar 2008 .

  1. 29. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    Man weis ja nich, was für eine Annomalie das ist, bzw wie häufig sowas auftritt, weil normale Menschen eine 4Jährige nicht schwängern. Die muss also diesen Hormon-Fehler haben und gleichzeitig das schwere Schicksal mit 4 Jahren schon Geschlechtsverkehr gehabt zu haben...
     
  2. 29. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    ----
    Also die erste frage kann ich auch nicht beantworten.
    Zur zweiten frage: ein ****philer:angry:

    Ich find das heftig. Und die bilder sind einfach nur
    Aber es ist ja anscheinend wirklich passiert. Es gab aber schon viel unglaubliches, zB hat eine russicshe bäuerin 69 Kinder zur welt gebracht. Okey ist vielleicht n schlechter vergleich, aber es gibt sachen in der Welt die sind nicht normal...
    Naja aber ich frage mich auch ob das eventuell mit Künstlicher befruchtung gemacht wurde, aber es war ja in den 30er... hmm ganz schön mysteriös das ganze...
     
  3. 29. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    wahnsinn, die welt ist einfach verrückt.

    man kann sich garnich vorstellen das es spwas wirklich gibt oder?
     
  4. 29. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    Oh mein Gott ich dachte 9-jährige Mütter sind schon Heftig, aber 4 JAHRE o.ô
    Solangsam geht's echt zuweit ...
    Sie hat ihr Leben noch nicht mal angefangen zu Leben & jetzt schon Mutter, ach du ...
    Ich bin 16 und möchte so schnell auch kein Vater werden ..

    Mfg, Optik_Stylez
     
  5. 29. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    Mit 4 Jahren Mutter, das is auf jeden Fall nich normal

    Das ganze is i-wie krank
     
  6. 29. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    puhh also hört sich ja schon krass an ne, aber ob man sowas glauben kann.......

    naja ich nehm das erstmal hin, werd aber mal nen bissle rescherschieren, mal sehen ob ich da mehr raus finden kann

    gruß
    tesa
     
  7. 29. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    Zwar abartig, aber doch auf gewisse Weise interessant (falls es stimmt)...
    aber ich meine es gibt ja auch nen Gen-Defekt, der einen schneller Altern lässt - wieso sollte es nicht auch mal soetwas gegeben haben.

    Ich bezweifel,dass sie in dem Sinne vergewaltigt wurde...ich denk mal eher, dass einige Ärzte sich dafür intressiert haben, ob ihr schon so weit entwickelter Körper auch zu einer Schwangerschaft fähig ist - und sie deswegen für "Versuchszwecke" mißbraucht haben...aber im Endeffekt wär es ja das gleiche

    ähm, das soll doch wohl keine ernsthafte Frage sein?...ich denk mal nicht, dass es von ihr großgezogen wurde ^^ *lol*

    mal sehen, was gewisse nachforschungen hier noch so ergeben *hehe* ...

    Mfg.
     
  8. 29. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    das ist ej extrem, wie sowas möglich ist.....
    vorallem, wer pimpert ne 4 jährige???...das ist echt krass...
    bin immernoch total erstaunt...naja, es kann ja auch sein, dass es fotomontage ist oder so..

    keine ahnung...es klingt unglaublich....
     
  9. 29. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    boa das ist schon krass. aber mal ne frage, wer schwängert ne 4 jährige?
     
  10. 29. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    Dazu kann man eifach nur eins sagen krank!!!!!!!!!!!!!!!!! und in sonem fall muss man doch auf vergewaltigung tippen oder nicht? das is doch krank!
     
  11. 30. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    Ach du ! Nicht schlecht, es gibt immer noch Fälle, die man nicht glauben kann... Mit 4 Jahren Mutter... während heute Frauen bis zu ihrem dreizigsten Lebensjahr keine Kinder haben wollen, hat sie schon mit vier Jahren ein Kind gekriegt... irgendwie macht es mich doch sehr stutzig!
    1. Wer ist der Vater
    2. Der Artikel wurde von Wikipedia geschrieben
    3. Wer ist der komische schauende Doctoré?
    Naja, aber irgendwie kommt es mir doch sehr Spanisch vor.
     
  12. 30. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    ich denke das es nicht geht, und wenn denn nur indem man dem kind ein ei befruchtetes ei einsetzt.

    mfg wayyne
     
  13. 30. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    Weiß auch nicht! Irgendwie kann ich das nicht glauben. Wieso heißt es dann in etlichen Nachrichtensendungen, dass die jüngste Mutter 11 Jahre alt ist oder so...?!? Das wäre doch alles ans Licht gekommen oder nicht?
     
  14. 30. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    Krank...
    Wer kann nur so ein Ekelhaftes Monster sein und ein Kind, EIN KIND schwängern welches gerade mal 4 Jahre alt ist!? Selbst die Bilder sind schokierend..
    Der Arzt sieht aus wie son Fatzke von Frankenstein...

    Derjenige der so ein Kind schwängert gehört getötet,verbrannt, etc. Kinderschänder sind das!
    Die arme hats zum Glück bis jetzt überlebt. Ist sowas nicht ein Seelischer schock oO....


    test test test, der moderatoren.. bitte nicht melden

    mfg Codas
     
  15. 30. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    es ist heute alles möglich.
    Das war die Antwort die ich von einer Ärztin erhielt,
    allerdings hatte sie nie von dem Mädchen Lina gehört.
    Nochmal zur Erklärung:
    Die Pubertät tritt heute schon bei Mädchen im Alter von 8/9 Jahren auf.... e hat mit Sicherheit mit der Ernährung etc zu tun, wie können es nicht beeinflussen, fraglich auch ob überhaupt danach geforscht wird ^^ so weiter:
    In Gehirnzentren werden Hormone freigesetzt, dadurch wird die Hirnanhangsdrüse veranlasst stimulierende Hormone auszuschütten.
    Ein Tumor kann dies genauso veranlassen. Verstanden?

    (Schwangerschaft war noch nie mein Bereich, gerade letzte Woche sagte meine Lehrerin, mein Vortrag wäre katastrophal )
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.