Die kleine Schwester von Freunden

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von nachtsunterwegs, 30. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. August 2009
    AW: Die kleine Schwester von Freunden

    Ja schon, aber mit deinen Männerfreunden kannste net schlafen...

    ...bzw willst du nicht!

    Is zumindest bei mir so
     
  2. 31. August 2009
    AW: Die kleine Schwester von Freunden

    also ich kann euch zwei vollkommen verstehen, dass ihr es erstmal geheim halten wolltet... vllt wegen der seltsamen vorstellung (wie du ja schon erwähnst hast) freund - schwester beziehung ...

    war aus meiner sicht vllt auch erstmal der erste richtige schritt ... erstmal sehen und abwarten und nich vorrauseilen ... des doofe is nur daran, dass es jemand zuvor rausgekriegt hat ... vllt kannste ihn ja noch umstimmen, is sicher unter freunden kein thema ...
    sag z. B. "du wusstest nich wie du mit der situation am besten umgehen würdest"
    der satz wäre für mich nich nur ein argument sondern auch ne ehrliche meinung ... wenn ich mir beispeilsweise sowas vorstelle, wäre ich sogar genauso vorgegangen ...

    red einfach nochmal mit deinen freunden...des pendelt sich scho wieder ein :]

    eine frage hätte ich dennoch: wie alt seid ihr eigentlich?

    hoffe ich konnte dir helfen

    mfg
    chefkoch
     
  3. 31. August 2009
    AW: Die kleine Schwester von Freunden

    Stimmt nicht! Und ich bezweifle auch, dass du weißt was richtige Freundschaft ist, wenn du gleich so reagierst und zuschlägst.

    Du hättest vielleicht mit dem Bruder reden können, aber du und "Lissy" wart ja selbst unschlüssig, ob die Gefühle, die ihr füreinander habt, es überhaupt wert sind angesprochen zu werden. Als ihr gemerkt habt, dass die Gefühle nicht nur eine kleine Zuneigung/sexuelle Spannung/.. waren, wolltet ihr es wohl erzählen, aber da war es leider zu spät. Das ist Pech, aber ich finde ein guter Freund muss dafür Verständnis zeigen und darf nicht einfach alles abblocken. Der Bruder soll sich mal nicht so als Beschützer aufspielen, denn "Lissy" hat genau so das Recht ihre Gefühle für dich ausleben zu dürfen.

    my2cents..

    Und der Ex meiner kleinen Schwester ist immernoch einer meiner besten Freunde - seit vielen Jahren..
     
  4. 31. August 2009
    AW: Die kleine Schwester von Freunden

    hhmm,

    ich hab jetzt mal des ganze hier durchgelesen und bin auch dafür, dass du mal euer Alter rausrücken solltest.

    Denn je nach Alter sieht die Situation doch anders aus.

    Ist sie 14 und du 18 = ^^

    Ist sie 18 und du 20 KK da haste net viel falsch gemacht (außer es zu verheimlichen).

    Und zu dem Thema: man macht keine Verwandten von Freunden an...

    Ich kann iwie beide Seiten verstehen.
    Einerseits weiß man dann, dass sie einen guten Kerl erwischt hat etc. mit dem man klar kommt und nicht nen Oberspast der sie nur ausnutzen will.

    Andererseits ists auch weil der dann öfters beim Kumpel daheim wegen ihr ist und nich wegen der Freundschaft.... naja ich denk ihr wisst was ich meine ^^

    Vllt. kapieren es deine Kollegen noch bald, das die Situation eig. it ist für nen Streit und sie einfach nur überreagiert haben.

    Wahrscheinlich denken sie das du sie echt hinter deren Rücken iwie flachlegen wolltest oder so..

    Und wie gesagt Wahre Freunde kommen wieder zusammen und machen dann net einen auf Beleidigt wegen so nem Scheiß (oder nicht lange^^)

    @m00pd00p

    Aber das auch nur weil sie freundschaftlich und beide Schluss gemacht haben ^^

    Stell dir mal vor, der hätte sie betrogen oder iwie unglücklich gemacht und sie hätte schluss gemacht etc.
    Solange er halt keine große baut würd ichs auch OK finden.!
     
  5. 31. August 2009
    AW: Die kleine Schwester von Freunden

    Grund ist ganz einfach: Weil ich ganz genau weiß wie meine Freunde sind
    Ich glaube den Satz kann ich absolut unkommentiert lassen

    Meine Aussage bezieht sich darauf dass meine Schwester etwas mit einem Freund von mir hätte und sowohl dein Freund als auch deine Schwester das verheimlichen.
    Jetzt erklär mir bitte was daran noch richtige Freundschaft ist?
     
  6. 31. August 2009
    AW: Die kleine Schwester von Freunden

    Ich denke hier gibt es jetzt genug Posts.
    Wenn ich mir das hier so durchlese ergibt sich im Großen und Ganzen ja auch ein sehr eindeutiges Bild.
    Wir können dir hier halt nur Meinungen geben, wie du im Endeffekt damit umgehst musst du selbst wissen.
    Ich werde deinen Thread an dieser Stelle schließen und die Diskussion damit beenden.
    Was mir jetzt noch bleibt ist dir alles Gute zu wünschen, wenn die beiden Brüder wirklich deine Freunde sind wird sich schon alles zum Guten wenden

    Closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.